[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Credence Clearwater Revival im Menü... Das Vietnam gefällt mir jetzt schon.
 
warum können einige schon spielen ?
 
@mfbomber

Danke für die PN!

lass und gleich mal im TS Treffen und ein paar Runden Zocken, sieht bist jetzt aber schonmal ganz nett aus! :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir auch Vietnam angucken, ..10€ für ein "Addon" ist nicht die Welt, bei so einem Betrag brauch man doch garnicht drüber nachdenken.
 
wers glaubt ^^
 
mir auch ne pn pls
 
Ich hab ja nu die Limited, hab den Spiele bzw. Multiplayer Serial eingegeben, sowie den Bonuscode für die Waffen und Gadgets.
Wenn ich mir jetzt noch ne andere Version hol und den Spiele Serial eingebe, brauch ich dann ein neues Konto?
 
Sagt mal, kann ich das Addon echt nur zwischen 23:00 und 6:00 kaufen?
Was soll das für Jugendschutz sein.......so ein Quatsch.

Mir bleibt ja nur der EA store wenn ich den key nicht per post haben will.
 
Hm also ich habe in meiner mail nichts von einem Code stehen...


Hallo peebee,

danke für deine Bestellung bei Electronic Arts, Inc. am 15. Dezember 2010. Die folgende E-Mail enthält eine Zusammenfassung deiner Bestellung. Bitte sieh sie als Kaufnachweis an. Wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast, dann suche bitte nach auf deiner Kreditkartenabrechnung.

Deine Bestellnummer lautet XXXXXXXXX.


Rechnungsadresse:

Peebee
Hardwarestraße 38
Silicon Valley 59486
Lieferadresse:

Peebee

Deine Bestellung
Battlefield Bad Company 2™ Vietnam

Shooter, Action
(vorbestellen)
Erscheinungsdatum: null
10,92 €
Zwischensumme:
10,92 €
Steuer:
2,07 €
Gesamtsumme:
12,99 €

VORBESTELLTE PRODUKTE
Bestellungen für Artikel, die noch nicht verfügbar sind, werden ausgeführt und das Produkt wird an seinem Erscheinungstag in der "Meine Spiele"-Liste des EA Download Manager angezeigt.
 
Hötzi, die .gif-Datei auf #544 bitte entfernen. Bei aller Aufregung wegen dem Release und dem Verständnis meinerseits - die Dame sprengt die erlaubten 400kB bei Weitem. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh