Skullharvest
Semiprofi
^^
Mach es doch gleich, dann kannst früher wieder zocken . Hoffe wir sehen uns heute Abend auf dem Schlachtfeld m8.
KLar ! Bin im Moment noch am arbeiten. Geld für die GTX 580 verdienen !
Skull
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
^^
Mach es doch gleich, dann kannst früher wieder zocken . Hoffe wir sehen uns heute Abend auf dem Schlachtfeld m8.
wieder was neues. onslaught mit vietnam? so langsam geben sie aber gas in schweden.
Abwarten, es wird ja neue Maps geben. Fragt sich nur wann ...BC2 wird vernachlässigt.
Abwarten, es wird ja neue Maps geben. Fragt sich nur wann ...
Argh sind Sniper nervtötend. x( Die sollen in den Kampf ziehen wie richtige Männer! Feiges Pack da...
Argh sind Sniper nervtötend. x( Die sollen in den Kampf ziehen wie richtige Männer! Feiges Pack da...
Seltsam dass ich wusste, dass so ein überzogener Kommentar kommt.Richtige Männer - aha !
Du meinst die, die in Hausschuhen vor ihrem PC sitzen ? Naja !
Ich selber spiele den Recon sehr gern, macht taktisch echt Sinn. Viele verstehen ihre Aufgabe im Team halt nicht, und das sind die, über die Du Dich zurecht beklagst !
Skull
Richtige Männer - aha !
Du meinst die, die in Hausschuhen vor ihrem PC sitzen ? Naja !
Ist ja wohl klar, was ich mit "richtigen Männern" meine und den Schuss Sarkasmus der drin steckt muss man halt verstehen.
PS: Ich sitz in Socken da.
Jap, deshalb renn ich sehr oft mit den Smokes an der M416 rum
Heute hab ich die M416 auf Platin gespielt, mal sehen was als nächstes kommt, vielleicht mal die XM8 versuchen
Sagt mal kann es sein das ich irgendwie einen Bug bei mir in den auszeichnungen habe ?
Ich bekomm einfach diese Payback Nemesis Nadeln nicht und ich glaube auch nicht
das mich noch keiner 5 mal getötet hat innerhalb von 320h Spieldauer ....
Sagt mal kann es sein das ich irgendwie einen Bug bei mir in den auszeichnungen habe ?
Ich bekomm einfach diese Payback Nemesis Nadeln nicht und ich glaube auch nicht
das mich noch keiner 5 mal getötet hat innerhalb von 320h Spieldauer ....
Hast ausserdem schon lt. Stats .Ich bekomm einfach diese Payback Nemesis Nadeln nicht ...
hab auch bestellt aber wie läuft das nu?
automatisch mit Patch oder Download oder wie
hab auch bestellt aber wie läuft das nu?
automatisch mit Patch oder Download oder wie