[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, wer so doof ist und sich Cracks und Warez kauft hats auch net anders verdient.

Edit:

Kost aber auch nur noch 20 Euro. Also hat man als Opfer/Betroffener/Dummkopf nur 20 Euro Lehrgeld.

Battlefield: Bad Company 2 [UK Import]: Amazon.de: Games

Nicht nur 20 Euro Lehrgeld, wem seine Statistiken wichtig sind, trifft es noch härter ;) Oder ist das unabhängig vom Key?

PS: Ich hab für meine Version nüx bezahlt ... hatte eine Wette mit nem Freund die ich gewonnen hab und er hats mir über Amazon geschenkt :banana::fresse::banana:

Edit: LooooooooooooooooL Wurde grad vom GermanTeamFighters gekickt weil ich nem Typen, dem Admin, gezeigt habe wie man bei Laguna Alta bei C vorne auf dem Schuppen aufs Dach kommt... Er ist über den Holzstapel rauf, ich über den Zaun und daraufhin hat er mich gekickt... lmao...

Zuletzt bearbeitet:
EA Sperrt gerne mal keys. Zwar nicht viele (paar prozent) aber das sollte man halt immer erwähnen wenn ein unwissender fragt. Aber ne, jeder sagt das is legal und sicher blablabla und weißt ihn nicht auf die eventuellen folgen hin.

Aber in der regel bekommen die aber wieder neue keys (wenn nicht wegen cheaten gebannt) von den key shops. Zumindest kenn ich das von g2 und oks laut usern.

Wieso wird eigentlich ingame der Clan Tag nicht mehr mit angezeigt ?
Auf der Seite im Hauptmenü oben rechts steht er allerdings immer noch. Ist das schon jemanden aufgefallen der dafür ne Lösung hat ?

Skull

Ich hatte eben mal eine meiner besseren Noob Runden, ua wenigstens mal ne Waffe auf Gold gespielt, für meine Verhältnisse viele Kills etc...und was ist? Fliege vom Server weil "Dein Slot wird für einen VIP frei gemacht"?!? :fresse: Wo gibts denn sowas? Und wer ist bitte ein VIP :stupid:
Muss sagen das war schon ärgerlich.

Aber gut, statt zu schlafen geh ich auch noch EINE Runde zocken :d

Ist doch logisch.
Die Serverbetreiber haben eben reservierte Slots. Falls alle belegt sind, wird eben einer für einen Serversponsor frei gemacht. Ist doch selbstverständlich.
Wäre ja auch noch schöner, wenn man einen Server bezahlt, und andere dann darauf spielen ohne das man selber joinen kann.
War bei unseren Server-de-Luxx2 genauso.

Skull

KopfWand

Ich meine, dass das Profil nicht an den Key gebunden ist. Also Benutzername oder E-Mail und Kennwort müsste reichen.

Zuletzt bearbeitet:
@Junkie, dann hätte man wirklich nochmal Glück gehabt.

Ich bin nur froh das ich nicht damit rechnen muss das mein Key gesperrt wird ;)

Bei BF2 hab ich auch noch auf meine Punkte geachtet. BFBC2 zogge ich nur aus Fun am Teamplay, da sind die Punkte für mich nur noch zweitrangig.

seh ich genmaso ,evtl ma zus zocken ?

Fov, was stell ich da ein damit ich pflanzen usw moeglichst sehr frueh sehe, es is haesslich wenn ich lauf und die wachsrn aussem flachen boden...
Hab mom 65

Ich habe mir jetzt auch die UK-Importversion für ca. 20 Euro gekauft.

Mit der ersten Waffe vom Assualt habe ich mal gar nichts gerissen ^^
erst die XM-8 (oder so ähnlich) sagt mir zu.
Sachen wie RedDot oder Agoc kriegt man ab einer gewissen Punktezahl in der Klasse, oder?

naja würd mir jetzt aber keine 16er version kaufen ... auch wenn die 18er nicht viel anders ist find ichs zumteil schon wichtig für mich zu sehn wo das blut herkommt aus kopf oder brust um zu sehen wo getroffen wurde ^^ bei der 16er sieht man ja garnix oder?

Es gibt genau eine Version des Spiels... Oder hast du irgendwo eine 16er Version gesehen?

guckste bild von seinem link ;) 16 unten auf der hülle.....;)
guckst du hülle im regal bei dir siehste untenne 18 stehn ;)

War jetzt auch heut paar mal auf "NOOB LIKE TO PARTY". Läuft wirklich ganz OK der Server =)

..und die neuen Maps sind größtenteils sehr geil!!

hmmm wenn du schon so fragst wieso ? ^^ herrschen in UK andere Altersfreigaben für das Game? Wenn ja dann ziehe ich ma meine klugscheiserei zurück XD

klar zählen dort andere Altersfreigaben. Die haben keine USK, nur die PEGI Empfehlung, welche aber keine Behörde darstellt wie die USK. Wär mir auch neu das es mehrere Versionen gibt, abgesehen von den Sprachversionen.

Also ich hab die neuen Maps heute mal etwas getestet und muss sagen ein Reinfall der brutaler nicht sein könnte. Die eh schon saunervigen Sniper bekommen noch mehr Opfer z.B in Harvest Day wo man 1000 Campmöglichkeiten hat und jeder übers freie Feld laufen muss. Für Fahrzeuge ist man ebenfalls ein Freekill.

Cold War finde ich allerdings gut, man ist zumindest nicht ganz Freekill

Jo,ich finde auch nur Coldwar gut,die andere naja jeder Idiot snipert,oder fährt mit dem ach so tollen Panzer rum,und man wird von überall angeschossen und am Ende wurde man quasi durch 3-4 geteilt (Also 3-4 Leute schießen einem an und der 5 freut sich).

Also ich hab die neuen Maps heute mal etwas getestet und muss sagen ein Reinfall der brutaler nicht sein könnte. Die eh schon saunervigen Sniper bekommen noch mehr Opfer z.B in Harvest Day wo man 1000 Campmöglichkeiten hat und jeder übers freie Feld laufen muss. Für Fahrzeuge ist man ebenfalls ein Freekill.

Cold War finde ich allerdings gut, man ist zumindest nicht ganz Freekill

spielst wohln anderes harvest day, es gibt ja mehr als genug fahrzeuge um zu den flaggen zu kommen bzw squadspawn, wer da läuft, dem is nich zu helfen, flaggen verteidigen sind sniper nich nervig da sie zu weit auseinanderliegen, bei angriff eh unsinnig, hab heute lange drauf gezockt unds wer mal ne supergeile map,
ausser wennma nich so schlau ist und allein quer über die map latscht..

Zuletzt bearbeitet:
Oasis als Eroberung ist ja prima, aber als Rush... :rolleyes: Habe mittlerweile 4 Runden Rush da gespielt und in keiner einzigen haben die Angreifer gewonnen, in 3 von 4 Runden nichtmal die beiden ersten Stationen bekommen. Man ist dort einfach derart ohne Deckung und der Verteidiger mit Fahrzeugen gut genug ausgestattet, dass man auch mit dem Panzer kaum vorrücken kann.
Heavy Metal finde ich gähnend langweilig, auch wenn es meine Anti-Air-Gun Statistik extrem aufgebessert hat. Harvest Day geht mittlerweile ganz gut, nur das Gelatsche nervt, es gibt definitiv zu wenig Fahrzeuge bei einem 32er Server.

Und ich habe die 3,70€ für den Spectact-Müll ausgegeben, nur um die Nadeln auch zu bekommen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Harvest Day und Oasis gibts schon in Bad Company 1 und sind auf Wunsch der Community für BC 2 nachgebaut worden. Also als Reinfall kann man die schon aus dem Grunde nicht bezeichnen.

Harvest Day und Oasis gibts schon in Bad Company 1 und sind auf Wunsch der Community für BC 2 nachgebaut worden. Also als Reinfall kann man die schon aus dem Grunde nicht bezeichnen.

gabs harvest day nicht auch in dem einen bf2 bosster pack ,bzw mit dem letzten patch umsonst ?

find schon dasses genug fahrzeuge aufm 32er gibt, das geislte war eh der sodalitas bin, 5000 ! punkte für 200 squadspawns on me heut morgen auf harvest day^

Nur weil es die Maps schonmal gab heißt es nicht dass sie kein Reinfall sein können. Ich mein hey, es gibt immer noch geistig umnachtete Leute die sich nahezu unbesiegbare Jets aus BF2 zurückwünschen, sollen wir die auch wieder reinholen? Ist ja auch ein Wunsch der Community, wenn auch nur von der jüngeren.

Vielleicht hab ich auch einfach zu große Erwartungen an ein paar Gratis Maps gehabt als ich hoffte dass Maps wie Panama reinkommen, scheinbar spezialisiert man sich mehr auf Fahrzeuge und Sniper, auch ok solange es andere Maps gibt (was ja der Fall ist).

Wäre es kostenpflichtig gewesen und ich hätte es gekauft würd ich mich grün und blau ärgern aber so gehts ja :fresse:

Bin ich eignetlich der einzige bei dem das PW nicht gespeichert wird? Jedes mal wenn ich ins Spiel gehe ist das gespeicherte PW ~2x so lang wie es eigentlich ist - bei der Beta hats noch funktioniert. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh