S
Sharif
Guest
Soviel zum Thema Prime und LinX Stable, das interessiert Battlefield überhaupt nicht. Da musste nochmal im Bios tüddeln.
Da hast du recht ich habe 1 Woche gebraucht für BC2 alle Benchmark DICE setting zu finden. Prime läuft LinX läuft stunden lang Vantage läuft stunden lang sogar Unigine mit DX11 habe 5 Stunden Unigine laufen lassen aber BC2 schmiert in 10 min ab oder in 40 min oder manchmal in 1 min.
Habe solange herumgefuchtelt bis ich die setting für BC2 gefunden habe. Das war aber sehr anstrengend für mich. Ich war schon kurz davor mein ganzen PC zu Verkaufen ich dachte wirklich irgend ein Hardware macht mir Probleme dabei ist mein ganze System neu 2 Wochen alt außer GPU.
Alle Spiele laufen Perfekt nur Bc2 schmiert mir ab ich dachte mir nur warum ?
Dann habe ich mit default werten gespielt Stunden lang kein Absturz kein Blue screen. Dann war mir klar das mein System 100% stabile ist und ich etwas am OC falsch gemacht habe und so habe ich mich langsam den CPU auf 3800Mhz angetastet und so weiter jetzt sind meine 4000Mhz stabile.
Für Prime95 und LinX brauche ich CPU v1.398 für 4000Mhz aber für BC2 brauche ich v1.428 ?
wenn nicht hau bloß den 10.11 mit App profil drauf weil der bringt einige FPS bei BFBC2
Treiber ist drauf aber der App Profil verursacht bei mir Blue screen dann steht Ati sys bla bla bla habe den App deinstalliert tatataaaaaa system läuft CF auch und ja unter 90 FPS komme ich nie.
Zuletzt bearbeitet: