[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

deinen skalp!:asthanos: 870 nerven nämlich! :d

Nur den, auf der anderen Seite vom Lauf !:fresse:

Aber mit anderen Waffen geht es genau so gut. :wink:


Bin zwar nicht Lv 50, wäre am Freitag aber auch bei den " Schlachtfeldhamstern " mit dabei.

@CKid - mach ma Aussenansicht bei Fahrzeugen - on - ! Hab immer Platzangst ( ... im wahrsten Sinn des Wortes - C4 ) im Panzer !


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Modus: "Softcore", aber ohne 3D-Spotting
OK... für mich OK
Wie: Auf keinen Fall nüchtern.
Gehen auch Gummibärchen... mir ist immer noch übel von gestern -.-
Maps je eine Runde:

- Arica Harbor, Rush
- Atacama Desert, Conquest
- Laguna Alta, Conquest
Schlimmer hätte ich ich die Maps nicht zusammen stellen Können.
Gerade Arica im Rush ist nicht gerade die helle Freude :d

Ich schlage für CQ vor:
Arica, Panama, White Pass
für Rush:
Valpara, Laguna, Cold War und Nelson Bay :fire:
 
Gehen auch Gummibärchen... mir ist immer noch übel von gestern -.-
Dann musst du auf der Welle bleiben ;) Alle 2 Std ein Bier, das bis Freitag und dir ist nicht schlecht!

Bin noch am überlegen ob ich mitmach, hab da immer so ein komisches Minderwertigkeitsgefühl wenn ich am FREITAG Abend in der Boxershort und ner Pizza schachtel + nen kleinen Glas 12J Glenfiddich von 19:00 bis 03:00 vorm PC sitze und vor Frustration oder Freude meine Maus schrotte und das Headset voll Spucke.
 
Dann musst du auf der Welle bleiben ;) Alle 2 Std ein Bier, das bis Freitag und dir ist nicht schlecht!

Bin noch am überlegen ob ich mitmach, hab da immer so ein komisches Minderwertigkeitsgefühl wenn ich am FREITAG Abend in der Boxershort und ner Pizza schachtel + nen kleinen Glas 12J Glenfiddich von 19:00 bis 03:00 vorm PC sitze und vor Frustration oder Freude meine Maus schrotte und das Headset voll Spucke.

Dann lass halt die Boxershorts weg. :fresse:
 
Beim Zocken brauch ich aber Bewegungsfreiheit und Platz zum Atmen ;)

Außerdem hab ich so nen Ledersessel und wenn ich da ein Paar Stunden mit der Jean drauf sitze wird der sowas von Heiß das ich mir echt sorgen um meine Männlichkeit machen muss..

Und bei ner Boxershort.. weht immer ein Frischer wind xD
 
[...]

Schreibt euren InGame Nick und "Rekrut X ist am Freitag dabei". (Oder General, ihr seid doch eh alle Level 50, ihr Zocker). :fresse2:
Rekrut patrock84 ist am Freitag dabei
Ingame-Nick: patrock84
 
Moin,
habe mir gestern mal BF:BC2 gegönnt, da ich auf mein neuen PW vom Steam Account warten musste und ich unbedingt lust auf einen Shooter hatte.

Erster eindruck:
+ schicke Grafik
+ neue Game Modi

- beim Medic erstmal die Medpacks freischalten
- Anfangs Waffe beim Medic
- beim Pionier das Rep. Werkzeug erst freischalten zu müssen
- noch nicht Bug frei (ich meine jetzt grobe Bugs, wie z.B. in der Luft schwebende Trümmerteile oder umgekippte Bäume/Straßenlampen die man als "Fußgänger" vor sich her schiebt), obwohl schon BF3 für November angekündigt ist. Die sollten erstmal ein Spiel vernünftig fertig machen, bevor die schon das nächste raus bringen.

+- Medic wird weniger gebraucht als in BF 2, da man leichte verletzugen selber heilt, aber das scheint momentan ja so üblich zu sein in den neueren Shootern
+- (ist leider in 99% der Shooter) Das man Gegner nicht mit einem Pistolen Schuss in den Kopf töten kann (ich meine jetzt keinen Schuss in den Helm, sondern direkt). Muss auch nicht animiert sein, es sollte einfach nur möglich sein.

Ein paar von den Negativen Punkten, sind auch in anderen Spielen zu finden.

Werde es aber weiter spielen und vor allem mal auf dem HWLuxx Server, wo dann auch keine unfreundlichen Leute unterwegs sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PKM ist ne Super Waffe eine viel bessere bekommt man auch danach nicht, meiner Meinung nach.

und das freischalten geht bei allen klassen recht schnell
 
Moin,
habe mir gestern mal BF:BC2 gegönnt, da ich auf mein neuen PW vom Steam Account warten musste und ich unbedingt lust auf einen Shooter hatte.

Erster eindruck:
+ schicke Grafik
+ neue Game Modi

- beim Medic erstmal die Medpacks freischalten
- Anfangs Waffe beim Medic
- beim Pionier das Rep. Werkzeug erst freischalten zu müssen
- noch nicht Bug frei (ich meine jetzt grobe Bugs, wie z.B. in der Luft schwebende Trümmerteile oder umgekippte Bäume/Straßenlampen die man als "Fußgänger" vor sich her schiebt), obwohl schon BF3 für November angekündigt ist. Die sollten erstmal ein Spiel vernünftig fertig machen, bevor die schon das nächste raus bringen.

+- Medic wird weniger gebraucht als in BF 2, da man leichte verletzugen selber heilt, aber das scheint momentan ja so üblich zu sein in den neueren Shootern
+- (ist leider in 99% der Shooter) Das man Gegner nicht mit einem Pistolen Schuss in den Kopf töten kann (ich meine jetzt keinen Schuss in den Helm, sondern direkt). Muss auch nicht animiert sein, es sollte einfach nur möglich sein.

Ein paar von den Negativen Punkten, sind auch in anderen Spielen zu finden.

Werde es aber weiter spielen und vor allem mal auf dem HWLuxx Server, wo dann auch keine unfreundlichen Leute unterwegs sind :)

Im Hardcore ist es so, dass Medics durchaus gebraucht werden, da man sich nicht selbst regeneriert.
Außerdem fallen die Leute auch besser um.
 
Medics werden immer gebraucht, wenn sie teamlich spielen.


wegen Freitag, wie einige schon geschrieben haben die Map Auswahl ist eine Katastrophe.
Da weiß ich jetzt schon was für ein Spielertyp du bist CKid :)

Fehlt nur noch HM und die Liste meiner Maps die ich gerne meide wäre komplett :)
 
Generell wäre es mir sogar egal welche mapp,und auf die Tatsache das HC gespielt wird;) nur weiß ich jetzt schon das sich wieder jeder "Profi" in die Ecke versteckt und "Taktisch wartet" wenn ich da manch einem manchmal beim spielen zusehe da kommt mir die Gülle hoch.
Und am liebsten sind mir dann noch die Leute die sehen das man grade nichts auf die Reihe bekommt,und dann noch mit so Sprüchen kommen wie "Du hast doch kein Aim,keine Erfahrung was weiß ich" wenn man aber von überall angeschossen wird das macht dann einfach kein Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
normal sollte man auch den anreizt haben die runde zu gewinnen :) da meine wl ratio noch net perfekt ist sind meine Anstrengungen besonders hoch :)
 
Da mir Black Ops jetzt eindeutig zu langweilig geworden ist, nach 207h, hab ich mir mal nen BC2 Key gekauft :d
Für 13€ kann man kaum was falsch machen und nun bin ich am Laden der 8,3GB mit meiner 3000er Leitung :heul:

Vllt sieht man sich dann morgen :fresse2:
 
@CKid

Also, ich wäre dann auch dabei, zwar unter Vorbehalt aber es müsste klappen.

Ingame: BreitPaulner

Zur Mapauswahl:
Unbedingt noch Valparaiso und Laguna Presa hinzufügen.
Arica im Rush kannst von mir aus gerne streichen & im Conquest wieder hinzufügen.

Und muß Atacama denn sein...


@Whitie Whiteman ;)
Keiner von uns Pros wird campen, das versprech ich dir. Aber ich will dann auch kein Gejammer hören bei 0-14 (...open end) :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, die müssten echt mal nen Film machen über BC2 ... so ne Chaotentruppe .... geil finde ich im BC1 trailer Haggards als er dem gegner entgegenet "Yeah? Says you and what army?" .... göttlich :d
 
@CKid

Also, ich wäre dann auch dabei, zwar unter Vorbehalt aber es müsste klappen.

Ingame: BreitPaulner

Dann probier ich mich auch mal wieder am normalen Modus. Ingame wie im Forum, aber das mit dem Campen sollten wir nochmal besprechen... :d

Valparaiso und Laguna Presa sind auch meine Favoriten.
 
Na ich schau auch mal rein.

Nick: PitGST
Rang: General

Meine Elitesoldaten sind: Icke-Hier, Fürsi, BreitPaulner, pajaa, Hochwuerden, Fox, DonCaedes, Kacknoob, Toxxxic, Cptn.Blueberry, NUMA .. hoffe habe keinen vergessen.

Die bitte alle in meinem Team :d
 
@ snaaapsnaaap: ging mir auch so, deswegen hab ich auch vor zwei Wochen gewechselt.

Na toll, alle Pro´s in einem Team und wir Neulinge dürfen dann das Kanonenfutter spielen, das kann ja heiter werden... :d Scheiss auf die Stats, hauptsache zocken. *hehe*

Ingame: OH - PAINLESS (mit den Leerzeichen!)
 
Na ich schau auch mal rein.

Nick: PitGST
Rang: General

Meine Elitesoldaten sind: Icke-Hier, Fürsi, BreitPaulner, pajaa, Hochwuerden, Fox, DonCaedes, Kacknoob, Toxxxic, Cptn.Blueberry, NUMA .. hoffe habe keinen vergessen.

Die bitte alle in meinem Team :d

Doch du hast einen vergessen & wenn er es sieht weint er bitterlich. :fresse:
 
btw: foxxx, icke, doncaedes und ich machen morgen abend LAN-Party, da sind auch leute, die kein BC2 haben, also vllt können wir nicht komplett mitmachen.

Falls jemand aus Berlin Bock hat bei der LAN mitzumachen: PN.


edit: Ingame: Cpt. Blueberry | Level 37
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh