ansi86
Enthusiast
Willst du irgendwie nur Rapidshare Punkte hamstern?
Hab die Datei selber so bekommen. Und nach dem testet gleich verlinkt.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willst du irgendwie nur Rapidshare Punkte hamstern?
Und so wie du versuchst das Zeug unters Volk zu bringen gehe ich davon aus das du es bist der da hamstert....
dann lösch den rapidshare link und nimm den, den ich gepostet habe..
maan kloppt euch tot.. ist ja wie im kindergarten. Als ob die Welt jetzt untergehen würde, es gibt doch wohl wirklich andere Probleme!
Spiel ist klasse, allerdings ist die performance unter aller sau..
e6750
4gb
4890 vapor x
und ich krieg grad ma 25-35 auf low über config mit 1680x1050
, alles mögliche an tweaks schon versucht... ob 32/64bit oder xp/win 7 macht alles kein unterschied, auf mid brauch ich es erst garnet starten weils komplett unspielbar ist.
Dice sagte ja bereits das die final version verbessert wird, aber das bezweifel ich irgendwie.. selbst crysis sieht 1000x besser aus und rennt bei mir ohne probleme
Sehr lustig zu sehen, wie sich Leute über eine Beta aufregen, an der Final zweifeln und das Spiel dann mit anderen vergleichen.
Schreib dein Feedback ins EA Forum und sorge dafür das die Final besser wird, statt dich sinnlos drüber auszulassen.
Und wenn du mit dem Sys nid mal auf Middle zocken kannst, würde ich mich arg wundern. Mach feedback und gut is, hier kann so ziemlich keiner was mit anfangen.
Hat jemand schon hier gefragt, warum sie das Spiel portiert haben? Suche im Google schon die ganze Zeit. Würde mal gerne lesen, wie Leute von Dice reagiert haben, bzw. welche Ausreden sie hatten.
Mit HSOA unter DX9 läuft bei mir flüssiger. Kann das jemand bestätigen?
EA hat da garnichts Portiert.
DICE will halt mehr Profit machen mit BC ganz einfach.
Ich finds gut, dass sie das Spiel für PC rausbringen. Und ich denke, dass es kein Plumper Konsolenport ist.q
Und wenns ein Port ist
weil dice meinte es wird keine portierung sein.
nun ist es doch eine
naja aber es gibt doch genügend hinweise, dass es eine ist.
kein prone, keine deutliche hp anzeige....nicht wirklich typisch für pc shooter oder?
Genau die beiden Punkte find ich aber gut, denn mit hinlegen wären die ganzen Camper-Sniper noch schwerer zu treffen (mich nerven sie vor allem dann wenn bei den Angreifern von 16 Leuten 6 am Hügel knien, da wär ich echt für friendly fire on)kein prone, keine deutliche hp anzeige....nicht wirklich typisch für pc shooter oder?
Kauf Dir ne G-19.
Die haben ein äusserst feines Applet in die Beta integriert