[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist einfach die Macht der Gewohnheit,ich habs damals als ich mit BC2 angefangen hab mal 2 Wochen Testweise drin gehabt,und seitdem her kann ich nich mehr ohne^^:fresse:.

Du weißt aber auch das die meisten Farbenblinde eine Rot Grün Farbschwäche haben.....
Dann ist diese Option für solche Menschen in Ordnung, Nicht alle sind perfekt.....

Ich würde sogar sagen, dass niemand perfekt ist. Es hat mich halt einfach nur etwas irritiert, da ich die Farbenblind Funktion nicht nutze und es halt einfach seltsam/ungewohnt aussieht. :P

Gerade eben auch wieder nen schönen CTD bei 11:0 auf Cold War, ich raffs einfach nicht...

Keine Ahnung wo Dein Problem liegt, ich spiel seit Anfang an BC2, und einen CTD hatte ich max am Anfang mal, danach nie wieder. Wird wohl eher an Dir oder Deinem PC liegen......
Ups, das kann ja nicht sein oder????

Kann es sein das der Bug immer mehr auftritt wo man plötzlich von den Waffen her bei lvl 1 ist ? Voll Nervig. Da will man joinen und was steht zur Auswahl ? Nur die Wattebällchenschleudern.

Jo,das hab ich in letzter Zeit total oft,weshalb auch immer,früher wa das nich so oft wie jetzt.

mich nervt der zoom bug, man geht in zoom und es plopt wieder auf den normalen Abstand obwohl das Hud von zoom ist.
passiert oft nachm Spawn

Warum :d die PKM reicht vollkommen ;)

Naja bei meinen Skill brauche ich eine durchschlags kräftige Waffe sonst geh ich sang und klanglos unter ^^
Aber häufiger wird es schon irgendwie. Der Zoombug kommt aber komischer Weiße nicht mehr so oft vor scheint mir. Der war aber auch nicht ganz so Nervig.
Aber ist schon interessant da respwnd man hinter einen Panzer will die Dicke Wumme auspacken und hat dann nur die RPG... Da hilft dann nur noch Nahkampfangriff.

Keine Ahnung wo Dein Problem liegt, ich spiel seit Anfang an BC2, und einen CTD hatte ich max am Anfang mal, danach nie wieder. Wird wohl eher an Dir oder Deinem PC liegen......
Ups, das kann ja nicht sein oder????

Spar dir doch das Kindergartengesabbel. An meinem PC liegts auch nicht, der lief so wie er war Monatelang super ohne CTD oder sonstwas und wenns einmal zu gut läuft gibts nen CTD, da muss man kein Hellseher sein um zu verstehen wer dahinter steckt...

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das der Bug immer mehr auftritt wo man plötzlich von den Waffen her bei lvl 1 ist ? Voll Nervig. Da will man joinen und was steht zur Auswahl ? Nur die Wattebällchenschleudern.

Einfach spielen und 1 mal sterben, dann is alles normal

Wie bekommt man beim MG36 nun den roten punkt vom visier?

Fornax, noch platz in deiner Friendslist ? Ansonsten Add ich dich mal und joine hinterher.. mal schauen ob ich ein Dogtag ergattere :d

hab platz geschaffen

-F0RNAX :) null statt o

fange gleich an und zocke denke bis 1 uhr heute :)

undogtagbar bin ich ja leider nicht,nur wer mich reizt den messere gezielt :)

ja white zockt in letzer zeit wirklich selten und wenn zu komischen zeiten

Hab halt immer frühschicht,heisst früh ins Bett,und nachts nich zocken können,aber wenig zocken bestimmt nich,ne Stunde am Tag wenigstens,und das ist nich wenig^^

ne natürlich nicht

habt ihr sowas schonmal gesehen? heli kam so :)

2011-07-14_00001.jpg

White zockt doch schon immer zu seltsamen Zeiten :d
Ich schau dann auch nochmal vorbei...

@Fornax
hast du noch mehr platz in der friendlist? :wink:

@ Fornax
Ist das ein normaler Ingame Screenshot von dir?
Das spiel sieht echt schlecht aus von der Grafik her. Da geht doch mit deiner GTX 560 mehr oder?

Wenn ich sebst mir der HD 5770 bessere Grafik hab :stupid:

Oder hat das Bild jemand anderes gemacht?

weil's mir gerade einfällt, bei meinem screen habe ich eine FOV von 90 eingestellt, deshalb wohl die von euch ungewohnte Verzerrung? ;)

@ Fornax
Ist das ein normaler Ingame Screenshot von dir?
Das spiel sieht echt schlecht aus von der Grafik her. Da geht doch mit deiner GTX 560 mehr oder?

Wenn ich sebst mir der HD 5770 bessere Grafik hab :stupid:

Oder hat das Bild jemand anderes gemacht?

wenn du genau aufs bild schaust siehst du mich rechts stehen :) ne ist nicht von mir ich wollte auch schnell ein bild machen, aber hab nicht schnell genug das programm gestartet :)

mit meiner 560ti + 4kerne 3,2 GHZ läuft alles auf high mit 1680

@ über mir

bestimmt, habe bei 1680 ein 65er Fov

Zuletzt bearbeitet:
Höhö, heute mit einer Mine 3 Luxxer erwischt, nich wahr Pit? :P war ne lustige Runde, bis das Snipern aus dem Nichts begann.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeglicher Beteiligung an dem von Funkaphil beschriebenen Aktionen.

@Fornax
Erstes Game und ich hab dich 2 mal ...JUHU^^

unterschlag mal nicht 2-2 hattest glück in deinen team fing jemand mit so an und ich dachte beim 1 mal du wärst er :)

Du hast mich sowieso jetzmal irgendwann schon gemessert gehabt^^
DIe 2 Kills sind nur wichtig fürs ego :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh