BF2 hab ich noch nie gespielt,werd ich aber iwann mal nachholen.
Bin auf BF3 gespannt
Das ist auch dein Problem wieso du Q für Wallhack hältst. In BF2 gabs auch Spotten und andere Befehle auf Q.
Im HC gibts dann kein 3d spotting -> ergo kein Wallhack für dich, Spiel doch dort, wenn du mit deiner 'Sichtbarkeit' nicht umgehen kannst.
falls ihr ne xfi habt. cmss 3d an oder aus für kopfhörer bzw headset?
Hab Kopfhörer, auch so überall eingestellten kein CMSS, aber Crytalizer on denn mag ich
achso ich wurde vorhin 3 mal hintereinander vom server gekillt weil ich jemanden in einer irgendwas zone gekillt habe.
was is das?
-> Spawnschutz, dazu musst du nichtmal in der BASE sein, es reicht wenn du einen in der Base vom weitem Killst.
Und das ist echt Gülle, denn wie soll man in der BASE-Campende bekämpfen ?
Ich finde NO-RULEZ SERVER am besten deswegen, das Spiel soll so gespielt werden wie programmiert.
kann sein ich mach meine ports nie auf und null probs
Ist auch nicht nötig fürs BC2. Hab ich auch nicht, keine Probleme.
Ich bin Admin auf einen Server, und schon mehrere Servertools Durchprobiert. ich kann dich slayen, kicken, Bannen,... aber nicht dafür sorgen das du auf den Desktop kommst.
Das geht nicht.
Jep du bestätigst mich, ich vermute wenn jemand von den Admins sowas macht, benutzen die EXPLOIT und kein Admin-Tool.
Aber rund um BC2 gibts viele Mythen
Das und GS-compensate und andere Sachen, die Leute glauben oft zu viel ohne zu wissen.