[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann änder mal links deine Systeminfo, dort steht was von "waiting for GTX570"^^. Die sollte allerdings auch ausreichen ohne das du in BFBC2 in diese fühlbaren Framedroops kommst ;).
Ergo -> die ist net soo teuer -> kannst früher FA machen :d.
 
hab jetzt grad mal die erste singleplayer level gespielt...grafik besser als erwartet und echt mitreißendes spielgefühl!

hab die ganze level über etwa 55-90fps nur an einer stelle wo alles um einen rum explodiert gings auf 36fps runter. was
meint ihr, passt die performance bei 1920*1080, 8xMSAA und 16xAF mit dem system aus der sig?
 
BC2 wird vernachlässigt.
Abwarten, es wird ja neue Maps geben. Fragt sich nur wann ...

@Madschac
Dein Sys sollte locker reichen, zur Not 4xAA und gut.
Musst mal MP testen. Bei Tankexplosionen/Rauch direkt neben dir gehen die Min-FPS mit meinem jetzigen Sys in den Keller und DAS nervt weil megaspürbar :wall:.
 
Mit Patch R10 kommen die maps. ich habe von einem server hoster erfahren das diese bereits alles haben also die files und das der patch fertig sei. somit ist es nur eine frage der zeit wann der patch dann endlich kommt, ich habe auch so meinen spaß am spiel :)
 
Argh sind Sniper nervtötend. x( Die sollen in den Kampf ziehen wie richtige Männer! Feiges Pack da...
 
Argh sind Sniper nervtötend. x( Die sollen in den Kampf ziehen wie richtige Männer! Feiges Pack da...

Richtige Männer - aha !

Du meinst die, die in Hausschuhen vor ihrem PC sitzen ?:rolleyes: Naja !

Ich selber spiele den Recon sehr gern, macht taktisch echt Sinn. Viele verstehen ihre Aufgabe im Team halt nicht, und das sind die, über die Du Dich zurecht beklagst !

Skull
 
Argh sind Sniper nervtötend. x( Die sollen in den Kampf ziehen wie richtige Männer! Feiges Pack da...

Jap, deshalb renn ich sehr oft mit den Smokes an der M416 rum :d

Heute hab ich die M416 auf Platin gespielt, mal sehen was als nächstes kommt, vielleicht mal die XM8 versuchen ;)
 
Richtige Männer - aha !

Du meinst die, die in Hausschuhen vor ihrem PC sitzen ?:rolleyes: Naja !

Ich selber spiele den Recon sehr gern, macht taktisch echt Sinn. Viele verstehen ihre Aufgabe im Team halt nicht, und das sind die, über die Du Dich zurecht beklagst !

Skull
Seltsam dass ich wusste, dass so ein überzogener Kommentar kommt. ;)
Ist ja wohl klar, was ich mit "richtigen Männern" meine und den Schuss Sarkasmus der drin steckt muss man halt verstehen. ;)

Ändert aber nichts daran: Sie nerven. :d

PS: Ich sitz in Socken da. :d
 
Sagt mal kann es sein das ich irgendwie einen Bug bei mir in den auszeichnungen habe ?

Ich bekomm einfach diese Payback Nemesis Nadeln nicht und ich glaube auch nicht
das mich noch keiner 5 mal getötet hat innerhalb von 320h Spieldauer ....
 
Argh sind Sniper nervtötend. x( Die sollen in den Kampf ziehen wie richtige Männer! Feiges Pack da...

Dieser Meinung bin ich auch, rege mich auch immer auf, wenn mein Angreiferteam nur rumsnipert.

Oder feindliche Sniper, die bis in die Base ballern bzw. vom Fallschirm :stupid:


Richtige Männer - aha !

Du meinst die, die in Hausschuhen vor ihrem PC sitzen ?:rolleyes: Naja !


Ist ja wohl klar, was ich mit "richtigen Männern" meine und den Schuss Sarkasmus der drin steckt muss man halt verstehen. ;)

PS: Ich sitz in Socken da. :d

Richtige Männer sitzen nackt mit offenen Fenster am PC ! :coolblue: :haha:

Jap, deshalb renn ich sehr oft mit den Smokes an der M416 rum :d

Heute hab ich die M416 auf Platin gespielt, mal sehen was als nächstes kommt, vielleicht mal die XM8 versuchen ;)

Jep, ich renne auch mit 40mm Smokes rum.

Du kannst ja mal die AUG nehmen, die XM8 habe ich auf Platin gemacht und dann die AUG genommen, die ist genauer und feuert schneller als die XM8.
 
Sagt mal kann es sein das ich irgendwie einen Bug bei mir in den auszeichnungen habe ?

Ich bekomm einfach diese Payback Nemesis Nadeln nicht und ich glaube auch nicht
das mich noch keiner 5 mal getötet hat innerhalb von 320h Spieldauer ....

5x in einer Runde muss es doch sein?!
 
Sagt mal kann es sein das ich irgendwie einen Bug bei mir in den auszeichnungen habe ?

Ich bekomm einfach diese Payback Nemesis Nadeln nicht und ich glaube auch nicht
das mich noch keiner 5 mal getötet hat innerhalb von 320h Spieldauer ....

NICHT DICH muss jemand 5 x getötet haben sondern DU MUSST JEMANDEN 5 x in einer Runde getötet haben!!!! (In a round, kill an enemy 5 times.
Score: +200)
:wall:

 
Zuletzt bearbeitet:
What? Er muss denjenigen, der IHN 5x gekillt hat und sich als Nemesis brüstet anschliessend 1x killen.
 
So.
Alte Version wieder drauf. Ging viel einfacher als gedacht. Alle Settings sind nach einer Neu - Installation wieder da, da der BF2 Ordner gespeichert werden kann.
Also, warten wir auf Patch R10.

Im Ea Store schnell noch BFBC2 Vietnam incl. Speact Waffen Kits bestellt.

Gruß,
Skull
 
Mensch, jetzt wollt ich nur kurz meine Neostead auf Platin prügeln und jetzt laggt wieder jeder Server, argh...

Achja, und wenn ich auf nen Server mit Valpara joine kommt natürlich sofort Isla Ultragaymap. -.-'

So, dafür nen BMT mit 4 Insassen geknackt! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, SPECACT be mine. Äh, Vietnam natürlich auch :banana:

Meine letzten Server waren alle ziemlich lagfrei, allerdings sind die 32er Server ziemlich anfällig dafür.
 
hab auch bestellt aber wie läuft das nu?
automatisch mit Patch oder Download oder wie
 
hab auch bestellt aber wie läuft das nu?
automatisch mit Patch oder Download oder wie

Im Patch R 10 ist alles drin. Vietnam, neue Maps etc. Vielleicht war das mit dem Specact Kit eine Entscheidung in der letzten Minute.
Bei Release von Vietnam gibt´s ne Mail von EA mit Freischaltcode. Fertig.
Über EA Store eben sogar 3 Tage vor Release.

Schätze mal die Warnung vor dem inoffiziellen R10 Patch( wegen Installation ) lag an dem Specact Kit. Nur so´ne Vermutung.


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch bestellt aber wie läuft das nu?
automatisch mit Patch oder Download oder wie

wirst beim ersten mal vietnam starten, was ab dem patch ja geht deinen key eingeben müssen und dann gehts los.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh