[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

naja 5000 € via Hartz IV, dann hast ja alles richtig gemacht
dumme Frage, dumme Antwort

passt schon mein guter erzähle deine Geschichten deine Nachbarn 2200€ Übergangsgeld : :lol: Wuste gar nicht das heut zu Tage Arbeitslosengeld Übergangsgeld heisst :banana: aber ich merke mir diesen Spruch selten so gelacht puhahaha. Ich habe das schon hinter mir mit eine Umschulung wegen Bandscheiben OP mit zwei Kinder habe ich 1950€ bekommen du bekommst 2200€ ohne Kinder alleeeeeeeees klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@djnoob
Denke nicht, dass die 570 überdimensioniert ist. Hat halt 480er Niveau, was doch ideal ist, um die Settings hochzusetzen und trotzdem gute Durchschnitts- und Minimal FPs zu haben. ;)

Ich spring dann jetzt auch mal auf den Server von Pit. :wink:
 
So,
hab mir gerade ne schöne " Packung " auf dem HWLUXX Community Server abgeholt.
Jetzt erst mal den Feierabend geniessen !


Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:25 ----------

1. schau Bundesbesoldungstabelle A7 mit Zulage Altersstufe 6
2. ich war 15 Jahre beim Bund und mache nun eine Wiedereingliederung ins Berufsleben, da ich aufgrund Morbus Crohn kein Berufssoldat wurde
3. die Übergangsgebührnisse betragen in den letzten beiden Dienstjahren 100% des Gehalts (da bin ich) ab dem 3. bis 5. Jahr 91% wenn man Ausbildung hat (habe ich)
4. studiere ich Rechtspflege (Jura) und das geht von 7:30 bis 13:00 Uhr täglich
4a. dadurch habe ich jeden Tag nach der Uni Zeit und Lust mich abzulenken
5. und auch dir sei nochmal gesagt: wenn man keine Ahnung hat: FRESSE HALTEN
6. immer überlegen WEN man versucht anzupissen

Ich hätte beim Bund bleiben sollen !:rolleyes:


Skull
 
ich hatte auch in Unrealtournament 99 so viel ^^ ich bin schon immer Shooterladderplayer, spiele auch eig nichts anderes. Die Zeit kommt schnell zusammen und ja, das sagt Madam leider auch....
 
ne den hab ich an, sieht zu gut aus ;)
 
Ja genau,sehe da sowieso kein Unterschied zwischen Bloom an oder aus,bis auf das alles total überblendet is.
Und kauf dir ne GTX 570,frag mich bitte nicht wieso aber irgendwie würde ich mich bei Nvidia wohler fühlen,hab immer den Eindruck das dort BC2 und andere Spiele besser laufen....
 
@ DJNoob: du willst ernsthaft eine GTX 570 kaufen und sie dann unter Win XP mit DX9 nutzen?
ich verstehe die abneigende haltung gegen w7 nicht so ganz und bin einfach der ansicht, dass man mit der zeit gehen sollte. sprich, wenn du neue und aktuelle hardware nutzt, wäre es eventuell von vorteil auch aktuelle software zu nutzen.

und jetzt verspüre ich den drang jemanden zu erschießen und klapper ein paar server ab ... :shot:

€dit: mit der 460er hatte ich bloom und hbao an, ohne nennenswerte performanceeinbußen, dafür aber mit ner endgeilen grafik und meist 16xCSAA oder 16x Q CSAA.
die 5770 ist zu schwach für hbao, mit der nur bloom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau,sehe da sowieso kein Unterschied zwischen Bloom an oder aus,bis auf das alles total überblendet is.
Und kauf dir ne GTX 570,frag mich bitte nicht wieso aber irgendwie würde ich mich bei Nvidia wohler fühlen,hab immer den Eindruck das dort BC2 und andere Spiele besser laufen....

so ist es auch, nur mit win xp nutzt du echt nur die hälfte dessen was die karte kann, aus...
 
Joa,ich weiß sowieso kein Grund um XP noch zu benutzten,aber das muss jeder selber wissen;)
 
Im moment nirgendwo da mans erst wieder ab 23 uhr bzw circa 23:45 vorbestellen kann.

Klickst auf das spiel, dann in den warenkorb legen, dann kommt "Liefermethode", klickst auf digital und darunter erscheint dann "Sprache".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier keiner Verfechter von Hüllen im Regal ? Werd mir Vietnam als DVD Box mit Downloadcode im Media Markt holen, 3 tage vorher zocken is ehnich ,arbeite bis 22. ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh