[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, aber für HC nehm ich meinen Fun Account, dann muss ich mich net über ne versaute KD aufregen. :fresse:

21 Uhr geht ok, wie heißt der Server nochmal exakt?

Keine Sorge, der Server ist fast frei von Sniper, ich habe eine Beschränkung eingebaut.
Max. 2 Recons + Sniperrifles pro Team.
Die meisten Bases haben dazu noch eine Protectet Zone.

ja .. du musst im spambot-plugin von procon die nachricht aktualisieren, oder das plugin ganz ausschalten.
ich habe bisher alle tools durch und procon hat sich auch 24/7 bewährt.

Danke, könnt dich knutschen, hab den Spambot deaktiviert. :d :banana:

Na ganz ohne auch nicht, ich will ja hier keine Luxxer Benachteiligen bzw. verschrecken.

Jo schon, aber ich find der Mörser geht mal gar net. Warum sollte sich ein Sniper gegen Tanks wehren können und Leute aus ihrer Deckung erwischen? Dafür gibt es Frontleute wie Assault und Pioniere... -.-
Finds aber gut, dass es in BC2 schonmal keine Clays mehr gibt - die haben BF2 teilweise echt geowned.

@ Pit: das mit dem knutschen lassen wir mal ... anderes ufer und so steh ich nich drauf ... :fresse:

@ 480/570/580 Diskussion: für fullHD auflösung und frames jenseits der 60-70 marke reicht auch eine gut getaktete GTX 460 oder eben die GTX 470 ... vorausgesetzt man hat keinen 775 unterm arsch ... :rolleyes:

welche auflösung zockste denn ? evtl is auch ne gute 480 sinnvoller

1680x1050 da 22 Zöller aber wenn GTX 570 oder ich bleibe bei meiner Karte,be meiner finanziellen Situation auch das wahrscheinlichste:fresse:.
Mich juckt es halt das die FPS so dermaßen runter gehen bis auf 40,und das merk ich dann schon deutlich macht irgendwie kein Spaß.

Bin heute 21 Uhr da schreib mal PM mit genauen Server Namen.

Ingame Nick: Diamant.Zucker

Mich juckt es halt das die FPS so dermaßen runter gehen bis auf 40,und das merk ich dann schon deutlich macht irgendwie kein Spaß.
das liegt dann wahrscheinlich an der ati.

mit der 460 hatte ich teilweise auch drops auf 30-40, dabei immer mit allem auf high gespielt und aktiviertem HBAO.
wenn die gpu-last bei 60% hängt auch nicht weiter verwunderlich.

€dit: versuche mal deinen quad auf 3,5 bis 3,6 zu takten, das bringt auch schon enorm viel im bereich der min-fps. ;)

@ Pit: das mit dem knutschen lassen wir mal ... anderes ufer und so steh ich nich drauf ... :fresse:

@ 480/570/580 Diskussion: für fullHD auflösung und frames jenseits der 60-70 marke reicht auch eine gut getaktete GTX 460 oder eben die GTX 470 ... vorausgesetzt man hat keinen 775 unterm arsch ... :rolleyes:

mit full hd und 8x aa und 16x af sowie dx11 reicht ne gtx 460 sicher nicht, erst die gtx 580 bleibt min frames bereich über 70 und daher auch vsnc spielbar
siehe tests der 580 im inet (bei geizhals zusammengefast)

@whitecker: dafür ist die 570 bzw auch 470 gut geeignet.

WOW, das Specact MG3 geht ja mal fies ab. :eek:

Damit sind die Gegner so schnell umgefallen, war net mehr feierlich.
Überlege mir sowieso das Specact vllt zu holen...

WOW, das Specact MG3 geht ja mal fies ab. :eek:

Damit sind die Gegner so schnell umgefallen, war net mehr feierlich.
Überlege mir sowieso das Specact vllt zu holen...

Ist total subjektiv.

Das Ding ist genauso schlecht/gut wie das normale MG3. Für meinen Geschmack wurde es zu stark generft, man braucht schon ne ganze Reihe Treffer, damit der Gegner umfällt.

Edit: Meiner Meinung nach hat das ganze Tech-Gequatsche nicht in dem Thread verloren. Fast jeder neue Beitrag handelt von Nvidia vs. ATI, ich hab mir xxx gekauft, wo hast du die gekauft, etc. Mir wäre es lieber wenn solche Beiträge in den entsprechenden Threads im Grafikkartenforum geposted werden.

Zuletzt bearbeitet:
8xMSAA sollte man für BC2 auch nicht nehmen, aber bei ATI geht ja nix anderes.
mit 8xCSAA bei nvidia bleiben mehr frames über bei vergleichbarer bildquali.
16xAF juckt nicht ... ich renne nicht durch die landschaft um mir die entfernten texturen schön zu glotzen ... 4-8x AF reicht in den meisten fällen ...

so eben ne nette Runde gehabt ^^

darf ich mich nicht mal beraten lassen wenns um gute HW für BC2 geht? :d
hier sind einige die in diesem jahr wesentlich mehr geld für hardware ausgegeben haben als ich, die müssen etwas wissen das mir hilft.
und letztendlich gehört son bissel "tech-gequatsche" auch in so einen spielethread. :p

oder aber, ich machs wie Jousten und mecker wegen recons ohne sniperrifle aber mit mörser. :fresse:

So,hab rausgefunden warum meine FPS so derbe runtergingen,hatte 8xMSAA an dachte das wa aus,dann isses ja klar das die FPS So runter gehen finde ich.
16AF hatte ich schon immer an,das kostet ja kaum Leistung?
Und HBAO hab ich auch aus,weil wegen blendeffekt mehr fps etc....

Zuletzt bearbeitet:
kostet etwas leistung, vll fünf frames ... dafür flimmert es auf entfernung etwas stärker.

und um mal zum topic zurück zu kommen ... äh, Naennon?
erklär mir das mal: M95 - SPECTACT - 06h 52m 01s - 1 005 Kills :hmm:

gut ne ^^ Highspeedzocken!!!

ne is ganz einfach.. DM 24/7 Isla only HC, da geht das ratzfatz

ahja da wollt ich ja auch mal hin, mal sehen ob ich den finde

Bei ist es klar, warum es keinen mehr FPS bringt von 2,8GhZ übertaktet auf 4 oder 4,2GhZ.

Es ist nämlich definitiv die GPU, die ausgelastet ist :fresse:

Was würdet ihr mir denn für eine GPU Raten, die ich mir als nächstens holen könnte? XP soll natürlich bleiben :fresse:

Anhänge

• image852.jpg
    image852.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
6870,6950,570 sowas

Ich spiele nur DM da gibts nur toeten ohne Zeitverschwendung^^ und ja ich gehe arbeiten, bzw. mit Uebergangskohle studieren, hab 2200,- netto, ne Frau, ne Katze, nen Auto. Was willst noch wissen?

ohne dich zu Ärgern Naennon gehst du eigentlich Arbeiten du hast 535h 07m 28s stunden mit BC2 verbracht das sind etwa jeden Tag seid relase 5 Stunden am Tag wie kann man so schnell alle Waffen auf Platin bekommen :confused:

Ich spiele nur DM da gibts nur toeten ohne Zeitverschwendung^^ und ja ich gehe arbeiten, bzw. mit Uebergangskohle studieren, hab 2200,- netto, ne Frau, ne Katze, nen Auto. Was willst noch wissen?

:heuldoch: :fresse:

6870,6950,570 sowas

:btt: Hatte eigentlich die 570gtx im Kopf. Frage ist halt nur, ob die nicht etwas überdimensioniert ist?

ne der dumme der Steuern zahlt. Wenn ich schon höre bekomme 2200€ für Übergangsgeld dann weiss ich das er nur daher redet. Es sei denn der gute hat 4 Kinder dann ja. Aber er braucht nicht denken das hier.
dumme sind.

Zuletzt bearbeitet:
naja 5000 € via Hartz IV, dann hast ja alles richtig gemacht
dumme Frage, dumme Antwort

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh