[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Update @Mster: jetzt weiß ich was du meinst. Der Key ist auf deinen EA Account registriert und den würdest du halt gerne behalten. Verständlich.

Richtig, der Key ist ja an dem Nickname bzw. EA Account gekoppelt und der wird ja bekanntlich in die Verkaufsversion übernommen, das heißt wenn ich den Key abgeben würde, dann würde ich alles abgeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch wer das Problem das man im Spiel immer auf den Desktop crasht?
Die Exe führe ich immer als Administrator aus!Was kann man noch dagegen machen?
Ich kann fast keine Runde zu ende spielen!
Mfg Darkne$$

also verschwindet die vegetation doch wenigstens zum teil bei reduzierten details.... schade

Nur die Grasdichte und die kleinen Trümmer werden reduziert, was aber vernachlässigbar ist, da man sich nicht hinlegen kann. Also ist die Vegetation sowieso irrelevant ;)
Nix is da schade.

Flaggschiff schrieb:
kann mir mal bitte wer sagen, welche waffe der spieler auf DIESEM (youtube) video hat und ab welcher stufe in welcher klasse man sie bekommt?

Das ist die F2000 mit Rotpunktvisier. Es ist die zweite freischaltbare Waffe des Assault.

In dem Video gibts auch ne Bug zu bestaunen, ab 1:30min wechselt er auf den Granadelauncher und schwupps, ist sein Rotpunktvisier weg ^^

Zuletzt bearbeitet:
hat noch wer das problem dass das spiel einfriert und mit ctrl+alt+del ins windows zurück geht und dann steht dran: display driver stopped working ???
cat 9.9 und cat 10.1

Ich hatte mit dem 10.1 genau das gleiche Problem. Habe jetzt wieder den 9.12 drauf und keine Probleme bisher gehabt.

HIer haue ich wieder einen Key für euch Raus. Viel Spaß

Du wurdest zum Battlefield: Bad Company 2 PC Betatest ausgewählt.
Hier dein persönlicher Betakey: 7KPB-F8TM-7L8G-ERLT

zum einen: main sieht einen guten unterschied zwischen medium und high, AA funktioniert einwandfrei ^^

+fullproc: hat bei mir nochma schön 20 fps dazu gemacht, liegen jetzt bei 70-120 wobei 70 nur bei richtiger action auftreten.

run as admin: mouse sensivity wird nun im spiel aus den settings übernommen.

ohne bloom und hboa sieht das spiel jetzt garnet mal so schlecht aus, bin echt gespannt was ea noch draufhauen will nach ihrer ankündigung.

edit: ich hab immernoch dieses flimmern auf der waffe und in den fenstern :( abstürze gehen jetzt, hab heut morgen noch ne stunde am stück spielen können. vllt richtet das ja der cat 10.2 hmmm. kann auch was mit crossfire zu tun haben ka

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich auf einen Server joinen will, dreht sich nach ein paar Sekunden das kleine Rädchen unten nicht mehr und das ganze Spiel "hängt". Komme also nicht auf einen Server.

Jupp^^
Hab auch schon mit "+fullproc" probiert, dem neusten ATI Treiber. Immer noch keine Besserung.

Mir ist auch aufgefallen wenn der Ladebildschirm kommt das der Bildschirm kurz "zuckt" also man merkt es kaum, aber es ist da.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes? Welches Headset könnt ihr empfehlen? Hab ein Steelseries 4H von früher, doch irgendwie fehlt mir der Bass und nicht erst seit BC2

Hallo,

was haltet ihr eigentlich von "Flug" Joysticks für die Helis? Wollte mir vielleicht einen anschaffen halt back to the roots ;) denke damit sollte man doch gleich viel besser klar kommen als wie mit der Tastatur... könnt ihr da welche Empfehlen? Danke

kriegt die demo dann auch diese map?

gibt screenshots von anderen maps? wenn das ein konsolen port ist, gibts das game da schon?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh