[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir liegt es auch auf keinen Fall am NT. Enermax Pro 82+ 425 Watt reichen locker für mein System.

Habe gerade mal den Standardtakt per Overdrive 100mhz verringert. Vorher dauerte es ca. 10 Minuten bis zum Bluesreen, jetzt hält er schon deutlich länger durch.

Einstellung von Cope2 hab ich jetzt auch mal berücksichtigt, werde es jetzt nochmal versuchen.

Bin mit meinem Bequiet zufrieden :)

Das war mal kapput habe ich ne Mail geschrieben und am nächsten Tag war mein neues Netzteil da, austausch an der Tür

das spiel reagiert empfindender als jedes prime oder furmark. ich habe schon mehrfach gelesen das einige ihre werks übertakteten Karten untertakten mussten.

dazu stören manchmal AV programme. diese komische kostenlose Avira ist mir ein Dorn im Auge gewesen. diverese übertaktungsprogeamm msi afterburner

speicher übertaktet usw usw

Naja Stock tretten die Probleme ja auch auf. Und wenns am Afterburner liegt kann ichs auch nicht untertakten weil sonst is das Programm ja trotzdem on.
Avira und co hab ich garnicht drauf. Mit dem PC wird eh nur gezockt und abunzu Facebook. Brauch ich keine Schutzprogramme.

Wenn man aufjeden scheiss Link auf ne affekacktdiewandan seite klickt, ja. Ich denke nicht das mit Freunden und Freundin kurz schreiben mir hier 20.000 Viren auf den PC fliegen. Aber des wird jetzt Off-Topic. :)

Werde des mit BFBC2 nacher ma testn, bei mir läuft grad Prime95 und Film :)

Und der nächste Cheater hat nicht lange auf sich warten lassen.
Name: nintendo-ds

Wieder Typisch BC2. Die Opfer sind gleich geleaved aber es sind ständig neue auf den Server gekommen, so dass ihm nie die Opfer ausgingen. Das Team konnte man auch nicht wechseln, so dass ich nicht mal nen Vid machen konnte.
Und was machten seine Teammates? Die bolzten schön mit ihm mit und haben's Maul nicht aufgebracht. Schade das kein admin da war.

ich sehe den typen nicht als cheater, alles was er hat ist machbar

es werden leider auch spieler gebannt die nur gut sind. prof66 kann davon ein lied singen.

klar sind die stats machbar, wenn er allerdings über die halbe Map nur Headshots im Sekundentakt verteilt, ist's nicht mehr machbar^^

Edit: Waffe war die M14.
Die erste Map war Panama Canal, da ist's mir zuerst gar nicht sooo aufgefallen, da es hier nicht gerade ein offenes Gelände gibt. Durch Wände schießen konnte er zum Glück ja nicht, aber hier hat er auch über die halbe Map Headshots verteilt. Zweite Map war Laguna Alta und ab da wurde es echt offensichtlich. Innerhalb einer Minute nach Mapstart waren wir in die Base zurückgedrängt, er stand gegenüber unserem einzigen Ausgang am Hang (Fahne C) und sobald jemand seinen Kopf aus der Deckung hob gings *zack* - Headshot. *zack* - Headshot *zack* - Headshot.
Als der Zweitplatzierte gerade mal 5 kills hatte, hatte er schon 27.

Zuletzt bearbeitet:
ne das nicht, aber ich denke du übertreibst hier etwas oder? mit welcher waffe soll er dies denn gemacht haben?

kann ja auch sein das er JETZT wirklich cheatet. und vorher normal gespielt hat deswegen sehen seine stats auch machbar aus.

Vielleicht hat er sich den Hack erst gekauft und genau auf den Server ausprobiert.

vielleicht sagen sich einige scheiß drauf wenn mein acc gesperrt wird, bald kommt Bf3 oder so... scheint mir jedenfalls so

Systemsteuerung/Hardware und Sound/Energieoptionen/Energiesparplaneinstellungen ändern / Erweiterte Energie.../PCI Express/Verbindunszustand-Energieverwaltung aus AUS setzen.

Hat meine auch gemacht ;) seit dem lüppt sie einwandfrei :)

Hat funktioniert!!!! :bigok:
Vielen Dank für den Tipp :banana: :banana:

Komm nach Bayern ich schuld dirn Bier :asthanos:

mfg

irgend so eine made hat meinen EA acc geklaut

hat die sniper in bf bc2 ne max range ? zu 100% mehrere male getroffen aber hat sich nix getan ¬¬

warscheinlich zu niedrig oder zu hoch geschossen

vielleicht sagen sich einige scheiß drauf wenn mein acc gesperrt wird, bald kommt Bf3 oder so... scheint mir jedenfalls so
Ich denk mal eher das es daran liegt das man BC2 mittlerweile für wenig Geld bekommt. Da greifen dann zum einen die zu die von vornherein den Cheat gleich mit installieren und dann sind da noch die Anfänger die sich das Game jetzt gekauft haben, natürlich erstmal furchtbar auf die Fresse kriegen und dann den einfachen Weg gehen und anfangen zu cheaten statt an sich zu arbeiten um besser zu werden.

Hatte grad auch so einen der die Finger nicht von dem Mist lassen konnte: Coward CGN - BFBC2 Stats
Hat nur Headshots mit der M14 verteilt. Nachdem er mich so 3 mal gekillt hatte bin ich natürlich mißtrauisch geworden und hab mir mal seine Stats angeschaut. Da war dann alles klar ...

jo das schon klar, aber bei einer range wo du kaum noch was siehst, ne meisterleistung :P

manche server lagen, im prinzip kann man aber auf freier Strecke mit m95 und co immer treffen.

manche wände sieht ab einer bestimmten distanz nicht, vllt hast du gegen eine wand geschossen?

Haste Blitz spritzen sehen und/oder den Hitmarker aufblinken?
Wenn der Hitmarker net aufblinkt hats die Hitbox nicht erkannt und dann kannste solange draufzimmern, bist du blau-grün wirst. :d

Kannst btw. auch den Schuss verfolgen, wenn du die rechte Maustaste gedrückt hälst, dann zoomt er nach dem Schuss nicht sofort wieder raus. Sehr nützlich für Long Distanz Sniping.

Kannst btw. auch den Schuss verfolgen, wenn du die rechte Maustaste gedrückt hälst, dann zoomt er nach dem Schuss nicht sofort wieder raus. Sehr nützlich für Long Distanz Sniping.

Das wusste ich auch noch nicht, man sieht es gibt immer wieder was zu entdecken :d

der stand auf freiem feld, und kein hitmarker, kein blut nix, zu weit wohl :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh