[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also die Bestellung im €A-Store funktioniert im Moment!
Ich habe gerade mit den 10% Rabatt (1,30 € haben oder nicht) bestellt!
Sollte doch eigentlich nur zwischen 23.00 Uhr und 06:00 Uhr funktionieren!?
Naja egal.
It's done!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal in welcher Ordner oder so findet man Punkbuster?

Ich hab das Ding manuell runtergeladen und bei mir in nem anderen Ordner drin. Da update ich den dann auch einmal im Monat.

Musst dann eben die Spiele auch manuell hinzufügen, hab damit aber kein Problem, bei mir sinds eh nur BF2 und BC2.
Den Patch tu ich mir jetzt aber erstmal net an, das wird sicher wieder eine Laggy Party sondergleichen. :shake:

Jo,so mach ich das auch,aber es nervt manchmal^^

Und zum geladde da hast du Recht,ich hab das Patch ja schon drauf,und hatte vorhin mal wieder welche mal sehen ob sich durch das PB updaten was getahen hatt......

3,99€ laut EA Store ;)

Hatte ich Naennon auch schon gefragt, aber er antwortet nicht :(

Was neues zu den Server lags gibts nicht oder? macht so langsam keinen Spaß mehr immer diese lags.
Habe eigentlich nur Lags auf deutschen Servern, spiele einfach nur noch UK, die laufen recht gut.

Gerade beides mit dem 10% Gutschein gekauft.

@ Naennon

Wo kann ich Vietnam + SPECACT zusammen kaufen? So das ich mir die 4,99€ spare.

5-7 seiten vorher hier im thread steht das....

ich will wissen obs die Specact Sachen schon gibt oder ob erst RXX Serverpatch kommen muss

Electronic Arts Deutschland Online-Shop - Herzlich Willkommen!

da kann man Vietnam kaufen und da ist auch Specact bei

http://www.bfmoh.de/2010/11/27/bad-company-2-vietnam-mit-6-karten-und-specact-kit/ da war das Angebot, war hier gepostet

Zuletzt bearbeitet:
Was soll den dieses Vietnam kosten??

Achso nur 12.99 Euro das ist natürlich schön günstig..

Zuletzt bearbeitet:
ja die sind auch alle im Patch drin und Specact und Vietnam, ich rede seit 2 Stunden davon... fehlt der Serverpatch oder nicht? habt ihr Specact oder nicht?

Die Maps sind nicht da und Vietnam geht noch net logischerweise. aber die Frage nach den Kits könnte mit Sicherheit mal wer beantworten, ich selbst kanns schlecht nachprüfen, bei mir sind sie nicht da ;) daher die Frage, fehlt der Serverpatch?!

ich würde darauf tippen, dass der server patch fehlt... immerhin ist der patch schon ne weile draußen und die karten bisher noch nicht spielbar. aber ich werde gleich selber mal testen. 6Mbit leitung dauert ne weile. in der zeit kann ich noch ne runde lernen.

grüße
actionB52

@Naennon

warte ja auch schon die ganze zeit das dir mal einer antwortet :)

also bei mir sind die Specact auch nicht da.

also bei mir will er den patch nicht installieren, er meinte das Spiel sei nicht installiert. Liegt es vielleicht daran das ich das Spiel auf einer anderen Partition installiert habe?

@Naennon

warte ja auch schon die ganze zeit das dir mal einer antwortet :)

also bei mir sind die Specact auch nicht da.

Specact kann ich bei mir nach dem Patch auch nicht finden. Würde aber gern die neuen Maps spielen. Die sind aber auch noch auf keinem Server.

Dafür laufen mir heute haufenweise solche miesen Cheat Typen über den Weg.
Oder ich wähle heute einfach nicht die richtigen Server.

Ärgerlich, aber nicht zu vermeiden. PB A + B sind auf dem aktuellsten Stand.

Skull

So ich hab mir gerade Vietnam (inkl Specact) vorbestellt. Wie läuft das ab bekomme ich eine Mail von EA mit dem Key wenn das Game verfügbar ist oder wird es automatisch in meinem Acc freigeschaltet?

Also, nach 30 Minuten ist mein erster Eindruck ist ziemlich positiv:

Die Schussbahnen sind wieder nachverfolgbar, spürbar weniger Lag, die Hitboxen genauer. Das G3 geht sowohl mit ACOG als auch mit Red Dot ziemlich ab.

So weit, so gut.

ja die sind auch alle im Patch drin und Specact und Vietnam, ich rede seit 2 Stunden davon... fehlt der Serverpatch oder nicht? habt ihr Specact oder nicht?

Die Maps sind nicht da und Vietnam geht noch net logischerweise. aber die Frage nach den Kits könnte mit Sicherheit mal wer beantworten, ich selbst kanns schlecht nachprüfen, bei mir sind sie nicht da ;) daher die Frage, fehlt der Serverpatch?!

also habe gekauft kann es aber nicht auswählen im spiel

ich hab eben vietnam vorbestellt, allerdings noch keine bestätigungs mail erhalten... seltsam, seltsam...

grüße
actionB52

Server werden erst morgen früh gepatcht. Somit werden die neuen Maps wohl morgen Abend online sein.

24/7 Harvest Day FTW !!! :d

Klasse,
ich hab Vietnam grade per Online Banking über die ea seite bezahlt. Aber hab jetzt weder ne email bekommen, noch nen key oder sonstwas?

Wie kann ich denn Überprüfen ob das geklappt hat??!

Abwarten? Meine Bestätigung kam nach einer Weile, aber nicht umgehend und landete im Spamordner. Einen Key bekommt man erst später.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh