[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich will endlich die neuen maps haben. da sitze ich hier mal einen abend entspannt nach der arbeit und habe zeit bei einer pizza und bier ein wenig zu zocken, weil die freundin nicht da ist und dann... wäre neue maps jetzt mal schön! :-)

wobei ich immer noch der meinung bin, dass scope und reddot weg müssen!

grüße
actionB52
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einerseits freue ich mich auf das G3 mit Rotpunkt, anderseits wird es bestimmt zur neusten Noobwaffe.

Krass wäre das M1 mit 4xZoom :d
 
was ja eigentlich nichts anderes als das M14 mit scope ist. wenn man sich die schadenswerte mal ansieht. die machen das spiel auch immer noobfreundlicher... :-S

grüße
actionB52
 
Ich habe jetzt extra meine alte 3850 gegen eine gtx260 AMP2 von Zotac getauscht. Jedoch habe ich immer noch nicht mehr Frames wie vorher und wirklich flüssiger läuft es auch nicht. Normalerweise müsste ich mit meinem System das Spiel doch jetzt @ high spielen können mit locker über 40FPS? Oder welche Einstellungen sollte ich eurer Meinung nach wählen damit das Spiel sauber läuft?

mfG
 
Ich hätt an deiner Stelle in nen dickeren Prozessor investiert, der bremst höchstwahrscheinlich am meisten.
 
Ich habe jetzt extra meine alte 3850 gegen eine gtx260 AMP2 von Zotac getauscht. Jedoch habe ich immer noch nicht mehr Frames wie vorher und wirklich flüssiger läuft es auch nicht. Normalerweise müsste ich mit meinem System das Spiel doch jetzt @ high spielen können mit locker über 40FPS? Oder welche Einstellungen sollte ich eurer Meinung nach wählen damit das Spiel sauber läuft?

mfG

Du solltest dir einen Quadcore zulegen.
 
Aber ist das normal, dass ich so gut wie keinen Leistungsgewinn habe durch eine Graka die sicherlich 100% schneller ist als die alte. Hab aber immerhin ein 3,33ghz C2D.

Ich spiele auch nur @ 1280*1024

Ich deinstalliere jetzt nochmal alle Treiber. Vielleicht sind da doch noch Reste vom ATI driver drauf...

mfG
 
Kommt drauf an, auf was du spielst. Deine 3000er konnte sicherlich nur DX9 und wenn du die 260 mit nem C2D betreibst und das in DX10, haste da keinerlei Leistungsgewinn, bzw. nur einen dürftigen.
Kannst ja mal in der settings.ini nachsehen, welches DirectX gerade läuft und dann manuell auf 9 umstellen; bei "auto" stellt das Game den maximal möglichen Wert ein (GTX260 -> DX10).
Kommt aber auch auf den BS an, wenn du Win7 hast brauchste sowieso deutlich mehr CPU Power als bei XP. Konnte BC2 mit meinem E8400 @3,0 unter XP problemlos spielen, für Win7 hab ich mir jetzt nen Quad Core zugelegt weils vorher ne Ruckelorgie war.
 
Zocke mit E8400 auf 3,6 ghz und ne 8800gt 1024 mb auf 1280 alles auf High bloss die filterung auf 2x und 8x und habe immer ein flüssiges spiel ^^ würde ma auch erlich auf deine CPU tippen ;)
 
hmmm. Dann muss wohl auch noch ein Quadcore her. Hab auch Windows 7 und hab bei directx auf auto gestellt. Probier mal was es bringt auf 9 zu stellen.

mfG
 
Also hab jetzt manuell auf directx9 gestellt und soundqualität auf Low (soll die CPU auch entlasten, obwohl ich eine X-FI habe). Macht genau gar keinen Unterschied. Auch von high Details auf Medium gibt es nur einen marginalen Unterschied. Grundsätzlich kann ich also wiklich davon ausgehen, dass die CPU net mehr kann. Ein q6600 @ 3,2-3,4 müsste es dann aber schon sein oder? Wie ist ein q9400 einzuschätzen?

mfG
 
Ne 3850 hat auch schon DX 10, wird denke dann an der CPU liegen, aber keine Ahnung von Intel.

Bin grad am überlegen ob ich ne Runde zocke, aber wenn ich schon wieder an die Hitboxen denke vergehts mir irgendwie :(
 
Zocke mit E8400 auf 3,6 ghz und ne 8800gt 1024 mb auf 1280 alles auf High bloss die filterung auf 2x und 8x und habe immer ein flüssiges spiel ^^ würde ma auch erlich auf deine CPU tippen ;)

krass. ^^ ich brauch meine 60fps um überhaupt was zu treffen :d

spiele deswegen mit schatten und noch was anderes auf low:fresse:
 
ne ich meine obs G3/M14 schon ACOG online gibt oder erst mit offiziellem Patch


Gibt es erst mit dem R10 Patch.

Wenn es nach mir geht, hätte das Speil auf dem Stand vor dem letzten Patch bleiben sollen. War so ganz in Ordnung.

Ich bin davon ausgegangen, daß der offizielle Patch noch am Mittwoch kam. Irrtum. Warum der jetzt nicht released wird möchte ich mal wissen. Keine Lust neu zu installieren.
Die werden wohl kaum den Patch zum Wochenende rausbringen.


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
weil es immer so ist, dass zuerst die consolen bedient werden...

grüße
ationB52
 
Falles

Deine CPU limtiert. Auch mit zwei HD 5870 im Crossfire hättste net mehr Frames als mit ner HD 3850.
 
Hmm, dass das so arg ist hätte ich nicht gedacht. Immerhin dürfte die CPU aber so schnell sein wie ein e8300 Stock. Dann werde ich mich wohl tatsächlich nach eine Quadcore umsehen. Das macht dann aber auch nur Sinn wenn der @ 3,4ghz läuft oder?

mfG
 
Aus dem Battlefield Blog -

" Multiplayer Update 3 for Bad Company 2 -- PS3 tonight, other formats to follow

* BY: zh1nt0 "


Das war am 23.11.10. Wenn der Patch tatsächlich erst am Mittwoch kommender Woche erscheint, muss ich wohl doch nei installieren.:coolblue:

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
KORN ist immernoch das beste :d

das passiert, wenn man vorne am vordersten Raketenwerfer (Arica Harbor) ignoriert wird.

Auf max. Distanz die ganzen Tanks weggeschossen, viele sind vorher ausgestiegen, da die Rakete ziemlich langsam ist.

Aber selbst Sniper konnte ich auf sehr großer Distanz treffen (direkter Körpertreffer)
 

Anhänge

  • KORN.jpg
    KORN.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 90
Hmm, dass das so arg ist hätte ich nicht gedacht. Immerhin dürfte die CPU aber so schnell sein wie ein e8300 Stock. Dann werde ich mich wohl tatsächlich nach eine Quadcore umsehen. Das macht dann aber auch nur Sinn wenn der @ 3,4ghz läuft oder?

mfG

Also bei mir läufts mit nem Q6600@4x3.0 GHz und ner Hd4890 einwandfrei mit max Details DX10 auf 1680x1200.
 
Hat den einer von Euch , der das inoffizielle Patch schon gespielt hat, eine Verbesserung der Hit-Boxen feststellen können ?

M14 mit 4xScope naja, hab meine 600 Kills damit, ohne dieser Hilfsmittel gemacht, aber dann irgendwann in die Ecke gestellt und PIO Waffen gespielt und kam danach nicht mehr so gut mit der M14 zurecht.
Die Spielweise unterscheidet sich schon drastisch und im Getümmel hast Du mit der M14 irgendwie Nachteile, da hilf dir auch kein Red-Dot oder Scope, sondern nur gezielte Treffer aus der Hüfte.
 
Hoffe der Patch kommt bald

Zur Zeit spiele ich nur noch mim MG3 und M416........ für mich die besten Waffen :)
Wenn das MG3 so viel Schaden machen würde wie die Echte MG3, dann wärs die beste Waffe im Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt der Onslaught Modus jetzt eigentlich noch für PC? Letzter Stand war ja, das die Entwickler es überdenken.

Die G3 hab ich auch ohne Reddot auf Platin gebracht und M14 mit 5x Gold, also ich finde man braucht's nicht wirklich. Sicher für die Boons noch besser, aber die sollten sich erstmal an die Hitboxen machen, denn so wie jetzt ist es ein Witz.
 
Onslought is total Wumpe, Maps und Specact für PC pls
 
Hat den einer von Euch , der das inoffizielle Patch schon gespielt hat, eine Verbesserung der Hit-Boxen feststellen können ?

Wenn ich ehrlich bin, hab ich da nicht so drauf geachtet. Hab nur festgestellt, daß das M14 bzw. das G3 mit Scope echte Sniperwaffen geworden sind.
Wenn das so weitergeht mit den Patches, hat Dice eine wirklich gute Waffenbalance. Nach jedem Patch ist irgendeine andere Waffe überpowered und unrealistisch.:fresse: Denke da nur an die Abakan.

Werd mein Game heute mal neu machen, der Patch für den PC scheint wohl noch auf sich warten zu lassen. Warum auch immer !:fire:


Gruß,
Skull
 
Im EA Store sieht es so aus, als wenn man das Spect Act Kit zu Bad Company Vietnam dazbekommt. Vielleicht ist es auch ein Fehler von EA, aber vielleicht auch nicht. Jedenfalls sollten man gestern den EA Store im Auge behalten, weil etwas besonderes dort zu sehen sein wird. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh