[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ach du kacke.
Hab jetzt dx9 an und hab so 45 fps im Durchschnitt.. das bringts ja hammer und schaut eigentlich fast genau gleich aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ohne aa könnt ich nich spielen zumindest 1 oder 2 faches sollte schon an sein ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

also ich hab auch ne 4850 und keine grafikfehler, hast du neuesten treiber drauf?

ja den neuesten war aber das gleiche wie mit dem 12/9

Habs schonmal vor Ewigkeiten gepostet:

Alle Leute mit Performance-Problemen trotz eigentlich ausreichender Hardware: Überprüft mal eure GPU-Auslastung während des Spiels!

Könnte sehr gut sein, dass die irgendwo in den unteren regionen herumeiert.

hi jungs kennt ihr das problem gestern gezockt heute wollt ich mich einloggen und auf einmal will der noch mal nen key nur meiner ist schon vergeben was ja klar ist hab gestern gezockt ??!!

gleiche email hab ich genommen ist ja klar

jetzt steh ich da :(

wenn jemand weiss wo es noch bf:bc2 beta keys zu ergattern gibt oder evtl. noch jemand einen rumliegen hat würde ich mich über eine pn freuen.

lg

Zuletzt bearbeitet:
wie kann das sein? fährst du noch auf standard cpu takt? bei mir läufts doch auch auf high flüssig :hmm:

Ja CPU is auf Standardtakt.

Hmm, was mir aber grade einfällt, vielleicht läuft das Spiel einfach nicht gut mit SMT - das hab ich nämlich an . Ja das könnte echt sein.

Das ist mit dem richtigen OS, sprich Win7, völlig egal, da hier zuerst die physikalischen Kerne genutzt werden.

bräuchte jetzt auch nen beta key :( da meiner schon vergeben ist und meinem account auf einmal keiner mehr zugewiesen ist :(

Würde mich freuen wenn ich einen bekommen würde

MFG

wie kann ich ne waffe die ich freigespeilt hab in meinen account aufnehmen, sodass ich damit spielen kann? ich komme irgendwie nur dorthin, wo ich waffen miteinander vergleichen kann ?!

AMD Athlon 64 X2 5000+ // 2600 Mhz // Geforce 8800 GT // Treiber // 4GB DDR2 // Vista // 1920x1080 // low // low // low // low // 1x // low // Off // 6 // 38 // 17,03

Hier mal meine settings.ini

[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=low
DxVersion=10
Aniso=0
Detail=low

Seltsamerweise läuft es unter dx9 nicht besser,mit geringer Auflösung auch nicht:heul:

Wird deine CPU sein. Ich kann mit ner 88GT Mid Details ohne Probleme fahren.

Wie is deine GPU und CPU Auslastung?

GPU läuft auf 712/1782/1000

Wie kann ich die Auslastung ablesen?Auf jeden Fall wird von 2D in 3D geschaltet

CPU:Nahezu 100%-wobei davon ca 70% auf Battlefield fallen

So langsam komm ich ins Spiel, aber ich scheine mehr der Angreifertyp zu sein das Bewachen ist nicht meines

Ich schau mal das ich mit jeder Klasse mal gespielt habe

mit dem Pionier (Reperateur) kommt ich bis auf den Rakeenwerfer schon gut klar

Mit dem Sanitöter auch

Sniper und Assault machen mir noch Probleme

Was ich immer noch net raus habe ist das Wechseln im Gefecht auf die Richtige Waffe, wenn ich zB C4 nehmen will komm ich auf die komische Kugeln (weis immer noch net was die machen

die kugeln sind bewegungsmelder und wenn du oder jemand anders den killst gibts assists.
Genauso wie wenn man Q drückt um den gegner zu markieren, gibts spot assist

ich konnte heut auch folgendes beobachten.
habe vorhin mal auf dx9 gestellt und bloom ausgestellt.
spiel lief an sich echt gut nur wenn ich mich zur karten mitte gedreht habe gingen die fps auf 30fps.blieben auch so.haben sich nicht verändert.egal was gerade los war.habe ich nach unten oder oben geschaut gingen sie hoch auf 60fps.
hab es auch mit einem anderen graka treiber probiert.das gleiche.
als ob was limitiert hat.

Ja CPU is auf Standardtakt

würd ich aufjedenfall mal ändern :) der 920 ist ja auf den kern runtergerechnet auch nicht grad der schnellste, da wird die cpu bei der deutlichen mehrzahl aller games die nicht quadcore optimiert sind ja ganz schnell zum flaschenhals.

Ich würde mich auch sehr über einen Key freuen:wink:

Wär cool, wenn mir jemand einen per PN senden könnte.

Hab jetzt noch einmal mit fullproc gemessen:

9/50/19,9
0/32/18,9

Also ich kann die Kugeln nur werfen oder auch gegen Fahrzeuge/personen kleben

Ich dachte das wären so ne Art Granate die auf berührung wartet

Mit 1920x1080/High(Generaleinstellung High)

5/29/14,2

hi ho...

@EliteLucker

nur werfen. sind halt bewegungssensoren die in ihrer umgebung feindliche einheiten auf der map sichtbar machen. siehste dann auch auf der mini-map, wie es nach dem werfen optisch "pling-pling" macht. die teile halten aber nur eine gewisse zeit...danach sind´se futsch. kannste aber via "ammo-schächtelchen" wieder neue einpacken.

mfg

Ich bin richtig Stolz auf mich das ich schon so viele neue Sachen freigeschaltet hab

Bin nun kurz vor Rang 6

hab schon das Airsttrike rufen, neue Rüstung, viele neuen Waffen

Weis man schon was im Final der Maximale Rang ist den man haben kann, in der Beta ist ja 11 (für Veteranen 12 oder gar 13)

Noch ne Newbie frage

man kann ja 3 Spezialisierungen bei den Waffen haben

die Hintere geht verdammt schnell, Die 1. hab ich auch schon eines, bei der 2. hab ich bislang nix für was genau sind die?

Scheinen ja Sowas wie verstärkungen und verbesserungen zu sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh