Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Upps, stimmt, kommt ja erst raus Vietnam XD
Was hat es eigentlich mit den SPECACT Sachen auf sich, muss man die kaufen/ werden die freigeschaltet??
Jop 315€ für die 570 is kein Geld
btw: Erntedank hat gestern zum ersten mal gefrusted bei der 3th Base... als Angreifer.. Das Deff team bestand so gut wie nur aus Snipern... nicht das mich das stören würde aber die hattens skill ^^ Streck nur für ne Sekunde denn Kopf raus und BAAAm Headshot..
Jemand Interesse an dx9 vs dx11 Performance unterschied?
immer!
was ist mit DX10?
Wer benutzt denn noch DX10 ?
Bleibt beim Thema, einzelne Beiträge wurden entfernt!
wie? du auch?@djnoob
Jo mach mal, ich hätts ja gerne gemacht, aber im MP hab ich den/das S775 Bug/Problem, dass meine GPU nicht voll ausgelastet wird. Im SP dagegen rennt die Graka wie irre...
dann scheine ich etwas besonderes zu sein oder eine besondere gabe zu haben.Also nen optischen Unterschied zw. meiner 4870 (DX10) und der GTX460 (DX11) fällt Ingame nicht auf. [...]
Bin seit heut Mittag um 13 Uhr am zocken und was mir gerade auffällt, das es mit jeder Stunde mehr und mehr laggt und immer unspielbarer wird. Egal auf welchem Server.
Mal was zum Thema, geht es eigentlich noch jemanden so, das 32er Server in 99% der Fälle unspielbar sind weil die so heavy laggen?
Für mich sind 16er in 90% der Fälle absolut 100% lagfrei spielbar.
20er und 24er in 70% der Fälle und alles was mehr Spieler hat, hat leichten bis schweren Lag und die Verzögerung nervt gewaltig. Am besten kann man das Testen wenn man eine Tür messert. Dort merkt man den Lag echt stark oder eben gar nicht
PS: Sitze hier an einer 100MBit Kabel Leitung und habe fast immer den niedrigsten Ping auf den Servern.
dann scheine ich etwas besonderes zu sein oder eine besondere gabe zu haben.
bei DX10 flimmern die schatten sowas von abartig, egal welche AA/AF Einstellungen ich vornehme. unter DX11 sind sie smooth ...
zumindest war das auf meiner 460 so . . .
Zu der Hardwarefrage:
Ich habe ne HD5850 @ 950/1200 MHz ... dazu nen Intel Q9450 @ 3,2 GHz ... mit kommt es großteils so vor alsob das spiel nicht wirklich flüssig läuft. Auch habe ich mal solche richtigen Frameaussetzer, wo das Spiel dann 2-3 Sekunden lang zur Slideshow wird.
Meint ihr ein Six-Core + aktuelle NVidia Grafik verschafft da abhilfe?
Es gibt ja leider keinen richtigen Benchmark für Bad Company 2, womit man mal die Framerates vergleichen könnte.
sollte in jedem fall abhilfe schaffen
zum thema X6, die 870er boards haben alle keine spawa kühlung, entweder extra kaufen oder 890er boards nehmen, nen X6 ocen ohne spawa kühlung, viel spass...
Also die GTX hab ich mir auch einfach geholt, meine bessere hälfte hat die augen gerollt und gut war^^
@coxon: naja sone klenie ssd is sinnfrei wennde keine games drauf installierst, wirklcih was beim sys merkste nich, hab vonner 256gb mushkin indilinx ssd wieder zurückgeerüstet weil das gerede von den letuen nix als luft war...
Würde mir auch den 1090t holen, keinen ärger mim ram bzw den einfach schön auf 1600 steleln mit 1:4 teiler und cpu per multi ocen..
und zu guter letzt, asrock hat sich gemacht aber naja wenn gigabyte und msi auch boards haben, warum asrock ??
kollee hat auch die evga sc+, 1680x1050 und bisserl ocen kannste alles hochdrehen
@jousten: Naja sb hat nur 4 kerne, ht bringt mal etwas, mal garnix, und sb highend plattform kommt frühstens im 3ten quartal, hinzu kommt das laneproblem der boards usw...
Das is nen 6 kerner eigtl logisch, eigtl..
vieleicht sollte er erst mal die CPU auf 3,6GHz oder mehr schrauben?! Dann sollte doch auch reichen...
sollte in jedem fall abhilfe schaffen
zum thema X6, die 870er boards haben alle keine spawa kühlung, entweder extra kaufen oder 890er boards nehmen, nen X6 ocen ohne spawa kühlung, viel spass...
@coxon: naja sone klenie ssd is sinnfrei wennde keine games drauf installierst, wirklcih was beim sys merkste nich, hab vonner 256gb mushkin indilinx ssd wieder zurückgeerüstet weil das gerede von den letuen nix als luft war...
Würde mir auch den 1090t holen, keinen ärger mim ram bzw den einfach schön auf 1600 steleln mit 1:4 teiler und cpu per multi ocen..
und zu guter letzt, asrock hat sich gemacht aber naja wenn gigabyte und msi auch boards haben, warum asrock ??
kollee hat auch die evga sc+, 1680x1050 und bisserl ocen kannste alles hochdrehen
.
Es bringt keinen FPS schub, wenn man den x6 auf 4GhZ hochtaktet. Die Prozessor Auslastung bei Stock sind gerademal ca. 50% Gesamt CPU Auslastung.
Es bringt keinen FPS schub, wenn man den x6 auf 4GhZ hochtaktet. Die Prozessor Auslastung bei Stock sind gerademal ca. 50% Gesamt CPU Auslastung.
bei dem game bringts auf jeden fall fps schub, ausserdem der geht ohne probleme so hoch beim takt, andere games stehen auf mehr takt und weniger kerne, da hilfts dann auch, also warum potential verschenken ?
@piskop:
Also ich würde das msi board aus meiner sig nehmen, hab mich lange mit tests rumgequält vor dem kauf, aber layout, kühlung, oc, finds einfach am besten
Ich konnte bei mir kein Unterschied feststellen, weil bei mir nicht die CPU, sondern die GPU limitert.
Aber natürlich werde ich es mal gründlich unter die Lupe nehmen, ob es einen unterschied macht.
Ich will doch nichts Kaufen ich habe den Asus in mein Sig der ist einfach imba der macht alles mit und bleibt auch schön Kühl glaub mir. Ich würde jeden den Asus weiter empfehlen.
Also seit dem Patch hab ich das Gefühl, dass diese "5 Sekunden Ruckler" deutlich häufiger auftreten.
Die gehen mir schon seit jeher aufn Sack, aber momentan nervt es nochmal extra stark -.-
Kann das jemand bestätigen?
Also seit dem Patch hab ich das Gefühl, dass diese "5 Sekunden Ruckler" deutlich häufiger auftreten.
Die gehen mir schon seit jeher aufn Sack, aber momentan nervt es nochmal extra stark -.-
Kann das jemand bestätigen?