[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

auf alle fälle müssen die waffen noch mächtig überarbeitet werden:eek:
die sehen ja teilweise zum :kotz: aus:hmm:
da gibt es andere shooter(ich nenne keine namen;)) wo die knarren viel besser aus sehen;)
auch die drehgeschwindigkeit der panzertürme sollte ein wenig schneller werden...die dinger drehen sich ja im schneckentempo:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

hey merci, das sieht ja mal nice aus

Fetten Dank! die Bilder kann man ja sogar ranzoomen!

hmm atacama desert - ich mag schnee

white pass! mein neues Zuhause"

oh leute ich bin so heiss wie ne jungfrau vor dem ersten mal.. ich will endlich die finale version ^^

die lagune ist auch schön

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:54 ----------

So wie es ausschaut wird unser Clan das Spiel stornieren... die Beta überzeugt garnicht.
Denke hätten wir uns die Beta gespart wären wir vielleicht besser drauf.
Aber wir sind so angepisst von dem Spiel das ist nicht normal... da fiebert man echt ewig dem Spiel entgegen und dann immer so ein Rotz!

Anschleichen... Schrot an den Schädel... abdrücken... nichts passiert... Typ dreht sich um und messert einen und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Die Karte kann ich auch nicht mehr sehen...

Denke er meint das PW zum entpacken vom dem Rapidshare Teil:

Passwort zum entpacken:
ichwillkeinekackbetaichwilldasfinalegamehaben

ja mann voll traurig irgendwie... je mehr leute spielen desto besser, aber naja.. vielleicht findet ihr noch ein anderes gutes spiel.. oder man sieht sich dann in einem anderen mal.. bye bye - und haltet die ohren steif!

Zuletzt bearbeitet:
Anschleichen... Schrot an den Schädel... abdrücken... nichts passiert... Typ dreht sich um und messert einen und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Kenne das zur Genüge.
Man schießt ein Magazin leer und der Typ fällt erst um, als man das Wechselmagazin schon fast drin hat. Mal eben 2 Sekunden nach dem letzten Schuss.
Wenn man, wie in dem Fall, nicht einen vor sich hat, der auch keine Munition hat, kann man sich aber wenigsten an den 0% Gesundheit seines Killers "erfreuen". Was fürn Sch.... :hmm:

Am Server kanns eigentlich auch nicht legen, das das eigentliche zielen und treffen sonst relativ reibungslos funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb ist es ja auch ne Beta.
Macht es wie ich und spielt das Spiel erst wieder wenn die Final draußen ist.

Ich habe nämlich keine Lust die Freude auf die Final zu verderben, indem ich die Beta zocke.

port valdez kann ich auch nimmer sehn
alleine schon die ganzen deppen die nur am berg campen und das spiel dann net vorrankommt
wenn du dann ne granate hochwirst und den ein oder anderen k.o bekommst, schon wirste als "noob" beschimpft NE IS KLAR :lol: :fresse: :stupid:

port valdez kann ich auch nimmer sehn
alleine schon die ganzen deppen die nur am berg campen und das spiel dann net vorrankommt
wenn du dann ne granate hochwirst und den ein oder anderen k.o bekommst, schon wirste als "noob" beschimpft NE IS KLAR :lol: :fresse: :stupid:

muß ich dir vollkommen recht geben;)
diese map brauchen sie gar nicht erst in die vollversion einbauen:shot:
nur sniper und camper

muß ich dir vollkommen recht geben;)
diese map brauchen sie gar nicht erst in die vollversion einbauen:shot:
nur sniper und camper

Wie du auf dem Link gesehn haben wirst, wird es die Map auch im Conquest Modus geben. Somit sollte sich dieses Problem vielleicht geklärt haben. Glaube die Map wird dann hald nicht im Rush mode gezockt werden.

Was mich richtig stinkig macht... wenn man aus seinem Fahrzeug aussteigt, es repariert und einfach son .... mitspieler kommt und einem das Fahrzeug klaut. In so einem Moment wünsche ich mir auf einem HC Server zu sein hehe

Schön find ich es aber, das die Anti Tank minen nach deinem tot liegen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich richtig stinkig macht... wenn man aus seinem Fahrzeug aussteigt, es repariert und einfach son .... mitspieler kommt und einem das Fahrzeug klaut. In so einem Moment wünsche ich mir auf einem HC Server zu sein hehe

Schlimmer sind eher die Mates, die einen nicht reparieren, obwohl sie Pioniere sind und ich 200 ma schreibe das die meinen Tank reparieren sollen.

Ja das auch.

Ich versteh auch manche fahrer nicht. Die haben nur noch 20 HP ich stehe hinter denen Reparier sie und die fahren einfach weiter.

Oder steht n Medizinmann neben dir, meinste der rückt mal n medicpack raus? keine chance.

Teamplay erleb ich nur in 2 von 5 spielen. Aber was solls ist halt public. Entweder man gewöhnt sich dran oder lässt es :-)

Zuletzt bearbeitet:
oder wenn man aus dem 2nd geschütz aussteigt und repariert und der fahrer mal kurzerhand wild rumrast als gäbs kein morgen und man schön ohne deckung mit dem werkzeug da steht und blöd hinterherrennen kann.. die panzer fahren unglaublich schnell ^^^

bleibt das infinite sprint in der fullversion?

:d

Ich hoffe doch mal das dass infinite sprint bleibt, sonst kann ich den snipern durch zick zack lauf nicht mehr schnell genug ausweichen^^

Hat jemand SLI/Crossfire und meßbar mehr Fps dadurch?

Durch aktivieren von SLI habe ich einen Leistungsverlust in der Beta. (-30% Fps)

Forceware 196.34
Win Vista x64
BC2 @DX9

Also ich spiele das Game mit meistens 3-6 Kumpels von mir und wir besetzen dann mind 1 manchmal auch 2 Squads.
Da gibts perfektes Teamplay. Ihr glaubt gar nicht wie viel Spaß das macht :)
Tod? Wirst sofort wiederbelebt. Sind dabei im TS3 und das Spiel macht richtig Sinn und Spaß!

zu den Headsets...

Ich kann mich auch nur für Sennheiser aussprechen...
Ich persönlich nutze seit vielen Jahren das Sennheiser PC150...
Mein Vater hat das Sennheiser PC151 und meine Frau das Sennheiser PC160 ...
Wir werden auch nie wieder was anderes holen!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nun 8 oder 10 Multiplayer Karten?

Hier sind es 8:
http://planetbattlefield.gamespy.com/View.php?view=Gameinfo.Detail&id=310

und hier spricht man von 10:
http://www.bf-news.de/bad-company-2...-Beschreibungen-enthuellt-UPDATE,46175,1.html

gruß

suche immer noch nen geeigneten "Flug"Joystick für BC2 :d

Ursprünglich waren mal 8 angekündigt, nun haben ein paar Leute in den Dateien der Beta beschreibungen und Bilder zu 10 MP Maps gefunden.

hi ho...

@Schmackofatz

ich interpretiere das jetzt mal so, dass es 8 unterschiedliche gebiete gibt. einige davon werden je nach spielmodi anders "abgesteckt", sodass aus einem gebiet, mehrere karten resultieren.

bzgl. headset

ich benutze auch das pc 151 und bin vor allem mit dem klang sehr zufrieden. gibt aber auch ein paar negative punkte auf MEINER liste:

- kann schonmal vom kopf rutschen wenn man ihn nach vorne beugt
- ist anfangs sehr angenehm an den ohren, umschließt diese aber nicht ganz wodurch es irgendwann anfängt unangenehm zu drücken
- man kann die lautstärke am headset selbst nicht komplett runterdrehen, sodass der ton ganz aus ist.
- das kabel welches in das headset reingeht ist relativ dünn und ich vertraue der zugentlastung nicht so ganz, drum hab ich das kabel jetzt nochmal zusätzlich gesichert/entlastet

mfg

ich hab noch keinen gesehen, dafür jede menge bug-user.

was mich tierisch annervt ist das ohne teambildung (per ts, xfire...& co.) public kein richtiges gameplay aufkommt. alles ist nur am rumcampen od. auf dem ego-trip. eine schnelle runde zwischendurch kannst vollkommen vergessen, da nur in seltenen fällen mal ein paar spieler mit hirn anwesend sind.

Jap das geht mir auch gewaltig auf den Sack. Einmal war ich im Apache, landete kurz um den Heli zu reparieren....Co-Pilot stieg wärend dessen raus, setzte sich ans Steuer und flog einfach davon. :motz:
Sowas sollte Minus Punkte geben. ;) Aber ist halt ne Beta, später gibts dann bestimmt gute Stammserver wo die grössten Deppen dann gebannt werden. ^^

Zuletzt bearbeitet:
suche immer noch nen geeigneten "Flug"Joystick für BC2 :d

Ich selber haben diesen Logitech Extreme 3D Pro seit BF2 zeiten.
Für BC2 kann ich dir nur raten warte noch die Vollversion ab, bevor du dir einen Joystick zulegst.
Auf die Frage warum möchte ich folgende Gründe anführen:

1. In der Beta werden die Joystickfunktionen nicht vollständig unterstützt, so muss man die Schubreglerfunktion auf zwei Joysticktasten belegen und man muss eine Achse in der Joystick-Software invertieren.
Dies sind Bugs, wo ich glaube, dies kann Dice noch ändern.

2. In BC2 gibt es nur Helis und keine Flugzeuge einen wirklichen Vorteil hat man in meinen Augen nur bei Flugzeugen mit einem Joystick. Aus BF2 kenne ich hervorragende Helipiloten, die einen Fliegen mit Tastatur und Mouse und die anderen mit Joysticks.

3. Es ist noch überhaubt nich genau bekannt wie häufig die Helis auf den Karten vertreten sein werden. Wenn du Pech hast gibt es nur auf der Hälfte der Karte überhaubt Helis.

Daher mein Tipp lern mit vorhandenen Mitteln Heli fliegen. Dies geht am besten so:
1. Auf einen leeren Server joinen
2. Die ersten 4 Kisten sprengen
3. Ins Verteidigerteam wechseln und mit dem Apache üben
4. Hoffen dass niemand auf den Server kommt und dich beim üben stört

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt seltsam aus die waffe zieht immer auf de Kopf egal ob er zuvor auf den Füßen war. Dann shiest er neben jmd und trifft den Kopf. Da waren fast nur Headshots dabei.

Falls es kein Cheat ist hoff ich nicht das der mal gegen mich zockt

Das ist kein cheat, das nennt man aiming ;)

Geht mir genauso wenn ich mal n guten lauf hab. Daher kann ich das so gut beurteilen.

Und sowieso hat er auch mal daneben geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
dragshooting, das ist old school skill ;)

kennen halt die meisten consolen noobs nicht. und in dem vid waren auch nur ganz wenig headdies....

ich denke es ist teils montage (videogeschwindigkeit und cuts) und können....

man kanns nicht endgültig beurteilen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh