Whitecker007
Legende
Die Karte könnte so in Serie gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagen wie fest, halt soweit angezogen bis die leicht einfedert
Als ich die Karte bekommen hatte wurde die bei jeder 3D Anwendung weit über 90°C (untertaktet und untervoltet),
der Verkäufer hat die deswegen auch verkauft da er seine Settings nicht mehr ans laufen gebracht hat. Naja, hat
halt einfach gepfuscht
Aber nun läuft ja alles
Btw bei 900MHz @ 1.05v wird die Karte ~70°C im silent Betrieb.
Das merkt man mit dem Spruch hierBin ja eigentlich ein CoDler
Mit einen Scharfschützen Gewehr musst du für einen one shoot Kill am Körper sehr na am gegner sein. Ansonsten immer auf den Kopf schiesen das ist sofort tödlich. Allerdings ist es als lvl 12 nicht so gesund mit dem Sniper so durch die kante zu rennen da man noch nicht das fein gefühl hat da sollte man lieber sich weiter hinten aufhalten und dort imme die positionen wechseln und den gegner von der Entfernung mit Kopfschüssen belegen.Doch, die Scope ist ja en Witz. Ein HS ist ja so gut wie nicht möglich und sonst braucht man mindestens 2 Treffer, bis das Opfer down geht
Ja bfbc2 ist nicht mit COD vergleichbarGibt es sonst ein paar Tipps für einen Einsteiger?
Das merkt man mit dem Spruch hier
Ja bfbc2 ist nicht mit COD vergleichbar
Also darf man auch einen Körpertreffer "überleben", also das Objekt im Spiel "Soldat" wird fällt keiner "delete" Funktion zum Opfer^^
naja ich fands passend wenn man aber schon so fragtAuf solche Sprüche hab ich gewartet
Auserdem setzt es auf Teamplay was einige beim Spielen immer vergessen. Aber mit Teamplay kann ein lvl 20 -30 Team ein Team mit lvl 45 -50 fertig machen (selber schon gesehen)Bad Company 2 ist kein herp-derp-ich-sprinte-durch-die-Map-und-töte-alles-mit-nem-Kopfschuss, sondern erfordert schon etwas mehr "Feingefühl".
Mit der M95 ist es genau ein Schuss aus der 1911 hab ich schon mehrfach probiert.Wenn du jmd. mit der Sniper angeschossen hast, kann es helfen, schnell die Pistole zu ziehen und ihn mit drei Schüssen abzufertigen.
Das möchte ich sehen... Wenn der gegner nicht verwundet ist brauch ich mit der 1911 3 Körpertreffer damit der umfällt. Auf der gleichen Distanz benötige ich einen Schuss mit einem Snipermit der Pistole und 2 Treffer geht der Gegner genauso in die Knie wie mit der Scope und 2 Körpertreffer
Das hätte mein Bruder nur einmal gemacht