Fantastiic
Semiprofi
Bequiet
Tagan
Tagan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Systemsteuerung/Hardware und Sound/Energieoptionen/Energiesparplaneinstellungen ändern / Erweiterte Energie.../PCI Express/Verbindunszustand-Energieverwaltung aus AUS setzen.
Hat meine auch gemacht seit dem lüppt sie einwandfrei
Ich denk mal eher das es daran liegt das man BC2 mittlerweile für wenig Geld bekommt. Da greifen dann zum einen die zu die von vornherein den Cheat gleich mit installieren und dann sind da noch die Anfänger die sich das Game jetzt gekauft haben, natürlich erstmal furchtbar auf die Fresse kriegen und dann den einfachen Weg gehen und anfangen zu cheaten statt an sich zu arbeiten um besser zu werden.vielleicht sagen sich einige scheiß drauf wenn mein acc gesperrt wird, bald kommt Bf3 oder so... scheint mir jedenfalls so
warscheinlich zu niedrig oder zu hoch geschossen
hat die sniper in bf bc2 ne max range ? zu 100% mehrere male getroffen aber hat sich nix getan ¬¬
Kannst btw. auch den Schuss verfolgen, wenn du die rechte Maustaste gedrückt hälst, dann zoomt er nach dem Schuss nicht sofort wieder raus. Sehr nützlich für Long Distanz Sniping.
Kannst btw. auch den Schuss verfolgen, wenn du die rechte Maustaste gedrückt hälst, dann zoomt er nach dem Schuss nicht sofort wieder raus. Sehr nützlich für Long Distanz Sniping.