Agent Cheese
Semiprofi
2,4 gb, muss man nur mal kurz über die letzten seiten lesen.
Hatte mir vor dem frage stellen schon die letzten 5 seiten angeschaut und nichts dazu gefunden.
Dank dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2,4 gb, muss man nur mal kurz über die letzten seiten lesen.
Also ich weis nicht, ich kann mich mit den neuen Maps nicht anfreunden.
Gefallen mir einfach nicht.
Das mit dem Specact-Kit ist ja schön und gut, aber was mich etwas stört ist
das man die Waffen nochma auf Platin spielen muss und es nicht einfach auf
die vorhanden drauf gezählt wird.
Dann stell mal Helligkeit und Kontrast ein. Ich regel da auch immer rum bei Schnee/Blendmaps. Sonst sieht man ja kaum was...
@kiy
Schöne Pics.
Bild 2+3 ist Cold War? Kenne die Map noch garnet .
BTW:
KA wieviele Luxxer eben mit auf dem Server waren, aber es waren wohl net wenige .
Nicht alles so negativ sehen.
Die neuen Maps sind mittlerweile eigentlich ganz cool, besonders Oase gefällt mir richtig gut. Aber mit Heavy Metal kann ich immer noch nichts anfangen
Edit: @Whitecker007 War die Runde mit Slugs oder die normalen Geschosse?
auf den riesigen Maps sind Sniper echt ne Seuche
aber die G3 mim roten Punktvisir geht echt ab
Das Spiel startet normalerweise über den Updater, solltest du das verändert haben, findest du eine BFBC2Updater.exe im Stammverzeichnis.wo sehe ich den ob bei mir das mappack geladen wurde ? habe im spiele ordner keine BC2update.exe gefunden.
Die geile Waffe mit dem Rot Punkte Visir... Brenne Ketzer
Nicht alles so negativ sehen.
Die neuen Maps sind mittlerweile eigentlich ganz cool, besonders Oase gefällt mir richtig gut. Aber mit Heavy Metal kann ich immer noch nichts anfangen
Oasis ist der Hammer. Wieviel Häuser da rumstehen. Da kann man ganz gemein herumschleichen und die Gegner wegmessern.
Heavy Metal ist der krasse Gegensatz. Ultimative Conquest Map! Aber als Assault und Medic bzw. mit <32 Spielern eher sinnlos zu bestreiten. ^^