[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade ne' sehr geile Runde gehabt:

War bei der M-COM Station am deffen, alles war soweit ruhig, bis auf unsere MG-Schützen.
Der Vorteil: Kopfhörer!
Nach einer Weile konnte ich von zwei Seiten plötzlich Schritte hören, worauf ca. 6 Spieler zu beiden Eingängen in Richtung M-COM stürmten.
Schlauerweise hatten 3 davon noch nicht nachgeladen.

• Der Erste ging ran' um die Station scharf zu machen -> Down (STG).
  • Ein Medic wirft sein Medi-Pack in Richtung des soeben Verstorbenen -> Down (STG).
  • Zwei laden nach und fangen bei meinem Anblick panisch zum Nicken und Hüpfen an :-)fresse:) -> down (STG).
  • Einer Ihrer Sniper lief gerade die Treppe hoch um den Bereich zu sichern und läuft wieder runter -> down (Messer).
Den Rest hatte ich durch Messern und Ausweichen oder besser gesagt durch die Gegend hüpfend, schießend und messernd um die Ecke gebracht.
Tja, am Ende waren von 6 Gegnern genau 0 übrig und ich hatte damit die Runde gerettet, da besagte M-COM unsere letzte war.

Ausnahmsweise läuft es mal gut für mich bei diesem Spiel... :banana:

Scoreboard (falls es jemanden interessiert):

Spoiler aufklappen!
scoreboardqkia.png
PS: [Invalid ] ist nicht mein Clan-Tag, sondern ein Fehler.

EDIT: Ja, es war ein NOOB-Server! Ich schäme mich nicht dafür, da ich kein besonders guter, geschweige denn ambionierter Spieler bin (siehe Level).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es war ein NOOB-Server! Ich schäme mich nicht dafür, da ich kein besonders guter, geschweige denn ambionierter Spieler bin (siehe Level).

Sch.... drauf, Hauptsache et macht Spaß! :bigok:

die haben alle mal klein angefangen, auch die Herren "Pro's", deren Posts vermuten lassen, dass sie mit 4 Armen und 6 Ohren auf die Welt gekommen sind.... ....hab ich die bionischen Augen erwähnt? :fresse:

Omma hat immer gesagt: jeder nach seiner Fasson! :d

Hatte die Tage auch ne lustige Runde. 3 Kills in der Runde, kein Medic und Ace Pin :d

Großartig! :bigok: Team-Play FTW ;)

Damit steht und fällt der Spielspaß.... ganz großes Kino sind u.a. die Experten, die z. B. auf Heavy Metal zu 6. auf den Chopper warten um dann, wenn sie nicht schnell genug waren, den Heli kurzerhand abzuschießen.... :stupid:

aber: die Cheater sind weniger geworden.... ich denke, die treffen sich jetzt vermehrt bei BF3 (was, nebenbei erwähnt, echt geil is....)

Jop, hat auch richtig Laune gemacht. Hab mich zwischendurch immer wieder geärgert das ich alles mögliche Treffe, aber keine Kills bekommen habe. Und dann am Ende der Sieg und der Ace Pin mit Abstand, war schon lustig.

Apropos Heavy Metal:

Der Nachteil bei Noob-Servern ist, dass sich gelegentlich auch so genannte LVL 50 Pro's darauf verirren, wobei man sich denken kann was passiert -> er zerstört einfach alles und jeden mit dem Apache - Spielspaß adè... :wall:

Kann mir jemand erklären, warum ich nach wie vor bei BFBC2 auf Y herumhämmere, in der Hoffnung auch irgendwann auf dem Boden zu liegen? :heul:
Kommt besonders gut, wenn man dabei hinter einem Felsen steht und erst in liegender Position ganz dahinter verschwinden würde.
Was wiederum dazu führt, dass man darauf wartet endlich aus dem Kugelhagel zu verschwinden und dabei genug Treffer abbekommt bis man umfällt. :wall:

EDIT: Abgekommt... wie gkomme ich denn darauf? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hahaaa...mit dem Finger auf dich zeig und abwink ... kenne ich :d

ja, sind ein Haufen neue Spiele aufgetaucht^^

BF3, MW3, Skyrim, NFS-TheRun und noch zwei weitere die ich hier rumfliegen habe *G*
Mit single und Multies haste da jede Menge zu tun :fresse:

Dennoch war ich gestern/vorgesten?:fresse: noch auf Laguna beschäftigt. Das Spielen ist jedenfalls angenehmer geworden. Jedoch sind oft Server voll oder zu leer^^

Joo White, Ruhe der Thread in Ehren :cool: und Du kannst nie wieder sagen Funny hat ON :fresse:

Waren schöne, informative und lustige Zeiten hier :banana:

Jetzt spielt die Musik wo anders, Schade es da kein Laguna Presa und Valparadiso gibt :motz:

Valaraiso waere nett...

Fühlt ihr euch bei BC2 eigentlich wohler ? Gibt ja kein Taclight, IRNV und auch kein Laserpointer :)

Irgendwie hat so BC2 noch was was BF3 nicht hat.

Fühlt ihr euch bei BC2 eigentlich wohler ? Gibt ja kein Taclight, IRNV und auch kein Laserpointer :)

Irgendwie hat so BC2 noch was was BF3 nicht hat.

Ja die Maps sind bei BC2 schöner abwechslungsreicher, es gibt auch hügel , und nicht alles ist potteben wie in bf3.

@Eddie:
lass mal,
hier wollen sich ein paar Trolls auslassen, weil sie im BF3 Thread sofort eins auf die Mütze bekommen würden.

So ruhig geworden hier .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh