Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu der Hardwarefrage:
Ich habe ne HD5850 @ 950/1200 MHz ... dazu nen Intel Q9450 @ 3,2 GHz ... mit kommt es großteils so vor alsob das spiel nicht wirklich flüssig läuft. Auch habe ich mal solche richtigen Frameaussetzer, wo das Spiel dann 2-3 Sekunden lang zur Slideshow wird.
Meint ihr ein Six-Core + aktuelle NVidia Grafik verschafft da abhilfe?
Es gibt ja leider keinen richtigen Benchmark für Bad Company 2, womit man mal die Framerates vergleichen könnte.
habe gerade bestellt ..
AMD Phenom II X6 1075T, AM3
Scythe Mugen 2
4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9
ASRock 880G Extreme3, AM3, ATX
EVGA GeForce GTX 470 - SC, 1280MB DDR5
den 775er loswerden und spaß beim umbauen haben ..Naja, sinnfrei nicht unbedingt.
Frage mich nur was dir davon erhoffst... ?
Die SSD ist das einzigste was für mich Sinn ergibt.
ich auch .. falls nicht geht die hälfte der teile wieder zurück.coxon, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das neue System den gewünschten Effekt bringt
den hunni habe ich lieber in die SSD gesteckt ...Hätte zwar zur 570 gegriffen aber gut
nimm die 6870, neuere technik und gleich auf mit einer 5870.
die 6870 von XFX gibts schon ab 209,-
lol na klar 10% sind natürlich auch ausschlaggebend.....
die Shadereinheiten sind bei der 6870 flexibler geworden, eine neue Raster-Engine inklusive neuer Tesselationseinheit hat Einzug gehalten und die Speicherbandbreite der 6870 ist um 33 Prozent höher als bei der alten 5870.
Alte Technik ? Die 6870 ist ja nur ein remake.. ein Update auf 1.1...die 10% wird man ingame nicht bemerken, also wieso geld in alte technik (5870) investieren ?
jaja .. der liebe luxus ... aber da darf mal der naennon per pm ran ..
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:49 ----------
was ist mit dem brett von arschfels: ASRock 880G Extreme3, 880G (dual PC3-10667U DDR3) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:49 ----------
du hast den arbeitsspeicher vergessen, oder soll ich meinen DDR2 auf DDR3 modden?
Vietnam kann man doch noch gar net spielen
Mal 'ne andere Frage mir ist gestern Abend aufgefallen, das auf weite Distanz bei mir Bäume verschwinen bzw. sogar teils Wände
Erst wann ich dann anzoom erscheinen die Objekte wieder, quasi so ein "Mini-Wallhack", ist das ein Bug von mir oder ein bekanntes Feature?
Spiel steht circa auf Medium, VoF auf 75 oder so und Direct X 9 ist an (Ich weiß mein System könnte das auch auf volle Pulle flüssig darstellen, aber bin ein FPS Junkie )
Optimierung für Mehrkern-Prozessoren
Auch kann scheinbar der Befehl "+fullproc" die Performance von Mehrkern-CPU-Systemen optimieren.
Rechter Mouseklick auf eure BC2 Verknüpfung und wählt "Eigenschaften" aus. Ergänzt die Zeile der Verknüpfung zur .exe mit folgendem Wert: +fullproc
Bsp.: "..........BFBC2BetaUpdater.exe" +fullproc