[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagen wie fest, halt soweit angezogen bis die leicht einfedert :d

Als ich die Karte bekommen hatte wurde die bei jeder 3D Anwendung weit über 90°C (untertaktet und untervoltet),
der Verkäufer hat die deswegen auch verkauft da er seine Settings nicht mehr ans laufen gebracht hat. Naja, hat
halt einfach gepfuscht ;)

Aber nun läuft ja alles :d

Btw bei 900MHz @ 1.05v wird die Karte ~70°C im silent Betrieb.

Sieht geil aus :) Meiner ist original-werksseitig. Gerade noch ein paarmal probiert, ich kriegs einfach nicht hin, ka obs überhaupt einen Fehler gibt. Der Xtreme Plus rennt out of the box bei mir besser - finds schräg, aber was solls. Meine rennt "nur" bei 1,016V und trotzdem.

@ Prof.66

jop ;)

Ich hab gelesen das es was mit REALTEK onboard SOUND zu tun hat... ich weiss es aber nicht... ich hab mittlerweile schon wieder nen Typen vom EA Chat an der Leitung... vielleicht kommt dermal was raus... der erste riet mir nur CPU 0 und 1 zu verwenden... unspielbar mit einem Core mit HT... ich weiss nicht wa sich die dabei denken....

ueber welche config file kann man in der steam version die tastenbelegung aendern ? der nimmt ingame meine seitentasten auf der maus nicht an.

Ist das bei euch auch das man über die mcom ni drüber schiessen kann wenn man davor sitzt?!

ni = nicht :fresse2:
Da is praktisch ne "unsichtbare Wand" gegen die man da schiesst, wenn man direkt vor der mcom sitzt...

Also bei mir funtkioniert das eigentlich.

Wenn man die mcom aktiviert und dabei einen Gegner erledigen muss, das ging bis jetzt immer.

Bin ja eigentlich ein CoDler und hab mich durch Freunde und das letzte TopAngebot bei Steam (8€) doch einmal für Battlefield entschieden. Macht Spass und einige Karten sind gut aufgebaut, der Spieltyp Rush macht bock und die Squad TDM Gefechte sind lustig :)
Doch, die Scope ist ja en Witz. Ein HS ist ja so gut wie nicht möglich und sonst braucht man mindestens 2 Treffer, bis das Opfer down geht. Hab nun die Gol (soll ja die beste Scope sein) und auch mit der und dem 4x Zoom ist der Feind nicht beim Ersten Schuss putt. Hab nun gelesen, dass es noch ne Magnummunition gibt, wie bekomm ich die? Bin lvl12 und spiele eigentlich nur Medic und Scope. Wann bekomm ich die M16? Auf jedem Server springen nur Leute mit der Waffe rum, muss ja nicht schlecht sein :P
Gibt es sonst ein paar Tipps für einen Einsteiger? merci

Auf Distanz hilft nur ein HS oder eben zwei Körpertreffer oder du musst HC spielen gehen.

Im Nahkampf fallen die gegner mit einem Schuss um, ab welchem Rank du die Magnummunni
bekommst kann ich dir nicht sagen, aber die hilft dir bei der Recoon Klasse eigentlich am
wenigsten ...

Hmm, das wollte ich jetzt so aber nicht lesen.
Gibt es außer HC keine Möglichkeit wie der Gegner mit nur einem Schuss umfällt? Ist ja sonst ziemlich schwach wie ich finde. Bisher hab ich nämlich auch mehr Treffer mit ner Pistole erzielen können wie mit Sope in der "Recoon" Klasse, naja.
Muss ich eben mit meinen 2 Paddels durch die Maps laufen und brutzeln :fresse:

Bin ja eigentlich ein CoDler
Das merkt man mit dem Spruch hier
Doch, die Scope ist ja en Witz. Ein HS ist ja so gut wie nicht möglich und sonst braucht man mindestens 2 Treffer, bis das Opfer down geht
Mit einen Scharfschützen Gewehr musst du für einen one shoot Kill am Körper sehr na am gegner sein. Ansonsten immer auf den Kopf schiesen das ist sofort tödlich. Allerdings ist es als lvl 12 nicht so gesund mit dem Sniper so durch die kante zu rennen da man noch nicht das fein gefühl hat da sollte man lieber sich weiter hinten aufhalten und dort imme die positionen wechseln und den gegner von der Entfernung mit Kopfschüssen belegen.

MG mun bekommt man mit Rang STAFF SERGEANT III Und das M16 geht zur not wenngleich man dort eine bessere Waffe hat. Man bekommt sie wenn man ST Soldat ne weile gespielt hat und die entsprechenden Punkte zusamen hat.

Gibt es sonst ein paar Tipps für einen Einsteiger?
Ja bfbc2 ist nicht mit COD vergleichbar

Im Prinzip auf Distanz musst du den Kopf treffen ansonsten stirbt der geger nicht
egal mit oder ohne Magnummuni und wie gesagt im Nahkampf mit der Scope reicht
ein Treffer.

Ich fand es am Anfang auch bescheuert das man einen HS braucht, aber inzwischen bin
ich recht froh darüber. Wenn du mal HC gespielt hast, weist du was ich meine ;)

edit: Ich komm auch von CoD und man gewöhnt sich an alles ...

Naja es gibt möglichkeiten

die Spas mit Slugs und MG mun da hat man eine etwas größere Distanz wo man mit einen Körpertreffer hin kommt ansonsten wars das.

Magnum ammo --> Rang 15
Es ist ein Spiel und nicht RL.

Also darf man auch einen Körpertreffer "überleben", also das Objekt im Spiel "Soldat" wird fällt keiner "delete" Funktion zum Opfer^^

Das merkt man mit dem Spruch hier

Ja bfbc2 ist nicht mit COD vergleichbar

Auf solche Sprüche hab ich gewartet :coolblue:

Bis November ist es aber noch en bissle und deshalb schau ich mir BFBC2 an, schließlich wird BF3 bestimmt auch nicht schlecht. 2 schöne Shooter im Herbst, darauf freue ich mich :banana:

Spiel im Moment noch zu wenig mit den ganzen Perks und Gimnicks, die man in jeder Klasse einstellen kann. Da sollte ich auch mal bessere Anpassungen vornehmen, damit könnte man bestimmt auch noch bissle was optimieren :cool:

Ansonsten läufts und es macht Spass. Schön flüssig und ich denke, das Team in dem ich Spiel kann sich über mich nicht beschweren :bigok:

Bad Company 2 ist kein herp-derp-ich-sprinte-durch-die-Map-und-töte-alles-mit-nem-Kopfschuss, sondern erfordert schon etwas mehr "Feingefühl".

Was das Scope angeht: Nehm den Bullet Drop dazu, je nach Entfernung musst du ein paar Pixel nach oben addieren.

Selbst Magnum Ammo wird dir im normalen Modus wenig auf Distanz helfen, nur die One-Shot-Killdistanz wird ein paar Meter erhöht.

Wenn du jmd. mit der Sniper angeschossen hast, kann es helfen, schnell die Pistole zu ziehen und ihn mit drei Schüssen abzufertigen.

Also darf man auch einen Körpertreffer "überleben", also das Objekt im Spiel "Soldat" wird fällt keiner "delete" Funktion zum Opfer^^

Das Problem hat leider jedes Spiel, wenn man nicht unbedingt HC spielen möchte.
Ich kann teilweise mit ner Pistole durch die Map schießen und besseren Damage machen wie mit ner Langwaffe. Das kann es einfach nicht sein. Da ist CoD natürlich nicht anders, ich erinnere mich da gerne an Crossfire und die Eagle ... ah das gute alte MW.
BF ist genau gleich ... mit der Pistole und 2 Treffer geht der Gegner genauso in die Knie wie mit der Scope und 2 Körpertreffer ... Hallo? Einfach nicht balanciert und die werden das nie in Griff bekommen ... warten wir ab bis November, dann gibt es neuen Lästerstoff :fresse:

Auf solche Sprüche hab ich gewartet
naja ich fands passend wenn man aber schon so fragt :fresse:

Bad Company 2 ist kein herp-derp-ich-sprinte-durch-die-Map-und-töte-alles-mit-nem-Kopfschuss, sondern erfordert schon etwas mehr "Feingefühl".
Auserdem setzt es auf Teamplay was einige beim Spielen immer vergessen. Aber mit Teamplay kann ein lvl 20 -30 Team ein Team mit lvl 45 -50 fertig machen (selber schon gesehen)

Wenn du jmd. mit der Sniper angeschossen hast, kann es helfen, schnell die Pistole zu ziehen und ihn mit drei Schüssen abzufertigen.
Mit der M95 ist es genau ein Schuss aus der 1911 hab ich schon mehrfach probiert. :asthanos:

edite;
mit der Pistole und 2 Treffer geht der Gegner genauso in die Knie wie mit der Scope und 2 Körpertreffer
Das möchte ich sehen... Wenn der gegner nicht verwundet ist brauch ich mit der 1911 3 Körpertreffer damit der umfällt. Auf der gleichen Distanz benötige ich einen Schuss mit einem Sniper

Zuletzt bearbeitet:
@Sheriff was wolltest du gestern Abend eigentlich von mir mit dem Spruch

"Ich hab nichts anders erwartet" oder so ähnlich ?

Oh sorry das war nicht böse gemeint.
Das Team von mir war sau schlecht und eigentlich war dein Team nur knapp besser, was aber trotzdem in einer kompletten Demontage endete.

Nun hatte ich mich mal in den Rücken der Attacker vorgearbeitet und konnte ein paar Typen auschalten und der einzige der mich immer bei solchen Aktionen erwischt hat warst du.
Also kein Tadel, ein... naja Lob. Auch wenn ich ziemlich genervt war^^
Situationsbedingt

Ja kein ding ich hab es jetzt nicht unbedingt als "Flame" aufgefast nur ich wusste nicht
genau was damit gemeint war und irgendwie habe ich dann auch nicht dran
gedacht zurück zu schreiben.

hat jemand schon mal sein account bzw. seinen soldaten zu einem anderem accout bzw. soldaten von ea transferieren lassen?
es geht darum, dass ich mir mit meinem kleinen bruder mein account bzw. mein soldat geteilt habe. sprich, mal hat er mit meinem soldaten gedaddelt und mal ich.
jetzt hat der vollpfosten gecheated und mein soldat ist bei punkbuster gebannt.
mein bruder war aber so fair und hat mir von seinem taschengeld geld gegeben, damit ich mir das spiel neu kaufen kann und mir einen komplett neuen account einrichten kann.
jedoch möchte ich nicht wieder von null beginnen. also hab ich ea angeschrieben und bekam die antwort, dass der transfer möglich ist, jedoch aller wahrscheinlichkeit nach, alle eigenschaften der persona (stats & level) verloren gehen.

hat jemand erfahrung mit den transfer? wie groß in der praxis die möglichkeit ist, dass alle eigenschaften verloren gehen?

Kurze Nachfrage:

Wie kann man nur so doof sein?

Habe aber keine ahnung wie das geht. Kannst aber auch einfach von neu anfangen 2 - 3 Tage und du hast dich mit deinem neuen Soldaten indentifiziert.
Dann weinst du deinem alten keine Träne mehr nach.
Ach ja und den Bruder würde ich... ich glaube Kopfüber ins Klo oder so... irgentwas schönes

Ist es eigentlich normal dass wen ich zwischen BC2 und Vietnam wechsle, immer meine Kits zurückgesetzt werden (d.h. man muss immer die ganzen Waffen etc neu anwählen?) Finde ich recht mühsam. Gibts da einen Workaround oder so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh