[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, wollte auch erst auf die 570 SOC warten, aber bis die dann den Preis der aktuellen 470 SOC angenommen hat, ist wahrscheinlich Mai und mir juckts hier dann doch ganz schön in den Fingern. ^^

...

Hehe, hatte vor ein paar Tagen die gleichen Gedanken und bin auf eine 470 gegangen. Die bekommt man ja mittlerweile schon für gut 200€.

Ich liebe Autoupdater die einfach annehmen das man sowieso Platz auf C:\ hat... Denkt doch mal an Leute mit SSDs die nur "begrenzt" Platz haben oder denken die Leute bei EA das die Leute zu dusselig sind eine Abfrage wo ich den Patch speichern will nicht beantworten können :/

Hab noch 4.5GB frei hoffentlich entpackt der den Kappes nicht auhc noch auf C... arg :d

MFG jubeltrubel

Wtf, 88% runtergeladen und jetzt schmiert mein Inet ab und nun brauch ich mit der aktuellen Downloadrate 11h bis ich mit den letzten 12% fertig....
Ich hasse mein UMTS :kotz:

Will suchten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr denn jetzt auch dieses Bronze-Star-Gedöns?
Im Spiel habe ich es, auf der Stats Seite nicht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:10 ----------

Wie ich gerade auf einer anderen Seite lese wird das Specactdingenskirchen laut seinem RSP morgen mit dem Mappack 7 auf den Servern implementiert!

Habt ihr denn jetzt auch dieses Bronze-Star-Gedöns?
Im Spiel habe ich es, auf der Stats Seite nicht!

Möglicherweise hatte ich deshalb gerade mehr als 15000 Awardpunkte, und nur 3 200Pk-Pins in der Liste.

Ich hasse mein Dorf DSL. 1,5 GB geschafft und dann ist die Verbindung weg ... :motz:

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Ich spiele im MP, habe dann immer mal wieder plötzlich extreme Frameinbrüche (ca 2-10fps).
Nach paar Sekunden gehts dann wieder normal weiter.

Hat jemand das gleiche Problem?

Habe den neusten Ati Treiber (10.11) drauf.

Die Karte ist nicht übertaktet und erreicht max. 85°, die CPU erreicht max 56°, sprich Temp Probleme kann ich ausschließen.

Ich spiele im MP, habe dann immer mal wieder plötzlich extreme Frameinbrüche (ca 2-10fps).

Hat jemand das gleiche Problem?

Habe den neusten Ati Treiber (10.11) drauf.

Die Karte ist nicht übertaktet und erreicht max. 85°, die CPU erreicht max 56°, sprich Temp Probleme kann ich ausschließen.

Hätte ich mit meiner HD 5870 auch... bin unteranderem deswegen auf ne GTX 580 gewechselt.

Also, nach 30 Minuten ist mein erster Eindruck ist ziemlich positiv:

Die Schussbahnen sind wieder nachverfolgbar, spürbar weniger Lag, die Hitboxen genauer. Das G3 geht sowohl mit ACOG als auch mit Red Dot ziemlich ab.

So weit, so gut.

:stupid: Hitbox genauer Brille?
Das Game ist nur MÜLL!

ich konnte aber auch schon ohne Probleme mit der HD5870 zocken.

Möchte mir nicht schon wieder eine neue Karte kaufen :(

Hat niemand eine Problemlösung

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!! Epic Fail! Schwules Vietnam kommt ja schon am 18.Dezember.

Die sollen sich das in die Haare schmieren und mir meine alten Hitboxen zurückgeben. :fire:

Sehr schön! Endlich ein Patch. Mal runterladen. Hoffentlich kann man jetzt wieder vernünftig zocken.

Bei mir Friert das Spiel nach 10 minuten immer ein.
Vor dem Patch konnte ich Stunden lang ohne Probleme zocken.

So, grad Vietnam vorbestellt. Mit dem -10% - nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist. Geld von Paypal ist schon weg, aber noch keine Mail von EA. Mal abwarten.

Patch ziehe ich heute Nacht. 2,4 GB mit DSL1000 :(

Dann nach knapp einen Monat endlich wieder zocken.
Hab nur letzte Woche eine viertel Stunde gezockt, aber hat keinen Spass mehr gemacht (immer gleiche Maps etc.) - das wird ja jetzt endlich anders :)

Neuee Patch ist druff und ich hab Urlaub/Überstundenabbau ab morgen :d.

Wer die neuen Maps immer noch sucht, der schaue sich mal den Ingameticker nach dem anmelden an ;).

Was trifft zu:
A = Server erwischt, der dieses PB-Streaming-Gedöns hat und daher regelmässig diese 2-3 Sekunden Zeitlupe entsteht

B = FPS gehen in Keller bei Extremsituationen/Rauch (wenn z.b. direkt neben dir Tank explodiert)

Lösung:
für A: Server wechseln

für B: GTX580 holen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh