bricKed
Neuling
Meine güte, wegen den paar Minuten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö der Code scheint nicht aktuell zu sein. Obwohl er ja eigentlich bist zum 31.12 Gültig sein sollte. Freund hatte es gestern auch schon damit probiert, aber es hat nicht geklappt. Aber naja auf die 1,xx kommst auch nicht drauf an würde ich mal sagen.
Falsch... ich konnte ihn ohne Probleme nutzten! Was aber schon ein paar Tage her ist! xD
Gruß
DiabloOL
Meine güte, wegen den paar Minuten.
ich habe mein key.
ihr müsst im ea store auf kundendienst und dann eure bestellung mit der bestellnummer suchen und da steht dann der key.
ûnd zur info.es es nicht alles freigespielt.man muss von vorne anfangen
yeah das is gut
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:45 ----------
also über kundendienst sagt er mir, keine bestellungen vorhanden? hallo? ich hab sämtliche mails von EA dass ich es gekauft habe... geld ist auch runter... sind die komplett bescheuert?
Ich finde meine Bestellung, allerdings ist das Feld "Freischaltcode" einfach leer.
EA verkauft offensichtlich zum 1. mal ein spiel online...
ein witzverein...
so long
Ha!
Ich habe die Lösung :>
https://eastore.ea.com/store/eaemea/en_GB/DisplayCustomerServiceOrderSearchPage
Auf diese Seite gehen, Order Nummer und Passwort (vom Account eingeben) -> über Vietnam Code freuen.
ich habe mein key.
ihr müsst im ea store auf kundendienst und dann eure bestellung mit der bestellnummer suchen und da steht dann der key.
tut er eben bei mir nicht. bei mir steht nur was ich bestellt habe. so ein dreck, wasn da los
ich habe mein key.
Vietnam ist richtig geil ^^
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
ûnd zur info.es es nicht alles freigespielt.man muss von vorne anfangen
Ich hab über den EA DM bestellt im Store quasi. Da kann ich auch einen Bestellverlauf anschauen, aber da steht unter Freischaltcode noch gar nichts
Hoffentlich wird das bis heute abend noch was, sonst sehe ich ganz schön alt aus.
Das ist ein Bug beim ersten Spiel, es IST alles freigespielt.