[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geniale Statsgrafik!
pc_pajaa.png
 
So, nun stimmts wieder...

Abgesehen davon könnte meine squad play attitude höher sein.
 
Reicht auch weniger OT? ;)
 
@sommerwiewinter

was beschwerst du dich, du bist im gleichen Team wie der Cheaternoob gewesen, alleine der T-90 Luckshot aus der Base Richtung B...priceless...

Ich musste alleine mit Fürsi (pajaa zählt nicht... :fresse:) gegenhalten, die Restfragmente meines Teams waren ja nur Kanonenfutter bei 84-14...
 
Höhö bei mir im Team war ein cheater? Wer denn?

Aus der Russenbase bzw. deren Ausfahrt kann man total leicht B und C befeuern, da habe ich des öfteren "Glückstreffer" :d
 
gerade deswegen spiele ich sie ohne reddot. weil mir die kimme und korn so gut gefällt. bei der ump stört mich dieses blöde loch welches mir die sicht nimmt.

ich versuche eigentlich alle waffen ohne red zu spielen, beweglichkeit ist mir wichtiger

Jop, normalerweise versuch ich auch immer ohne den Reddi auszukommen um andere, nützliche Gadgets nutzen zu können.
Bei mir ist das genau andersrum: Bei der UMP komm ich mit dem Kimme und Korn Modus perfekt klar, bei der Avtomat gar nicht...
 
Also ich benutze bei (fast) allen Waffen das Ironsight. Eventuell dass ich auf manchen Maps auf die M16 ein ACOG Visier draufschnalle aber das auch nur noch selten.
Das, meiner Meinung nach, beste Ironsight hat aber die XM8 Prototype.
 
klar läuft es, ist ja auch einfacher :) geht ja darum wenn man ohne gut spielen kann was anderes nützliches mitzunehmen (wie Jousten schon schrieb)

obwohl ich zugeben muss die medic waffen sind ohne reddod extrem schwer :)
 
Bei keiner anderen Klasse wie beim Medic musste ich so oft den Reddot einpacken, aber mal ehrlich: Andere Gadgets braucht man da auch nicht so dringend.
Beim MG3, T88 und der PKM musste ich den Reddot mitnehmen, imho hatte man damit dann auch gefühlt weniger Recoil, vorallem beim MG3.
 
Nee... also Sanni hab ich alle ohne Red gezockt.
Da nehme ich lieber Medkit Heal+ und Medkit Radius+ :fresse:
Dann auf Isla letzte Stage als Angreifer auf den Berg ein Medikit und auf feindlichen Heli und Mörser warten... Schneller kannst kaum Punkte machen, da brauchst nicht mal einen um zu legen :fresse2:
 
Nee... also Sanni hab ich alle ohne Red gezockt.
Da nehme ich lieber Medkit Heal+ und Medkit Radius+ :fresse:
Dann auf Isla letzte Stage als Angreifer auf den Berg ein Medikit und auf feindlichen Heli und Mörser warten... Schneller kannst kaum Punkte machen, da brauchst nicht mal einen um zu legen :fresse2:

Besser ist nur Nelson Bay ... 2. Stage als Defender ... wo sich immer alle hinter dem Hügel verstecken ;)

Da hört der Zähler gar nicht mehr auf ... schade, dass es da ne max. Begrenzung an Heal-Punkten pro Runde gibt :(
 
@DaReal

Mach keine Sachen :eek: Gibt's tatsächlich 'ne Begrenzung für die Punkte?
 
jap, wenn du deinem kollegen ohne pause patronen oder pflaster unterjubelst gibts irgendwann keine punkte mehr dafür.
 
Tach! :wink:

Wer hat Lust dieses WE an einer Forenschlacht teilzunehmen?

Vielleicht ein Mix aus Conquest/ Rush?

Wer sich nicht freiwillig meldet erhält ein Schreiben vom Kreiswehrersatzamt. :d :fresse2:
 
PitGST, spielst du viel Conquest?

Mir ist als hätte ich dich öfter mal gesehen.
 
Hötzi, mfbomber und sommerwiewinter die Russen sind da, ab 22 Uhr wird heute zurück geschiss... ääääh geschossen.
 
Gegen welches Forum wird denn gezockt?

LUXX gegen LUXX. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------

@CKid

Eine Art "LUXX Friday Fight Night"?

Das wäre in der Tat mal was Neues.

Jo, dann rückt mal mit Vorschlägen für Maps raus. :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------

Rush/Conquest im Wechsel.

Spiele aber nur HC.

Sehr schön, mag auch nur HC.

Wo spielt ihr denn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh