[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Soviel zum Thema Prime und LinX Stable, das interessiert Battlefield überhaupt nicht. Da musste nochmal im Bios tüddeln.

Da hast du recht ich habe 1 Woche gebraucht für BC2 alle Benchmark DICE setting zu finden. Prime läuft LinX läuft stunden lang Vantage läuft stunden lang sogar Unigine mit DX11 habe 5 Stunden Unigine laufen lassen aber BC2 schmiert in 10 min ab oder in 40 min oder manchmal in 1 min.

Habe solange herumgefuchtelt bis ich die setting für BC2 gefunden habe. Das war aber sehr anstrengend für mich. Ich war schon kurz davor mein ganzen PC zu Verkaufen ich dachte wirklich irgend ein Hardware macht mir Probleme dabei ist mein ganze System neu 2 Wochen alt außer GPU.

Alle Spiele laufen Perfekt nur Bc2 schmiert mir ab ich dachte mir nur warum ?

Dann habe ich mit default werten gespielt Stunden lang kein Absturz kein Blue screen. Dann war mir klar das mein System 100% stabile ist und ich etwas am OC falsch gemacht habe und so habe ich mich langsam den CPU auf 3800Mhz angetastet und so weiter jetzt sind meine 4000Mhz stabile.

Für Prime95 und LinX brauche ich CPU v1.398 für 4000Mhz aber für BC2 brauche ich v1.428 ?

wenn nicht hau bloß den 10.11 mit App profil drauf weil der bringt einige FPS bei BFBC2

Treiber ist drauf aber der App Profil verursacht bei mir Blue screen dann steht Ati sys bla bla bla habe den App deinstalliert tatataaaaaa system läuft CF auch und ja unter 90 FPS komme ich nie.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werde mir heute abend auf alle fälle auch noch ein paar runden auf,

"NOOB LIKE TO PARTY"

gönnen :)

Würd ja auch gerne dort spielen, aber immer wenn ich am Zocken bin und den im Serverbrowser sehe, läuft entweder Arica oder Isla und Server wo solche Maps laufen fallen bei mir eben sofort aus dem Raster... :P

Brauch Action und kein um die Wette campen...:coolblue:

der hat mit dem MG3 Headshots über die ganze Map gemacht :fresse:

Ka ob Cheater oder nicht, was aber krass ist, das 2/3 seiner über 900 Kills mit dem MG3 Headshots waren :stupid:

Gibts eigentlich mehr FPS, wenn wie bei mir die CPU mit 3 GhZ rennt aber nur eine maximale Auslastung von ca. 50% pro kern erreicht ggü. als wenn er mit 4GhZ getaktet ist?

nicht wirklich bei 3600MHz und 3800Mhz und 4000Mhz ja :hail:

Nur leider sind viele Leute zu doof diese Maps zu spielen. Vielleicht sollte man denen mal ne Portion Operation Flashpoint verpassen...

....::::lol::::....

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass sich die verteilung der cpu-last seit dem letzten patch drastisch geändert hat?
auf den neuen karten habe ich immer einen kern am anschlag während die anderen so bei 30% rumgurken ..:stupid:

...Für Prime95 und LinX brauche ich CPU v1.398 für 4000Mhz aber für BC2 brauche ich v1.428 ?...[/B]

Deckt sich doch ungefähr mit meinen Erfahrungen. Ich brauchte auch rund 0.04V mehr um BCBC2 stable zu bekommen. Ähnliche Erfahrungen habe ich seinerzeit mit BF2 gemacht. Da war es aber der Speicher der Probleme bereitete. Hatte zu dem Zeitpunkt D9GMH mit 600MHz bei 2.0V am laufen. Für BF2 brauchte ich 2.1V damit es keine Abstürze gab.

Verdammt - das mir, wo ich doch immer alle wegen Ihrer Rechtschreibung maßregel !
Hab noch mal im Ausweis nachgesehen - Konrad Zuse -:coolblue:

Sry.:fresse:

Skull

Mensch, dass ist ja cool, dass mein Opa hier auch unterwegs ist :)

Ka ob Cheater oder nicht, was aber krass ist, das 2/3 seiner über 900 Kills mit dem MG3 Headshots waren :stupid:

2/3 bei 900 Kills ist schon krass. Aber mit dem MG3 gibt es wirklich sehr sehr viele Headshots wenn gut gezielt wird. Mit dem Teil hol ich auch ständig die Sniper aus Ihrem versteck.

Hab ein Problem und zwar will er andauernd meine Seriennumer seit dem letzten Patch und wenn ich die eingegeben sagt er mir Seriennummer bereits vergeben. Wäre für jede Antwort dankbar.

@Muslim187: würde mich an den EA Support wenden... EA Customer Support

Meine Frage wurde sicherlich schon einige Male gestellt: Die UK Version kann man auch auf deutsch stellen oder? ^^

kann es sein, dass sich die verteilung der cpu-last seit dem letzten patch drastisch geändert hat?
auf den neuen karten habe ich immer einen kern am anschlag während die anderen so bei 30% rumgurken ..:stupid:

Hab mal in Everest nachgesehen, wie meine Auslastung gestern abend war.

Du hast recht, ich habe einen Kern ständig auf 90-97% laufen, die andern 3 sind aber trotzdem mit 60-75% noch recht gut ausgelastet.

Wenn ich mir aber Everest vor dem Patch anschaue, dann hast Du auch wieder recht. Die Auslastung war vorher irgendwie gleichmäßiger und damit aber auch etwas höher auf alle 4 Kerne verteilt.

Dei System ist ja, bis auf die Graka, meinem ähnlich. Kennen uns ja noch aus dem MB-Sammelthread :wink:

so
Naennon - BFBC2 Stats

alle pins/insignias/badges dies gibt ^^

aber das Spiel ist definitiv schlechter geworden
ich falle um wie zu lvl 1 Zeiten auf Erkundung, jeder Hinz und Kunz knallt dich auf unmögliche Distanzen instant weg UND ich kann das Gejammer der HC Leute verstehen ^^ früher waren so 3 Feuerstösse aus dem M16 nötig, mittlerweile so zirka 6-7 ^^ ich habe Ping 10 - ZEHN und schiesse auf stehende Ziele mit nem M16 und die fressen ein knappes Magazin lol?
ich selbst werde ratzfatz mit 1-2 Feuerstössen aus egal welcher Waffe weggerotzt
Fazit: very Low Ping und LKW Hitboxen = EXTREMER NACHTEIL

Fängt ja schon gut an, seit dem Patch ist mein Stammserver überlaufen von Osteuropäern, die machen, was sie wollen. An keine Regel wird sich gehalten (wozu auch, steht ja auch nur auf deutsch und englisch dort) und stattdessen fahren sie Rennen mit den Fahrzeugen auf den großen Maps. :wall:

Ehrlich, mit manchen Bevölkerungsgruppen gehe ich absolut nicht konform bei Onlinespielen, muss man wohl anders drauf sein oder so.

so vor langweile habe ich mir einen schönen Signatur gemacht was haltet ihr davon.

Zum thema stabilitaet, ja das game ist sehr empfindlich bei cpu ocing, sogar wenn prime 8h fehlerfrei laueft kanns bei bc2 nen bcd nach 10 min geben, meine cpu brauchte auch 0,025 volt mehr fuer bc2 stable...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Wieso wird eigentlich ingame der Clan Tag nicht mehr mit angezeigt ?
Auf der Seite im Hauptmenü oben rechts steht er allerdings immer noch. Ist das schon jemanden aufgefallen der dafür ne Lösung hat ?

Skull

Clantag löschen und nochmal hinzufügen, dann war meins wieder da.

Für Prime95 und LinX brauche ich CPU v1.398 für 4000Mhz aber für BC2 brauche ich v1.428 ?

Ka wie ihr mit LinX testet, aber bei mir schmierte BC2 bisher nur 3-4 mal ab, aber dann auch frühstens nach über einer Stunde.

so vor langweile habe ich mir einen schönen Signatur gemacht was haltet ihr davon.

Ehrlich?
Viel zu groß ;)