[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

So, grad Vietnam vorbestellt. Mit dem -10% - nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist. Geld von Paypal ist schon weg, aber noch keine Mail von EA. Mal abwarten.

Ich habs vor ein paar Tagen bestellt und noch keine Mail ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme Lösung B:

GTX 580

:wink:

Kann es sein. daß der neue Patch massig Cheater angelockt hat ? Bin jetzt nacheinander auf diversen Servern gewesen.
Die ersten in der Ranking List hatte alle 50/1 oder 60/1. Kann doch nicht sein. So groß sind die Maps doch gar nicht, daß sowas angehen kann.

Skull
 
Für Lösung B gibts natürlich noch eine (günstigere) Alternative:
- vermeide die Nähe eines explodierenden Tanks :fresse:
 
Meint ihr, so Geschichten wie FPS Einbrüche mit Highend Karten werden in Vietnam behoben sein oder ist das n grundlegendes Engine Problem das nicht behoben werden kann?
 
Kann man den Patch auch woanders laden - am besten Torrent? Hatte mal wieder nen Verbindungsabbruch mittendrinn ... :kotz:
 
Die fühlbaren Frameeinbrüche kommen bei mir nur wenn wie gesagt direkt neben mir ein Tank explodiert mit Rauchentwicklung. Das zwingt die momentan schnellste ATI-Single-Graka in die Knie... Wird wohl bei deiner 6870er net anders sein.
GTX580 lacht da drüber ... ihre Min-FPS sind übrigens höher wie die average FPS der 5870er...
 
Was trifft zu:
A = Server erwischt, der dieses PB-Streaming-Gedöns hat und daher regelmässig diese 2-3 Sekunden Zeitlupe entsteht

B = FPS gehen in Keller bei Extremsituationen/Rauch (wenn z.b. direkt neben dir Tank explodiert)

Lösung:
für A: Server wechseln

für B: GTX580 holen :fresse:

Ich bin immer auf PB Servern unterwegs.
Habe diese starken FPS Einbrüche in unterschiedlichen Zeitabständen.

Die HD5870 hat auf jeden Fall mehr als genug Power für BF BC2

Lösung B wird definitiv nicht mein Problem lösen, außer es liegt tatsächlich an ATI.
Wobei ich dann ein neues (Geld-)Problem hätte :fresse:
 
Also mit UMTS kann man schon zocken, hab ebend ingame nen Ping um die 200^^

Und Pit, ich werd den patch nicht zuende ziehen können, der Download liegt jetzt bei 5KB/s da bin ich ja mitm Pferdewagen schneller :shot:
 
Kann man den Patch auch woanders laden - am besten Torrent? Hatte mal wieder nen Verbindungsabbruch mittendrinn ... :kotz:
Hier sind 2 Alternativen ;).
Nein - für Lösung - B - gibt es keine Alternative !!! :wink:

Muss noch warten bis der Preis etwas humaner geworden ist, mein Geldbäumchen hat heute Frost gekriegt !:wall:
Skull
Ich warte auch noch ab. Stichwort 13.Dezember ;).

Öl ins Feuer: Gehaltsschein sagt mir heute: Weihnachtsgeld druff (13.Monatsgehalt)^^ **DUCKUNDWECH**

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

Ich bin immer auf PB Servern unterwegs.
Habe diese starken FPS Einbrüche in unterschiedlichen Zeitabständen.

Die HD5870 hat auf jeden Fall mehr als genug Power für BF BC2

Lösung B wird definitiv nicht mein Problem lösen, außer es liegt tatsächlich an ATI.
Wobei ich dann ein neues (Geld-)Problem hätte :fresse:
Mit PB-Stream-Gedöns waren nur die Server gemeint, welche durch das Streamen diese 2-3Sek Zeitlupenproblem haben. Hat nix mit PB-gesichert oder nicht zu tun. Ich zocke auch ausschliesslich auf PB gesicherten Servern, allerdings halt auf solchen, die dieses "Zeitlupenproblem" nicht haben ;).

Und ja die 5870er ist zu schwach für BFBC2 wenn man wie ich mit allen Reglern @max + 4xAA/16xAF unter DX11 + Soundquality=high zockt :(. Dann kommts zu fühlbaren FPS-Einbrüchen bei vorher von mir beschriebenen Worst-Case :wink:.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibs irgendwo codes fuer den ea shop damit specact keine 5 eupo kostet? vietnam hat mit codes auch nur 7,xx gekostet, da seh ich es net ein 5euro fuer ein paar skins abzudruecken.
 
gibs irgendwo codes fuer den ea shop damit specact keine 5 eupo kostet? vietnam hat mit codes auch nur 7,xx gekostet, da seh ich es net ein 5euro fuer ein paar skins abzudruecken.


Hab für mein Spectact Kit nur 3,49 mit Rabatt gezahlt xD hab 2x 10% Rabatt bekommen :fresse:

Hab eben auch schon die erste Runde mit der M162A SA gezockt... rockt und kam sogar gleich der Kommentar ich wär nen Cheater weil die Spectact Waffe noch nicht freigeschalten sind... ja ne ist klar und warum kann ich sie dann auswählen? :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klares: NEIN!
 
G11 mit 4x Scope geht ja ärger ab. Besser als die Abakan in ihren "besten" Zeiten.
 
Hab eben auch schon die erste Runde mit der M162A SA gezockt... rockt und kam sogar gleich der Kommentar ich wär nen Cheater weil die Spectact Waffe noch nicht freigeschalten sind... ja ne ist klar und warum kann ich sie dann auswählen? :asthanos:

Ich habs auch und kanns nirgends auswaehlen
 
G11 mit 4x Scope geht ja ärger ab. Besser als die Abakan in ihren "besten" Zeiten.

G 11 will ich auch haben !:fresse:


Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

Ich habs auch und kanns nirgends auswaehlen

Tröste Dich, geht mir genauso !

Hab im EA Store Vietnam AddOn incl. Specact bestellt. Keine Mail, keine Freischaltung der Specact Kits.

Kommen die dann erst mit Vietnam. Hier schreiben doch schon einige, daß sie die Kits auswählen können.


Skull
 
Wenn du so das SPECACT kaufst, wirds wahrscheinlich gleich freigeschalten. Dadurch, dass das SPECACT gebundelt mit Vietnam ist, wirds wohl erst später passieren.
 
Ich hab das Spectact für 3,49€ heute Abend einzeln gekauft.
Und konnte ingame sofort bei der Klassenwahl die Spectact Klassen auswählen sowie die 4 Waffen die golden hervorgehoben sind.
 
Ja G11, G14, keine Ahnung wie die Waffen heißen. Hab das Spiel schon länger nicht mehr gespielt.

EDIT: Ok. G3 heißt das Teil^^ Danke Nameless
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh