Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
'letzte' Waffe bedeutet noch lange nicht 'beste' Waffe...
Das speact kauft man sich doch hauütsächlich wegen der neuen Rüstung oder was das auch wa...
Jap. Manche Waffen mag ich nicht wirklich, aber eigentlich ist es mir egal welche Waffe ich nehme. Komme mit allen klar und merke beim spielen nicht wirklich einen Unterschied.
Kiddy Admin + Rechte Abuse = Crash to Desk.
Das können die Admins nämlich, da kommt dann auch keine Meldung mehr, nichts.
EDIT:
Nochmal zu den Freezes - gerade wieder keine 45 Minuten BC2 gezockt und dann Freeze.
Temperaturen:
Grafikkarte max. 73,5 Grad
CPU max 70 Grad
Ist doch noch voll im Rahmen oder?
Mit dem Spiel hast du dir aufjedenfall was gutes gekauft
Bullshit.
Kein Admin kann dafür sorgen das du einen "Crash to Desktop" hast. Das liegt an dem Spiel und/oder deinem System.
Aber erst einmal anderen die Schuld geben
ich hab auch nen Q9550, aber mehr als 45Grad hab ich noch nicht gesehen. Obwohl 70 auch nicht kritisch klingt, aber vll liegt es an der CPU.
Würde eher behaupten Drecksland, denn das schreibt Jugendschutz vor
Wegen dem Crash-to-Desktop kicken, mich würde mal interessieren welches Proggi man für sowas nutzt, denn wir nutzen ProCon und mir ist nicht bekannt das man da jemanden direkt crashen kann, allerdings hab ich nur auf unserem Server Rechte, noch keine Proggirechte, kommt aber demnächst
jop =) ist super wichtigMit "Q" marktiert man seine Ziele - und gibt Anweisungen an das Team.
Wenn Du ein "Ziel" im Focus hast.. z.B. nen Panzer, die Bombe, deinen Kameraden oder den feindlichen Sniper und dann Q drückst, wird ein Kommentar kommen.. je nach dem was Du grad im Focus hast.
Panzer - "achtung feindlicher Panzer"
Sani im Team - "brauche Medi"
Assault im Team - "brauche Muni"
feindl. Sniper - "achtung, Scharfschütze gesichtet"
etc.
Q ist der Intergrierte Wallhack im Spiel,wenn du nen Gegner siehst,und Q drückst sieht das ganße Team den halt für 5 Sekunden oder so glaub ich.
Oh doch das geht.
Schon einige Male live in action erlebt.
Frag mich wie ein Land für solche Regelungen verantwortlich sein soll ?
Sind immer noch die Menschen die kein Hirn haben so wie du linke Zecke Peinliches geschwaffel..
aso also kann ich nix machen