[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

achso ich bekomm direkt die letzten waffen frei? bzw die neuen sind sofort frei. lol
bezahlbarer hack :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja das ist doch eher Geschmacksache, die Meisten spielen eh die XM8 PROTOTYPE und ich mit der M16A2 SPECACT, mit der kann man schön 3 Schuss Salven abgeben.
Andere Sachen wie RED DOT muss man ja trotzdem frei spiel
 
Vietnam macht schon Spaß :)
 
Das speact kauft man sich doch hauütsächlich wegen der neuen Rüstung oder was das auch wa...
 
'letzte' Waffe bedeutet noch lange nicht 'beste' Waffe...

Jap. Manche Waffen mag ich nicht wirklich, aber eigentlich ist es mir egal welche Waffe ich nehme. Komme mit allen klar und merke beim spielen nicht wirklich einen Unterschied.
 
Das speact kauft man sich doch hauütsächlich wegen der neuen Rüstung oder was das auch wa...

Du meinst eher Uniform.
Naja bissl anderes Tarnfleck :P schützt ja vor Kugeln nicht.
Ich würde mir SpecACT nur holen wenns umsonst ist :] Man erkauft sich kein vorteil. Die SPECIAL Edition unlocks sind für Anfänger nützlicher gewesen, da gabs ja Gadgets schon unlockt, und das ist bei Medic/Pio/Assault schon ein muss um Punkte zusätlich zu Killpunkten zu bekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:37 ----------

Jap. Manche Waffen mag ich nicht wirklich, aber eigentlich ist es mir egal welche Waffe ich nehme. Komme mit allen klar und merke beim spielen nicht wirklich einen Unterschied.

IMO nur die UMP ist nützlich, die mag ich als Pio Waffe am meisten :] Restlichen haben immer irgendwelche Nachteile gegenüber anderen klassenspezifischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann doch mit "Q" irgendwie befehle geben oder? oder was gibs da noch?

weil wenn ich Q drücke passiert genau nichts
 
Mit "Q" marktiert man seine Ziele - und gibt Anweisungen an das Team.

Wenn Du ein "Ziel" im Focus hast.. z.B. nen Panzer, die Bombe, deinen Kameraden oder den feindlichen Sniper und dann Q drückst, wird ein Kommentar kommen.. je nach dem was Du grad im Focus hast.

Panzer - "achtung feindlicher Panzer"
Sani im Team - "brauche Medi"
Assault im Team - "brauche Muni"
feindl. Sniper - "achtung, Scharfschütze gesichtet"


etc.
 
Q ist der Intergrierte Wallhack im Spiel,wenn du nen Gegner siehst,und Q drückst sieht das ganße Team den halt für 5 Sekunden oder so glaub ich.
 
ich hab mir das specteil gerade gekauft.

ich kanns aber nirgends downloaden.

bestellnummer habe ich aber weder im downloadmanager kann ich was machen oder auf der seite.

weis einer weiter?

im ea downloadmanager sind keine spiele drin obwohl ich eingeloggt bin.
 
Sobald du es gekauft hast,ist es automatisch freigeschaltet;) schau mal ins Waffenmenu da sind jetzt manche Sachen Orangsch,das sind die...
 
ahh ok danke. ich hätte fast den ea support angeschrieben. denen ihre seite ist sowas von mies.... das stand nirgends.
 
Kiddy Admin + Rechte Abuse = Crash to Desk.
Das können die Admins nämlich, da kommt dann auch keine Meldung mehr, nichts.

Bullshit.

Kein Admin kann dafür sorgen das du einen "Crash to Desktop" hast. Das liegt an dem Spiel und/oder deinem System.

Aber erst einmal anderen die Schuld geben :fire:
 
EDIT:
Nochmal zu den Freezes - gerade wieder keine 45 Minuten BC2 gezockt und dann Freeze.
Temperaturen:
Grafikkarte max. 73,5 Grad
CPU max 70 Grad

Ist doch noch voll im Rahmen oder?

ich hab auch nen Q9550, aber mehr als 45Grad hab ich noch nicht gesehen. Obwohl 70 auch nicht kritisch klingt, aber vll liegt es an der CPU.
 
ich hab auch nen Q9550, aber mehr als 45Grad hab ich noch nicht gesehen. Obwohl 70 auch nicht kritisch klingt, aber vll liegt es an der CPU.

Ja Idle sinds auch wesentlich weniger: rund 45 Grad - manchmal auch unter 40.
Werde vielleicht den Kühler nochmal neu montieren, auch wenn ich die Wärmeleitpaste erst beim Umzug ins neue Gehäuse erneuert habe.

Was mich aber wegen der CPU positiv stimmt: Die Temperatur und Auslastung ist beim Freeze nicht höher als beim Spielen die ganze Zeit. Außerdem machen andere Spiele auch keine Probleme. Im normalen Windows-Betrieb läuft das System auch mal 24 Stunden durch - ohne Freeze ;)
 
Würde eher behaupten Drecksland, denn das schreibt Jugendschutz vor ;)

Wegen dem Crash-to-Desktop kicken, mich würde mal interessieren welches Proggi man für sowas nutzt, denn wir nutzen ProCon und mir ist nicht bekannt das man da jemanden direkt crashen kann, allerdings hab ich nur auf unserem Server Rechte, noch keine Proggirechte, kommt aber demnächst ;)

Frag mich wie ein Land für solche Regelungen verantwortlich sein soll ?
Sind immer noch die Menschen die kein Hirn haben so wie du linke Zecke:rolleyes: Peinliches geschwaffel..
 
Mit "Q" marktiert man seine Ziele - und gibt Anweisungen an das Team.

Wenn Du ein "Ziel" im Focus hast.. z.B. nen Panzer, die Bombe, deinen Kameraden oder den feindlichen Sniper und dann Q drückst, wird ein Kommentar kommen.. je nach dem was Du grad im Focus hast.

Panzer - "achtung feindlicher Panzer"
Sani im Team - "brauche Medi"
Assault im Team - "brauche Muni"
feindl. Sniper - "achtung, Scharfschütze gesichtet"


etc.
jop =) ist super wichtig
Q ist der Intergrierte Wallhack im Spiel,wenn du nen Gegner siehst,und Q drückst sieht das ganße Team den halt für 5 Sekunden oder so glaub ich.

gehört aber zu bf =) wallhack ist bissi was anderes...
gibt halt genug kacknaps die nicht q drücken und dann failen...
Oh doch das geht.
Schon einige Male live in action erlebt.

jop
stimtm!
 
Frag mich wie ein Land für solche Regelungen verantwortlich sein soll ?
Sind immer noch die Menschen die kein Hirn haben so wie du linke Zecke:rolleyes: Peinliches geschwaffel..

Er meint sicher die Legislative, die entsprechende Jugendschutzgesetze verabschiedet.

Bezüglich des Erwerbs von Spielen ab 18 merkwürdig, dass die mittlerweile bei Steam ohne Altersprüfung gekauft werden können (rund um die Uhr!) und einem trotzdem teilweise zensierte Spielversionen angedreht werden :/
 
falls ihr ne xfi habt. cmss 3d an oder aus für kopfhörer bzw headset?
 
achso ich wurde vorhin 3 mal hintereinander vom server gekillt weil ich jemanden in einer irgendwas zone gekillt habe.

was is das?
 
naja aber momentan sinkt grad die lust wenn ich nach 2-5 games n blauen bekomme weil ati so unfähig is

du warst zufällig in der andren base? nice basereaper schäm dich, das macht man nich in der gegnerischen base rumjumpen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh