[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Meine Grafikkarte (HD4870 1gb) wird im durchschnitt mit 40%-55% ( max 70% was nur einmal vorkam und min 38%) beansprucht.

Mein Quadcore (2,83 ghz Q9550) wird mit maximal 60-70% beansprucht.

Und man bemerke wie die FPS steigen je weniger leute sich auf dem server befinden es aber insgesamt mehr action (explosionen etc) gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1920x1200, allet High (auch HBAO on), 4xAA/16xAF, schafft derzeit keine Karte ordentlich.

danke.. so mein ich das auch. ohne abstriche, alles auf überobermega usw.... geht wohl nicht.

nebenbei:

angeblich sind die höchsten einstellungen für details und texturen noch garnicht in der beta auswählbar
 
ich hatte das so am anfang an (1920x1080) und ca. 30 fps im schnitt mit gelegentlichen kleinen rucklern (mit cpu @ 3,6 ghz und graka @ default)

Sag ich ja ^^

Man brauch die doppelte Leistung also für ~60FPS....mal sehen was die Finale Version noch bringt mit angepassten Treibern.
 
Sag ich ja ^^

Man brauch die doppelte Leistung also für ~60FPS....mal sehen was die Finale Version noch bringt mit angepassten Treibern.

aber unspielbar war es auf keinen fall, aber ein paar mehr fps sind da sicher nicht verkehrt.
 
Oki mal gucken. Notfalls kann ich die Graka ja noch aufrüsten obwohl die mit bissel OC ja schon reichen sollte^^.
 
Erstmal abwarten was die final inkl erstem patch bringt. Weil wie man sieht, wird das system teilsweise nichtmal zur hälfte beansprucht.
 
aber unspielbar war es auf keinen fall, aber ein paar mehr fps sind da sicher nicht verkehrt.

Ich finde es mit ~60FPS im Schnitt o.k. ,dann hat man wenn es richtig knallt auf der Map nicht arg unter 40FPS min. ^^

In 1920x1080, DX10, alles High, (HBAO und Bloom off), 1xAA/16xAF rennts hier so :)

i7@3,8ghz + HD4870 1Gb@850/1000
 
Kann man sich eigentlich im "Basislager" aufmunitionieren, oder braucht man dafür zwingend ein Assault?
 
wofür im basislager aufmunitionieren? das "braucht" man nur, wenn man mit der sniper am hügel campt...
 
wofür im basislager aufmunitionieren? das "braucht" man nur, wenn man mit der sniper am hügel campt...

blödsinn :d man kann durchaus zurücklaufen, wenn wieder alle unfähig sind und kein ammo hergeben... :/ das selbe mit dem reparieren...
aber nein es gibt kein aufmagazinieren im camp :/

so long
 
Genau, mit einem Fahrzeug ist man oftmals schneller in der Basis als das man einem Assault die Munikiste aus dem Kreuz leiert.
 
Dann zitiere ich mich mal selbst:

"Nochmals, ganz von vorne!

1. Friends hinzufügen wie du beschrieben hast! (Also bei Friends "Search" und Anfrage verschicken!)
2. Wenn du einen "Request" hast, annehmen!
3. Danach "Logout"
4. Nicht einloggen über LOGIN!!! Spiel starten und dann gleich unten links auf Friends klicken, du wirst aufgefordert dich anzumelden, klickst dich mit OK durch und die Freunde werden angezeigt - habs grad nochmal probiert, bei mir und Kumpel funzt es!"


http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13887600&postcount=2405 :)

Kann es sein, dass das noch ziemlich buggy ist? Ich hatte gerstern mit zwei Freunden dies probiert, waren zwischenzeitlich Freunde, nun aber nicht mehr. :hmm:
 
Genau, mit einem Fahrzeug ist man oftmals schneller in der Basis als das man einem Assault die Munikiste aus dem Kreuz leiert.

das problem ist einfach, daß 2/3 die assault und medic spielen volldeppen sind und nicht von selber aus dort wo party ist ihre sani und mun kisten hinschmeißen. das sollte eigentlich selbstverständlich sein :mad:
 
hatte gestern das glück mit leuten zusammen in einem squad zu spielen, wo wir sehr gut zusammenpaßten.
2 medics ein ass, ein sniper. damit kannst ganz gut rocken. haben uns gegenseitig wiederbelebt, panzer geknackt, munnachschub usw....
wer einzeln spielt und dsagt, das spiel ist gut, hat noch nicht im team gezockt. denn erst da wird es richtig gut, weiß seinen inhalt voll zu entfalten

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:50 ----------

hatte gestern das glück mit leuten zusammen in einem squad zu spielen, wo wir sehr gut zusammenpaßten.
2 medics ein ass, ein sniper. damit kannst ganz gut rocken. haben uns gegenseitig wiederbelebt, panzer geknackt, munnachschub usw....
wer einzeln spielt und dsagt, das spiel ist gut, hat noch nicht im team gezockt. denn erst da wird es richtig gut, weiß seinen inhalt voll zu entfalten


ps: waren übrigens 2 mal nacheinander bestes squad. sollte schonw was heißen
 
ich werf immer an bestimmten Punkten wo das team sich sammel sehr fürh muni/medi hin sogar bevor leute da sind :fresse:

ansonsten halt ich mich als sani weiter hinten und renn nur vor zum medi und beleben

Muni werf ich immer mal wieder an die bestimmte stellen so das da oft 3-4 packete von mir liegen
 
Fragen bzgl. FOV, Texturen, Prone etc. im Entwickler-Twitter-Feed beantwortet:

Johan Andersson has been answering questions regarding the beta via his Twitter feed. According to his Twitter profile, he is the rendering Architect at DICE working on Frostbite and future DICE/EA games.

His Twitter feed: http://twitter.com/repi

Here is a sample of questions answered within the last day:

BETTER TEXTURES:
Q: @repi BTW Could we hope to see better textures for release (you probaly have them anyway)? And I guess HBAO is this - http://is.gd/7raRn ?))
A: @Hotcooler The 'high' texture detail level isn't implemented in #BFBC PC beta. Is in the final release so will be a bit sharper

AA on DX9:
Q: @repi Can you confirm that the team is aware of broken anti-aliasing/hit-detection on PC? http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/380543.page
A: @DiscoBBQ Antialiasing in BC2 is only for DX10 & DX11, we won't & can't add it to DX9/XP?

HBAO OPTIMISATION:
Q: @repi Weird, started with all high settings and have been turning things down to suit for testing. A big jump in fps was the HBAO & med tex
A: @F2CMaDMaXX HBAO is a huge perf hit right now, we have optimizations coming in for it

INCREASED FOV:
Q:@repi Is DICE any closer to a decision about increased FOV?
A: @heromilkshake We plan to add support for it yes, can't say for which patch/release yet until it is fully implemented though
A: @GreatAllah We are going to add proper support for customizable/wider FOV, but have some bigger issues to fix first

CROUCH TOGGLE:
Q: @repi probably not a very popular feature request, but would it be possible to get a crouch toggle key? got used to it
A:@mitsuhiko Probably not that high priority, but we can consider adding it. Popular in COD or?

LEAN:
Q: @repi Hey, are the devs looking into adding lean support?? Would be appreciated by a lot of people!
A:@groc_xxl BF have never had lean, and BC2 won't have it

PRONE:
RT @locust9: Fyi we will not add prone based on anything. You can stop asking now.

C4 ON CRATES:
@TheMystic_ Takes double the C4 to blow the crate in the final game. Will see if we can patch it into the beta.

INPUT LAG:
Q: just come off pc beta for bfbc2, i cant stand it anymore, mouse lag FTL! i'd rather play the console for this sequel!
A: @Symonator We are investigating the mouse input lag issues
A:@Amalric I'm also coming in shortly to look at some input lag, perf & quality issues

SLI/CROSSFIRE BUG:
Q: @repi http://tinyurl.com/yesbsq5 Posted this bug on the forums. No replies though. Have you seen this before?
A: @wizzler87 Yes we are well aware of that SLI/Crossfire bug, it has been fixed in the final version

POSSIBLE MAC VERSION:
Q: @repi http://bit.ly/alDZie There seems to be over a post a minute on there, i hope this is useful.
A: @brandashmyg We are investigating if a Mac version would make sense / be possible

RETAINING RANK IN RETAIL:
Q: Will your rank and unlocks be carried over to the retail version?
A:@heromilkshake Don't think so

FUTURE DX9/WIN XP SUPPORT:
A: The Frostbite DX9-path is something we added for #BFBC2 specifically. Future Frostbite 2 games will _not_ support DX9 SW/GPUs or Windows XP

HARDCORE MODE:
Q: Any plans for increased damage? People take a ton of led, sure its not HC but still 1 mag..
A:@virre89 HC mode doubles the damage and can be played in all game modes.


USING UNOFFICIAL FORUMS FOR FEEDBACK:
Q:@repi Do any of you guys view the Battlefield section on the Steam Forums or only the EA Forums for bug reports?
A: @Crestopher Think most everyone only reads the EAUK PC Beta official forum

Quelle: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/384866.page

In kürze:
- High-Detail Texturen sind in der Beta noch nicht drin
- Kein AA für DX9
- FOV wird optimiert, aber mit niedriger Priorität
- Prone kommt nicht
 
Oki mal gucken. Notfalls kann ich die Graka ja noch aufrüsten obwohl die mit bissel OC ja schon reichen sollte^^.

Sry aber manchmal greift man sich doch an den Kopf..
Einige Leute haben echt zu viel Kohle und/oder zu wenig Hirn. Klar ich tausche eine Grafikkarte, dessen Leistung von keinem Spiel auch nur annähernd voll ausgenutzt wird nur weil ne Beta rumbockt.

Ein von ner Xbox360 portiertes Spiel hat ja wohl gefälligst auf ner wenigstens 2 Jahre alten Hardware noch ordentlich zu laufen, alles andere ist einfach pure Schlamperei und nur halb Hirntote würden so ein Prdukt am Ende auch noch unterstützen.

Es gibt so viele Spiele die um längen besser aussehen und/oder mehr bieten und dabei einen Bruchteil der Leistung von BC2 benötigen. mal ganz davon abgesehen das das auch noch ne nicht optimierte BETA ist!

Eigenständiges und logisches Denkvermögen sind eindeutig nen seltenes Gut -.-'
 
Hardcore = double damage :love:

Solange das nicht so aussieht wie es aktuelle auf den HC Servern ist. Kein HUD, das Squad sieht man nicht mehr auf'm Radar etc. Da geht irgendwie das Teamplay verloren. Ich finde es so wie es normalerweise ist sehr gut.
Nur halt mehr damage oder weniger health wäre perfekt :).
 
hatte gestern das glück mit leuten zusammen in einem squad zu spielen, wo wir sehr gut zusammenpaßten.
2 medics ein ass, ein sniper. damit kannst ganz gut rocken. haben uns gegenseitig wiederbelebt, panzer geknackt, munnachschub usw....
wer einzeln spielt und dsagt, das spiel ist gut, hat noch nicht im team gezockt. denn erst da wird es richtig gut, weiß seinen inhalt voll zu entfalten

ich spiel eigtl. nur medic oder assault und jedes mal wenn ich mich länger als 15 sekunden aufhalte/deckung suche schmeiß ich ne kiste hin, squadplay macht einfach am meisten fun, solo kann man auch SP zocken

Kann es sein, dass das noch ziemlich buggy ist? Ich hatte gerstern mit zwei Freunden dies probiert, waren zwischenzeitlich Freunde, nun aber nicht mehr. :hmm:

hab das gestern auch mehrmals probiert mitm kumpel, aber es hat nicht funktioniert leider.
 
Kurze Frage: kann man den DX 11 Modus schon testen? Wird man im DX11 Modus AA nutzen können?
 
Sry aber manchmal greift man sich doch an den Kopf..
Einige Leute haben echt zu viel Kohle und/oder zu wenig Hirn. Klar ich tausche eine Grafikkarte, dessen Leistung von keinem Spiel auch nur annähernd voll ausgenutzt wird nur weil ne Beta rumbockt.

Ein von ner Xbox360 portiertes Spiel hat ja wohl gefälligst auf ner wenigstens 2 Jahre alten Hardware noch ordentlich zu laufen, alles andere ist einfach pure Schlamperei und nur halb Hirntote würden so ein Prdukt am Ende auch noch unterstützen.

Es gibt so viele Spiele die um längen besser aussehen und/oder mehr bieten und dabei einen Bruchteil der Leistung von BC2 benötigen. mal ganz davon abgesehen das das auch noch ne nicht optimierte BETA ist!

Eigenständiges und logisches Denkvermögen sind eindeutig nen seltenes Gut -.-'


Ja stimmt du hast ja so Recht :hail:.
War auch net Ernst gemeint. Klar reicht meine Graka für alles und das es am Spiel liegt weiß ich auch..
 
Habt ihr auch gerade ein paar MP-Probleme oder liegt das einfach an mir (bzw. hab ich gerade einfach nur Pech).

Ingame hab ich keinen Rang, auf den Servern bekommt man keine Punkte (hab mehrere getestet) und ich kann nix von dem freigeschalteten auswählen.
 
Fragen bzgl. FOV, Texturen, Prone etc. im Entwickler-Twitter-Feed beantwortet:



Quelle: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/384866.page

In kürze:
- High-Detail Texturen sind in der Beta noch nicht drin
- Kein AA für DX9
- FOV wird optimiert, aber mit niedriger Priorität
- Prone kommt nicht

Finde ich gut, dass man die Spieler über solchne Sachen informiert. Merkt man, dass wenn man den Entwicklern schreibt dies nicht ungelesen bleibt. (Infinity Ward hust)

Nur was ich nicht verstehe ist das mit den High Texturen in der Beta.
Also habe ich jetzt wenn ich "High" auswähle nur "Mid" Texturen? Die Frameraten sprechen für sich... "High" hab ich 30 und "Mid" 32...
 
Vielleicht kommt ja einfach Very High. Und so lange der VRAM für die Texturen reicht verlierst du auch keine fps.
 
also am meisten nervt mich im mom eigentlich das die friends list nicht geht... bzw nur schwer ... ein mal hab ich es hin bekommen... nxt tag war der freund aus der liste wieder draußen und ich bei ihm :/ hoffe die fixxen das mal bald!

aber das game macht mehr fun als cod find ich im mom...
und hatte mir von cod eigentlich ultra viel erhofft.

bf zockt sich einfach mehr als team... und jede runde zockt sich bissi anderest =)
bin egentlich am liebsten medic... den hab ich schon druch =)
bin oft erster ohne viele leute getötet zu habn und in ner guten squat kann man dick viel rocken...
was noch bissi unfair ist das man die squat laufend ändern kann man sollte nur ne squat ändern können wenn man lebt oder so was...
egal =) aber das game rockt derb!
 
Nur halt mehr damage oder weniger health wäre perfekt :).


alles weg, außer das eigene squad und "realistischere" trefferwirkung.
ggf sogar mit auswirkungen bei verschiedenen verletzungen.
ghost recon hat das damals schon gezeigt, daß s geht. im bein angeschossen, konnst nur noch humpeln
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh