Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mein hey, es gibt immer noch geistig umnachtete Leute die sich nahezu unbesiegbare Jets aus BF2 zurückwünschen, sollen wir die auch wieder reinholen?
Vielleicht hab ich auch einfach zu große Erwartungen an ein paar Gratis Maps gehabt als ich hoffte dass Maps wie Panama reinkommen, scheinbar spezialisiert man sich mehr auf Fahrzeuge und Sniper, auch ok solange es andere Maps gibt (was ja der Fall ist).
Und ich habe die 3,70€ für den Spectact-Müll ausgegeben, nur um die Nadeln auch zu bekommen.
Auto-Login ausmachen.
Ja.Sachen wie RedDot oder Agoc kriegt man ab einer gewissen Punktezahl in der Klasse, oder?
Wenn mich nicht alles täuscht, dann waren mindestens 6 Luxxer gleichzeitig dort "on". Hat jedenfalls sehr viel Spass gemacht .War jetzt auch heut paar mal auf "NOOB LIKE TO PARTY". Läuft wirklich ganz OK der Server =)
Nein, bei mir genauso. Ich muss jedesmal mein PW eingeben und das ist nicht gerade unkompliziert/kurz...Bin ich eignetlich der einzige bei dem das PW nicht gespeichert wird?
Ja.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann waren mindestens 6 Luxxer gleichzeitig dort "on". Hat jedenfalls sehr viel Spass gemacht .
Das ist dann ein guter Server wenn keine Schnee Maps laufen
Also ich hab mir gestern eine Plane für mein Auto gekauft damit wird mein Auto komplett eingepackt und hoffe so nicht mehr Eis kratzen zu müssen ....
Fov, was stell ich da ein damit ich pflanzen usw moeglichst sehr frueh sehe, es is haesslich wenn ich lauf und die wachsrn aussem flachen boden...
Hab mom 65
Wenn ihr die möglichkeit und den ganzen Tag nur lags habt, macht tags über was anderes und zockt das Game ab 23 Uhr. .
Hast du Bloom=false gestellt?Ich finde die Schnee Maps eigentlich sehr gut, aber das sind bei mir viiiiiiiiiel zu hell und Snipern geht da z.B. gar nicht. Da werd ich noch blind vor Helligkeit.
KA ob das nur am FOV liegt. Teste mal was passiert wenn du das RenderAheadlimit veränderst. Normal steht es auf = 2. Was passiert wenn du z.b.1 oder 10 einstellst?Ne Frage zum FoV, kannmir da wer helfen ?
Fov, was stell ich da ein damit ich pflanzen usw moeglichst sehr frueh sehe, es is haesslich wenn ich lauf und die wachsrn aussem flachen boden...
Hab mom 65
Unterschreib .Sehr guter Patch.
KA ob das nur am FOV liegt. Teste mal was passiert wenn du das RenderAheadlimit veränderst. Normal steht es auf = 2. Was passiert wenn du z.b.1 oder 10 einstellst?