[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal für Dumme / oder hald welche die das Game schon ne Zeit zur Seite gelegt hatten - WO gibts neue Maps ?

Das wirds auf jeden Fall, zumindest bei mir. Nicht unbedingt weils besser ist als BC 2, aber weils ne Abwechsung ist und ich schon Frontlines sehr gerne mochte. Der Multiplayer von Crysis 2 kommt aber auch irgendwann um die Zeit und auf den bin ich auch schon gespannt. Sobald Battelfield 3 kommt ists aber vorbei mit anderen Multiplayer-Shootern. ;)

Sieht interessant aus! Hoffe aus dem Spiel wird was werden.

EDIT: Weiß man was genaues bzgl. BF 3? Hab mal irgendwas von Release in 1 Jahr (oder wars Beta in 1 Jahr?) gelesen. Weiß es aber nicht mehr genau :(

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

wurde scheinbar noch garnicht gepostet...neue, fünfte, vietnam-map zum...freispielen ? hab nur noch nicht ganz verstanden wie das genau funktionieren soll...aber seht selbst...

--> Battlefield Blog

mfg

68 Millionen Teamaktion müssen geschafft werden ( Also Defib, Heal, Support usw. ), dann wird die Karte freigeschaltet. Gabs auf bei 1943 auch schon, da gings drum, wer als erstes so und so viel Kills packt ( Also Wettkampf zwischen XBox und PS3 ). Wird hier ähnlich sein..

habe die tage schon mal die neuen maps probiert und muss sagen sind gut gelungen.
heavy metal gefällt mir bis jetzt am besten.
da kommt ein richtig gutes kriegsgefühl rüber.
mir gefällt die echt gut.

hi ho...

@Polarcat

ja aber wie wird das gezählt...oder sprechen die da von den 'teamactions' aller PC spieler zusammen ?....(ok, bei der summe wird man das alleine auch nicht so schnell schaffen :d)

mfg

Das wirds auf jeden Fall, zumindest bei mir. Nicht unbedingt weils besser ist als BC 2, aber weils ne Abwechsung ist ... Sobald Battelfield 3 kommt ists aber vorbei mit anderen Multiplayer-Shootern. ;)
So könnte das bei mir wohl auch ablaufen :wink:.

Mittlerweile echt gefrustet von Heavy Metal .... ich kann die Map gar nicht leiden :motz:

auf Heavy Metal schon ein paar derbe AT4s vs. Helis gemacht. Teilweise von A bis nach B etc.

Das aber jeder Idiot als Wookie rumlaufen muss nervt schon gewaltig. Vorallem weil die auch absolut nichts treffen. Fisch ich die mit M14/G3 weg heißts dann wieder 'Hax!!!!11' lol

bevor du Battlefield Bad Company 2™ Vietnam in deinen Warenkorb legen kannst, musst du die folgende Auswahl treffen:
Battlefield Bad Company 2™ Vietnam In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.

Ähm wir haben schon nach 23 uhr wieso kann ich nicht bestellen ??

Nach zwei mal bis Lvl. 50 spielen in Black Ops, kann ich sagen, dass Bad Company 2 dass bessere Spiel ist. Black Ops = Arcade Shooter. Hätte mir viel mehr erwartet. Aber naja, muss ich die Zeit zu BF 3 mit Bad Company 2 und/oder Vietnam überbrücken. Black Ops werde ich nur mehr selten zocken.

EDIT: Wo kann man noch schnell Vietnam + Specact zusammen kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Naja. Ich kann Vietnam leider auch nicht kaufen. Steht das Selbe wie bei dennis161280.

die neuen maps funktionieren nur mit vietnam ?

die mail die ich bekommen hab klang eher nach

allgemein bfbc2

da wurde es als VIP-Pack angepriesen

mmhhhh hatte mcih schon gefreut im normalen bfbc2 mal andere maps zu spielen :/

Mit dem Update sind schon neue Mapps vorhanden.

Das kann "mal" passieren. Wenn sich der Rückgang zum Desktop aber häuft wird es die Einstellung der CPU sein. Bei mir war es midm i5 750 nicht anders, knapp unter 1.2V LinX Stable für 4GHz, BFBC2 benötigte aber 1.24V ! um nicht mehr abzuschmieren.

Das ist jetzt in 1 Monat 1x passiert daher sehe ich das nicht so,und schiebe das sogar eher auf das Spiel,weil alle anderen machen keine Probleme machen (COD:BO,Crysis,Fc2,F1 2010 usw. usv.^^)
Hab gestern noch 3 1/2h gespielt ohne Probs.:)

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomm ich Specact jetzt? Habs jetzt gekauft und weiter?

EDIT: Ah! Sind einfach schon im Spiel! Hab gar nichts runterladen müssen. Das heißt die waren immer schon da. Komisch. Warum erst jetzt offiziell releasen?

Zuletzt bearbeitet:
@Dennis
Natürlich nicht ;).

Da bekommst dann nochmal andere skins für jede klasse und einige waffen haben auch nen anderen skin aber sonst braucht man das nicht!

Ich habe da mal ein Problem mit der Sprachausgabe die ist immer russisch. Habe die deutsche Version von Amazon und auch auf deutsch installiert.

Im Spiel kann ich zwischen Original und Lokalisiert wählen aber es wird immer russisch geredet. Nun kann ich zwar fließend russisch aber ich will deutsche oder US Sprachausgabe! Wie und wo in welcher INI kann ich das Zwangs zuweisen???????????????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh