[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war die letzten Tage auch wieder aufm BC2 Schlachtfeld unterwegs :)

Mir machts auch noch spass. Selbst das "Nadegespamme" habe ich vermisst.

:haha: Ja die Leute die in den Häusern sitzen mit Munikiste und ordentlich spammen :d

Aber nicht lange, weil dann kommt schon eine Rakete geflogen :d
Ach Schade dass ich schon alle Rifles auf Platin hab, 40mm war eigentlich auch recht lustig.

irgendwie bin ich viel besser geworden, nach langer zeit bf3 xd
oder die gegner sind einfacher geworden, kann auch sein

kann mit bf3 nix anfangen.... geht mir zu sehr in richtung COD...
Zock mal gegen uns ;) dan wirste ja sehn ob die gegner einfacher geworden sind :asthanos: :fresse: :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage:

Wie viel Euro kostet BFBC2 im Geschäfft?

Habe vor es mir zu holen.

Google spuckt auch keine Antworten aus, alle Antworten von 2010...

Kostet es 19,99€ oder 29,99€?

Mediamarkt, Medimax, Kaufland? Was kostet es da?

MFG

Wie solln wir bitte wissen wie teuer BC2 bei dir im Geschäft ist? :)
Wenn du nicht zufällig mein Nachbar bist, dann kann ich dir das sehr schlecht sagen.
Aber geschätzt wird es zwischen 15 und 25€ bestimmt noch kosten.
Vielleicht gibts das aber schon als EA Classic in der gelben Packung für nen 10er.

Diesen Satz muss man sich mal zweimal durchlesen, nicht online kaufen, da man es nur online zocken will.

-.-'

Der zweite Satz war auf eine andere Frage bezogen.

Ich kann aus privaten Gründen momentan NICHT übers Internet bestellen, deswegen möchte ich es aus dem Geschäfft kaufen.
Aber der Grund ist ja eigentlich auch egal, wollte ja nur wissen, wie viel Euro es im Geschäfft kostet, was mir ja auch beantwortet wurde!

MFG

Man ich habe grade was erlebt aufm Server. 2 Spieler, einer im gegnerischen Team und einer in meinem. Die liefen immer zusammen rum und haben sich nicht gegenseitig gekillt. Dann der Typ ausm gegnerischen Team hat mich gekillt, dann kam der aus meinem Team und hat mich wiederbelebt. Kaum war ich wieder da, hat der andere mich auch schon wieder gekillt. So ging das die ganze Zeit :mad:. Bis ich den verdammten Wixxer solange gekilt habe bis ich wegen Teamkills gekickt wurder :fresse:.

Man war ich sauer! Ich meine, an sich ist die Idee echt gut. Aber trotzdem nervt es tierisch und zerstört den Spielspaß.

Die Idee ist nicht gut. Sondern schlicht und ergreifend Statspadding. In diesem Fall auch noch zu Lasten eines dritten. Und sowas ist laut EA und DICE nunmal verboten. Auch wenn nicht wirklich dagegen vorgegangen wird.

Jo sowas sollte auch verboten werden. Und nen Aimbot hatten die beiden auch noch drinne. Ausm Laufen über komplett Isla Innocentes in den Kopf mit 2 Schüssen.

Man ich habe grade was erlebt aufm Server. 2 Spieler, einer im gegnerischen Team und einer in meinem. Die liefen immer zusammen rum und haben sich nicht gegenseitig gekillt. Dann der Typ ausm gegnerischen Team hat mich gekillt, dann kam der aus meinem Team und hat mich wiederbelebt. Kaum war ich wieder da, hat der andere mich auch schon wieder gekillt. So ging das die ganze Zeit :mad:. Bis ich den verdammten Wixxer solange gekilt habe bis ich wegen Teamkills gekickt wurder :fresse:.

Man war ich sauer! Ich meine, an sich ist die Idee echt gut. Aber trotzdem nervt es tierisch und zerstört den Spielspaß.

Du wurdest hart getrollt. :)

Solange dich der Admin nicht wegen "Cheatin/Hacking" kickt :d Finde das schon lächerlich, wenn man als Admin einfach keine Eier hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh