Harte Männer haben auch harte....
Aber für eine GTX 580 bekomme ich das Geld nich zusamm,und eine GTX 570 ist auch verdammt stark denke ich mal.
welche auflösung zockste denn ? evtl is auch ne gute 480 sinnvoller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Harte Männer haben auch harte....
Aber für eine GTX 580 bekomme ich das Geld nich zusamm,und eine GTX 570 ist auch verdammt stark denke ich mal.
Boah, aber für HC nehm ich meinen Fun Account, dann muss ich mich net über ne versaute KD aufregen.
21 Uhr geht ok, wie heißt der Server nochmal exakt?
ja .. du musst im spambot-plugin von procon die nachricht aktualisieren, oder das plugin ganz ausschalten.
ich habe bisher alle tools durch und procon hat sich auch 24/7 bewährt.
welche auflösung zockste denn ? evtl is auch ne gute 480 sinnvoller
das liegt dann wahrscheinlich an der ati.Mich juckt es halt das die FPS so dermaßen runter gehen bis auf 40,und das merk ich dann schon deutlich macht irgendwie kein Spaß.
@ Pit: das mit dem knutschen lassen wir mal ... anderes ufer und so steh ich nich drauf ...
@ 480/570/580 Diskussion: für fullHD auflösung und frames jenseits der 60-70 marke reicht auch eine gut getaktete GTX 460 oder eben die GTX 470 ... vorausgesetzt man hat keinen 775 unterm arsch ...
WOW, das Specact MG3 geht ja mal fies ab.
Damit sind die Gegner so schnell umgefallen, war net mehr feierlich.
Überlege mir sowieso das Specact vllt zu holen...
@ Pit: das mit dem knutschen lassen wir mal ... anderes ufer und so steh ich nich drauf ...
Bin heute 21 Uhr da schreib mal PM mit genauen Server Namen.
Ingame Nick: Diamant.Zucker
ohne dich zu Ärgern Naennon gehst du eigentlich Arbeiten du hast 535h 07m 28s stunden mit BC2 verbracht das sind etwa jeden Tag seid relase 5 Stunden am Tag wie kann man so schnell alle Waffen auf Platin bekommen
Ich spiele nur DM da gibts nur toeten ohne Zeitverschwendung^^ und ja ich gehe arbeiten, bzw. mit Uebergangskohle studieren, hab 2200,- netto, ne Frau, ne Katze, nen Auto. Was willst noch wissen?
6870,6950,570 sowas
ne der dumme der Steuern zahlt