Dat Sheriff
Enthusiast
Ach daran liegt es, ich wollte schon vorträge über Colormanagement halten^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du weißt aber auch das die meisten Farbenblinde eine Rot Grün Farbschwäche haben.....
Dann ist diese Option für solche Menschen in Ordnung, Nicht alle sind perfekt.....
Warum die PKM reicht vollkommenKann es sein das der Bug immer mehr auftritt wo man plötzlich von den Waffen her bei lvl 1 ist ? Voll Nervig. Da will man joinen und was steht zur Auswahl ? Nur die Wattebällchenschleudern.
Warum die PKM reicht vollkommen
Jo,das hab ich in letzter Zeit total oft,weshalb auch immer,früher wa das nich so oft wie jetzt.
Keine Ahnung wo Dein Problem liegt, ich spiel seit Anfang an BC2, und einen CTD hatte ich max am Anfang mal, danach nie wieder. Wird wohl eher an Dir oder Deinem PC liegen......
Ups, das kann ja nicht sein oder????
Kann es sein das der Bug immer mehr auftritt wo man plötzlich von den Waffen her bei lvl 1 ist ? Voll Nervig. Da will man joinen und was steht zur Auswahl ? Nur die Wattebällchenschleudern.
Einfach spielen und 1 mal sterben, dann is alles normal
Fornax, noch platz in deiner Friendslist ? Ansonsten Add ich dich mal und joine hinterher.. mal schauen ob ich ein Dogtag ergattere
@ Fornax
Ist das ein normaler Ingame Screenshot von dir?
Das spiel sieht echt schlecht aus von der Grafik her. Da geht doch mit deiner GTX 560 mehr oder?
Wenn ich sebst mir der HD 5770 bessere Grafik hab
Oder hat das Bild jemand anderes gemacht?