[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö der Code scheint nicht aktuell zu sein. Obwohl er ja eigentlich bist zum 31.12 Gültig sein sollte. Freund hatte es gestern auch schon damit probiert, aber es hat nicht geklappt. Aber naja auf die 1,xx kommst auch nicht drauf an würde ich mal sagen.

Falsch... ich konnte ihn ohne Probleme nutzten! Was aber schon ein paar Tage her ist! xD

Gruß
DiabloOL

Auf allen seiten steht, das der 25% code nicht für vorbestellungen etc gilt unter anderem hier EA-Store Gutschein. Habs die letzten tage um 0 uhr immer getestet. Ging nicht.

Aber wäre nicht das erste mal, wo ein code bei einem funzt und bei nem anderen nicht. Gab es hier ja auch schon mal mit dem 20% code.

EDIT: 1,xx euro? dann meinst du sicherlich den 10% gutschein.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mein key.
ihr müsst im ea store auf kundendienst und dann eure bestellung mit der bestellnummer suchen und da steht dann der key.

bei mir steht da auch kein key. nur die infos zur bestellung. wird schon noch kommen ;)

ûnd zur info.es es nicht alles freigespielt.man muss von vorne anfangen ;)

ûnd zur info.es es nicht alles freigespielt.man muss von vorne anfangen ;)

yeah das is gut :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:45 ----------

also über kundendienst sagt er mir, keine bestellungen vorhanden? hallo? ich hab sämtliche mails von EA dass ich es gekauft habe... geld ist auch runter... sind die komplett bescheuert? :stupid::stupid::stupid:

yeah das is gut :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:45 ----------

also über kundendienst sagt er mir, keine bestellungen vorhanden? hallo? ich hab sämtliche mails von EA dass ich es gekauft habe... geld ist auch runter... sind die komplett bescheuert? :stupid::stupid::stupid:

Ich finde meine Bestellung, allerdings ist das Feld "Freischaltcode" einfach leer. :d

Ist ganz Witzig :)

bis jetzt gefällt mir die Hill Karte "Optisch" am besten, und so wie ich das sehen konnte gibts es nur auf einer Karte Fahrzeuge...

gruß

Ha!

Ich habe die Lösung :>

https://eastore.ea.com/store/eaemea/en_GB/DisplayCustomerServiceOrderSearchPage

Auf diese Seite gehen, Order Nummer und Passwort (vom Account eingeben) -> über Vietnam Code freuen. :xmas:

ich habe mein key.
ihr müsst im ea store auf kundendienst und dann eure bestellung mit der bestellnummer suchen und da steht dann der key.

tut er eben bei mir nicht. bei mir steht nur was ich bestellt habe. so ein dreck, wasn da los

Vietnam ist richtig geil ^^

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hier auch noch kein Key in Sicht. Warum klappt sowas nie ohne Probleme ?

also es macht auf jeden fall laune.stimmung ist richtig geil.

Moin,

ist noch irgendwie zu früh für mich !:o

Wo finde ich den in meinem EA Account die laufenden Bestellungen, bzw. finde ich die im Shop ?
Hab beides durchsucht, und bin nicht fündig geworden.

Einige von euch haben´s ja gefunden, wäre nett mich einzuweihen !

Gruß,
Skull

Genial das game! Alles ist dreckig rostig, kommt super rüber! Performance ist auch sehr gut es scheint und man trifft auch sehr gut.

joo rockt richtig,
finde auch die waffensounds richtig gelungen,
hatte in den ersten runden ein richtiges grinsen im gesicht :)

Ich hab über den EA DM bestellt im Store quasi. Da kann ich auch einen Bestellverlauf anschauen, aber da steht unter Freischaltcode noch gar nichts :(

Hoffentlich wird das bis heute abend noch was, sonst sehe ich ganz schön alt aus.

Also die Atmosphäre ist mal der Hammer. Gerade auf Hill137 in der zweiten Stage rennst du gegen einen von Napalm zerbrannten Hügel an, da bin ich erstmal gestorben, weil ich stehen geblieben bin um zu schauen.. Dann kam leise aber tödlich die Kugel :fresse:

Hat irgendwie was sarkastisches, wenn du neben deinem Tank herläufst, da kommt die typische "fröhlich anmutende" Vietnammucke und du bist im dicksten Dreck :d

Ich hab über den EA DM bestellt im Store quasi. Da kann ich auch einen Bestellverlauf anschauen, aber da steht unter Freischaltcode noch gar nichts :(

Hoffentlich wird das bis heute abend noch was, sonst sehe ich ganz schön alt aus.

sollte es bei mir abends auch nicht da sein, hol ich mir mein geld zurück... bei mir wird nichtmal die bestellung angezeigt....

so long

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh