[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde vorschlagen eventuell die Auflösung runter zu schrauben 1680x1o50 dann würde auch FPS stabil bleiben. Lieber Stabile FPS als hohe Auflösung mit FPS Einbusen

*lol*

versuch das mal auf meinem system mit GTX 460 oder 5770 ...
es juckt die karten einfach nicht welche auflösung gefahren wird weil alles an der cpu hängt.
bei der nvidia sogar noch schlimmer ... egal wie hoch oder niedrig du die detail- & qualistufe einstellst, die karte rendert immer mit 50-60% gpu last gelangweilt vor sich hin ..

ach, und die auflösung runterschrauben um welchen effekt genau zu haben? unscharfes interpolieren des TFTs?
 
Vorbesteller sollen es 3 Tage früher bekommen afaik.

Ist momentan eigentlich ein Bug bekannt wo Schüsse nicht treffen? Ist mir jetzt schon mehrmals mit der 870er passiert, der steht unmittelbar vor mir, ich geb 4 Schüsse ab und keiner trifft :stupid:

Seit dem neuen Patch sind die Shotguns leider nicht mehr treffsicher, vorallem aus kurzer Distanz und wenn sich die Figur seitwärts bewegt. Ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, bei allen Shotguns!
 
War für Vietnam nicht vor kurzem noch der 15.12. als Release geplant?!
Hab auch irgendwie noch den 13.12. als Datum im Kopf umherschwirren.

Was auch immer in Deinem Kopf herumschwirrt !:fresse:

Tatsache ist - Release Bad Company 2 Vietnam 21.12.2010.

Vorbesteller können ab dem 18.12.2010 schon spielen.


Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:01 ----------

Seit dem neuen Patch sind die Shotguns leider nicht mehr treffsicher, vorallem aus kurzer Distanz und wenn sich die Figur seitwärts bewegt. Ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, bei allen Shotguns!

Das hat mit den Shotguns nichts zu tun ! Es liegt an den veränderten Hitboxen.
Die Shotguns mit Slug u. Magnum Muni funktionieren wie immer, nur sobald sich der Gegner seitlich bewegt, zieht die Hitbox in SlowMotion nach. Daher sitzt ein direkter Körpertreffer aus nächster Nähe nicht mehr.

Aber bitte nicht mehr am Game rumpatchen !!!!:wink: Hab mich gerade an den jetzigen Zustand gewöhnt.


Skull
 
Die Maps werden mit dem aktuellen Patch automatisch geladen und installiert.
 
ROFL, das ist ja mal wieder zu geil...

Komm grade auf nen Valpara Server, das ganze Defenderteam sitzt nur auf den Hügeln und wirft Nades runter, alle schön mit dem Explo Perk wie es sich für richtige Noobs auch gehört. Schreib ich im Chat dämliche Nadenoobs kommt wieder der übliche Kiddy Kommentar "cry noob" usw.
Hab ihm dann erstmal gesagt was er für ein dummes Kind ist, und so ne Pfeife ist sogar Admin auf dem Server... xD

Echt ne Schande was für Leute sich nen Server mieten dürfen... -.-
 
ROFL, das ist ja mal wieder zu geil...

Komm grade auf nen Valpara Server, das ganze Defenderteam sitzt nur auf den Hügeln und wirft Nades runter, alle schön mit dem Explo Perk wie es sich für richtige Noobs auch gehört. Schreib ich im Chat dämliche Nadenoobs kommt wieder der übliche Kiddy Kommentar "cry noob" usw.
Hab ihm dann erstmal gesagt was er für ein dummes Kind ist, und so ne Pfeife ist sogar Admin auf dem Server... xD

Echt ne Schande was für Leute sich nen Server mieten dürfen... -.-


Wie man in den Wald reinruft, so schallt´s heraus !:fresse:

Fällt mir da spontan so ein. Was biste aggressiv ? Ist doch nur ein Spiel.

Und Server dürfen sich halt alle mieten, die ihn bezahlen. :wink:


Skull
 
Weil mich solche Idioten aggressiv machen...

Sitzen alle oben und werfen nur Granaten runter, dafür ist das Spiel nicht gedacht! Und dann auch noch frech werden, so jemanden würd ich erstmal...

Außerdem läufts heute auch wieder nur dreckig, immer wenn man Server hat, der net laggt, ist man im absoluten Noobteam. :wall:
 
ruhisch brauna .. rauch maln tütchen, kipp nen tetrapack rotwein, mach spocht ..
dann sieht die welt wieder viel friedlicher und besser aus ..
gibt doch nix geileres wie camper ... distanzflinte ins gepäck und ab dafür .. :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:54 ----------

bei sowas kann ich nur den kopf schütteln:

10.12.2010 um 11:49 Uhr Ware online bestellt
10.12.2010 um 12:32 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
10.12.2010 um 18:35 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
10.12.2010 um 19:52 Uhr Unterwegs - Elektronische Sendungsdaten liegen vor -
10.12.2010 um 20:03 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n): xxxxxxxxxxx
ich hätte die teile heute schon haben können, aber nö, man muss ja keine zufriedenen kunden haben ...
 
ROFL, das ist ja mal wieder zu geil...

Komm grade auf nen Valpara Server, das ganze Defenderteam sitzt nur auf den Hügeln und wirft Nades runter, alle schön mit dem Explo Perk wie es sich für richtige Noobs auch gehört. Schreib ich im Chat dämliche Nadenoobs kommt wieder der übliche Kiddy Kommentar "cry noob" usw.
Hab ihm dann erstmal gesagt was er für ein dummes Kind ist, und so ne Pfeife ist sogar Admin auf dem Server... xD

Echt ne Schande was für Leute sich nen Server mieten dürfen... -.-

Deswegen bist du mit guten Beispiel voran gegangen:rolleyes:
 
HWV.de? Tjo da dauerts manchmal eben länger, hab letztens auch ne gute Woche auf meine Ware gewartet... :P

@Dark Lord
Bin ich Serveradmin und daher Vorbild? NEIN! Und wenn jemand mich dumm anmacht, kriegt er das doppelte zurück, so einfach ist das. Lass mir doch nix von so ner Pfeife gefallen... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute auch nur in Noobteams. So ist das manchmal. Auf Valparaiso kriegt man die Hügel eh nur sehr schwer erobert, da die Defender den Höhenvorteil haben.
 
Weißte, bevor ich ne Sniperwaffe nehmen muss, geh ich doch lieber vom Server. Werd net gerne zu irgendwas gezwungen, nur weil ein paar Feiglinge meinen sie müssten etwas vom Game abusen wie sonstwas...

Ich stell das Game jetzt bis zur nächsten Woche weg, war jetzt auf über 20 verschiedenen Server und 20 mal im Loserteam, das kanns echt net sein...
 
hey, komm mal wieder runter .. gibt halt mal scheiß tage .. *peace*
 
Ich find das immer total genial wenn alle überall gegner sehen wo keine sind oder zumindest nich offesichtlich aber jeder behaupter erfahrung oder weiß der geier.
 
Kennst du das mit der mcom? Du sitzt direkt davor als Verteidiger bzw. 5m weit davon weg, nen Gegner springt an die heran und macht die scharf. Du feuerst alles auf seinen Kopf was das Magazin her gibt, aber die Schüsse bleiben an der MCom hängen, während seine dich zielgenau treffen...

Hatte ich bisher erst 2-3 Mal.
 
Wenn ihr mal so richtig gut spielen wollt, dann lasst uns zu einer bestimmten Zeit auf dem HWLUXX Server treffen.

Gestern zogen dann einige andere Spieler nach und hatten paar schnieke runden.
 
Wohl eher ne scheiß Woche...:fresse: :shake:

Wie gesagt, ich tus jetzt erstmal weg, das lohnt sich net so und lamen will ich um meiner KD Willen auch net.

Komm heute abend auf - HWLUXX Community Server - dann können wir mal einen ausschiessen.:wink:

Ich spiele das Spiel grundsätzlich gut gelaunt u. zur Entspannung. Stress hab ich in meinem Job genug !:rolleyes:

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:48 ----------

Wenn ihr mal so richtig gut spielen wollt, dann lasst uns zu einer bestimmten Zeit auf dem HWLUXX Server treffen.

Gestern zogen dann einige andere Spieler nach und hatten paar schnieke runden.

Bin dabei !


Skull
 
Wir treffen uns ab ca. 21 Uhr, sollte keiner da sein, auf dem Server bleiben oder mehrmals vorbei schauen.

-------------------------------------------------------------------------------
An die Serveradmins:

Hat jemand Ahnung, wie ich die blöde Meldung "example Message 1 und 2 wegbekomme?
 
Jemand hier ne GTX 570 und kann mal so berichten wie das Spiel läuft?? Wichtig sind mir die Min-FPS..
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, aber für HC nehm ich meinen Fun Account, dann muss ich mich net über ne versaute KD aufregen. :fresse:

21 Uhr geht ok, wie heißt der Server nochmal exakt?
 
An die Serveradmins:

Hat jemand Ahnung, wie ich die blöde Meldung "example Message 1 und 2 wegbekomme?

ja .. du musst im spambot-plugin von procon die nachricht aktualisieren, oder das plugin ganz ausschalten.
ich habe bisher alle tools durch und procon hat sich auch 24/7 bewährt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh