Fornax
Enthusiast
daran wird es wohl schon scheitern, die einen HC die anderen richtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
daran wird es wohl schon scheitern, die einen HC die anderen richtig.
naja der richtige modus ist der richtige modus, der standardmäßig vorgesehen ist
ich glaube du irrst dich da bissel, der hardcore modus wurde nur schnell reingefuscht
alleine die tatsache das im hardcoremodus der player 60 statt 100 beweißt es doch
normal müßten tanks usw auch schneller kaputt gehen, ist aber nicht.
zur Friday Fight Night:
Wenn SC dann aber ohne Spotten.
Außer Heavy Metal & Harvest Day gerne alle Maps & Modi.
^this
Was sie sich bei Harvest Day und Heavy Metal gedacht haben, erschließt sich mir nicht. Atacama Desert muss auch nicht sein. Scheiß überstrahlte Staubmap...
^this
Was sie sich bei Harvest Day und Heavy Metal gedacht haben, erschließt sich mir nicht. Atacama Desert muss auch nicht sein. Scheiß überstrahlte Staubmap...
Atacama seh ich nix... alles zu hell, hab aber schon alles aus. muß aber mal schauen, ob es sich wieder aktiviert hat, wie Pajaa sagt. Die einzige Map, wo ich mich nicht bewege ...ich setz mich als Verteidige da hin, wo die Atacker vorbei müssen und manchmal hab ich nen Luckshot...
Atacam Desert macht doch Spaß !
Vom Schiffswrack in der Mitte, erreicht man mit der 870-er jeden Gegner. Was will das Shooter Herz mehr ?
Skull
Das mit Blur hab ich dir gestern auch schon gesagt *Klugscheiß*
War schon lustig auf Atacama, wie du da ganz ängstlich immer in deinem Eck gehockt bist und im TS gejammert hast, dass du nix siehst.
Dann vote ich aber noch für Panama Canal Conquest.
Ausgerechnet die Mapps,die ich nicht mag