[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine auslastung und framerate mit der ATI: http://www.abload.de/img/fpsvgabndf.png

und die auslastung von Jousten: http://h-3.abload.de/img/bc2gpuusagepanamaffu6.png

und jetzt sag mir einer, dass hier alles normal ist und das so sein soll ... *pfogel zeig* ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:10 ----------

achso .. der mit dem problem, der jouston, der hat die 470 drin .. ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:10 ----------

@ GA-Thrawn: was hast du eigentlich mit meiner kleinen ssd? für 700€ hardware gekauft und nicht gut genug? habe ich außerdem irgenwo erwähnt was ich darauf installiere? ..

was mir sehr spanisch vor kommt ist das user in anderen foren mit der gleichen HD4870 das game angeblich auf DX10 laufen lassen und es flüssig spielbar wäre. kann ich nicht nachvollziehen. hab ja so schon meinen kampf.

ich kanns auch flüssig bei 50-105 fps zocken bei 1360x... und dann aber in dx9 und alles auf low bis texturen, effekte, gebäude und soldaten auf middle.

ich glaub ich hol es mir doch nochmal für die 360, dann hab ich den ganzen stress nicht.

edit:
und zum thema cpu oc und mehr kerne würden nix bringen, schwachsinn. hatte zum testen meinen alten Core2Duo drinne anstelle des quad und hatte locker 20 fps weniger im game.

Zuletzt bearbeitet:
meine auslastung und framerate mit der ATI: http://www.abload.de/img/fpsvgabndf.png

und die auslastung von Jousten: http://h-3.abload.de/img/bc2gpuusagepanamaffu6.png

und jetzt sag mir einer, dass hier alles normal ist und das so sein soll ... *pfogel zeig* ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:10 ----------

achso .. der mit dem problem, der jouston, der hat die 470 drin .. ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:10 ----------

@ GA-Thrawn: was hast du eigentlich mit meiner kleinen ssd? für 700€ hardware gekauft und nicht gut genug? habe ich außerdem irgenwo erwähnt was ich darauf installiere? ..

ich hab doch dazu meine meinung geschrieben, ssd isja ok wer drauf schwört..
aber eben asrock board nunja, und 1090t wäre nich schlecht, gründe usw hab ich alles geschrieben

Hier nochmal meine Auslastung auf ner vollen MP Map Valparaiso:

Kapier net was da los ist... :/

wie läuft das überhaupt mit vietnam, wenn ich vietnam zocke bleibt dann mein rang erhalten und ich level einfach weiter, oder startet da jeder bei null?

Zuletzt bearbeitet:
Ja hallo!

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
BC2 für PC oder PS3 holen?

Auf der PS3 hab ich mittlerweile Rang 11 und diverse Waffen und Gadgets freigeschaltet, besitze es allerdings nicht weil ich es mir immer nur ausgeliehen habe.

Auf dem PC müsst ich halt von vorne beginnen, würde aber in den Genuss der Präzision von Maus und Tastatur kommen ..

Egal welches es wird, bin nicht schlüssig ob es wirklich eine Limited sein muss ..
Was der Unterschied ist, ist mir bekannt, aber ob ich komplett alles freischalten kann weiss ich nicht genau, M1 wars glaub ich.
Und wegen den Mappacks is glaub ich auch egal weils aufm PC glaub generell umsonst ist und auf der PS3 da bräuchte man glaub die Ultimate Edition ..

Helft mir mal bidde ^^

ich schwöre auf garnichts. ich wills haben. möchte für mich einfach wissen ob es rockt oder nicht. später vielleicht ne zweite im raid, spaßeshalber. 60+60 macht 120 ... und ich habe auch keinen ton drüber verloren was ich wie/wo installiere .. kannst du zwischen den zeilen dazudichten? :fresse:

T1090 ist mir zu teuer, wie die 570/580. gigabyte hatte ich schon zu viele, asus geht mir nicht rein, msi auch nicht. keines der aktuellen boards von den drein hat mich auch nur ein wenig angesprochen. asrock hingegen pfeift auf den nostalgie-shit wie ide oder floppy, dinge die ich nicht brauche, eh ausmache, die in meiner welt einfach nutzlos sind ... außerdem gefällt es mir ... :o ... ich weiß nicht mehr wie viele wirklich gute asrock boards ich schon verbaut habe und wie viele jahre sie schon laufen ... aber wenn alle so voller vorurteile wären, würde keiner etwas ausprobieren. ;)

asrock macht gute boards. die legende von billigem schrott ist lange vorbei. hatte selbst schon 3 verbaut und die liefen alle stabil.

und man erinnere sich, asrock waren die ersten die zur zeit des AGP aussterbens ein board rausbrachten, dass beide graka-schnittstellen hatte. Einen AGP und einen PCI-Express slot. gabs damals bei keinem anderen hersteller die setzten nämlich damals alle sofort auf pciE. asrock hatte da echt gute ideen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hallo!

Auf der PS3 hab ich mittlerweile Rang 11 und diverse Waffen und Gadgets freigeschaltet, besitze es allerdings nicht weil ich es mir immer nur ausgeliehen habe.

Auf dem PC müsst ich halt von vorne beginnen, würde aber in den Genuss der Präzision von Maus und Tastatur kommen ..

Egal welches es wird, bin nicht schlüssig ob es wirklich eine Limited sein muss ..
Was der Unterschied ist, ist mir bekannt, aber ob ich komplett alles freischalten kann weiss ich nicht genau, M1 wars glaub ich.
Und wegen den Mappacks is glaub ich auch egal weils aufm PC glaub generell umsonst ist und auf der PS3 da bräuchte man glaub die Ultimate Edition ..

Helft mir mal bidde ^^

maus und tastatur und bc2 für 19 euro aus england ( play.com) und alle mapppacks umsonst ? da fragste noch ? :wink:

und limited kostet mehr als das doppelte, mir wars das nich wert, kann eh fast alles freigeschalten werden

@coxon: cih nutze gerne meinen ide dvd brenner weiter, ausserdem schaden dir die alten anschlüsse kaum oder ? ;)
isdoch ok wenn wer gerne was neues probiert, hoffe auch hast viel spass mit, find mein msi board extremst geil auch optisch, bin hochzufrieden (mehr als ich es mit asus und gigabyte je war.. )

Zuletzt bearbeitet:
vorrausgesetzt du hast nen rechner mit dem du es anständig zocken kannst.

asrock macht gute boards. die legende von billigem schrott ist lange vorbei. hatte selbst schon 3 verbaut und die liefen alle stabil.

zumal das 880G Extreme 3 bei den OC versuchen verdammt gut abgeschnitten hat, ein sauberes layout hat, buttons & statusled onboard ... das einzige wovor ich mich "fürchte", ist der geräuschpegel den das board unter last von sich gibt. einige haben gequiekt und gequietscht beim booten/laden ..

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------

@ GA-Thrawn: ich pfeife auf den legacy kram von annodazumal. es sind veraltete schnittstellen mit hässlichen kabeln und extra controllerchips auf dem board die in den meisten fällen verbugte oder schlechte treiber mitbringen (mal bis auf floppy :p). optisches laufwerk? höhstens um mal ein spiele-iso zu ziehen damit die installationen nicht so lange dauern, und das geht schön sauber mit nem usb-laufwerk. außerdem war es ein monumentales stück arbeit meinen verwandten und bekanntenkreis zu USB-STICKs zu erziehen ... von denen hat mir selten einer nen pack DVD rohlinge spendiert, aber was gebrannt wollte jeder haben ... ach nö ..

zumal das 880G Extreme 3 bei den OC versuchen verdammt gut abgeschnitten hat, ein sauberes layout hat, buttons & statusled onboard ... das einzige wovor ich mich "fürchte", ist der geräuschpegel den das board unter last von sich gibt. einige haben gequiekt und gequietscht beim booten/laden ..

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------

@ GA-Thrawn: ich pfeife auf den legacy kram von annodazumal. es sind veraltete schnittstellen mit hässlichen kabeln und extra controllerchips auf dem board die in den meisten fällen verbugte oder schlechte treiber mitbringen (mal bis auf floppy :p). optisches laufwerk? höhstens um mal ein spiele-iso zu ziehen damit die installationen nicht so lange dauern, und das geht schön sauber mit nem usb-laufwerk. außerdem war es ein monumentales stück arbeit meinen verwandten und bekanntenkreis zu USB-STICKs zu erziehen ... von denen hat mir selten einer nen pack DVD rohlinge spendiert, aber was gebrannt wollte jeder haben ... ach nö ..

ichk aufe meine games als sammler immernoch auf dvd und installier die eben gerne, und mein inet ist mit 3,8 mb/s nicht lahm
hab auch ein schönes IDE Rundkabel, das sieht top aus in schwarz in meinem TJ07 ;)
usb sticks eben zum datenaustausch und original dvds zum installieren von betriebssystemen und programmen, warum unständlcih aufn stick wenn ichse eh dadrauf hab ??
daten, musik und filme gucke und geb ich andern auch mit usb sticks, das is ganz klar, brennen tu ich schon seit geraumer zeit nixmehr, sooo unähnlcih sind wir uns also nich ;)
kannstja schreiben wies sys is wenn alles da ist

maus und tastatur und bc2 für 19 euro aus england ( play.com) und alle mapppacks umsonst ? da fragste noch ? :wink:

und limited kostet mehr als das doppelte, mir wars das nich wert, kann eh fast alles freigeschalten werden

@coxon: cih nutze gerne meinen ide dvd brenner weiter, ausserdem schaden dir die alten anschlüsse kaum oder ? ;)
isdoch ok wenn wer gerne was neues probiert, hoffe auch hast viel spass mit, find mein msi board extremst geil auch optisch, bin hochzufrieden (mehr als ich es mit asus und gigabyte je war.. )

Ja das isses, was meinst du mit "fast" alles freischalten? Was fehlt denn :)
Ich würde mir dann die normale deutsche Version für 30 € im Saturn holen, aus UK is mir net so geheuer, vorallem mit der Keygeschichte schon böses gehört!
Die Ultimate würde knapp 40 kosten für die PS3 aus UK.

Mein Sys:

Duo E8400 @ 3GHz
GF 8800 GTS 512 MB
4 GB RAM
Win 7 64 bit

Ist nicht das Übersystem, is auch gute 2,5 Jahre alt, Crysis lief aber damals auf hohen Einstellungen 1A ;)
Auf meinem PC hatte ich es ja auch mal kurz installiert (auch geliehen) konnte aber den MP leider nicht testen, weil der Key angeblich schon benutzt wurde bzw. nicht frei war (Videothekdreck halt).

Einzelspieler lief auf hohen Einstellungen superb, wie es sich aber im MP auswirkt weiss ich allerdings nicht ..

Also, was kann ich auf der normalen Edition nicht freispielen?

ich weiß nicht mehr wann ich das letzte mein ein OS mit einer CD/DVD installiert habe ... :hmm: :haha:
und IDE stört mich weils IDE ist. wahrscheinlich neo-hardware-faschismus oder so :lol: ... kein plan :stupid: ... :wayne:

Ich würde mir dann die normale deutsche Version für 30 € im Saturn holen, aus UK is mir net so geheuer, vorallem mit der Keygeschichte schon böses gehört!

Mein Sys:

Duo E8400 @ 3GHz
GF 8800 GTS 512 MB
4 GB RAM
Win 7 64 bit

Ist nicht das Übersystem, is auch gute 2,5 Jahre alt, Crysis lief aber damals auf hohen Einstellungen 1A ;)
Auf meinem PC hatte ich es ja auch mal kurz installiert (auch geliehen) konnte aber den MP leider nicht testen, weil der Key angeblich schon benutzt wurde bzw. nicht frei war (Videothekdreck halt).

Einzelspieler lief auf hohen Einstellungen superb, wie es sich aber im MP auswirkt weiss ich allerdings nicht ..

na ja MP und SP hat schon unterscheide^^ MP braucht mehr leistung...
aber die ultimate lohtn kein M da haste dann paar sachen von anfang an und musst sie nicht frei zocken...

Mein Sys:

Duo E8400 @ 3GHz
GF 8800 GTS 512 MB
4 GB RAM
Win 7 64 bit

Ich rede von einer original vollversion auf dvd aus ok, kein key !
Warum ist die ps3 version aus uk ok aber pc nicht ? die von mir und meinen kollegen läuft ohne probs..

glaube die WW2 mp fehlt

also kommt auf die einstellungen an, laufen wirds dadrauf, auf high aber nich..

Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition EA Download Manager 19€
Battlefield Bad Company 2 Vietnam EA Download Manager Pre-Orde 11.99€

http://www.g2play.net/store/Battlefield-Series/

Macht euch wirklich keine sorgen seid einige Zeit Kaufe ich meine Keys hier und nie wurde ich von EA oder von Steam gebannt.

Zuletzt bearbeitet:

Soll das n Scherz sein? Die PS3-Version ist potthässlich und auf 30 Frames limitiert. Ausserdem können nur 24 statt wie in der PC Version 32 Leute gemeinsam auf einem Server spielen. Zudem kostet sie auch noch mindestens das Doppelte. Dedicated Server gibts ja sowieso nicht und mitm ollen Gamepad mus man auch noch spielen.

Die PS3 bzw überhaupt die Konsolenversion kannste echt vergessen.

btw: Hab auch n Board von Asrock. Völlig in Ordnung und n gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition EA Download Manager 19€
Battlefield Bad Company 2 Vietnam EA Download Manager Pre-Orde 11.99€

G2PLAY.net :: Battlefield Series

Macht euch wirklich keine sorgen seid einige Zeit Kaufe ich meine Keys hier und nie wurde ich von EA oder von Steam gebannt.

nette preise, kaufe games halt nur im notfall als downlaodversion oder so, mag hüllen im regal ;)

Soll das n Scherz sein? Die PS3-Version ist potthässlich und auf 30 Frames limitiert. Ausserdem können nur 24 statt wie in der PC Version 32 Leute gemeinsam auf einem Server spielen. Zudem kostet sie auch noch mindestens das Doppelte. Dedicated Server gibts ja sowieso nicht und mitm ollen Gamepad mus man auch noch spielen.

Die PS3 bzw überhaupt die Konsolenversion kannste echt vergessen.

btw: Hab auch n Board von Asrock. Völlig in Ordnung und n gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Warum hässlich? Schaut fast genauso aus, bis auf Schatten und bisserl AA.
Das menschliche Auge kann nicht mehr wie 25 Bilder pro Sekunde wahrnehmen, wenn das mit 30 FPS stimmen sollte, und wenns so wäre, mir kam es extrem flüssig vor.

PC Version Deutsch 50€, PS3 70€

Gut, das mim Gamepad muss ich dir recht geben, damit zu zielen gehört verboten .. hab lang dafür gebraucht bis ich es einigermaßen draussen hatte .. hab mir auch gesagt das ich mir NIEMALS einen Ego Shooter auf der PS hol, BC2 is halt en Ausnahmetitel und hatts scho bissle drauf ..

Das menschliche Auge kann nicht mehr wie 25 Bilder pro Sekunde wahrnehmen, wenn das mit 30 FPS stimmen sollte, und wenns so wäre, mir kam es extrem flüssig vor.

Gut, das mim Gamepad muss ich dir recht geben, damit zu zielen gehört verboten .. hab lang dafür gebraucht bis ich es einigermaßen draussen hatte .. hab mir auch gesagt das ich mir NIEMALS einen Ego Shooter auf der PS hol, BC2 is halt en Ausnahmetitel und hatts scho bissle drauf ..

Och komm, lasst doch mal diesen alten Fehlglauben von wegen 25 FPS in der Tasche. Man sieht sogar mehr als 60 FPS und den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS...
Die Konsole kann soweit ich weiß auch kein AF und AA ist für einige Leute halt sehr wichtig, weil die pingelig sind :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Wii Version Kaufen wenn es gebe dann mit meine Frau im Bett Spielen :lol: huh was Vibrierten da hehe

Zuletzt bearbeitet:
Och komm, lasst doch mal diesen alten Fehlglauben von wegen 25 FPS in der Tasche. Man sieht sogar mehr als 60 FPS und den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS...

Es gibt sogar Experten die behaupten es ist vollkommen egal ob man mit 30Frams oder mit 100 Frams Zocken tut. p1skop4t Behaupten das sind irgendwelche voll Pfosten denen könnte man erzählen und zeigen das das nicht stimmt aber die würden nie Akzeptieren das einer mit 100 Frams besser Aimen kann als eine mit low FPS. Naja lassen wir diesen Thema lieber sonst haben wir hier FPS thread :asthanos:

Das es nicht stimmt wissen alle die CS gespielt haben. Der Hut mit 30 FPS ist ganz langsam zurück gegangen man hatte fast keine Chance einen damit zu treffen und das mit der AK wo ich dann meine erste geile ATI 9800Pro Vivo hatte ging ich ab, hatte immer 100 FPS und das Spiel war super Spielbar und jede menge heatshots verpasst danach.

Zuletzt bearbeitet:

Bei langsamen Bewegungen reichen 30 FPS, aber nicht beim Ego-Shooter wo man relativ schnell spielt. Das Spielgefühl ist mit z.B. 60 Frames ein ganz anderes als mit 30 Frames.

Konsolenversion: kein DirectX 11, kein AA (bei BC 2 enorm wichtig), kleineres FOV, kein AF, viel kleinere Auflösung. Wenn man genau hinguckt siehts ganz bestimmt fast genauso aus.;)

Wo kaufst du denn ein? 18 Euro inkl. UK Version.

Amazon.de: Neu und gebraucht: Battlefield: Bad Company 2 [UK Import]

wer spielt alles von euch bfbc2 auf pc mit 5970 ?

Bei langsamen Bewegungen reichen 30 FPS, aber nicht beim Ego-Shooter wo man relativ schnell spielt. Das Spielgefühl ist mit z.B. 60 Frames ein ganz anderes als mit 30 Frames.

Konsolenversion: kein DirectX 11, kein AA (bei BC 2 enorm wichtig), kleineres FOV, kein AF, viel kleinere Auflösung. Wenn man genau hinguckt siehts ganz bestimmt fast genauso aus.;)

Wo kaufst du denn ein? 18 Euro inkl. UK Version.

Amazon.de: Neu und gebraucht: Battlefield: Bad Company 2 [UK Import]

50€ Limited, 30 die normale.
Die normale tuts eigentlich auch oder? Alles was bei der Limited dabei ist, kann man freispielen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh