[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

kann mich nicht einloggen, das kack programm spinnt rum.. erst update und jetzt geht der eadm nicht.. ständig soll ich es später probieren.. ist bei euch nicht so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, hat jetzt funktioniert.

Auf der EA Seite steht, das ich gekauft habe und ein email bekomme..
Von Paypal ist ein email da,, von EA aber nicht..
Oder kommt in 2 Tagen die Bestätigung mit Key ?

Ich hab mit dem EADM keine probleme.

Hab gerade eine Bad Company 2 Digital Deluxe edition gefunden im EA Store http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.badcompany_DE/ .

Diese beinhaltet: Bad Company 2 + Bad Company 2™ Vietnam + Code für bonusobjekte (ka was das ist).

Kostet 34,99 €. Allerdings mit dem 25% gutschein ( mtm3mzww3 ) kostet es nur noch 26,24 €.

Wer also noch auf der suche ist und beide teile bis zum WE zocken will, ist hier gut bedient.

Zuletzt bearbeitet:
ah jetzt gings auch bei mir, nachdem ich mich in trillionen ea seiten eingelogt habe.. mein ea account ist halt von 2006.. das dauert jedesmal wenn die was updaten -.- mann mann mann

wenigstens hat er meine spiele nicht vergessen ^^

könnt ihr vietnam denn schon preloaden?

Zuletzt bearbeitet:
Vietnam wurde schon mit dem letzten patch heruntergeladen laut diversen usern.

EDIT: Hier stehts auch nochmal.

http://www.gamersglobal.de/news/29999/bad-company-2-patch-r10-fuer-pc-update-fuer-xbox-360-upd

Für den Taktik-Shooter Battlefield - Bad Company 2 ist ab heute der Patch in der Version R10 verfügbar. Als Vorbeitung für das VIP-Map-Pack 7 sowie dem Addon Battlefield - Bad Company 2: Vietnam fällt das neue Update für die PC-Version des Titels entsprechend groß aus. Rund 2,6 GB an Daten werden mit dem Update installiert,

Zuletzt bearbeitet:
Vietnam wurde schon mit dem letzten patch heruntergeladen laut diversen usern.

ich dachte man muss es kaufen? (sorry bin schon eine weile weg und hab kein plan mehr bitte um nachsicht^^) muss mane s jetzt kaufen oder ist es im patch automatisch dabei also kostenlos??

edit: hab schon seit über 1 jahr nicht mehr gespielt...wo finde ich nochmals die seiten um alle patches/maps zu bekommen?

BC 2 hat n Autoupdater. Musste mal im BC2-Ordner suchen und Doppelklicken (2 mal schnell hintereinander klicken :fresse:), dann werden alle Maps und Patches automatisch geladen und installiert.

Das Addon Vietnam könnte im letzten Patch enthalten sein und wird möglicherweise nur noch mit nem CD-Key, den man freilich kaufen muss, aktiviert.

ich dachte man muss es kaufen? (sorry bin schon eine weile weg und hab kein plan mehr bitte um nachsicht^^) muss mane s jetzt kaufen oder ist es im patch automatisch dabei also kostenlos??

edit: hab schon seit über 1 jahr nicht mehr gespielt...wo finde ich nochmals die seiten um alle patches/maps zu bekommen?

Ja, kaufen muss man es trotzdem noch.

Achja, wem 12,99 euro zu viel sind, kann bis zum 1. Weihnachtsfeiertag warten, denn dann solls 50% rabatt auf alle digitalen produkte vom EA store geben.

http://www.f7c-foren.de/attachment.php?attachmentid=16480&d=1291999287

Zuletzt bearbeitet:
super danke für den link.

muss man updates eigentlich am stück ziehen oder bleiben die daten gespeichert wenn der download abbricht? wollte das letzte update nämlich heute über die nacht ziehen aber heute morgen war der rechner aus schätzungsweise wegen stromausfall

Danke, hat jetzt funktioniert.
Auf der EA Seite steht, das ich gekauft habe und ein email bekomme..
Von Paypal ist ein email da,, von EA aber nicht..
Oder kommt in 2 Tagen die Bestätigung mit Key ?

Bei mir hat es auch ein Tag gedauert bis die Bestätigung von EA kam. Ein Freund meinte das es dann so wie beim Specact Kit sei dass am 18ten, sofern du den letzten Patch intsalliert hast wo Vietnam schon mit dabei war und du es über Ea geordert hast, gleich los Daddeln kannst.

Ja, kaufen muss man es trotzdem noch.

Achja, wem 12,99 euro zu viel sind, kann entweder bis zum 21.ten warten und dann den 25% code ( mtm3mzww3 ) nutzen oder bis zum 1. Weihnachtsfeiertag warten, denn dann solls 50% rabatt auf alle digitalen produkte vom EA store geben.

http://www.f7c-foren.de/attachment.php?attachmentid=16480&d=1291999287

Du meinst bis zum 31. Ich warte bis zum ersten Weihnachtsfeiertag, der andere Gutschein ging schon für specact drauf :xmas: 4 Karten sind mir auch nur 6,50 wert..

Zuletzt bearbeitet:
[Ich hab ne Frage zu Vietnam von Steam, da steht "Vietnam setzt das Basisspiel Battlefield: Bad Company 2 auf Steam voraus"
heisst das wenn ich BFBC2 nicht von Steam sonder ausm Laden hab muss ich mir Vietnam auch im Laden holn?

Vietnam gibt es nicht im Laden zu kaufen, also ich frag mich echt ob manche Leute hier
überhaupt ma lesen was gepostet wird.

also ich weiss nicht aber vietnam werd ich erstmal auslassen. 12 € für 4 neue maps ? naja wer es braucht. und vietnam is ja jetzt nix neues oder besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
Vietnam gibt es nicht im Laden zu kaufen, also ich frag mich echt ob manche Leute hier
überhaupt ma lesen was gepostet wird.

Natürlich nicht !

Ist doch immer dasselbe - Threadüberschrift suchen die zur Frage paßt, die letzten beiden Posts durchlesen - Frage neu stellen !:o

Die Zeit, so einen Thread mal in Ruhe durchzulesen, haben anscheinend nicht viele. Ist aber in jedem Forum so - wißt ihr doch !:coolblue:

Skull

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss nciht aber vietnam werd ich erstmal auslassen. 12 eureo für 4 neue maps ? naja wer es braucht. und vietnam is ja jetzt nix neues oder besonderes.

ist schon bisschen mehr ;)

Neue Waffen, Neue Maps, Coole Musik.

was denn mehr ??
rang bleibt gleich, die vietnam waffen halt und wegen der mucke ? naja wie gesagt nicht wirklich lohnenswert. da kann ich auch vietcong zocken.^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand sagen wie man die Leuchtpistole richtig benutzt?

Ich schiess damit z.B. auf einen Panzer und es kommt das ich getroffen hab, dann zück ich meinen Raketenwerfer (den normalen, nicht der mit dem man manuel zielen kann) und ziel mit Absicht ein wenig daneben, aber nicht viel! Treffen tu ich aber nicht! Was mach ich verkehrt? Nen Heli treff ich natürlich auch nicht!

Bitte um Rat!

Du musst ein paar Sekunden warten bis der Sender angepeilt ist, das siehst du daran, dass die Entfernung in Meter angezeigt wird.

Also eigentlich hatte ich mich auf Vietnam gefreut, da ja allerdings der Rank von BC2 übernommen
wird ist es für mich eigentlich auch nicht mehr so Interessant.

Es sind einfach nur ein paar neue Waffen mit neuen Maps, man muss nichts mehr Freispielen usw.

genau das ist es was mich stört. wenn ich meinen rang behalte brauch ich es auch nicht. dachte man levelt dort nochmal neu, also alle fangen bei O an, neue motivation.

wenn jemand bereits lv50 is wozu sollte er dann noch vietnam zocken? wegen der Musik ? LooooL:fresse:

da kann ich auch weiter bc2 zocken.
für mich auch nur wieder kohlemacherei von EA. die sind kein stück besser als andere.

Zuletzt bearbeitet:
läuft das dann im map circle einfach mit? Also wechsel zwischen vietnam maps/Setting und normalem game? Weil bei nur 5 maps wird das ja sau schnell langweilig sonst.

die laufen separat. die vietnam maps haben doch meines wissens nix mit den normalen bc2 maps zu tun.

wenn du im menü auf vietnam klickst, spielst du vietnam also auch nur die 4-5 maps.

man erinnere sich an BF1943 da gabs auch nur 3-4 maps.^^ daher spielts auch kein mensch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh