[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet!

Es stürzt ohne Grund ab, kein Scoreboard, keine Ränge....

Ich hoffe das ändert sich noch in der Beta, wenn nicht wenigstens bis zum Release!

Es ist halt nur eine Beta
 
vielleicht liegt es an 7-zip? habe eigentlich mit rar archiven sehr schlechte erfahrungen damit gemacht... versuch mal mit winrar... bei mir lief alles perfekt!!

so long

nee mit dem hatt ich es zuerst gemacht und das selbe ergebniss darum hab ich dann 7zip geholt weil nen kumpel das selbe file hat aber bei ihm funzt es *lol*

Die Mysterien der modernen Welt....lads mit über torrent nochmal...gibt ja endlich nen file...das Hersteller so blöd sind und es immer noch nicht gelernt haben das torrents für die Massenverbreitung am besten geeignet sind...da kannste 100 ddl server aufstellen und die werden noch abkacken wenn torrent lachend dir ins gesicht haut :)

Weil da wird ja jeder clients zum server sozusagen...aber da haben Firmen wie Ea halt einfach die hose gestrichen voll wenn Sie torrent hören...schade eigentlich!
 
ich hab nu die exe entpackt
sogar mehrmals aber kommt immer noch das des shice ding cd will -.-
ich halts net aus
 
wtfytexrqi0.jpg


kann mir wer helfen? neuesten treiber installiert, temperaturen auch ok.. was kanns noch sein -.- ?
 
Bis jetzt wird Betafield seinen Namen mal wieder gerecht :d Ständige Abstürze, miserabler Server-Browser, pb_init-Failures. Hach, wie ich das alles (nicht) vermisst habe xD

BTW, ich würd niemandem Empfehlen TAB zu drücken ;) Slowdown und ständig Abstürze :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer nen link für mich der funktioniert und wobei man nicht torrent installiert haben muss???
über den ea downloader gehts ja wohl nicht -.-
 
Nach der Euphorie folgt erstmal Ernüchterung.
Warum kann man sich nicht BF typisch hinlegen? Warum ist die Kommunikation aus den alten Teilen verschwunden? Also die simplen Kommandos wie "yes" "no" "follow me" etc? Oder check ichs nur nicht? Gegner kann man anscheinend per Taste Q melden, aber es erscheint kein Kommunikationsmenü? Wäre echt sehr schade wenn se das weggelassen haben.
Bei den Fahrzeugen fehlt mir etwas der "Wumms"...gerade wenn man mit dem Panzer rumballert.
Warum kann ich die Mouse Sensitivität nicht wie früher für Vehicle etc einzeln einstellen? Das Panzerturm lenken wird zur Maus-zieh Orgie etc...
Sind nur Kleinigkeiten, diese wirken sich aber in meinen Aiugen immens auf den Spielspaß aus.
 
Hier folgen gleich SFT Mirros zum laden.

Und nicht vergessen,das hier mach ich von mir aus!!!^^ Alles um sonst.
 
So bin eben auch auf einem lagfreien Server gekommen. Meine Güte... was eine geile Atmosphäre! Der Sound ist der Hammer! Grafik kann ich noch nicht beurteilen, hab einfach die Standardeinstellung belassen und nur die Auflösung eingestellt. Sprich 1680@Medium Details, sieht aber auch schon nett aus.
 
Nach der Euphorie folgt erstmal Ernüchterung.
Warum kann man sich nicht BF typisch hinlegen? Warum ist die Kommunikation aus den alten Teilen verschwunden? Also die simplen Kommandos wie "yes" "no" "follow me" etc? Oder check ichs nur nicht? Gegner kann man anscheinend per Taste Q melden, aber es erscheint kein Kommunikationsmenü? Wäre echt sehr schade wenn se das weggelassen haben.
Bei den Fahrzeugen fehlt mir etwas der "Wumms"...gerade wenn man mit dem Panzer rumballert.
Warum kann ich die Mouse Sensitivität nicht wie früher für Vehicle etc einzeln einstellen? Das Panzerturm lenken wird zur Maus-zieh Orgie etc...
Sind nur Kleinigkeiten, diese wirken sich aber in meinen Aiugen immens auf den Spielspaß aus.

das mit dem commandmenu und der panzer bedinung ist mir auch sofort ins auge gesprungen...
bis jetzt habe ich leider das alte menü nochnicht entdeckt.
 
jetzt hab ich das 1 Problem gelöst und jetzt kommt das 2. mit der CD, gibts dafür schon eine lösung ? "please insert CD/DVD battlfefield bad company 2 - Beta in drive C:" ?


du musst die *.exe mit rar entpacken und dann installieren


Könnt ihr bei euch die Mouse sensibilität hochstellen? Ich hab die schon auf Vollanschlag aber es ändert sich nichts.
 
Danke Celt!c :hail:

Ich hoffe immernoch auf 200 kB/s down - mehr will ich nicht.
 
Bis jetzt wird Betafield seinen Namen mal wieder gerecht :d Ständige Abstürze, miserabler Server-Browser, pb_init-Failures. Hach, wie ich das alles (nicht) vermisst habe xD

BTW, ich würd niemandem Empfehlen TAB zu drücken ;) Slowdown und ständig Abstürze :d

Oder gar nichts davon, obwohl ich auch noch TAB benutze...
 
Wie ist denn die Performance vom Game?
 
omg

ich hab ein großes prob ich komme ins spiel und will mich einloggen doch dann bekomm ich nur folgenden text zu sehen


Unable to log in,please try again


kann mir jemand helfen
 
hat des rar-archiv nur eine datei oder mehrere?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh