[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

abgesehen von oasis finde ich die anderen maps denkbar besch******. geht ja gar nicht mit den ganzen noobsnipern die nur lauern. ätzend. ich lobe mir HC Server wo nur 3 Sniper pro Team erlaubt sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mein hey, es gibt immer noch geistig umnachtete Leute die sich nahezu unbesiegbare Jets aus BF2 zurückwünschen, sollen wir die auch wieder reinholen?

Ne, die werden bei Battlefield 3 wieder mit dabei sein ganz ohne das wünschen zu müssen. :p

Vielleicht hab ich auch einfach zu große Erwartungen an ein paar Gratis Maps gehabt als ich hoffte dass Maps wie Panama reinkommen, scheinbar spezialisiert man sich mehr auf Fahrzeuge und Sniper, auch ok solange es andere Maps gibt (was ja der Fall ist).

Panama Canal? Ganz ehrlich, die Map macht mir keinen Spass. Ja, Harvest Day, Oasis und Heavy Metal sind Vehicle-Maps, also Maps mit Schwerpunkt auf Fahrzeugen. Ich finds gut und die meisten anderen sicherlich auch. Wenn mir das nicht gefallen würde, würde ich CS, CoD oder MoH spielen. BTW: Sniper gehen mir auf jeder Karte auf den Sack.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde die neuen Maps gelungen, sie sind eine tolle Abwechslung und zwingen einem jeweils eine angepasste Spielweise auf. Das macht doch gerade den Reiz dieses Map-Packs aus !

Ich komme zwar mit den neuen Maps noch nicht so gut zurecht und bin als als Fusssoldat eben schnell Opfer von Waffen mit einer langer Reichweite.
Hat man sich einmal vorgearbeitet und ist im Häuserkampf dann bieten diese Maps guten Spazz.

Ist und bleibt ein geiles Spiel, wenn man nicht gerade auf lagy Servern einen Messern will und man dann durch den 5-Meter-Gummibandeffekt zurückgesetzt wird, der Typ dich gehört hat und nun abknallen kann.

Die neuen Maps sind fuer DM unbrauchbar, viel zu groß, einfach hingeklatscht

also ich habe gestern nun auch mal ein bisschen zocken können, so ganz ohne freundin im haus. oasis gefällt mir richtig gut. schön verwinkelt und eine menge häuser. harvest day ist mir auch ein wenig zu weitläufig, wobei ich das mit dem offenen feld nicht so schlimm finde, da es doch genug möglichkeiten gibt, von einer flagge zur nächsten zu kommen, wenn man nicht gerade die direkte verbindung zwischen beiden nimmt. und das spiel läuft bei mir tatsächlich flüssiger.
was sie aber leider nicht abgestellt haben, ist das brutalste laggen in der ersten runde. bin gestern auf den server drauf als gerade die runde angefangen hat. also musste ich 300 tickets quasi darauf warten, dass das laggen aufhört. :-S

grüße
actionB52

So hab mal zwei neue Maps - Rush getestet...
Harvest Day erinnert mich an FFoW in Grün :d
Dort hätte man auch 64 drauf bekommen mit 5-8 Panzern und 2-3 Hubis.
Das wäre ne Panzerschlacht ;) Schade eigentlich, das hätte Potential^^
Couldwar ist ne geile Häuserkampf-Map, leider sitzen die meisten Verteidiger mit ner Munnikiste in ner Ecke umd spamen Granaten ... kenn ich zwar von anderen Maps, aber nicht in dem Ausmaß.

Sachen wie RedDot oder Agoc kriegt man ab einer gewissen Punktezahl in der Klasse, oder?
Ja.
War jetzt auch heut paar mal auf "NOOB LIKE TO PARTY". Läuft wirklich ganz OK der Server =)
Wenn mich nicht alles täuscht, dann waren mindestens 6 Luxxer gleichzeitig dort "on". Hat jedenfalls sehr viel Spass gemacht :).
Bin ich eignetlich der einzige bei dem das PW nicht gespeichert wird?
Nein, bei mir genauso. Ich muss jedesmal mein PW eingeben und das ist nicht gerade unkompliziert/kurz...
Ich kann Haken setzen wie ich will bei PW speichern, bekomme dann immer Hinweis "Verbindung zu EA oder so gescheitert".
Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich beim ersten anmelden damals auf der EA-Seite es abgelehnt das das PW automatisch gespeichert wird...
Wie man das ändern kann leider KA :(.

Zuletzt bearbeitet:
"NOOB LIKE TO PARTY"

Ja.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann waren mindestens 6 Luxxer gleichzeitig dort "on". Hat jedenfalls sehr viel Spass gemacht :).

Wären sogar noch mehr geworden, hätte ich mich nach einer Viertelstunde Wartezeit nicht entschieden einen anderen Server zu joinen.
Die Empfehlung für den Server macht sich bemerkbar. Die haben ja sogar 2 !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern kurzzeitig auch auf dem Noobs like to party, aber für meinen Geschmack war der Server viel zu laggy. Hab aber auch nicht ausprobiert ob es sich nach einer Weile legt.

1x 32er Eroberung
1x 32er Rush
1x 8er Squad-Rush

Gegen Schnee sind die aber wohl allergisch, zumindest Eroberung gibts keine "weisse" Map. Und im Rush liefen vor den neuen Maps auch "nur" 3 oder 4 Maps.

Dafür sind die Server absolut lagfrei bei mir :).

Na Eiskratzer, Schneeschieber, Besen usw :fresse: :lol:.

Also ich hab mir gestern eine Plane für mein Auto gekauft damit wird mein Auto komplett eingepackt und hoffe so nicht mehr Eis kratzen zu müssen .... :d

Ich finde die Schnee Maps eigentlich sehr gut, aber das sind bei mir viiiiiiiiiel zu hell und Snipern geht da z.B. gar nicht. Da werd ich noch blind vor Helligkeit.

Das ist dann ein guter Server wenn keine Schnee Maps laufen :d

mag die maps auchnich wirklich, wenns dann noch dunkel is, schrott, einfach nichso meins..

Ne Frage zum FoV, kannmir da wer helfen ?

Fov, was stell ich da ein damit ich pflanzen usw moeglichst sehr frueh sehe, es is haesslich wenn ich lauf und die wachsrn aussem flachen boden...
Hab mom 65

Also ich hab mir gestern eine Plane für mein Auto gekauft damit wird mein Auto komplett eingepackt und hoffe so nicht mehr Eis kratzen zu müssen .... :d

Schränkt das nicht die Sicht während der Fahrt etwas ein ? :lol:

Ich mußte mir für mein Gespartes Winterreifen kaufen, daher ist der Kauf der GTX 580 od. 570 auf Januar 2011 verlegt :fire::motz:

Ich zieh in die Karibik, da braucht man all so´n Rotz nicht !:coolblue:

Skull

Wenn ihr die möglichkeit und den ganzen Tag nur lags habt, macht tags über was anderes und zockt das Game ab 23 Uhr. Kein lag und keine Kiddies. hat einfach nur spaß gemacht gestern nacht und vollkommen ohne lag.

Fov, was stell ich da ein damit ich pflanzen usw moeglichst sehr frueh sehe, es is haesslich wenn ich lauf und die wachsrn aussem flachen boden...
Hab mom 65

Hab selber ne Auflösung von 1920 x 1200 ( 16 : 10 ) und eine FOV von 65.
Ist doch lt. FOV Kalkulator genau richtig.

http://www.rjdown.co.uk/projects/bfbc2/fovcalculator.php

Das mit den aufploppenden Pflanzen usw. hat doch eher etwas mit der Texturqualität und deren Darstellung zu tun.

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Bad Company 2 ist nun endlich wieder so, wie es sich gehört. Bei den letzten Spielen die ich gezockt habe, war die Hit Detection wieder erste Klasse! Die VSS trifft nun endlich wieder dort, wo man auch hinzielt, die M16 genauso, die G3 mit Red Dot ist sehr geil und die neuen Maps gefallen mir wirklich gut! Sehr guter Patch.

Ich finde die Schnee Maps eigentlich sehr gut, aber das sind bei mir viiiiiiiiiel zu hell und Snipern geht da z.B. gar nicht. Da werd ich noch blind vor Helligkeit.
Hast du Bloom=false gestellt?
Ansonsten gibts noch 2 Möglichkeiten:
1. Sonnenbrille besorgen
2. Helligkeit/Kontrast verstellen
Ne Frage zum FoV, kannmir da wer helfen ?

Hab mom 65
KA ob das nur am FOV liegt. Teste mal was passiert wenn du das RenderAheadlimit veränderst. Normal steht es auf = 2. Was passiert wenn du z.b.1 oder 10 einstellst?

FOV hat doch mit dem aufpoppen von objekten nichts zutuen.

Das hängt wohl mit anderen Grafikeinstellungen zusammen.

Die Macht der Gewohnheit. :coolblue:

Auf die Hitboxen als solches kann man sich ja einstellen, daß einzige was nervt und schon mehrfach angesprochen wurde, ist die Tatsache, daß man hinter einer Deckung eben keine Deckung findet. Da merkt man das Nachziehen der Hitbox am extremsten.

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:24 ----------

KA ob das nur am FOV liegt. Teste mal was passiert wenn du das RenderAheadlimit veränderst. Normal steht es auf = 2. Was passiert wenn du z.b.1 oder 10 einstellst?

Bei RenderAheadLimit = 10 platzt die Karte, sonst nichts !

Stell mal auf 0. Das sollte die Graka entlasten.

Hat aber eher etwas mit der Texturqualität zu tun ( ... was ich ja bereits schrieb ! )

Skull

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh