[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann lösch den rapidshare link und nimm den, den ich gepostet habe..

Denn irgendjemand hamstert einfach nur RS Punkte..

bfbc2hmw9.png


Denn da ist einfach ne 5MB dummy Datei mit drin....

Und so wie du versuchst das Zeug unters Volk zu bringen gehe ich davon aus das du es bist der da hamstert.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so wie du versuchst das Zeug unters Volk zu bringen gehe ich davon aus das du es bist der da hamstert.... :rolleyes:

Wenn es dir dann besser geht dann kannst davon ausgehen:stupid:.
Aber meine Meinung nach vergönne ich den User der das hochgeladen hat die paar Punkt. Ohne ihn hätte ich die Beta vermutlich nie ich deutsch gesehen.

dann lösch den rapidshare link und nimm den, den ich gepostet habe..

Hab ich natürlich auch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ihm danken? Weil er es von anderen "geklaut" und nochmals weiter verbreitet hat mit dem ziel sein RS ACC zu finanzieren? :lol:

Findest auf div. Seiten in den BFBC2 news, musst nur die Augen auf machen....
 
maan kloppt euch tot.. ist ja wie im kindergarten. Als ob die Welt jetzt untergehen würde, es gibt doch wohl wirklich andere Probleme!
 
Spiel ist klasse, allerdings ist die performance unter aller sau..
e6750
4gb
4890 vapor x
und ich krieg grad ma 25-35 auf low über config mit 1680x1050:stupid:
, alles mögliche an tweaks schon versucht... ob 32/64bit oder xp/win 7 macht alles kein unterschied, auf mid brauch ich es erst garnet starten weils komplett unspielbar ist.
Dice sagte ja bereits das die final version verbessert wird, aber das bezweifel ich irgendwie.. selbst crysis sieht 1000x besser aus und rennt bei mir ohne probleme :wall:

Sehr lustig zu sehen, wie sich Leute über eine Beta aufregen, an der Final zweifeln und das Spiel dann mit anderen vergleichen.
Schreib dein Feedback ins EA Forum und sorge dafür das die Final besser wird, statt dich sinnlos drüber auszulassen.
Und wenn du mit dem Sys nid mal auf Middle zocken kannst, würde ich mich arg wundern. Mach feedback und gut is, hier kann so ziemlich keiner was mit anfangen.
 
Habt ihr gewußt, das es Hardcore server gibt?

Kein vergleich zu den normalen, mit dauerfeuer schiessen geht auch hier nicht richtig. Mit den Snipern braucht man teilweise nur einen körpertreffer.







@giant ja in der settings.ini bloom auf false stellen.


Hast du vllt den server namen ? suche schon die ganze zeit aber find keinen HC server

Sehr lustig zu sehen, wie sich Leute über eine Beta aufregen, an der Final zweifeln und das Spiel dann mit anderen vergleichen.
Schreib dein Feedback ins EA Forum und sorge dafür das die Final besser wird, statt dich sinnlos drüber auszulassen.
Und wenn du mit dem Sys nid mal auf Middle zocken kannst, würde ich mich arg wundern. Mach feedback und gut is, hier kann so ziemlich keiner was mit anfangen.

Ob du es glaubst oder nicht, ich hab bereits im ea bfbc2 beta forum gepostet.. aber da geht einem sehr schnell die übersicht flöten bei den massen an threads, daher dachte ich poste es hier nochmal und hoffe auf lösung da hier die ganzen profis an hardware kenntnissen sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der HC server steht in Chicago. der ping ist netso berauschend...
hat jemand einen in europa?
 
Hat jemand schon hier gefragt, warum sie das Spiel portiert haben? Suche im Google schon die ganze Zeit. Würde mal gerne lesen, wie Leute von Dice reagiert haben, bzw. welche Ausreden sie hatten.

Mit HSOA unter DX9 läuft bei mir flüssiger. Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich DX9 anmache flackert das Bild extrem. das spiel wird unspielbar.
 
Ich habe die gleiche Grafikkarte wie du, nur eine und bei mir flackert nichts. Es ist nur neben bei: HSOA funktoniert ja nicht unter DX9!? Ich habe in der settigs.ini HSOA eingeschaltet und schreibgeschützt gewählt.
 
Hat jemand schon hier gefragt, warum sie das Spiel portiert haben? Suche im Google schon die ganze Zeit. Würde mal gerne lesen, wie Leute von Dice reagiert haben, bzw. welche Ausreden sie hatten.

Mit HSOA unter DX9 läuft bei mir flüssiger. Kann das jemand bestätigen?

EA hat da garnichts Portiert.
DICE will halt mehr Profit machen mit BC ganz einfach.
Ich finds gut, dass sie das Spiel für PC rausbringen. Und ich denke, dass es kein Plumper Konsolenport ist.q
 
EA hat da garnichts Portiert.
DICE will halt mehr Profit machen mit BC ganz einfach.
Ich finds gut, dass sie das Spiel für PC rausbringen. Und ich denke, dass es kein Plumper Konsolenport ist.q

na aber 100% ist es eine portierung.
das sagt schon das aus weil das AA nicht richtig funktioniert,das Vsync geht nicht richtig.
es gibt keine x-fi unterstützung.sound wird von der cpu berechnet.
 
Und wenns ein Port ist :wayne:
 
Ist immernoch ein besserer Port als MW2. Immerhin gibts Dedicated Server Ergo Serverbrowser.
 
in dem fall bin ich froh, dass es ein port ist. die steuerung funzt super und das fehlende prone macht das spiel in meinen augen eher besser als schlechter
 
kein prone, keine deutliche hp anzeige....nicht wirklich typisch für pc shooter oder?
Genau die beiden Punkte find ich aber gut, denn mit hinlegen wären die ganzen Camper-Sniper noch schwerer zu treffen (mich nerven sie vor allem dann wenn bei den Angreifern von 16 Leuten 6 am Hügel knien, da wär ich echt für friendly fire on)
HP-Anzeige schadet auch nicht dass keine da ist, is nur realistischer.
Wenns einem nicht mehr wirklich gut geht merkt man es ja ;)

Hatte heute bzw. gestern was ärgerliches, am Abend gestartet vom Updater aus, der startet nicht, sondern sagt "Game file corrupt, plz reinstall the game".
Ich dachte mir egal, startest die normale Game-EXE und die ging ohne Probleme.
Dann 2h Stunden gespielt, alles problemlos, und mich von Rang 3 auf Rang 6 hochgelevelt.
Heute wollte ich wieder zocken, wieder gleiche Fehlermeldung und diesmal ging auch die Game-EXE nicht mehr.
Deinstalliert und neu installiert, alle Punkte die ich gestern gemacht hab waren weg :wall:
Das nächste Mal wenn ich eine solche Fehlermeldung kommt ignorier ich die sicher nicht mehr :heul:
 
was mich wirklich wirklich stört ist eine ping angabe, das kann doch nicht so schwer sein, und erleichtert einem enorm die einschätzung, wie man zu spiele hat.

wir leben im jahr 2010. sowas ist essenziell für nen FPS MP.
 
Hat noch jemand einen Key für mich übrig?

Oder weiß jemand wo man noch welche herbekommt ohne vorbestellen zu müssen?
 
Ja heul doch ... war nur n Vorschlag.

Ist mir auch klar, dass das kein kaufentscheidendes Argument ist ...
 
Man wird doch jetzt 4 Wochen ohne Pinganzeige auskommen???
Wie gesagt: Das ist eine BETA....
 
Genau InFlames.

Ich find's halt scheisse, dass hier Vorschläge einfach so mit dummer Ironie abgetan werden.

Natürlich kauft man(n) sich keine G-19 für die BC2-Beta!

Andersrum gedacht finde ich es von Dice gut, die G-19 Besitzer mit diesem netten Gimmick zu erfreuen.



EDIT: Ich hab das jetzt mit dem spotten endlich auf die Kette bekommen. Dachte immer, wenn man auf "Q" drückt kommt ein halbtransparentes Menü. Jetzt ist es so besser, einfach auf den Feind drauf und "Q" drücken. Punkte gibt's glaub ich auch noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep wenn man ein Panzer oder Feind "ge q t" hat (markiert hat...) dann bekommt man wenn derjenige getötet oder der Panzer zerstört wird Punkte.
Fördert das Teamplay insgemein. Vorallem kann man Sniper dotten und dann ballern die auf einmal alle ab ^^

Und das Applet geht auch bei der G15 ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh