[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hat den einer von Euch , der das inoffizielle Patch schon gespielt hat, eine Verbesserung der Hit-Boxen feststellen können ?

M14 mit 4xScope naja, hab meine 600 Kills damit, ohne dieser Hilfsmittel gemacht, aber dann irgendwann in die Ecke gestellt und PIO Waffen gespielt und kam danach nicht mehr so gut mit der M14 zurecht.
Die Spielweise unterscheidet sich schon drastisch und im Getümmel hast Du mit der M14 irgendwie Nachteile, da hilf dir auch kein Red-Dot oder Scope, sondern nur gezielte Treffer aus der Hüfte.

dsa frage ich mich auch! und mal sehen wan Xanga die dmg updatet!?
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir läufts mit nem Q6600@4x3.0 GHz und ner Hd4890 einwandfrei mit max Details DX10 auf 1680x1200.

das ist wohl ansichtssache, einwandfrei läuft das Spiel auf keinem Rechner, die bösen Framedrops:rolleyes:
 
hab mir heute mal BC2 via Gamesload gegönnt (19,95€ angebot), brauche ich noch irgendwelchen DLC
um im multiplayer durchzustarten? und was meint ihr, wird das spiel überhaupt noch weitergezockt wenn
BC Viatnam rauskommt, oder ist das eher nen addon?
 
Das ist die " Überraschung " aus dem EA Store.

3 Tage vorher spielen gab es schon, jetzt ist aber das Specact Kit mit dabei.

Jetzt bitte aber noch schnell den R10 Patch - ich will wieder spielen !:wall:


Skull
 
Das ist die " Überraschung " aus dem EA Store.

3 Tage vorher spielen gab es schon, jetzt ist aber das Specact Kit mit dabei.

Jetzt bitte aber noch schnell den R10 Patch - ich will wieder spielen !:wall:


Skull

Dann mach doch fix nen Reinstall, hast doch selbst gesagt dass es kein großer Aufwand ist.
Ich seh das net so dramatisch, selbst wenn der R10 dann 2,4 GB groß ist und ich ne halbe Stunde dran sitz beim DL, ich sterb ja net beim Warten. :fresse:
 
BFBC2-Vietnam kann man doch nur zocken wenn man BFBC2 besitzt oder :hmm:?
 
Jetzt wirds schön langsam Zeit für den Patch. Sollte evtl. noch kommen, bevor Vietnam draußen ist.
 
Jetzt wirds schön langsam Zeit für den Patch. Sollte evtl. noch kommen, bevor Vietnam draußen ist. Ansonsten ist das eher sinnlos. Spielen dann die meisten sowieso nur noch Vietnam :)

Ich hoff mal, dass Vietnam so schei*e sein wird, dass alle zum Hauptspiel zurückkommen. Sind ohnehin schon so wenig Spieler übrig geblieben. :shake:
 
das ist wohl ansichtssache, einwandfrei läuft das Spiel auf keinem Rechner, die bösen Framedrops:rolleyes:
Kommt auf Auflösung, CPU und Grakapower an. Gerade die NVler mit GTX480/580 sollten nicht in böse Framedroopregionen kommen.
Das ist auch der Grund (und weil ich mal wieder was neues will^^) warum meine 5870er rausfliegt und durch GTX580 (oder HD6970) ersetzt wird :wink:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:05 ----------

Sind ohnehin schon so wenig Spieler übrig geblieben. :shake:
Also meine Favoritserver sind meist so voll, das ich mich in die Warteschlange einreihen muss ;).
 
also ist Vietnam dann quasi ein klassisches addon? ist da schon was zum preis bekannt?
 
Also meine Favoritserver sind meist so voll, das ich mich in die Warteschlange einreihen muss ;).

Stammserver hab ich keine, nur nen Haufen von Servern, die ich abklapper. Und wenn ich mittags um 12 uhr ne Runde spielen will, dann kommt man schon mal in Not wenns darum geht, einen lagfreien Server mit halbwegs gescheiten Teams und Maps zu finden.
 
nochmal zu BFBC2-Vietnam:

Battlefield Bad Company 2

dort steht unten im Kleingedruckten:
* Erfordert Battlfield Bad Company 2

@Jousten
Ab Mittwoch hab ich frei (Überstunden/Urlaubabbau) und dann werd ich sicherlich die ein oder andere Runde tagsüber zocken. Vielleicht können wir dann ja mal paar Ründchen zusammen aufs Schlachtfeld marschieren :).

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:31 ----------

Du stellst Fragen !:rolleyes:

Skull
JA JA :d.

PS: Hättest du dir lieber auchmal paar Fragen vor Installation des neuen Patches gestellt, dann könntest jetzt zocken und bräuchtest net neuinstallieren oder warten bis das Ding regulär released ist :fresse: :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

habt ihr mit ner 580 wirklich keine Framedrops? So mitten im Mörserschlag, Panzerexplosion direkt vor der Nase... kann ich mir bald nicht vorstellen.:confused:
Hab so zwar auch um die 80-100 Frames avg, aber wenn sowas kommt brichts kurz auf sowas um die 30 ein, auch mal 20-25 und das läuft dann schon unschön, wenn man den weichen spielfluß gewohnt ist.
 
ich habe noch nichts gefunden was die 580 in die Knie zwingt ;)
mit der 5870 ging es auch sehr gut, aber 480/580 hat echt keine spürbaren Framedrops
die sind sicher da, aber niemals im spürbaren Bereich
 
@Bytexivex
Nee haben sie nicht. Ist doch mittlerweile bekannt^^.

PS: UHJJ08154711 hat heute seine GTX580 bekommen und schrieb als erstes:
Also die min FPS sind in BC2 auf jeden fall höher...
Keine Einbrüche mehr wenn ein Panzer vor mir explodiert
Quelle: klick
Er hatte vorher Single 5870 und später CF :wink:.
 
na toll... will ich auch haben ^^
 
Jo ich auch^^. Allerdings warte ich noch ab was die HD6970er kann... Dann wird entschieden ob diese oder GTX580 in Rechner kommt ;).
BTW: Im Januar dann wird mein jetziges gutes altes 775er Sys eh in Rente geschickt. Bin schon gespannt wie es sich dann gegen SB auf M4E schlagen wird^^.
 
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:31 ----------

JA JA :d.

PS: Hättest du dir lieber auchmal paar Fragen vor Installation des neuen Patches gestellt, dann könntest jetzt zocken und bräuchtest net neuinstallieren oder warten bis das Ding regulär released ist :fresse: :heuldoch:

Reicht es nicht, wenn ich am Boden liege ? Mußte auch noch nachtreten ?:rolleyes:

Hast ja aber Recht ! Werd heute abend neu installen, will wieder vernünftig spielen.

Skull
 
^^

Mach es doch gleich, dann kannst früher wieder zocken :). Hoffe wir sehen uns heute Abend auf dem Schlachtfeld m8.
 
habe mir jetzt BC2 Vietnam auch vorbestellt,
dachte schon anhand vom cover ich hätte aus versehen nur die Specact bestellt^^

und zum thema hardware.
weiß echt nicht was ihr habt,
mir genügen immer noch meine zwei 4850er oldheimer^

klar mit den framedrops bei explosionen muss ich leben,
aber bevor bei amd karten nicht ne 7xxx steht,
spare ich mir die kröten auf ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh