Whitecker007
Legende
Hab grad mit 1 Nade 5 Leute gekillt,die standen da so weltmeißter dämlich rum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab grad mit 1 Nade 5 Leute gekillt,die standen da so weltmeißter dämlich rum
Was habt Ihr im Spiel so für einen Ping? Ich liege immer so zwischen 200 - 350 manchmal sogar drüber. Habt Ihr eine Idee was ich machen kann um den zu senken?
Imho sollte das für beide Seiten gelten. Wenn einer aus der Base rausballert, soll er auch umkippen wenn ich da schon nicht reinfeuern darf...
Und ne Reconbegrenzung sollte auch nur für die Sniperrifles gelten, alles andere macht ja wenig Sinn.
...
Hättet Ihr noch eine Idee was ich machen könnte um meinen Ping zu senken?
...
Was gute Server angeht bzgl. Lag: Englische Server laufen bei mir interessanterweise echt am besten. Auf deutschen hab ich die höchste Lagquote von allen. ...
Mit einer Mine bekommst du keinen Tank kaputt (wenn er nicht schon vorgeschädigt ist), nur Jeeps und Quads gehen mit einer kaputt. Da nützt auch der Explosiv Perk nichts.
Also immer zwei direkt nebeneinander
Ich kann das mit nur einer
1 Mine, ohne EXPLMK2 und Tank mit 100%. C4 genau so. 1 Päckchen = 1 Tank.
Kann ich bei Interesse gerne mal demonstrieren.
Eine C4 Ladung für einen Tank mit 100 %
Das würde mich jetzt auch mal interessieren, wie das gehen soll. Eine bestimmte Stelle wo man es plazieren muss ? Wäre schon ein guter Vorteil, wenn es ginge.
Skull
Hättet Ihr noch eine Idee was ich machen könnte um meinen Ping zu senken?
falls ihr ne xfi habt. cmss 3d an oder aus für kopfhörer bzw headset?
LOL, das ist ja mal der härteste Schwachsinn aller Zeiten.
Ich werd mal fix probieren, ob sich das mit normalen Tanks a la T90 und Abrams genauso verhält.
€dit
Seltsam, mit den großen Tanks ist das sogar nochmal anders: Ein C4 Päckchen ohne Explo Perk an die Seite gibt nen Sofortkill des Tanks. Oo
den ganzen x-fi scheiss ausschalten.
für solche verschlimmbesserer wurde die audio-engine nicht gemacht. verfälschst alles nur zu sehr.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------
Und da AT Minen genau den selben Schaden machen wie C4 funzt das da sogar noch besser. Minen haben einen Näherungszünder.
Die fiesen Dinger einfach an den Strassenrand, unter Büschen, im Schatten, in Kratern etc. legen. Einzeln, versteht sich.
Freut euch schonmal auf 'WTF invisible mines...?!'
@Hötzi:
im EA UK BC2 Forum unterwegs?
@jousten
Es reicht zeitweise die Minen auch ein Stück von der Straße/Weg zu entfernen und trotzdem wird der Zünder ausgelöst. Hierzu muß man halt probieren.
@EagleEye
Mundpropaganda und simples Ausprobieren.
Als Cheater nach solchen C4 & AT Mine- Aktionen beschimpft werden...priceless...
Am besten war vor einigen Tagen derjenige der mich übelst beschimpft hatte, nachdem ich ihn und seinen Tank mit der Nahkampfmine in die ewigen Jagdgründe gejagt habe. ...harhar...
Ich hab glaub ich noch nie in meiner ganßen Spielzeit mit C4 nen Panzer hochbekommen,meißt kill ich mich dann entweder selber weils zu hektisch wird,oder die sehen mich vorher und dann wars das
Ich hab glaub ich noch nie in meiner ganßen Spielzeit mit C4 nen Panzer hochbekommen,meißt kill ich mich dann entweder selber weils zu hektisch wird,oder die sehen mich vorher und dann wars das