[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daran wird es wohl schon scheitern, die einen HC die anderen richtig.

Immer diese Sticheleien...

HC ist genauso "richtig" wie der SC-Modus. Beide spielen sich vollkommen anders und sind so nicht vergleichbar.
 
naja der richtige modus ist der richtige modus, der standardmäßig vorgesehen ist

der name sc für softcore gibt es nirgends :) eine erfindung der hc spieler :)


und für leute die gerne campen und nicht treffen können ist der hardcore modus :) das hatten wir doch alles schon

jedenfalls beim richtigen modus bin ich gerne dabei :)
 
Zumindest wird im HC Modus extrem viel gecampt (Ja,mit euren Worten taktisch gewartet) wenn das nich jede Affe dort machen würde wäre mir der Modus auch lieber,aber so nee.
 
das ist kein taktisches warten, das ist noobiges gecampe. und Anspielungen auf Realismus sind auch fehl am platze, das ist ein Computerspiel, normal Modus und Hc sind beide total unrealistisch

jeder natürlich wie er es mag.

fakt ist aber im normal modus muss man besser und präziser spielen und treffen. und das ist skill. oder was ist schwerer? einmal jemand treffen oder dreimal?

und da ich Herausforderungen mag und gut mit dem Waffen umgehen kann spiele ich lieber den Profi normal Modus :)

manchmal nervt es mich natürlich auch gerade wenn ich Sniper bin das ich nur assist point bekomme. dann überlege ich doch mal schnell auf die hc noob server zu gehen und mal eben mit campen meine sniper wumme zu leveln :)

aber lange lange ist es her :)
 
naja der richtige modus ist der richtige modus, der standardmäßig vorgesehen ist

Da fängts doch schon an... Die beiden Modi wurden von den Entwicklern eingebaut, folglich sind beide standardmäßig vorgesehen.
Und ja, auf einigen Servern wird viel gecampt und ja, das wird vom HC-Modus begünstigt, weil man nicht spotten kann und schneller umfällt, aber genau das ist es doch. Ich spiele recht viel Recon und wenn ich dann im Busch sitze und nicht gesehen werden kann, möchte ich auch nicht durch einen "Zufalls"spot entdeckt werden.
 
ich glaube du irrst dich da bissel, der hardcore modus wurde nur schnell reingefuscht
alleine die tatsache das im hardcoremodus der player 60 statt 100 beweißt es doch
normal müßten tanks usw auch schneller kaputt gehen, ist aber nicht.

meiner meinung nach ist das überhaupt nicht richtig ausbalanciert. wenn du es magst im gebüsch zu sitzen und schön die leute mit ein schuss zu töten, bitte sehr

genau für solche leute wurde doch der hc eingebaut :) mir ist es zu langweilig und auch zu unfair.
 
Wäre auf nem SC-Server gerne dabei.
Mapvorschläge meinerseits wären Laguna Presa, Valparaíso, Arica, Oasis, sowohl Rush als auch Conquest
 
ich glaube du irrst dich da bissel, der hardcore modus wurde nur schnell reingefuscht
alleine die tatsache das im hardcoremodus der player 60 statt 100 beweißt es doch
normal müßten tanks usw auch schneller kaputt gehen, ist aber nicht.

Das ganze Spiel ist nicht ausbalanciert. Aber bitte, dann ist der Hardcore-Modus nur reingepfuscht, auch wenn ich nicht verstehe, warum die health points diese beweisen sollen. Aber darüber möchte ich mich garnicht streiten.
Es gibt beide Modi und ich habe beide gespielt und ich finde, daß man beide nicht anhand weniger Punkte vergleichen kann, denn beide spielen sich meiner Meinung nach vollkommen unterschiedlich.
 
Lasst doch mal dieses HC/normaler Modus Gebashe, haben wir schon hundertmal hier im Thread gehabt. Man kommt auf keinen Nenner.

zur Friday Fight Night:
Wenn SC dann aber ohne Spotten.
Außer Heavy Metal & Harvest Day gerne alle Maps & Modi.
 
ich erkläre das kurz :)

man sagt im hardcore modus stirbt man schneller. dies ist richtig. dies hat man erreicht indem man einfach die health points von 100 auf 60 gesetzt hat. eine einfache schneller art, also reingefuscht.

ich spiele sehr gerne in ingenieur. habe aber im nicht ausbalancierten hc arge nachteile, da ich schneller sterbe 100/60 aber der panzer nicht schneller kaputt geht.

man hätte den hardcore modus besser angleichen können, hat man aber nicht

so oder so jeden das seine.

ich bin dabei im normal modus, map egal :)
 
Ich weiß gar nicht, was alle immer gegen Spotting haben. Ich drücke schon Q wie irre und es funzt meistens trotzdem nicht, also stellt euch mal net so an.

Im HC sind Lamer und Sniper imho zu stark bevorteilt, Camper genauso, deswegen mag ich den Modus einfach net. Es kann net sein, dass ein CG Lowbob oder ein Granatenjunkie alles und jeden wegfegt...
 
Schon alleine weil man sich im SC innerhalb von 5 sek wieder vollständig "selbst heilt" ist das der noob Modus und nicht HC :)

Wäre dabei solange HC gespielt wird.
 
Skill beweist man, indem man im HC nicht die ganze Zeit verreckt und trotzdem ordentlich spielt.
Die meisten mögen HC doch nur nicht, weil sie da nicht ungestraft Fehler machen können.
 
Hi zusammen,

bin relativ neu hier im Forum und hab durch einen Kumpel (auch hier aus´m Forum) vor 3 Wochen angefangen aktiv BC2 zu spielen. Erfahrung mit Shootern hab ich. Ganz leise flüster, da das für einige ja verpöhnt ist: Ich spiele seit Jahren COD - die Teile 4, 6 und 7 (leite eine Gaming-Community mit > 35 Spielern, möchte hier aber öffentlich keine Werbung machen, deshalb gibt´s da auch nichts weiter zu lesen drüber - soll also nur zur Einschätzung der Erfahrung dienen), wobei ich immer mehr von dem "Kinderspiel" wegkomme seit BO. Da macht mir BC2 mit nem vernünftigen Squad deutlich mehr Spass.

Mein Spielstil: Rusher (allerdings sehr team-orientiert)
Erfahrung BC2: gering da Neueinsteiger, aber lernfähig :d
Modus: derzeit SC, da Kumpel nur SC spielt, bin aber eigentlich HC´ler, spiele also beides in BC2
Alter: 34 (also kein Kiddie!)

Hätte denn jemand Lust / Zeit auf ein paar gepflegte Runden BC2?
Könnt ihr mir ein paar Server empfehlen, wo ich euch antreffe (wenn möglich Server, wo nicht zu viele Sniper unterwegs sind, das nervt nämlich ziemlich)

Bei Bedarf kann ich auch gerne einen TS3-Channel zur Kommunikation zur Verfügung stellen.

Würde mich freuen, wenn ich mal mit ein paar Leuten zusammen spielen könnte, da mein Kumpel nur bedingt Zeit hat zu spielen. Im Squad erreicht man halt deutlich mehr, als alleine rumzurushen.

Gruß
weissblau
 
Ah noch ein Bayer :)

Am besten Abends hier in den Thread schaun oder nochmal nachfragen, da sind dann die ganzen Zocker online.
TS3 steht normal schon zu Verfügung.
 
So isses... :d Gehörst Du auch zu der glücklichen Gattung Mensch? *hehe*

Ah wunderbar, danke für den Hinweis. Sind die dann meistens auf dem LUXX-Server oder auch auf anderen unterwegs?

Hast Du mir noch die TS-Zugangsdaten für den entsprechenden TS3 bzw. wo finde ich die denn?
 
zur Friday Fight Night:
Wenn SC dann aber ohne Spotten.
Außer Heavy Metal & Harvest Day gerne alle Maps & Modi.

^this

Was sie sich bei Harvest Day und Heavy Metal gedacht haben, erschließt sich mir nicht. Atacama Desert muss auch nicht sein. Scheiß überstrahlte Staubmap...
 
^this

Was sie sich bei Harvest Day und Heavy Metal gedacht haben, erschließt sich mir nicht. Atacama Desert muss auch nicht sein. Scheiß überstrahlte Staubmap...

Atacam Desert macht doch Spaß !

Vom Schiffswrack in der Mitte, erreicht man mit der 870-er jeden Gegner. Was will das Shooter Herz mehr ?:fresse:

Jede Map hat ihren Reiz, gerade der Unterschied macht es doch. Meine Lieblings - Karte z. Zt. ist Arica Harbour. Da kann man sich so schön am Strand längs hinter die feindlichen Linien schleichen !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
^this

Was sie sich bei Harvest Day und Heavy Metal gedacht haben, erschließt sich mir nicht. Atacama Desert muss auch nicht sein. Scheiß überstrahlte Staubmap...

Sei froh, dass es kein Nachtsichtgerät gibt, damit würde man ja erblinden :fresse:

Genauso dumm ist White Pass im Rush Modus.
Die erste Stage ist zum kotzen als Attacker.
 
Also Heavy Metal hat meiner Meinung zu wenig Deckung und/oder zu wenig Panzer. Die Map wäre perfekt für 8 Panzer :d ...aber die Häuser/Hütten sind zu schnell weg.

Harvest geht da noch... die ist perfekt um Roadkills zu machen, gerade im CQ :fresse:
Im Rush ist die aber wirklich Langweilig...

White Pass mag ich im Rush... Für die erste Stage kann ich dir Tipps geben, wenn das Team es schafft, die rechte Seite inkl. Baustelle frei zu halten (das ist meiner Meinung der Knackpunkt) ;)

Atacama seh ich nix... alles zu hell, hab aber schon alles aus. muß aber mal schauen, ob es sich wieder aktiviert hat, wie Pajaa sagt. Die einzige Map, wo ich mich nicht bewege :d ...ich setz mich als Verteidige da hin, wo die Atacker vorbei müssen und manchmal hab ich nen Luckshot...
 
Atacama seh ich nix... alles zu hell, hab aber schon alles aus. muß aber mal schauen, ob es sich wieder aktiviert hat, wie Pajaa sagt. Die einzige Map, wo ich mich nicht bewege :d ...ich setz mich als Verteidige da hin, wo die Atacker vorbei müssen und manchmal hab ich nen Luckshot...

Das mit Blur hab ich dir gestern auch schon gesagt *Klugscheiß*
War schon lustig auf Atacama, wie du da ganz ängstlich immer in deinem Eck gehockt bist und im TS gejammert hast, dass du nix siehst. :fresse2:
 
Diesen Freitag ist LUXXer-Abend. Zock mit!

Wann: 15.04., ab ca. 19:00
Dauer: Ca. 1,5 Stunden, Open End?
Wo: Siehe Signatur, such einfach nach "Schlachtfeldhamster" im Browser
Weshalb: Spaß!
Modus: "Softcore", aber ohne 3D-Spotting
Wie: Auf keinen Fall nüchtern.

So Kinnings,

alle Wünsche unter einen Hut zu bringen ist nicht möglich. Deshalb werde ich jetzt basisdiktatorisch folgende Eckdaten vorlegen:


Maps je eine Runde:

- Arica Harbor, Rush
- Atacama Desert, Conquest
- Laguna Alta, Conquest
- Panama Canal, CQ

Da am WE immer viel los ist reserviert euch jetzt einen Slot.

Schreibt euren InGame Nick und "Rekrut X ist am Freitag dabei". (Oder General, ihr seid doch eh alle Level 50, ihr Zocker). :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh