[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm bist du abends kommst skull, haben die ganzen kiddies schon 12h Sessions hinter sich und du hast das Nachsehen :P
 
Ich muß nimmer dumm rumleveln bei Vietnam ?
SUPER !
Darauf hätt ich 0 Bock

Dann werd ichs mal kaufen ;)
 
Da kannste Recht haben !

Wahrscheinlich haben da die meisten schon wieder die besten Sniper Campingplätze ausgemacht.:fresse:

Skull

Das ist auch vollkommen egal :) Hauptsache ist doch, daß wir unseren Spaß haben.
 
hi ho...

hab das jetzt leider nicht mitverfolgt darum die frage: ist dieser rabatt wovon hier geredet wird für die bestellung bei EA oder wofür gillt (galt) der ? und kann man dort per paypal bezahlen oder nur überweisen ?

wenn die erst auf meine buchung warten müssen lohnt sich das ja nimmer heute nacht zu kaufen bzw. bekomm ich dann zum WE keinen key mehr.

mfg
 
Wenn du Bad company 2 bei steam gekauft hast, dann brauchst du auch die steamversion von Bad Company Vietnam.

Hatten wir schon xmal, es stimmt immer noch nicht.

Battlefield Retail = Vietnam Retail oder EA, denn Steam Vietnam geht nicht
Battlefield Steam = Vietnam Retail, EA oder Steam geht
 
Naja, ich hab mir Vietnam auch vorbestellt und bin da eigentlich recht gespannt drauf...
Denke schon, dass das ganze ein wenig Abwechslung bieten wird...
 
Abwechslung ja

Herausforderung nein

Ja, da hast du allerdings recht. Ist schon irgendwie schade.
Besser wäre auf jeden Fall gewesen - Neue Ränge, vielleicht einige neue Herausforderungen. Vielleicht auch neue Klassen etc.


Was ich eh nicht ganz verstehe: Wieso ist es so schwer eine Art "BekleidungsMod" einzuführen.
Hab grad im Gamestar Artikel gelesen, dass durch die Kleidung die Vietnam Kämpfer leichter gesehen werden können.

Bei COD ist das ja nun mittlerweile Möglich. So etwas in die Richtung fände ich bei BF auch net schlecht...
 
Das man besser gesehen wird finde ich auch nicht so toll, meiner Meinung ist es gut
so wie es momentan ist ( scheiss satzbau :d )
 

Es wurde zwar schon oft beantwortet aber ich glaube net das so reagieren musst :hmm:



Nein, es gibt es net auf CD/DVD, du kannst es aber ganz normal im MM oder so kaufen, dann bekommst du ne Hülle mit einem Download Code.
 
dann verweise doch darauf... :(
 
Man kann auch vernünftig posten, ohne die ganze Agression. Das ist auch nicht zuviel verlangt.
Keiner verlangt von dir, daß du jede Frage persönlich nimmst.

Bitte zurück zum Thema!
 
Moin,

wo kann man bei EA Support erhalten? Finde irgendwie nicht das richtige. Und geht das schnell? Hab eben bei "Meine Fragen" eine gestellt, da steht 2-3Tage. Dachte aber es gibt da noch ne andere Möglichkeit. Geht um Konto bearbeiten.
 
Es gibt bei EA auch einen ( englischsprachigen ) Live Chat zur Beantwortung von Fragen wenn´s mal schnell gehen soll !

Oder auch mal hier im Forum fragen.

Skull
 
1000 Ace Pins !!! ^^


pc_Naennon.png



zum Glück gibts morgen neuen Stuff, ich kann Isla und Co schon in und auswendig ^^
 
Gibt es den noch irgendwo Rabatt auf Vietnam?
 
hab eben gelesen das vietnam erst morgen abend gegen 19 uhr freigeschaltet wird.finde ich echt toll das wir immer solange warten müssen.
wir müssen immer irgend wie den kürzeren ziehen.
 
wen meinste denn mit "wir" ?
ist doch genereller realse dann für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh