[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mal eine blöde Frage ^^ wie kann man das Spiel über Steam laden ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also abgesehen davon dass es mega laggy ist und pb derzeit gar nicht mehr läuft :d
wiesooo flackert das wasser und manche andere texturen? hat das noch jemand? an alle ATI nutzer?! :d

so long

Habe das gleiche Problem.
Hoffe EA und DICE arbeiten bereits an einer Lösung!:fire:

€:1173 (Registrierte Benutzer: 202, Gäste: 971)
 
mein server ist grad voll ausgelastet,geht alles raus
 
Torrent könnte auch schneller sein :(
 
habe nun 3 torrents am laufen aber der was bei knapp 70% ist wird immer langsamer jetzt nur noch 100 kb/s ich dreh noch durch.

Wenn das spiel jetzt nicht der absolute hammer ist werde ich es abbestellen da hat mich EA/Dice schon genaug angefuckt heute
 
also game is noch n bissel laggy und die performance is auch noch nicht zu 100% optimiert ( kann auch an den lags liegen) aber is ja noch ne beta ^^
 
2048*1152 , alles max , 4*aa , 16*af





grafik ist gut,
aber nicht überragend.
 
Ich glaube ich entschuldige mich Morgen erstmal bei den Forenbetreibern das ich so nen Schund hier getrieben habe mit den RS Links und dem PW, weil das Forum war ja nunja nicht wirklich zu erreichen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich werde mittlerweile auch nicht mehr von PB gekickt und war auf 'nem lagfreien Server :) Grafik ist gut, Performance auf meinem Rechner klasse.

Bin dann mal weiter zocken :)
 
Huhu,

hat noch wer einen unbenutzen Beta Key ? Wäre klasse wenn einer per PM schicken könnte,
hab den Client fertig runtergeladen, alles installiert und jetzt fehlt nur noch der blöde Key.
Sitz hier mit dem Clan im TS und beiße in die Tischkante ^^
 
Grafik muss ich leider sagen, is mw2 stärker. Gameplay aber typisch Battlefield. Nach den Videos sah gameplay so ähnlich aus wie bei modern warfare...

Sound bombastisch...

Glaub ich bin zu sehr modern warfare verseucht, weil bisher überzeugt mich das game noch nicht so nach 20 minuten...
 
meine stats werden nicht gespeichert. ansonsten ganz ok.
ist halt ein battlefield der alten schule.
nur das mit den stats ergärt mich tierisch. auf dem scoreboard haben bei mir auch immer nur ein paar personen punkte gesammelt obwohl ich frags mache wie n irrer :d
morgen ist auch noch ein tag. vllt fängts sich ja.
 
Wenn die mal den Torrent richtig betreiben würden dann wäre das alles kein Problem. Aber nein , niemand gibt upload.... Sehr sozial solche Leute

Jepp, aber soweit denken die Leute halt nicht. Ich hab mein Up auf Max, aber bei DSL2000 ist das leider nicht viel :( Bekomm auch nur ca. 40kb/s speed rein...
 
kann es sein das die ranked server irgendwie net funzen?!?! ich seh bei mir keine stats usw...
 
jetzt hab ich das 1 Problem gelöst und jetzt kommt das 2. mit der CD, gibts dafür schon eine lösung ? "please insert CD/DVD battlfefield bad company 2 - Beta in drive C:" ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh