[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Erinnert mich gerade an Big Bang Theory:
-Ich hätte gerne eine Cola
-Hier gibts nur Drinks
-Ich hätte gerne einen Alkoholfreien Cuba Libre.
-Das ist dann Cola

:d Die Folge gabs grade heute Mittag bei Sat1....

Eben auf dem WoD Server ging es ganz schön ab auf Oasis war schon ziemlich geil aber dann hat sich mal wieder mein Battlefield verabschiedet.:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss sagen das ich in letzer Zeit sehr sehr selten Messere und wenn dann nur nen Sniper ganz weit hinten, ganz einfach weil ich das ding schon auf Platin hab und wenn mir zum bsp mit der Shotgun nur noch ein Paar Kills für nen Stern fehlen dann schieß ich lieber mit der drauf als das ich ein gewisses Risiko eingehe und mitn Messer druff spring :)

Wie ich auch erst neuerdings weiß Bringt was Messer Extrapunkte ;P

Kill + Rang des Gemesserten in Punkten

Es soll Leute geben, die unbedingt immer das Ace Pin haben wollen :d wegen dem Ego und so, du weißt schon!

Zuletzt bearbeitet:
Tz... wenn man was drauf hat ist die Klasse egal :d

Tz... wenn man was drauf hat ist die Klasse egal :d
Naja... je nach dem kommt es auch auf das Team an ;)
Es gibt immer Situationen, in denen du so gut sein kannst, wie es nur Möglich ist... bist wahrscheinlich der Beste deines Teams, kommst aber nicht annähernd an den 3. des Gegnerteams ran :)

Außerdem ists mir egal, ob ACE oder nicht... wenn ich spass habe, dann sind mir sogar die K/D egal :bigok:

@fetzencommander

mir gehts auch um den lärm :) in den feindlichen linien macht ein messer weniger krach als eine shootgun

für ein ace Messere ich nicht, nur für die Demütigung :)

ich habe noch nie eine Beleidigung bekommen für eine Nemesis. Aber 3 mal in der Runde gemessert hagelt es oft "Fick dich Fornax" oder sowas :)

Und das bereitet mir ein leichtes schmuzeln :)

Das schönste sind eigentlich Hacker und Cheater beleidingungen, gibt kein bessseres Lob

Ritterschlag der Königin :)

Als Cheater bezeichnet zu werden ist auch nett, aber nur wenns ein 50er oder sowas ist. Level 1 zählt ja nicht die wissen ja meist nicht was möglich ist.

@joe09
fands gestern gut auf eueren Servern das ihr gleich nach der Runde gefragt habt wegen den einen Typen. Wegen Cheat verdacht :)

Ach meine eigentlich Szonyke :)

Zuletzt bearbeitet:
@joe09
fands gestern gut auf eueren Servern das ihr gleich nach der Runde gefragt habt wegen den einen Typen. Wegen Cheat verdacht :)

Ach meine eigentlich Szonyke :)
Achso...bin auch manchmal auf dem WoD Server, is zwar meistens wenig los aber die WoDler sind in Ordnung :)

Fornax, noch platz in deiner Friendslist ? Ansonsten Add ich dich mal und joine hinterher.. mal schauen ob ich ein Dogtag ergattere :d

Ich weiß nicht was gestern mit unserem Server los war aber er war fast den ganzen Abend über voll und es hat auch immer Spaß gemacht.

Mal schauen wie es heute Abend aussieht ;)

Oh man,was soll man dazu schreiben,bis auf das Chris wahrscheinlich wieder der Meinung sein wird das alle kein Skill haben,und er Profi gewesen ist.

1bmov.jpg

Warum dürfen solche Leute Stunden/Wochen oder länger noch zocken?:kotz:.

Genauso der auf Platz 2. 0:2 und 5000 PKT sowas gehört verboten finde ich,hoffenlich wird das in Bf3 nicht so,das man fürs nichts machen Punkte bekommt.

Das ist sicher ein Pilot und sein Gunner...
Wenn es die Gegner nicht hin bekommen, den Heli ab zu schießen (bei dem Ping), muß das nicht mal ein Cheat sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, dass der Pilot so viele Punkte hat ist verständlich. Wenn da 2 an der Mg oder wie auch immer das heißt sitzen und er für jeden kill 50 punkte bekommt ist das machbar.

War auch mal Pilot und hatte einen gunner mit einer K/D von 1:86 oder so. Da war aber das gegner Team schlecht.
Wir waren ja relativ gut und haben wie die verückten auf den Heli geschossen.
(heiße ingame Crannyman und auch auf dem sreenshot zu erkennen :P)

Und nach der runde hatten sie auch ohne Heli auffällig gute K/D's.

Naja... hab mir gerade die Stats von denen an geschaut ;)
Für nix hat der die Punkte auch nicht bekommen... immerhin hat der seinen Gunner immer in die richtige Position gebracht und hat sich nicht abschießen lassen.
Der hat auch über 90h Übung mit dem Heli^^

Eigentlich ein Armutszeugnis für die Gegner ;)

Lächerliches Heli abusing halt, aber irgendwie gefällts mir auch ein bisschen wenn das vermeintliche Überteam mit den vielen Highranks auf die Fresse bekommt. :bigok:

Und @White: Du spielst mit der Farbenblind Option an? ^^
Hab nie verstanden, was das den Leuten bringen soll...

Und @White: Du spielst mit der Farbenblind Option an? ^^
Hab nie verstanden, was das den Leuten bringen soll...

Du weißt aber auch das die meisten Farbenblinde eine Rot Grün Farbschwäche haben.....
Dann ist diese Option für solche Menschen in Ordnung, Nicht alle sind perfekt.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh