[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir auch nicht.... beim newsletter (spam) verschicken würde das sicher wesentlich schneller gehn :d
 
haha mich hauts um, nur zwischen 23h und 6h, das ist ja mal witzig. Das allerbeste ist noch, ich sitze hier in der Schweiz wo es dieses Gesetz garnicht gibt, aber naja, ist ja klar das ich auf den DE Shop geleitet werde. Aber gibt ne einfache Art das zu umgehen. Ich geh auf den EA Store Switzerland und wähle dann beim Einstieg französisch anstelle von Deutsch (wos eben um diese Uhrzeit blockiert wird), man kann beim bestellen dann sowieso die Language wählen, von daher kein Problem:-) Die Bestellung geht und es steht

Téléchargement direct: Anglais(Europe), Français, Allemand, Italien, Polonais, Russe, Espagnol, Japonais

von daher die selbe Version wie bei allen.
 
oh bei Steam wurde die Anzeige aktualisiert:

Verfügbar: 18 Dezember 2010
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Stunde freigeschaltet


könnte gleich 10,00 Uhr bedeuten...
 
haha mich hauts um, nur zwischen 23h und 6h, das ist ja mal witzig. Das allerbeste ist noch, ich sitze hier in der Schweiz wo es dieses Gesetz garnicht gibt, aber naja, ist ja klar das ich auf den DE Shop geleitet werde. Aber gibt ne einfache Art das zu umgehen. Ich geh auf den EA Store Switzerland und wähle dann beim Einstieg französisch anstelle von Deutsch (wos eben um diese Uhrzeit blockiert wird), man kann beim bestellen dann sowieso die Language wählen, von daher kein Problem:-) Die Bestellung geht und es steht

Téléchargement direct: Anglais(Europe), Français, Allemand, Italien, Polonais, Russe, Espagnol, Japonais

von daher die selbe Version wie bei allen.

hui schlaues kerlchen!! das nächstemal bitte früher (scherz), dann hätt ich mir die warterei sparen können :asthanos:
 
LOL großes Tennins jetzt steht wieder:

Verfügbar: 18 Dezember 2010
Dieses Spiel wird in ungefähr 10 Stunden freigeschaltet

wenn ich die Seite aktualisiere mal 1 Stunde mal 10 :) naja ok
 
Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Freischaltcode.
Mal eine doofe Frage: Wo muss ich den Code dann eingeben? Direkt in BC2, um Bonusmaterial frei zu schalten (wie bei der Limited Edition?) oder muss ich Vietnam über den EA-Download-Manager herunterladen und den Code dort irgendwo eingeben?
 
Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Freischaltcode.
Mal eine doofe Frage: Wo muss ich den Code dann eingeben? Direkt in BC2, um Bonusmaterial frei zu schalten (wie bei der Limited Edition?) oder muss ich Vietnam über den EA-Download-Manager herunterladen und den Code dort irgendwo eingeben?

Wenn Du Vietnam startest (was jetzt schon geht), dann kommt direkt eine Codeabfrage und im Hintergrund läuft schon eins der besten Musikstücke aus der Zeit. :bigok:
 
Wenn Du Vietnam startest (was jetzt schon geht), dann kommt direkt eine Codeabfrage und im Hintergrund läuft schon eins der besten Musikstücke aus der Zeit. :bigok:

waaas? wenn ich draufclicke kommt ich soll es kaufen... aber keine cod abfrage.... ich nehme auch an ich muss es im ea dl manager "downloaden"?!
 
waaas? wenn ich draufclicke kommt ich soll es kaufen... aber keine cod abfrage.... ich nehme auch an ich muss es im ea dl manager "downloaden"?!

Hm, ich hab die Steamversion, scheinbar ist es da anders.
 
also nochmals zur Bestätigung, das mit dem EA Store Frankreich funktioniert. Ich hab soeben die Bestätigungsmail erhalten das die Bestellung erfolgreich war und ich den Code per Mail zugesendet bekomme. Bei der Bestellung könnt ihr euch mit eurem normalen EA Login einloggen. Einfach absurd ein Gesetz aufzugleisen was sowieso nichts bringt im Internet.

@foxm

nein beim letzten Patch war Vietnam enhalten, es ist also, vorausgesetzt du hast den aktuellsten Patch drauf, bereits auf der Platte installiert seit einigen Tagen. Ich denke man die haben automatisch eingestellt das ab dem 18.12 die Codeabfrage kommt. Also bei mir kommt sie auch. Vielleicht mal Uhrzeit von deiner Kiste prüfen oder schauen ob du das neuste updaten drauf hast:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Vietnam startest (was jetzt schon geht), dann kommt direkt eine Codeabfrage und im Hintergrund läuft schon eins der besten Musikstücke aus der Zeit. :bigok:

Ja, hab ich gerade auch herausgefunden.^^
Jetzt fehlt nur noch dieser verfluchte Code. Her damit!!! :bigok:
 
Ich glaube Leute die nen Code haben können nun loslegen! Steam zeigt an das dass Spiel verfügbar ist

Sie besitzen Battlefield: Bad Company 2 Vietnam schon
JETZT SPIELEN
 
na tolle wolle.
ich brauch ein code.den muss ich eingeben und ich könnte los zocken.
 
Jupp, Code ist, da habs gestartet, Server sind fast alle noch leer. :bigok:
 
Es geht habe den Code:) und bin im Spiel

so Leute sehen uns aufm Battlefield !

Steam: Rechtsklick BBC2 CD Keys anzeigen ,, dann im Spiel den Key eingeben und attacke
 
warum fangen die mit der key verteilung nicht 1 tag vorher an.
wäre doch besser oder nicht.
 
Ich wollte mir gearde Vietnam bei EA holn (Switzerland Shop da gehts) und den mtm3mzww3 Gutscheincode eingebn, aber nachdem ich ihn eingeben habe hat sich der Preis nicht veringert?! Mach ich was falsch?

Oder ist der Preis dann erst später geringer? Wenn ich bei PayPal bezahle? Der müsste doch gleich wenn ich Übernehmen geklickt habe geändert sein oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir gearde Vietnam bei EA holn (Switzerland Shop da gehts) und den mtm3mzww3 Gutscheincode eingebn, aber nachdem ich ihn eingeben habe hat sich der Preis nicht veringert?! Mach ich was falsch?



Nö der Code scheint nicht aktuell zu sein. Obwohl er ja eigentlich bist zum 31.12 Gültig sein sollte. Freund hatte es gestern auch schon damit probiert, aber es hat nicht geklappt. Aber naja auf die 1,xx kommst auch nicht drauf an würde ich mal sagen.

Weil der (unter anderem) nicht für vorbestellungen gilt _Rabauke_.

Falsch... ich konnte ihn ohne Probleme nutzten! Was aber schon ein paar Tage her ist! xD



Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs mit nem anderem Spiel probiert, da gehts, scheinbar haben die Affen den Code für Vietnam gesperrt! Frechheit!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:30 ----------

Es sind 3,00€...
Also wenns nur nicht für Vorbestellungen geht, geht er dann heut abend?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh