[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das Vietnam wird doch nur so als Download Code sein oder? Sorry hab die ganze Vietnam sache bis jetzt noch net verfolgt :xmas:

Aber ne DVD Box gibts trotzdem oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wennst es im media markt oder bei amazon etc kaufst, bekommste die verpackung mit nem downloadcode. Also ohne DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstklassig, EADM Update und Log-In funktioniert nicht mehr.
Da gibt es anscheinend schon sehr sehr viele User bei denen das nun genau so ist....Lösungsvorschlag von EA? Keiner!
 
Öhm, ist das eigentlich normal das meine Bestellung bei EA nicht mehr einsehbar ist?

Hab Vietnam gekauft & bezahlt aber wenn ich die Bestellnummer eingebe kommt nur das es diese Bestellung nicht gibt und im EADM ist auch nix zu sehen.
 
Vietnam habt Ihr alle schon installiert.. ;)
Nur der Key kommt erst am 18.12 via Mail.
Oder eben den Key inner Box bei MediaMarkt..
 
Oder so, jedenfalls ist keine dvd vorhanden.

Bin nach amazon.de gegangen da dort steht:

"Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack [Download-Code, kein Datenträger enthalten]"
 
Zuletzt bearbeitet:
isch habe fertisch, alle Waffen und Gadgets Platin ^^
Vietnam ich komme!
 
Es sind nicht nur neue maps.

5 Multiplayer Karten.
Phu Bai Valley, Hill 137, Vantage Point, Cao Son Temple, und Operation Hastings. Alle Spielmodi aus Battlefield: Bad Company 2 (Conquest, Rush, Squad Deathmatch und Squad Rush) sind auf allen Maps spielbar.

15 charakteristische "Vietnam" Waffen
Alle Waffen sind von Beginn an frei geschaltet (auch in der Startversion). Die größte Neuerung ist der Flammenwerfer. Alle Waffen haben einen rostigen und getarnten Look.

Rockiger sechziger Jahre Soundtrack
hört im Spiel acht verschiedene Radiosender mit 49 typischen Songs, inklusive "Ritt der Walküren" und "Fortune Son" von CCR

6 Vietnam War Vehicles.
Skim the treetops in the iconic American Huey helicopter. Drive the sturdy Russian T54 tank and the nimble US PBR "Pibber" patrol boat, plus three more vehicles immortalized in the Vietnam War.

Reale Dialoge aus dem Krieg
komplett neue Stimmen sowohl für die amerikanischen als auch für die vietnamesischen Truppen, basieren auf authentischen Kommunikationen aus Vietnam für maximales Eintauchen ins Spiel

Neue Achievements und Trophäen
sammelt 10 neue Achievements und Trophäen, darunter eine für das Zerstören der vietnamesischen Propaganda-Lautsprecher. Sammelt neue spezifische Sterne auf den Waffen dieser Erweiterung.

Wobei Hastings erst ab 69 millionen kills freigeschalten wird.
 
lol ich habe eben mal den Tempordner durchsucht und BFBC2 legt jedes mal 2 Dateien an.. in einer steht immer das hier:

`Twas brillig, and the slithy toves
Did gyre and gimble in the wabe:
All mimsy were the borogoves,
And the mome raths outgrabe.


"Beware the Jabberwock, my son!
The jaws that bite, the claws that catch!
Beware the Jubjub bird, and shun
The frumious Bandersnatch!"

He took his vorpal sword in hand:
Long time the manxome foe he sought --
So rested he by the Tumtum tree,
And stood awhile in thought.

And, as in uffish thought he stood,
The Jabberwock, with eyes of flame,
Came whiffling through the tulgey wood,
And burbled as it came!

One, two! One, two! And through and through
The vorpal blade went snicker-snack!
He left it dead, and with its head
He went galumphing back.

"And, has thou slain the Jabberwock?
Come to my arms, my beamish boy!
O frabjous day! Callooh! Callay!'
He chortled in his joy.


`Twas brillig, and the slithy toves
Did gyre and gimble in the wabe;
All mimsy were the borogoves,
And the mome raths outgrabe.


wtf soll das ^^
ich weiß was das ist ... :d

wenn man sich ne warez version von bc2 zugelegt hat, waren bei der medizin die dabei ist auch zwei textdatein mit genau dem gleiche inhalt ...
hat man nur die medizin kopiert und diese datein weggelassen, hat der char nur nach oben geschaut und sich dabei im kreis gedreht ...
so ne art möchtegern kopierschutz ... :fresse2:

die bedeutung ist mir allerdings bis heute nicht klar. :fresse:
 
Irgendwie scheiße wenn der Server laggt, macht dann überhaupt keinen Spaß. :(

Hat jemand einen guten Oasis Server?
 
Abend, was sagt eigentlich der Skill Level auf der BF2BC Stat Seite aus? Also wie setzt der sich zusammen... Wusste noch gar nicht das es sowas gibt... gestern erst gesehen... :xmas:

MfG
 
Kann mir bitte jemand sagen wie man die Leuchtpistole richtig benutzt?

Ich schiess damit z.B. auf einen Panzer und es kommt das ich getroffen hab, dann zück ich meinen Raketenwerfer (den normalen, nicht der mit dem man manuel zielen kann) und ziel mit Absicht ein wenig daneben, aber nicht viel! Treffen tu ich aber nicht! Was mach ich verkehrt? Nen Heli treff ich natürlich auch nicht!

Bitte um Rat!
 
Kann mir bitte jemand sagen wie man die Leuchtpistole richtig benutzt?

Ich schiess damit z.B. auf einen Panzer und es kommt das ich getroffen hab, dann zück ich meinen Raketenwerfer (den normalen, nicht der mit dem man manuel zielen kann) und ziel mit Absicht ein wenig daneben, aber nicht viel! Treffen tu ich aber nicht! Was mach ich verkehrt? Nen Heli treff ich natürlich auch nicht!

Bitte um Rat!

wenn du etwas lernen willst, suche es bei youtube, bfbc2 als prefix. ;)

YouTube - bfbc2 tracer dart
 
komme auch nicht mehr rein... damn you EA! :d

grüße
actionB52
 
Hä, zweimal bin ich schon vom Server geflogen?
 
Mhh, ich komme auch nicht mehr rein bei BC2 :(
Viel unheimlicher aber...ich kann nicht mal mehr zu ICQ und Xfire connecten, sehr sehr komisch :hmm:
 
omg! panik! kein BC2! kein ICQ! kein XFire!

ist bestimmt etwas schlimmes!
vielleicht hat SkyNet die kontrolle übernommen! :fresse2:

/scnr
 
Ich versuche gerade Vietnam zu bestellen.
Auf der EA Seite heisst es ab 23:00 Uhr.. Wir haben 23:27´h und kann das Spiel immer noch nicht Bestellen.
Gibts da ein trick ?
 
warten und weiter versuchen ...

war bei mir auch so ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh