[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad mit 1 Nade 5 Leute gekillt,die standen da so weltmeißter dämlich rum:fresse2:

Jop, vorallem im Rush ist das immer wieder sehr sehr geil. Alle rennen zur scharfen MCom, man ist ohenhin schon mit Ballern beschäftigt wie sonstwas und wirft so ne Random Nade zur Mcom -> 6er Strike! :fresse2:

Was gute Server angeht bzgl. Lag: Englische Server laufen bei mir interessanterweise echt am besten. Auf deutschen hab ich die höchste Lagquote von allen.
Ich denke, nachher könnte ich mich mal wieder zu ner Runde Ärgerfield motivieren. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt Ihr im Spiel so für einen Ping? Ich liege immer so zwischen 200 - 350 manchmal sogar drüber. Habt Ihr eine Idee was ich machen kann um den zu senken?

Ich formuliere die Problembeschreibung mal etwas anders:

In BC2 habe ich immer einen Ping zwischen 200 und 350. Habe schon die Ports freigegeben welche Battlefield benötigt, habe den Netztwerkkartentreiber aktualisiert, bin von W-Lan auf Lan umgestiegen nur eine andere Lan-Karte habe ich noch nicht getestet. Die LAN-Karte ist von Marvell. Welche genau kann ich gerade nicht sagen.

Hättet Ihr noch eine Idee was ich machen könnte um meinen Ping zu senken?
 
Imho sollte das für beide Seiten gelten. Wenn einer aus der Base rausballert, soll er auch umkippen wenn ich da schon nicht reinfeuern darf...

Und ne Reconbegrenzung sollte auch nur für die Sniperrifles gelten, alles andere macht ja wenig Sinn.

Ja _SO_ wäre es sinnvoll. Aber momentan ist beides nur doof...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

...
Hättet Ihr noch eine Idee was ich machen könnte um meinen Ping zu senken?

Wer ist dein ISP? Würde mal behaupten dass es nicht bei dir liegt.

Ich hab DSL-light von der Teledoof, mit 860kbit down 160kbit up und hab im Browser 50-70 Server InGame dann das doppelte was ja normal ist, weils ja ein Roundtrip ist, Real sinds bei mir also 50-70. Kein Fastpath oder ähnliches. Hätte ich KabelBW wären die Pings besser.
Aber wer will das schon? Kuckt euch doch die Beschwerden der LowPinger an ;) (Jousten anschau)


---------- Beitrag hinzugefügt um 16:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

...
Was gute Server angeht bzgl. Lag: Englische Server laufen bei mir interessanterweise echt am besten. Auf deutschen hab ich die höchste Lagquote von allen. ...

Bei mir ist es ähnlich, meistens sind jedoch Französiche Server noch gut, liegt darin das FR geografisch nicht weit entfernt ist ,o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Mine bekommst du keinen Tank kaputt (wenn er nicht schon vorgeschädigt ist), nur Jeeps und Quads gehen mit einer kaputt. Da nützt auch der Explosiv Perk nichts.
Also immer zwei direkt nebeneinander

Ich kann das mit nur einer :p

1 Mine, ohne EXPLMK2 und Tank mit 100%. C4 genau so. 1 Päckchen = 1 Tank.

Kann ich bei Interesse gerne mal demonstrieren.
 
Eine C4 Ladung für einen Tank mit 100 % :confused:

Das würde mich jetzt auch mal interessieren, wie das gehen soll. Eine bestimmte Stelle wo man es plazieren muss ? Wäre schon ein guter Vorteil, wenn es ginge.


Skull
 
Ich hab mal nen BMT mit einem C4 geschrottet, einfach hinten hingeklebt; der hatte auch noch 100%.

Aber bei nem richtigen Tank reichts imho nicht, auch nicht direkt daneben.
 
LOL, das ist ja mal der härteste Schwachsinn aller Zeiten. :eek:

Ich werd mal fix probieren, ob sich das mit normalen Tanks a la T90 und Abrams genauso verhält.

€dit
Seltsam, mit den großen Tanks ist das sogar nochmal anders: Ein C4 Päckchen ohne Explo Perk an die Seite gibt nen Sofortkill des Tanks. Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättet Ihr noch eine Idee was ich machen könnte um meinen Ping zu senken?

was für ne leitung haste denn?

ich hab sdsl 1000 und hab nen konstanten 50-70er. liegt aber am angeglichenen upload/download
 
Ich hab DSL 6000 von der Telekom. Hab auch schon alle Ports freigegeben die DICE vorgeschlagen hat aber das bringt auch null.
 
den ganzen x-fi scheiss ausschalten.
für solche verschlimmbesserer wurde die audio-engine nicht gemacht. verfälschst alles nur zu sehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------

LOL, das ist ja mal der härteste Schwachsinn aller Zeiten. :eek:

Ich werd mal fix probieren, ob sich das mit normalen Tanks a la T90 und Abrams genauso verhält.

€dit
Seltsam, mit den großen Tanks ist das sogar nochmal anders: Ein C4 Päckchen ohne Explo Perk an die Seite gibt nen Sofortkill des Tanks. Oo

Und da AT Minen genau den selben Schaden machen wie C4 funzt das da sogar noch besser. Minen haben einen Näherungszünder.
Die fiesen Dinger einfach an den Strassenrand, unter Büschen, im Schatten, in Kratern etc. legen. Einzeln, versteht sich.

Freut euch schonmal auf 'WTF invisible mines...?!'

@Hötzi:
im EA UK BC2 Forum unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
den ganzen x-fi scheiss ausschalten.
für solche verschlimmbesserer wurde die audio-engine nicht gemacht. verfälschst alles nur zu sehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------



Und da AT Minen genau den selben Schaden machen wie C4 funzt das da sogar noch besser. Minen haben einen Näherungszünder.
Die fiesen Dinger einfach an den Strassenrand, unter Büschen, im Schatten, in Kratern etc. legen. Einzeln, versteht sich.

Freut euch schonmal auf 'WTF invisible mines...?!'

@Hötzi:
im EA UK BC2 Forum unterwegs?

Glaub mir, invisible Mines hatte ich auch schon. Bin über ne drecksleere Straße getuckelt und auf einmal flieg ich in die Luft. Könnte derselbe Mist wie mit aufploppendem Gras gewesen sein, ist mir ja mit Gegnern auch schon passiert...
 
kann mal jemand schauen ob er nen spielr "5erjero " findet. Der Typ war jetzt 2mal gegen mich am spielen und ich und andere auf dem Server haben stark den verdacht gehabt das der was am laufen hat. Aber ich finde den auf den Stats-Seiten nicht.
 
@EagleEye

Mundpropaganda und simples Ausprobieren.

Als Cheater nach solchen C4 & AT Mine- Aktionen beschimpft werden...priceless... :fresse2:
Am besten war vor einigen Tagen derjenige der mich übelst beschimpft hatte, nachdem ich ihn und seinen Tank mit der Nahkampfmine in die ewigen Jagdgründe gejagt habe. ...harhar...


@jousten
Es reicht zeitweise die Minen auch ein Stück von der Straße/Weg zu entfernen und trotzdem wird der Zünder ausgelöst. Hierzu muß man halt probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jousten
Es reicht zeitweise die Minen auch ein Stück von der Straße/Weg zu entfernen und trotzdem wird der Zünder ausgelöst. Hierzu muß man halt probieren.

Ich weiß doch, aber trotzdem war auch an den Rändern NICHTS zu sehen, hab da ja auch mal reingeballert mit dem Tank...
 
@EagleEye

Mundpropaganda und simples Ausprobieren.

Als Cheater nach solchen C4 & AT Mine- Aktionen beschimpft werden...priceless... :fresse2:
Am besten war vor einigen Tagen derjenige der mich übelst beschimpft hatte, nachdem ich ihn und seinen Tank mit der Nahkampfmine in die ewigen Jagdgründe gejagt habe. ...harhar...

Geil ist auch, am Arsch eines vollbesetzten Panzer zwei Minen zu packen und mit einem SMG (z.B. Krinkov) zu schießen, so dass der Panzer hochgeht.

Süß wie sie sich hinterher ahnungslos aufregen, dass man einen Abrams mit einer MP zerstört :d
 
Ich hab glaub ich noch nie in meiner ganßen Spielzeit mit C4 nen Panzer hochbekommen,meißt kill ich mich dann entweder selber weils zu hektisch wird,oder die sehen mich vorher und dann wars das:fresse2:
 
SC,HC hasse ich weil man dort zu schnell verreckt^^:fresse2::p und weil jedes Kiddy meint es dürfe snipern.

Aber hab jezt ca. 1 Monat fast 0 gezockt,erst seit 2 Tagen wieder,voll die Lust verloren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber im SC gibt es den Spott-Cheat... glaube BC2 ist nicht dein Spiel.
Hast du schon mal MoH oder Black Ops angesehen?
 
Das ist ja auch der Grund weshalb ich es kaum noch Spiele,und CS:S fast nur noch spiele,aber lieber Admin,wir werden Offtopic:fresse2::p:wink: (Schnell vom Thema ablenken).
Achja Black Ops hab ich hier,und liegt seit ca. 3 Monaten nur noch rum:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab glaub ich noch nie in meiner ganßen Spielzeit mit C4 nen Panzer hochbekommen,meißt kill ich mich dann entweder selber weils zu hektisch wird,oder die sehen mich vorher und dann wars das:fresse2:

übung, so gings mir am Anfang auch, mittlerweile mach ich so 2-5 Panzer die Runde platt.
 
also pionier klasse geht gut ab. ich versuch immer die panzer zu plätten

ich hab vorgestern erst den rushmodus gecheckt warum das dauernd wechselt usw. :d find ich besser als das normale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Pio hab ich selber die ganze Zeit über vernachlässigt. War ein Fehler !
Gerade diese lästigen Tank Camper kann man damit richtig gut bekämpfen. Genauso gut, wie mit der AT4 Helis vom Himmel holen.
Und als kleiner Bonus sitzen da dann immer noch ein paar Soldaten für Extra Punkte drin !:wink:
Komme halt nur nicht so gut mit den Gewehren der Pios zurecht. Die klingen nicht nur wie Luftdruckgewehre, die machen auch genau soviel Schaden !:fresse:
Aber gut, Übung macht den Meister - war bisher bei jeder Waffe so !


Skull
 
Ehm die ganzen 9mm Spritzen machen mehr DMG als die Assault Waffen;) und davon abgesehen ist die SCAR eigentlich kein SMG sondern mehr Sturmgewehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh