[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weis nicht, ich kann mich mit den neuen Maps nicht anfreunden.

Gefallen mir einfach nicht.

Das mit dem Specact-Kit ist ja schön und gut, aber was mich etwas stört ist
das man die Waffen nochma auf Platin spielen muss und es nicht einfach auf
die vorhanden drauf gezählt wird.

Nicht alles so negativ sehen. :fresse:

Die neuen Maps sind mittlerweile eigentlich ganz cool, besonders Oase gefällt mir richtig gut. Aber mit Heavy Metal kann ich immer noch nichts anfangen :grrr:

Edit: @Whitecker007 War die Runde mit Slugs oder die normalen Geschosse?

Dann stell mal Helligkeit und Kontrast ein. Ich regel da auch immer rum bei Schnee/Blendmaps. Sonst sieht man ja kaum was...

@kiy
Schöne Pics.
Bild 2+3 ist Cold War? Kenne die Map noch garnet :fresse:.

BTW:
KA wieviele Luxxer eben mit auf dem Server waren, aber es waren wohl net wenige :).

Ja Bild 1 ist Erntetag :fresse: was für eine übersetzung...
Bild 2+3 ist Coldwar.

Ich finde Heavy Metal als die Atmossphärischte Karte der 4 neuen.

Ich habe gestern Heavy Metal gezockt, ganze drei runden und zwei davon war ich ACE-Pin... die Map gefällt mir :d

Helis und Tanks zerstört ohne Ende.

Nicht alles so negativ sehen. :fresse:

Die neuen Maps sind mittlerweile eigentlich ganz cool, besonders Oase gefällt mir richtig gut. Aber mit Heavy Metal kann ich immer noch nichts anfangen :grrr:

Edit: @Whitecker007 War die Runde mit Slugs oder die normalen Geschosse?

Mit,aber ich habs auch schon ohne gemacht und merk da irgendwie kein Unterschied bisher..

wo sehe ich den ob bei mir das mappack geladen wurde ? habe im spiele ordner keine BC2update.exe gefunden.
Das Spiel startet normalerweise über den Updater, solltest du das verändert haben, findest du eine BFBC2Updater.exe im Stammverzeichnis.

Heavy Metal hab ich mir eben grade mal angeguckt. Nette Conquest-Tank-Map, die mir noch vom Singleplayer bekannt ist. Cold War kann man ohne Sonnenbrille leider vergessen. Alles viel zu grell, ausserdem hab ich genug Schnee vor der Tür. :p Cold War ist mir auch ausm SP bekannt, glaub ich.

Jo Coldwar ist die erste SP Map im Schnee, du läufts bloß entgegen der richtung aus der man angreift.

Da verliert die waffe doch ihre ganze Sniperfähigkeit, weil auf die große Entfernung der Rot Punkt das Ziel verdeckt.

Auf der Map " Cold War " nerven die blauen Schatten gewaltig. Da kommt man sich ja vor, wie auf der Kirmes. Malen nach Zahlen !
Hoffentlich kriegen die das demnächst in den Griff.

Skull

Nicht alles so negativ sehen.

Die neuen Maps sind mittlerweile eigentlich ganz cool, besonders Oase gefällt mir richtig gut. Aber mit Heavy Metal kann ich immer noch nichts anfangen

Naja schneemaps mag ich eh nicht, oases ist auch nicht so mein Fall da gefällt mir
"ernte Tag" schon viel besser auch wenn sie sehr weitläufig ist.

Heavy Metall muss ich mir ma anschauen, hab die bisher noch gar nicht gespielt.

Jap,überhaupt,dieses krasse blau/Rot auf den Mapps das muss weg,nich das man sich noch dran gewöhnt:stupid:

So Grad ein paar nette Runden gehabt. Fazit. M14 mit Rotpunkt, OK! Besser für Nahkampf. Zum G3 kann ich nix sagen-> is schon Platin :-D

War auch auf ein paar servern mit den neuen Maps. Muss jedoch sagen das mir die noch nicht so zugesagt haben. Liegt aber wohl an den Lags und den beknatterten hitboxen. Schon blöd wenn man dem Gegener schon 5 Schuss m14 vor den Latz geballert hat und man stirbt weil der nach dem 3. Treffer mit seiner UMP das knattern anfängt...

Oasis ist der Hammer. Wieviel Häuser da rumstehen. Da kann man ganz gemein herumschleichen und die Gegner wegmessern. :d

Heavy Metal ist der krasse Gegensatz. Ultimative Conquest Map! Aber als Assault und Medic bzw. mit <32 Spielern eher sinnlos zu bestreiten. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oasis ist der Hammer. Wieviel Häuser da rumstehen. Da kann man ganz gemein herumschleichen und die Gegner wegmessern. :d

Heavy Metal ist der krasse Gegensatz. Ultimative Conquest Map! Aber als Assault und Medic bzw. mit <32 Spielern eher sinnlos zu bestreiten. ^^

In Oasis wurde ich vom Admin gekickt weil ich mit der MK14 30:2 hatte... :fresse:

Die Map passt perfekt zu meinem Spielstyle:hail:

Ja, Oasis passt auch sehr sehr gut zu mir. :) Vorallem mal wieder eine Map wo man die Pumpgun ohne Slugs benutzten kann.

Eben meinen ersten Kill mit einer SA Waffe gemacht. :d War voll die Überraschung 'en Model zu sehen, dass anders aussieht. :fresse: Trozdem cool das man die SA Waffen übernehmen kann.

wieder mit schrot? ;)

grüße
actionB52

Ich will auch wieder socken, kack UMTS, full-UMTS-speedlimit nach 5GB Download im Monat :(

Und wieso gehen so wenige Leute davon aus das die Zahlen hinter AA und dem anderen Kram nicht dem entsprechenden Multiplukator entspricht, sondern die Zahl angibt welcher "Reiter" im Optionen Menu angewählt ist. "3" bedeutet also 4x

Jungs ich brauch eure Hilfe bzw euren rat

und zwar hab ich bei nem onlineShop im Mai diesen jahres mein BFBC2 gekauft nun kam heute mittag um 15uhr diese "freundliche" email von EA:

-----

Hallo,

Ihre Seriennummer wurde deaktiviert. Bitte verstehen Sie, dass der Verkauf einzelner Seriennummer nicht gestattet und lediglich unseren Partnern (EA Store, Steam, Metaboli oder auch Gamesload) vorbehalten ist. Sollten Sie eine einzelne Seriennummer an anderer Stelle erworben haben, so handelt es sich hierbei um eine illegale Seriennummer, welche nicht für den Verkauf bestimmt ist. Sollte ihre Seriennummer nun gesperrt oder ungültig sein, dann können wir Ihnen leider nur noch empfehlen, dass Sie sich an den Verkäufer wenden und den Kaufbetrag erstatten lassen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen in diesem Fall leider keine Hilfestellung für illegal erworbene Ware anbieten können.

Kaufen Sie das Spiel dann bei Interesse bitte im regulären Handel, um weitere Komplikationen zu vermeiden. Sollten Sie eine digitale Version (Download) des jeweiligen Spieles wünschen, so möchten wir Ihnen nahe legen dies über unsere Partner zu erwerben (Electronic Arts Deutschland Online-Shop - Herzlich Willkommen! oder auch GAMESLOAD - Der Spiele-Download-Shop).

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

-----

Sehe ich das richtig dass ich jetzt verdammt am Arsch bin? wenn ja weiß einer wann die meinen Account dichtmachen weil noch kann ich spielen (also bis vor 20min jedenfalls -.-

Oha, dann wird zu erwarten sein das hier demnächst eine Welle der Beschwerden losbricht, gibt ja einige die sich ihre Keys online bei dubiosen Shops billig gekauft haben...

Wie lange du noch spielen kannst? Solange die Mail kein Fake ist, denke ich mal max. bis zum nächsten Update der Schwarzen Liste und wann das ist, weiß nur EA.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh