[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

XD das normal das die russisch sprechen XD du spielst in dem moment als russe ;) aber glaub ma irgendwo gelesen zu haben das man das auf ne allgemeine sprache umstellen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bekommst dann nochmal andere skins für jede klasse und einige waffen haben auch nen anderen skin aber sonst braucht man das nicht!

Und wenn man jetzt mal bedenkt, dass soetwas früher (bzw immernoch) von der Moddingszene in anderen Spielen bereitgestellt wird...
Aushängeschild ist hier ja mal wieder CS.
Oder auch HL/HL2, das ich trotz seines Alters auch Genreneueinsteigern empfehlen kann, dank der ganzen Mods.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal ein Problem mit der Sprachausgabe die ist immer russisch. Habe die deutsche Version von Amazon und auch auf deutsch installiert.

Im Spiel kann ich zwischen Original und Lokalisiert wählen aber es wird immer russisch geredet. Nun kann ich zwar fließend russisch aber ich will deutsche oder US Sprachausgabe! Wie und wo in welcher INI kann ich das Zwangs zuweisen???????????????

Auf Deutsch kannste da leider nix mahcen... du musst das Game auf englisch installieren, damit das so geht wie du das möchtest...

Zum thema specact, man bekommt die mäglichkeit mehr klassen einzustellen...

Boah bin ich besoffen, tippen fällt mir grad schwer.......

Boah bin ich besoffen, tippen fällt mir grad schwer.......

sauber junge! um die zeit erst ins bett ist eine durchaus reife leistung! ich war gestern leider schon früh im bett, denn gleich gehts nach essen auf die motorshow! :)

oh man, gestern seid ewigkeiten mal wieder mit einem sturmgewehr gezockt, um die specact insignien zu bekommen. das ist ja mal ein krampf, wenn man sonst schrotflinten gewöhnt ist. :d

grüße
actionB52

bevor du Battlefield Bad Company 2™ Vietnam in deinen Warenkorb legen kannst, musst du die folgende Auswahl treffen:
Battlefield Bad Company 2™ Vietnam In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.

Ähm wir haben schon nach 23 uhr wieso kann ich nicht bestellen ??

ich habe mir vietnam um 18 uhr im ea store bestellt und das ging.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:02 ----------

ist das ein mist ey.
fliege alle 10 minuten aus dem spiel und lande auf dem desktop

Ich hab jetzt mit allen "guten" Waffen den Platinstar. Das Spiel ist jetzt finde ich nur noch ein Krampf, wenn man alle anderen Waffen lvlen will.

@actionB52

Fick ja, Motorshow! :d

Hui,
da hol ich doch glatt meine GTX 285 SSC von EVGA wieder aus der Versenkung. :banana:

Skull

ich fahre mit meiner standard GTX285 von EVGA noch sehr gut, habe sie aber auf FTW Takt laufen, siehe System links.

Wenn ich hier so über die Probleme des Nachfolgers lese, bin ich froh, die "alte" 285 gekauf zu haben.

Ich habe da mal ein Problem mit der Sprachausgabe die ist immer russisch. Habe die deutsche Version von Amazon und auch auf deutsch installiert.

Im Spiel kann ich zwischen Original und Lokalisiert wählen aber es wird immer russisch geredet. Nun kann ich zwar fließend russisch aber ich will deutsche oder US Sprachausgabe! Wie und wo in welcher INI kann ich das Zwangs zuweisen???????????????

Ich such's dir raus, mir hatte das mal jemand gesagt was man in der INI ändern muss, damit alle Deutsch reden, bei mir ist es auf beiden Seiten deutsch ;)

€dit:

@Finsk:
Änder einfach die beiden Zeilen in der GameSettings.ini wie folgt ab:
VOLanguage=0
OriginalVOForEnemyTeam=0

Dann quatschen beide Seiten des Teams auf englisch/deutsch oder welche Sprache du halt gewählt hast

Zuletzt bearbeitet:
ich fahre mit meiner standard GTX285 von EVGA noch sehr gut, habe sie aber auf FTW Takt laufen, siehe System links.

Wenn ich hier so über die Probleme des Nachfolgers lese, bin ich froh, die "alte" 285 gekauf zu haben.

ne midrange gtx 460 kann wohl kaum der nachfolger der ehemals high end 285 sein oder ? der nachfolger aka GTX 580 funzt sehr gut..

Mal ne kurze Frage ,hab keine Ahnung ob die schon gestellt/beantwortet wurde:
Das MG 3 SA hat jetzt wirklich andere Statistiken gegenüber dem MG 3 (Schaden,Feuerrate,Genauigkeit)?
Die anderen SpecAct Waffen sind ja unverändert.

Auch in-Game sind die Balken vom MG3 zum MG3 SA unterschiedlich, allerdings konnte ich bisher keinen wirklichen Unterschied bemerken, hbs bisher nur 3 bis 4 mal relativ kurz gespielt, spiel lieber Recon :)

also die gtx 580 lüppt wie sonst nix ;)

hehe .. 580er auf neuem chipsatz und six-core unterm hintern ...
da würde auch meine 460er besser laufen. :p

ne midrange gtx 460 kann wohl kaum der nachfolger der ehemals high end 285 sein oder ? der nachfolger aka GTX 580 funzt sehr gut..

im großen und ganzen geht man davon aus, für 200€ ein fertiges produkt zu kaufen, so viel habe ich vor einem halben jahr für meine 460er bezahlt.
für das geld hätte ich auch eine 280 oder 285 haben können und hätte keine probleme ...
wenn man das alles so vorher wüsste ... ;) :stupid:

hehe .. 580er auf neuem chipsatz und six-core unterm hintern ...
da würde auch meine 460er besser laufen. :p

im großen und ganzen geht man davon aus, für 200€ ein fertiges produkt zu kaufen, so viel habe ich vor einem halben jahr für meine 460er bezahlt.
für das geld hätte ich auch eine 280 oder 285 haben können und hätte keine probleme ...
wenn man das alles so vorher wüsste ... ;) :stupid:

Das es gehen sollte steht ausser frage, weiss auch nicht was da nun dran ist ,da die 460 ja eigtl hochgelobt wird und ne gute karte sein soll ?

Hatte vorher nen I7, aber nen kollege wollte von mirn amd sys gebaut haben (X4 965be, 870 board, gtx 470) und war so begeistert das ich umgestiegen bin, obwohl der nich wirklich schneller is :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Krinkov nun endlich auf Platin, meine erste Pionier Platin Waffe, mache nun mit der UMP weiter, die schon auf 250 Kills stand.

Sagt mal,ist noch eine neue Mapp hinzugekommen?
Ich spiel grad wieder eine völlig neue?

Naja, Ego steht ja für Ich.

Also ICH habe die Krinkov auf Platin und du nicht! Das ist Ego.

Für mich ist das Waffenplatin eine Herausforderung und Ehrgeiz, die ganze Zeit nur mit einer Waffe zu spielen.

Wird durch Platin eigentlich ne Waffe irgendwie "besser"? Oder ist das nur was fürs Ego? ;)
Besser wird die Waffe net durch Platin^^. (wenn man so überlegt, dann wäre es garnet sooo verkehrt)
Bringt aber enorm viele Punkte dank Award, wodurch man schneller im Rang aufsteigen kann. Was einem aber auch keine Waffenverbesserungen etc bringt :d (sofern man alles schon freigespielt hat).

Besser wird die Waffe net durch Platin^^. (wenn man so überlegt, dann wäre es garnet sooo verkehrt)

Doch !
Wäre sogar komplett verkehrt. Dann hätte absolut kein Newbie mehr Zugang zu dem Spiel.
Wenn man eine Waffe auf Platin gebracht hat, kann man mit ihr sowieso gut spielen, allein schon durch den Übungseffekt über die Zeit.
Ein kleines optisches Gadget a´la Specact hätte ich mir bei errreichen des Platinlevels gewünscht.

Ich hab noch nicht eine Waffe auf Platin :fresse: Sollte vielleicht mal damit anfangen ! Bringt halt schön Punkte.

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh