[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

weis nicht genau. glaube ich war an 3 verschiedenen orten. bin aber net sicher.

ok jetz weis ich was baserapen ist. :d ja ich hab erst letzte woche angefangen:d

hab nichtma gemerkt das in deren base war vor allem waren da noch 5 andere mit mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs glaub gleich gefunden. scheiss routerkram da. kotzt an.
 
Also mit OC hat es nichts zu tun denn MoH zum Beispiel läuft auch Fehlerfrei .
Die Meldung ist immer 124 aber das sagt auch nichts ich warte mal bis ich von Hoh mein UD4 B3 bekomme und schau dann nochmal .
Verstehe nur nicht warum ein offentsichliches software Problem im blauen endet .
 
Also mit OC hat es nichts zu tun denn MoH zum Beispiel läuft auch Fehlerfrei .
Die Meldung ist immer 124 aber das sagt auch nichts ich warte mal bis ich von Hoh mein UD4 B3 bekomme und schau dann nochmal .
Verstehe nur nicht warum ein offentsichliches software Problem im blauen endet .

Es ist VCore.... 100%ig, ich hatte das auch. 4800 mit 1,35 über 6 Stunden primestable, BC2 nicht
Sandy hat den PCIe Controller im Kern und wenn die Graka mehr Saft braucht scheint er zu wenig zu bekommen... Mit 1,375Vcore kein 0124er Bluescreen mehr
 
Habe seit knapp 2 Wochen auch alle Paar Minuten nen BSOD mit dem 124'er (habe nichts am System bzw. an Treibern geändert).

Vcore (oder andere Spannungen/Timings) wars bei mir nicht, an OC langs auch nicht, und auch nicht an C1e.

Bin momentan noch am Testen, aber nach deinstallieren vom Afterburner (habe ich eh nur zum Anzeigen der Uhrzeit benötigt :d ) ist der Feher wohl hoffentlich gefunden.

Wobei BC2 die Temperaturen meiner NB hochschießen lässt wie kein anderes Prog. Mit LinX und Prime komme ich auf ~38°C nach ein paar h, mit BC2 auf knapp 50°C nach 30 min.
 
Was habt Ihr im Spiel so für einen Ping? Ich liege immer so zwischen 200 - 350 manchmal sogar drüber. Habt Ihr eine Idee was ich machen kann um den zu senken?
 
Jungs, ich brauche eure Hilfe... Wie benutze ich die AT-Mines am besten? Bin level 42 und hab immernoch erst 19 kills... Bekomme die Insignia wohl nie (100 AT-Mine Kills). Benutze eigentlich immer Expl. Upgrade wenn ich als Engineer unterwegs bin. Wie macht ihr das so?
 
Jungs, ich brauche eure Hilfe... Wie benutze ich die AT-Mines am besten? Bin level 42 und hab immernoch erst 19 kills... Bekomme die Insignia wohl nie (100 AT-Mine Kills). Benutze eigentlich immer Expl. Upgrade wenn ich als Engineer unterwegs bin. Wie macht ihr das so?

Minen legen
 
Haha, geile Antwort ^^
Nein im ernst... Ich lege die Minen, aber kills bekomme ich fast nie... Das nervt! Zum Teil fahren die Tanks über meine Minen, werden dann aber von ner RPG oder so gekillt... Frage mich wie das geht...
Legt ihr die einfach auf der Strasse aus, oder abseits und zündet sie dann selbst?
 
Jungs, ich brauche eure Hilfe... Wie benutze ich die AT-Mines am besten? Bin level 42 und hab immernoch erst 19 kills... Bekomme die Insignia wohl nie (100 AT-Mine Kills). Benutze eigentlich immer Expl. Upgrade wenn ich als Engineer unterwegs bin. Wie macht ihr das so?


Immer 2 Stück auf einmal legen, dann ist der Tank direkt kaputt, ansonsten beschädigst du denn nur
 
Auch mit der Spec für mehr explosives Schaden? Dachte eine reicht, sollte vielleicht wirklich mehrere an einen Spot werfen anstatt die ganze map und jeden weg abdecken zu wollen :P
 
Ich bin Admin auf einen Server, und schon mehrere Servertools Durchprobiert. ich kann dich slayen, kicken, Bannen,... aber nicht dafür sorgen das du auf den Desktop kommst.

Das geht nicht.

Trotzdem geht es. Das "Geständnis" von einem Admin hab ich bereits gelesen und außerdem läuft mein System immer perfekt bei BC2, teilweise monatelang keinen CTD und wenns dann mal richtig geil läuft, zack CTD...
 
Auch mit der Spec für mehr explosives Schaden? Dachte eine reicht, sollte vielleicht wirklich mehrere an einen Spot werfen anstatt die ganze map und jeden weg abdecken zu wollen :P

Mit einer Mine bekommst du keinen Tank kaputt (wenn er nicht schon vorgeschädigt ist), nur Jeeps und Quads gehen mit einer kaputt. Da nützt auch der Explosiv Perk nichts.
Also immer zwei direkt nebeneinander
 
BF2 hab ich noch nie gespielt,werd ich aber iwann mal nachholen.
Bin auf BF3 gespannt:)

Das ist auch dein Problem wieso du Q für Wallhack hältst. In BF2 gabs auch Spotten und andere Befehle auf Q.

Im HC gibts dann kein 3d spotting -> ergo kein Wallhack für dich, Spiel doch dort, wenn du mit deiner 'Sichtbarkeit' nicht umgehen kannst.

falls ihr ne xfi habt. cmss 3d an oder aus für kopfhörer bzw headset?

Hab Kopfhörer, auch so überall eingestellten kein CMSS, aber Crytalizer on denn mag ich :)

achso ich wurde vorhin 3 mal hintereinander vom server gekillt weil ich jemanden in einer irgendwas zone gekillt habe.
was is das?

-> Spawnschutz, dazu musst du nichtmal in der BASE sein, es reicht wenn du einen in der Base vom weitem Killst.
Und das ist echt Gülle, denn wie soll man in der BASE-Campende bekämpfen ? ;)
Ich finde NO-RULEZ SERVER am besten deswegen, das Spiel soll so gespielt werden wie programmiert.

kann sein ich mach meine ports nie auf und null probs

Ist auch nicht nötig fürs BC2. Hab ich auch nicht, keine Probleme.

Ich bin Admin auf einen Server, und schon mehrere Servertools Durchprobiert. ich kann dich slayen, kicken, Bannen,... aber nicht dafür sorgen das du auf den Desktop kommst.

Das geht nicht.

Jep du bestätigst mich, ich vermute wenn jemand von den Admins sowas macht, benutzen die EXPLOIT und kein Admin-Tool.

Aber rund um BC2 gibts viele Mythen :) Das und GS-compensate und andere Sachen, die Leute glauben oft zu viel ohne zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Mine bekommst du keinen Tank kaputt (wenn er nicht schon vorgeschädigt ist), nur Jeeps und Quads gehen mit einer kaputt. Da nützt auch der Explosiv Perk nichts.
Also immer zwei direkt nebeneinander

Doch, mit Explosiv Perk reicht eine, außer der Tank hat das Armor Perk.
 
Mit einer Mine bekommst du keinen Tank kaputt (wenn er nicht schon vorgeschädigt ist), nur Jeeps und Quads gehen mit einer kaputt. Da nützt auch der Explosiv Perk nichts.
Also immer zwei direkt nebeneinander

Es hängt von zu vielen Faktoren ab, Tank kann PANZER anhaben, dann ist es auch schwerer, Mine explodiert weiter weg usw.

Bin aber ziemlich sicher, dass wenn ich im Panzer mit 100% Gesundheit direkt auf die Mine rase und zwar voll drauf, der auch komplet weg ist. Sprich wenn du zu langsam bist und die vorher detoniert, bevor der Panzer drüber ist, dann gibts Chancen rauszukommen, wennu aber schnell angerast kommst und die direkt unter dir Explodiert, ist ein 'neuer' Panzer weg, hab aber kein PANZ-Gadget an!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:20 ----------

Doch, mit Explosiv Perk reicht eine, außer der Tank hat das Armor Perk.

-unterschreib-
 
OKOK ;) Bissl funny ausgedruckt. Ich meinte ohne diese Rulez, NO-Sniper NO-MEDIC SPAWN-Schutz hoch-zwo usw...

Gewisse Regeln sind für mich einfach ein Muss auf Servern, damit diese zu guten Servern werden. Ansonsten gehts einfach nur noch drunter und drüber und der Spaß geht dann solange nen Tee trinken...
 
Reglementierungen auf Servern finde ich auch doof ! Regeln machen Sinn ! Gestern insgesamt 3 x gestorben weil ich als Recon joinen wollte !:fresse:
Danach dann auf einem anderen Server wegen " killing in protected Zone ".

Toll,
wie soll man die campenden Heinis in ihrer Base denn sonst erwischen ?:confused:

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Reglementierungen auf Servern finde ich auch doof ! Regeln machen Sinn ! Gestern insgesamt 3 x gestorben weil ich als Recon joinen wollte !:fresse:
Danach dann auf einem anderen Server wegen " killing in protected Zone ".

Toll,
wie soll man die campenden Heinis in ihrer Base denn sonst erwischen ?:confused:

Skull

Imho sollte das für beide Seiten gelten. Wenn einer aus der Base rausballert, soll er auch umkippen wenn ich da schon nicht reinfeuern darf...

Und ne Reconbegrenzung sollte auch nur für die Sniperrifles gelten, alles andere macht ja wenig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem geht es. Das "Geständnis" von einem Admin hab ich bereits gelesen und außerdem läuft mein System immer perfekt bei BC2, teilweise monatelang keinen CTD und wenns dann mal richtig geil läuft, zack CTD...


CtD gibt es einfach bei BFBC2. Habe ich teilweise auf unserem eigenen Server.

BFBC2 reagiert auch deutlich sensibler auf Übertaktung,....



Und warum sollte ein Admin irgendwas umständliches machen um dir einen Ctd zu verpassen? Ausserdem könntest du danach ja wieder seinem Server joinen.
Ich würde dich einfach kicken/bannen (je nachdem was/warum).

kostet mich 2 klicks, 3 Sekunden.
 
Imho sollte das für beide Seiten gelten. Wenn einer aus der Base rausballert, soll er auch umkippen wenn ich da schon nicht reinfeuern darf...

Und ne Reconbegrenzung sollte auch nur für die Sniperrifles gelten, alles andere macht ja wenig Sinn.

Oh, ich war letztens auf einem Server natürlich als Recon unterwegs. Als ich den guten Admin dann auf Arica Harbor zu oft von seinem Berg runtergeholt hatte, waren Recons plötzlich verboten. Ist man dann auf seinen Berg gelaufen, um ihn so abzuknallen (der saß da nur) stand man in der protected zone... ein cooler Typ, dieser Admin.
 
Boa,nur laggy Server grade,auf einem auf den ich grad wa,laggten die sich nur so durchs Spiel:fresse2::hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh