[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Und der nächste Cheater hat nicht lange auf sich warten lassen.
Name: nintendo-ds

Wieder Typisch BC2. Die Opfer sind gleich geleaved aber es sind ständig neue auf den Server gekommen, so dass ihm nie die Opfer ausgingen. Das Team konnte man auch nicht wechseln, so dass ich nicht mal nen Vid machen konnte.
Und was machten seine Teammates? Die bolzten schön mit ihm mit und haben's Maul nicht aufgebracht. Schade das kein admin da war.

Sry aber was soll der den bitte an haben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der stand auf freiem feld, und kein hitmarker, kein blut nix, zu weit wohl :)

Die Sniper Waffen haben eine Reichweite die immer ausreicht. Mir ist es auch schon auf Hevy Metal gelungen einen Hubschrauber Piloten zu treffen (schon zwei mal gelungen :)) wo der Hubi schon kaum noch zu sehen war. War zwar nur glück aber an der Reichweite liegt es nicht.

Das die Hitboxen niht funktionieren kann sein. Hab auch schon manchmal auf einen drauf geschossen. Da gab es zwar Blut zu sehen und der Kopf ist zurück gegangen aber kein Hitmarker. Vor allem beim Sniper passiert es hin und wieder. Genau wie es auch schon passiert ist das ich eine 40mm Granate neben einen auf den Boden geschossen habe die aber nicht explodiert ist und nur dort lag. :wall:

das dieser nintendo-ds scheatet glaub ich nicht. Ich wurde auch schon als cheater beschimpft nachdem ich alle von verteidiger mit der m416 abgeschossen habe mit ein paar schüssen. Wenn man mit fast nur einer Waffe zockt wird man damit richtig gut.

Mal ne andere Frage. Ich steig als Medi in nen Panzer und mache ein paar kills damit. Wird das dann für den Panzer und den Medi angerechnet oder nur für den Medi ?

Weil wenn man vom Jetski aus einen Kill macht wird das ja auch auf jetski und der klasse angerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute... ich will jetzt echt keine 1800 Seiten durchackern ihr kennt ds Problem sicher und könnt mir helfen...

Ich hab im Multiplayer das Problem das komplett Random das Game freezt... Audio bleibt auch hängen sodas nur ein Ein/Auschalten des Rechners hilft...

Ich hab echt schon ziemlich viel rumprobiert aber es will nicht wirklich etwas fuktionieren...

Mein System:

ASUS - Sabertooth x58 (Win7x64)
2x GTX560Ti im SLI (275er Treiber, aktuell WHQL)
Mainboard HD Audio Deaktivert (wird aber trotzdem in Win7 automatisch installiert)

Ich hab schon einige male gelesen das es was mit dem Audio Treiber auf sich hat... den hab ich jetzt nicht installiert und es funzt trotzdem nicht... auch n Windows neuinstall wollte nicht fruchten... Die Tricks mit den Audio auf 16.Bit setzen hab ich auch schon durch genauso wie ne Systemreperatur...

Jetzt hab ichs mit dem aktuellen Treiber des Realtek Chipsatzes probiert... funktioniert auch nicht...

auf meinen Lappi läufts super nur nicht auf meinem Standsystem...

Kann mir einer von euch vielleicht sagen an was das liegt ??? Wäre euch sehr dankbar...

Zuletzt bearbeitet:
Kill im Panzer = Panzerkills
Kill mit der Waffe der Klasse = Kill als Medic (z.B)

Naja aber warum wird dann wenn ich hinten auf den Jetski sitze und einen kill mache das auf den Jetski und der klasse angerechnet ? Das müste dann auch beim Panzer so sein oder ?

n3ocort3x; übertaktet ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber warum wird dann wenn ich hinten auf den Jetski sitze und einen kill mache das auf den Jetski und der klasse angerechnet ? Das müste dann auch beim Panzer so sein oder ?

Weil du vom Jetski aus mit deiner Waffe feuerst und im Panzer mit der Waffe vom Panzer ...

Wie Prof.66 bereits sagte, ist das ganz einfach: Sobald du mit E oder der Taste deiner Wahl in ein Fahrzeug eingestiegen bist oder dich draufsetzt, zählen die Kills, die du ab dann egal womit machst, als Kills für diese Fahrzeugklasse. Nur zu Fuß zählen Kills für die jeweilige Klasse.

Da alle anderen Spiele fubktionieren schliess ich mal die Grakas aus... ich hab auch keine andere da um es auszuprobieren... das muss ja mit ner 560er laufen... das läuft ja auch mit meiner GT555M aufm Lappi....

Weil du vom Jetski aus mit deiner Waffe feuerst und im Panzer mit der Waffe vom Panzer ...

Wie Prof.66 bereits sagte, ist das ganz einfach: Sobald du mit E oder der Taste deiner Wahl in ein Fahrzeug eingestiegen bist oder dich draufsetzt, zählen die Kills, die du ab dann egal womit machst, als Kills für diese Fahrzeugklasse. Nur zu Fuß zählen Kills für die jeweilige Klasse.

OK habs kapiert danke.

Dachte zwar das ich so diese blöde Pionierklasse mal in den Positiven bereich bekomme aber das kann ich dann vergessen mit den blöden Waffen da kann man ja auch gleich ne Steinschleuder nehmen.

n3ocort3x; wie siehts im singleplayer aus und was hast du für einen Internet Anschluss ?

Zuletzt bearbeitet:
Singleplayer überhaupt kein Problem... nicht einmal abgestürzt... Internet Verbindung völlig ausreichend... am Laptop funktionierts ja auch stundenlang....

Die Pio waffen sind mit unter das geilste :fresse:

Repair-tool-Kills ftw! :d

Naja und was ? Die die ich verwende ist entweder die ump oder die G14. Alles andere ist Spielzeug. Auch wenn die genannten nicht weit davon entfernt sind. Ich komm absolut nicht mit der Klasse klar während die anderen kein Problem sind.

n3ocort3x; Dann würde ich fast auf eine Fehlerhafte instalation tippen entweder von einen Treiber oder eben dem Spiel. Wobei das alles schon sehr komisch klingt.

@Nobody das alles übunssache, die Pio Waffen sind schon ganz gut.

Im Nahkampf fast unschlagbar wegen der hohen Feuerrate, die PP2000,UZI und UMP sind
gute Waffen.

Ich spiele auch am liebsten Pionier. Ist meiner Ansicht nach die vielseitigste Klasse. Damit kann man sich immerhin mit dem AT4 gegen Panzer und Helis zur Wehr setzen. Mit nem Medic und nem Soldaten ist man da doch sehr eingeschränkt. Ich spiele die Pionier-Waffen fast ausschließlich mit dem 4x Scope und Magnum Muni. Damit hat man auch auf große Distanzen noch gute Chancen Leute wegzuholen

Zuletzt bearbeitet:
Die Pio waffen sind mit unter das geilste :fresse:

signed! :bigok:

gleich die erste, die 9A-91 Avtomat is mein Liebling.... als Pio immer ne extra Ladung Mun an Bord (es gibt so viele Idioten-Assaults, die Ihr Mun-Kisten wahrscheinlich noch nicht entdeckt haben....) und Magnums...

btw: Ironsight FTW, die ganzen Optiken sind nich mein Ding.... :fresse:

@Nobody das alles übunssache, die Pio Waffen sind schon ganz gut.

Im Nahkampf fast unschlagbar wegen der hohen Feuerrate, die PP2000,UZI und UMP sind
gute Waffen.

Ich spiele auch am liebsten Pionier. Ist meiner Ansicht nach die vielseitigste Klasse. Damit kann man sich immerhin mit dem AT4 gegen Panzer und Helis zur Wehr setzen. Mit nem Medic und nem Soldaten ist man da doch sehr eingeschränkt. Ich spiele die Pionier-Waffen fast ausschließlich mit dem 4x Scope und Magnum Muni. Damit hat man auch auf große Distanzen noch gute Chancen Leute wegzuholen

Ich mag die nicht so. Gut die Feuerrate ist nicht unputzich aber das wars dann auch schon. Selbst mg mun nutzt da nicht viel. Und für den Nahkampf benutze ich kaum die Primär Waffe sondern immer die 1911er erst für mittlere und weitere Ziele kommt die größere zum Einsatz. Nur da sind die Teile nicht zu gebrauchen. Aber vlt muss ich nur beim Pionier nicht wie üblich den Feind umgehen und von der Seite/hinten kommen sondern direkt frontal im Nahkampf angreifen.
Naja und Panzer bekommt man mit C4 kaputt oder eben mit nem Geschütz was so rum steht. Wobei auch Granaten recht böse enden können.

Und ein Heli ist allergisch gegen Kugeln aller art in die Kanzel. Vor allem beim Start :asthanos:

Ein Engeneer ist sehr tötlich im Nahkampf, ich kann die UMP, SCAR, oder am besten die XM8 Compact empfehlen. Die drei sind richtig gut. Ich denke das keine pio Waffe richtig schlecht ist aber je nach Spielstil ist es dann herauszufinden welche man gut findet. UMP und Xm8 Compact sind meiner Meinung nach Idioten sicher.

Die Scar ist bääh :d , das war so die schlimmste Waffe die ich bei Pio gespielt habe.

Aber ansonsten ist es meiner Meinung nach einfach gewöhnungssache. Am Anfang
hab ich auch kaum Pio gespielt aber wenn man sich mal etwas eingespielt hat mit
den Waffen geht das besser als man denkt.

Die Scar ist bääh :d , das war so die schlimmste Waffe die ich bei Pio gespielt habe.

Aber ansonsten ist es meiner Meinung nach einfach gewöhnungssache. Am Anfang
hab ich auch kaum Pio gespielt aber wenn man sich mal etwas eingespielt hat mit
den Waffen geht das besser als man denkt.

Womit ich mich mit meiner "Spielstil-Theorie" nur bestätigt fühle :)

GEwöhnung und die richtige Waffe für den richtigen Spielstil

Naja und was ? Die die ich verwende ist entweder die ump oder die G14. Alles andere ist Spielzeug. Auch wenn die genannten nicht weit davon entfernt sind. Ich komm absolut nicht mit der Klasse klar während die anderen kein Problem sind.

G3 oder M14? :d

Ich spiele übrigens auch nur ungern Pio, was man aber sicher an meinem Spielprofil sieht. Aber feindliche Recons ein zuätzliches Loch in den Schädel zu schrauben oder auch einen feindlichen Panzer auseinanderzuschrauben macht sehr viel Spaß.
Fast genauso viel Spaß wie C4-Weitwurf.

Ein Engeneer ist sehr tötlich im Nahkampf, ich kann die UMP, SCAR, oder am besten die XM8 Compact empfehlen. Die drei sind richtig gut. Ich denke das keine pio Waffe richtig schlecht ist aber je nach Spielstil ist es dann herauszufinden welche man gut findet. UMP und Xm8 Compact sind meiner Meinung nach Idioten sicher.

Naja idiotensicher ist gut :bigok: dann muss ich nur noch treffen. :fresse:
Dennoch bevorzuge ich immer noch die m416 da kann keine andere Waffe mithalten. Da die leider nicht zur Verfügung steht werde ich noch ein wenig mit der Ump probieren und wenn das nicht wird eben auf die Spas option umsteigen und mich von anderen als cheater beschimpfen lassen :xmas:

Ich spiele übrigens auch nur ungern Pio, was man aber sicher an meinem Spielprofil sieht. Aber feindliche Recons ein zuätzliches Loch in den Schädel zu schrauben oder auch einen feindlichen Panzer auseinanderzuschrauben macht sehr viel Spaß.
Fast genauso viel Spaß wie C4-Weitwurf.
meinte die G3 die mit 4x zoom geht schon.
Wobei ich für die Sniper abwehr entweder für ganz weite Ziele die M95 nehme oder wenn es nur die Wald und wiesen Snipercamper sind reicht auch die m416 da hat der gegner ein paar mehr Löcher zum atmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin fast immer als Pio unterwegs ^^ erste Waffe Avomat oder wie das teil heißt
dazu extra raketen und extra expl. schaden :d und damit knackt mal mal nen paar
helis und tanks und für inf brauch man keine magnum muni^^ einfach immer die murmel treffen ^^

Hey Leute... ich will jetzt echt keine 1800 Seiten durchackern ihr kennt ds Problem sicher und könnt mir helfen...

Ich hab im Multiplayer das Problem das komplett Random das Game freezt... Audio bleibt auch hängen sodas nur ein Ein/Auschalten des Rechners hilft...

ASUS - Sabertooth x58 (Win7x64)
2x GTX560Ti im SLI (275er Treiber, aktuell WHQL)
Mainboard HD Audio Deaktivert (wird aber trotzdem in Win7 automatisch installiert)

Ich hab schon einige male gelesen das es was mit dem Audio Treiber auf sich hat... den hab ich jetzt nicht installiert und es funzt trotzdem nicht... auch n Windows neuinstall wollte nicht fruchten... Die Tricks mit den Audio auf 16.Bit setzen hab ich auch schon durch genauso wie ne Systemreperatur...

Jetzt hab ichs mit dem aktuellen Treiber des Realtek Chipsatzes probiert... funktioniert auch nicht...

auf meinen Lappi läufts super nur nicht auf meinem Standsystem...

Kann mir einer von euch vielleicht sagen an was das liegt ??? Wäre euch sehr dankbar...

+1, Allerdings mit einem 2500k und einer GTX480. Mein Problem ist aber ein wenig speziell gewürzt: Bislang hab ich auf der GPU einen TR-Shaman gehabt. Aber 90 Grad in BC2 mit maximaler Drehzahl waren mit iwie zu hoch - WLP abdruck gleichmäßig, 3x angebaut (vllt bin ich trotzdem zu blöd den zu motnieren, aber weniger oder mehr anspressdruck haben nix geändert, der saß eigentlich gut). Funpart: Beim letzten mal demontieren ist mir der Heatspreader mit abgegangen :d Wie auch immer, neue WLP drunter und wieder draufgelegt - mit einem AC Xtreme Plus. Neue Loadtemp in BC2 67-70 Grad bei 44% Fanspeed. Much better! Aber: Random Freezes, wie vorher, ebenso ruckler - zB bei Rauch. Die GPU kann ich trotzdem ausschließen, weil Furmark gerade 15 min absolut stabil läuft. BC2 jedoch nicht - grml. Muss zugeben, dass ich das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt hab, damals noch mit einer AMD/ATI. Tipps/Tricks bitte in meine Richtung :)

Habt ihr ggf. GPU-Z im Hintergrund am laufen oder so? Weil damit hatte ich immer so meine Probleme.

@ Khorne

was für ne Graka hast du denn? Meine 580 wird so 58-65°C in BC2 @ 800/2100 mitm Shaman bei ~900UPM (dreht nicht über 45%)

@ Khorne

was für ne Graka hast du denn? Meine 580 wird so 58-65°C in BC2 @ 800/2100 mitm Shaman bei ~900UPM (dreht nicht über 45%)

Den Vorgänger ;) Ich weiß auch, dass das weniger sein sollte - allerdings finden sich im Netz immer mal wieder Berichte von ungewöhnlich hohen Temps. (Wie fest hast du die Rändelschrauben gezogen?). Mit dem Absturzproblem hat das aber wohl (zum Glück) nix zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Shaman hat keine Rändel Schrauben, der Vorbesitzer der Karte hat den (leider) umgebastelt. Hab den mit
Inbusschrauben befestigt und die Backplate vom MK13 verwendet. Da die Backplate federt kann ich schlecht
sagen wie fest, halt soweit angezogen bis die leicht einfedert :d

Als ich die Karte bekommen hatte wurde die bei jeder 3D Anwendung weit über 90°C (untertaktet und untervoltet),
der Verkäufer hat die deswegen auch verkauft da er seine Settings nicht mehr ans laufen gebracht hat. Naja, hat
halt einfach gepfuscht ;)

Aber nun läuft ja alles :d

Btw bei 900MHz @ 1.05v wird die Karte ~70°C im silent Betrieb.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh