Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bekommst dann nochmal andere skins für jede klasse und einige waffen haben auch nen anderen skin aber sonst braucht man das nicht!
Ich habe da mal ein Problem mit der Sprachausgabe die ist immer russisch. Habe die deutsche Version von Amazon und auch auf deutsch installiert.
Im Spiel kann ich zwischen Original und Lokalisiert wählen aber es wird immer russisch geredet. Nun kann ich zwar fließend russisch aber ich will deutsche oder US Sprachausgabe! Wie und wo in welcher INI kann ich das Zwangs zuweisen???????????????
Boah bin ich besoffen, tippen fällt mir grad schwer.......
Boah bin ich besoffen, tippen fällt mir grad schwer.......
bevor du Battlefield Bad Company 2™ Vietnam in deinen Warenkorb legen kannst, musst du die folgende Auswahl treffen:
Battlefield Bad Company 2™ Vietnam In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.
Ähm wir haben schon nach 23 uhr wieso kann ich nicht bestellen ??
wie ich musss mir bc2 in steam kaufen wenn ich vietnam bei ea store gekauft hab ??
ablage
GTX 470 performance issue - NVIDIA Forums
GTX465, SLOW Buffer Reading - NVIDIA Forums
OpenGL glReadPixels performance MUCH lower on GTX480 vs GTX285 - NVIDIA Forums
/ablage
... ich brauche auf jeden fall eine andere grafikkarte ...
mal sehen ...
Hui,
da hol ich doch glatt meine GTX 285 SSC von EVGA wieder aus der Versenkung.
Skull
Ich habe da mal ein Problem mit der Sprachausgabe die ist immer russisch. Habe die deutsche Version von Amazon und auch auf deutsch installiert.
Im Spiel kann ich zwischen Original und Lokalisiert wählen aber es wird immer russisch geredet. Nun kann ich zwar fließend russisch aber ich will deutsche oder US Sprachausgabe! Wie und wo in welcher INI kann ich das Zwangs zuweisen???????????????
@Finsk:
Änder einfach die beiden Zeilen in der GameSettings.ini wie folgt ab:
VOLanguage=0
OriginalVOForEnemyTeam=0
Dann quatschen beide Seiten des Teams auf englisch/deutsch oder welche Sprache du halt gewählt hast
ich fahre mit meiner standard GTX285 von EVGA noch sehr gut, habe sie aber auf FTW Takt laufen, siehe System links.
Wenn ich hier so über die Probleme des Nachfolgers lese, bin ich froh, die "alte" 285 gekauf zu haben.
also die gtx 580 lüppt wie sonst nix
ne midrange gtx 460 kann wohl kaum der nachfolger der ehemals high end 285 sein oder ? der nachfolger aka GTX 580 funzt sehr gut..
hehe .. 580er auf neuem chipsatz und six-core unterm hintern ...
da würde auch meine 460er besser laufen.
im großen und ganzen geht man davon aus, für 200€ ein fertiges produkt zu kaufen, so viel habe ich vor einem halben jahr für meine 460er bezahlt.
für das geld hätte ich auch eine 280 oder 285 haben können und hätte keine probleme ...
wenn man das alles so vorher wüsste ...
Wird durch Platin eigentlich ne Waffe irgendwie "besser"? Oder ist das nur was fürs Ego?
Besser wird die Waffe net durch Platin^^. (wenn man so überlegt, dann wäre es garnet sooo verkehrt)Wird durch Platin eigentlich ne Waffe irgendwie "besser"? Oder ist das nur was fürs Ego?
Besser wird die Waffe net durch Platin^^. (wenn man so überlegt, dann wäre es garnet sooo verkehrt)