[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich hab gerade zum ersten mal HC gespielt. Ich denke ich werde wieder SC spielen. Da fallen die gegner wenigstenhs nicht gleich um wenn man mal drauf hällt.

Achja gerade beim letzten Server jetzt. Ein Cheater. Und der Admin hat nix gerafft. Ist ja völlig ok und altäglich wenn einer mit ner xm8 quer über die map das halbe Team auslöscht. Erst wo dann jeder gesagt hat das es ein Cheater ist wurde er gekickt... Na was meint ihr Cheater oder nicht ? Hier ist der Knabe. Ich sage ja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100% cheater

aber nicht von anfang an. man sieht die stats

ULTIMATEWAR History - BFBC2 Stats

anfangs relativ normale spm dann explosions artig

bei dem waffen genau das gleiche, einige waffen total normal bis schlecht

dann zb die F2000 18% genauigkeit aber 64% hkr unmöglich

evl hat er langeweile bekommen und es ging ihn nicht schnell genug :)

Richtig abartig ist SC mit Körperpanzerung :d
Als ich letztens mit nem Kumpel SC gezockt habe, gleich einen Cheater auf dem Server gehabt. Im HC hätten die den gelyncht ;)

@CTD
Das war aber gestern sehr auffällig auf unserem Server, meint ihr nicht?
Ich war Werteschlange 3/3 und plötzlich waren 5 Plätze frei.
Wer war außer mir noch raus geflogen, Funkaphil?

100% cheater

aber nicht von anfang an. man sieht die stats

ULTIMATEWAR History - BFBC2 Stats

anfangs relativ normale spm dann explosions artig

bei dem waffen genau das gleiche, einige waffen total normal bis schlecht

dann zb die F2000 18% genauigkeit aber 64% hkr unmöglich

evl hat er langeweile bekommen und es ging ihn nicht schnell genug :)

den typen habe ich schon paar seiten vorher gepostet.
hier noch ein video von mir zu ihm :d

‪Battlefield Bad Company 2 Cheater ULTIMATEWAR‬‏ - YouTube

Naja also mit einer xm5 steht der in Africa Haffen auf den Hang bei den Türmen. Ich respawn bei einen Sniper bei einem der Häuser die dort gebaut werden. Und schon fallen wir beide um...

Naja der Admin wollte ihn erst nicht bannen weil er es als normal empfand... Erst als viele den Server verlassen haben hat er ihn gekickt.
Und im Chat schreibt der Cheater noch rein es währe skill... Ja ne ist klar vor allem mit den Stats und mit solchen Aktionen...

Was ist eigentlich wenn man im HC von einen Teammitglied gekillt wird ? wird das als Tod angerechnet oder geht das genau so unter als wenn man vom Admin gekillt wird ?

Um das gehts aber in dem Game
Naja ich hab bisher nur SC gespielt weswegen ich immer auf den Kopf ziele. manchmal klapts manchmal nicht. Aber wenn ich sehe was ich Teils in HC abgezogen habe... Gut ich hab als Sturmsoldat gespielt daher war es eigentlich unfair gegenüber den anderen die Gespielt habe aber Ich schmeis eine Granate zu der einen mcom und plötzlich hab ich einen Doppelkill.
Und als ich meine M416 ausgepackt habe hatten dann nur noch Sniper eine kleine changce mich zu erwischen oder einer der CG noobs wenn ich gerade einen anderen unter feuer nahm.

Naja... hab halbe/halbe gespielt... erst SC, bis ich langsam HC für mich entdeckt habe.
SC ist nett, spielt sich aber komplett anders.
Die Diskussionen sind auch sinnlos, da es um persönliche Verlieben geht und man die Modi nicht mit einander vergleichen kann. Dem einen liegt das mehr und der andere Spielt ganz anders.
Ein SC mit FFon und ohne Sichtung würde ich genau so zocken, wie HC.
Auf die stärkere Panzerung kommt es mir nicht an ;)

Was ich auch nich nachvollziehen kann ist,wenn die Leute auf dem Server merken das ein Cheater drauf ist,und alle sich einig sind,wieso bleiben die alle noch?:hmm:
Is das so interissant tot gecheatet zu werden?

Was ich auch nich nachvollziehen kann ist,wenn die Leute auf dem Server merken das ein Cheater drauf ist,und alle sich einig sind,wieso bleiben die alle noch?:hmm:
Is das so interissant tot gecheatet zu werden?

Weil es an sich ein guter Server war mit gleichstarken Teams etc.

Mich hat er 9 mal erwischt bis er gebannt wurde. Dafür hab ich dann 30 andere erwischt als er weg war.
Normal gehe ich aber auch wenn das Team zu schlecht ist (baserap) oder im einem Team nur lvl 1-30 und im anderen der ganze Rest.

Der Server kann noch so gut sein,wenn ich sehe das ein Cheater drauf ist,ist er in dem moment für mich schlecht > ich leave,kapier ich echt nich.
Meiner Meinung nach,in dem moment wo alle checken das einer wirklich an hatt müsste der Server innerhalb von Sekunden leer werden,weil dann kann er sich nur selber tot cheaten^^:fresse:,davon mach ich dann sogar ne Demo wenn er das macht xD

Zuletzt bearbeitet:
Der Server kann noch so gut sein,wenn ich sehe das ein Cheater drauf ist,ist er in dem moment für mich schlecht > ich leave,kapier ich echt nich.
Meiner Meinung nach,in dem moment wo alle checken das einer wirklich an hatt müsste der Server innerhalb von Sekunden leer werden,weil dann kann er sich nur selber tot cheaten^^:fresse:,davon mach ich dann sogar ne Demo wenn er das macht xD

Nur das ja immer welche Nachjoinen..

btw: Tot Cheaten -> Nade aufn Boden und go ;)

Wie Nade aufm Boden?
Ich spiel meisst auf Servern ohne Teamkill und so.

Wenn ich so einen in real treffen würde,würde der Meine Nade in seine Fresse bekommen^^:xmas:.

Soo,gleich erstmal ne Runde zocken gehen,nachher wieder arbeiten:( ich glaub die näshsten 4 Wochen kann ich mit wenig Freizeit rechnen xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja... hab halbe/halbe gespielt... erst SC, bis ich langsam HC für mich entdeckt habe.
SC ist nett, spielt sich aber komplett anders.

Richtig, beides spielt sich anders, wobei ich als HC-gewöhnter Spieler immer mal wieder meine helle Freude am SC habe. Erinnerst du dich an die Runde, die wir damals zusammen gespielt hatten? Ich konnt nicht mehr :d

Das hatten wir letzten schonmal auf einem Server, waren vorher 24 Leute drauf
danach nur noch 7 oder 8 keine ahnung an was das liegt

Wenn alle Spieler eine gewisse Grundintelligenz und Fairness hätten, niemand würde mehr Spawen würde der Cheater sehr fix den Server verlassen.

Aber sowas passiert nie. Es gibt immer irgendwelche Deppen die sich abknallen lassen, oder das Cheaten mit ausnutzen

Nochmal 'ne Noob-Frage :(

Habe jetzt hier gesehen, dass es ja nen Luxx BC2 Server gibt. Aber wie bzw wo kann ich denn einen Server direkt via IP suchen? ^^

Das geht leider nicht,und einen Luxxer Server gibts leider auch nicht mehr;(.
Dafür aber den Wood Server wo oft viele Luxxer drauf sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh