[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Die sollen endlich mal das Friendly Fire aktivieren damit man einfach mal irgendwelche Deppen die nichts rallen übern haufen ballern kann. Erst campen die Idioten beim Rushen als Sniper auf dem Berg und beim Verteidigen sind die nichtmal in der Lage Munition und Medi Packs zu verteilen. Obwohl man schon vor denen steht und Q drückt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da man in ner Woche alles freigespielt hat, sollte jetzt mal ein Update kommen mit ein paar verbesserungen und vieleicht noch paar Erweiterungen :-)

was mich als erstes stört ist, das beim Server Auswählen erst die Server alle geladen werden und man dann erst den Filter setzen kann und nochmal refreshen muss. dauert ewig.
zweitens, das beim ausloggen die Stats wieder geladen werden und man es nicht unterbrechen kann.
3. muss man erstmal nach einem spiel wieder joinen, damit man zum EXIT Game kommt.

Ja das wird sich in der Final bestimmt ändern. Also das mit dem Server Browser.
Aber ich glaube das mit den Stats ist auch in anderen Battlefieldreihen so (2142...) aber nicht weiter störend.

Die sollen endlich mal das Friendly Fire aktivieren damit man einfach mal irgendwelche Deppen die nichts rallen übern haufen ballern kann. Erst campen die Idioten beim Rushen als Sniper auf dem Berg und beim Verteidigen sind die nichtmal in der Lage Munition und Medi Packs zu verteilen. Obwohl man schon vor denen steht und Q drückt...

Da kann ich dich gut verstehen!! Aber man gut das man den Server wechseln kann^^

Weiß jemand wann das nächste Update so kommen soll?

Übrigens:

Hab nen

Q6700@3000Mhz
4GB RAM
1GB HD 4870 (9.12)

und im Game alles auf High bis auf AA - steht auf 2- fach und AF 8-fach und ich habe nichts unter 30 FPS. Irgendwie komisch oder? Andere haben ja so ihre Probs.

Bekommt man eigentlich immer noch einen Beta Key, wenn man die Limited Edition bei Amazon vorbestellt ?
So langsam reizt mich das Game !

Gruß,
Skull

Hi

Ich glaube das Spiel wird alles was die letzten Monate raus kam übertreffen, ich denke
das ich bis dahin auch wieder startklar bin, ich habe Battelfield nie gespielt, ist einfach krass mit anzusehen, was aus den Spielen geworden ist..von einer Scala von 1-10 zu beurteilen
was ihr bis jetzt so gesehen habt, wie würdet ihr bewerten?

Klappt das bei Euch mit dem Mouswheel invertieren ? Ist genau anders herum wie bei Bf2 und da komm ich garnicht mit klar.

Wenn ich aber Mousewheel invert mache übernimmt er die Einstellung nicht. Und in der Ini weiß ich nicht welcher Eintrag das ist.

Kann jemand helfen ?

das geht in der beta nicht diese option

und dann gibts ja auch noch die infos in den player namen (links davon) sollte einer wirklich keine ammo mehr haben, verwundet sein etc. dann sieht man das da auch. wie gesagt, mal augen auf in bc2 ;) un dann passt das auch. und dann gibts ja auch zu guter letzt noch die sprachausgabe der charaktere ^^ selbst wenn nen mate den tracer platziert hat gibt es darüber auskunft. ist schon nen ausgeklügeltes system m.M.n. .... zumindest dann, wenn alle wissen wies geht ;)

finde ich auch, ich dachte am anfang auch omg, da haben sie aber viel abgespeckt, aber mittlerweile finde ich jede funktion und habe alle infos parat und das schneller als beim konventionellen System, was einfach überfrachtet war, wie oft bin ich beim "Thanks" sagen abgeshcossen worden ode rhabe einfach nur unnötig zeit verloren?

Klasse gelöst haben das die jungs, die BF engine ist mal wieder windschnittiger geworden. Für mich mit Abstand der beste teamshooter überhaupt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:08 ----------

Hi

Ich glaube das Spiel wird alles was die letzten Monate raus kam übertreffen, ich denke
das ich bis dahin auch wieder startklar bin, ich habe Battelfield nie gespielt, ist einfach krass mit anzusehen, was aus den Spielen geworden ist..von einer Scala von 1-10 zu beurteilen
was ihr bis jetzt so gesehen habt, wie würdet ihr bewerten?

10 Punkte!! wenn sie die ganzen Kleinigkeiten mit dem serverbrowser etc. endlich mal fixe. ist eigentlich keine große sache. hätte ich den code könnte ich wahrscheinlich sogar selbst machen...

Da man in ner Woche alles freigespielt hat, sollte jetzt mal ein Update kommen mit ein paar verbesserungen und vieleicht noch paar Erweiterungen :-)

da muss ich dich leider entäuschen. es wird kein update kommen wo weitere waffen, updates etc. freigeschalten werden. es kommt höchstens noch nen update für die performance und sonstige probs.

Frage: http://twitter.com/StanGe205/status/8598047052
Antwort: http://twitter.com/repi/status/8598099080

finde ich auch, ich dachte am anfang auch omg, da haben sie aber viel abgespeckt, aber mittlerweile finde ich jede funktion und habe alle infos parat und das schneller als beim konventionellen System, was einfach überfrachtet war, wie oft bin ich beim "Thanks" sagen abgeshcossen worden ode rhabe einfach nur unnötig zeit verloren?

Klasse gelöst haben das die jungs, die BF engine ist mal wieder windschnittiger geworden. Für mich mit Abstand der beste teamshooter überhaupt! (..)

jop seh ich auch so. allemals besser als irgend nen menü aufzurufen, sich durch die commands zu wuseln und am ende doch den falschen zu posten ;) von daher einmal q drücken und man hat was man will, wenns nicht schon vorher einer mitbekommen hat. hoffe doch mal stark das in der manual von der final da einiges zu geschrieben ist. denn allemal ein geiles feature.

das aller aller ALLER! schwierigste ist das den eingefleischten PC UR BF - Zockern beizubringen.. die zieren sich manchmal stärker als eine Packung 80 jähriger Rentner beim Kaffeekränzel.. und kennen nichts außer sich zu beschweren.. und die Good ol' times zu verklären haha

es ist halt ein Hardknocklife

http://www.zshare.net/audio/7214656660d6cd2c/

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern doch noch einlogen konnte. Unter Window7 64Bit läuft besser- wie ich vermutet habe.

Erreiche mit diesen Einstellungen mehr als 110 fps.
Width=1920
Height=1200
Fullscreen=true
RefreshRate=85
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=1
Water=low
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=4
Detail=high

Genau benchen mit Fraps werde ich auch machen (gesamte Runde)

Morgen werde ich die so sinnlose (nicht meine Worte) Killer NIC Xeno bekommen. Danach wirds verglichen bzw genauer gebencht. Auch subjektiver Unterschied werd ich hier niederschreiben.

Noch was von gestern.

dein name ist ja mal der oberknaller haha ;)

Jein, die paar Server die mit HARDCORE gekennzeichnet sind, sind es auch oft nicht mehr, wie ein Blick in die Details offenbart, was äußerst schade ist.

Gibt nur noch einen echten hardcore Server und der steht in Chicago. Macht aber nix spiele trotzdem nur auf dem Server und geht wunderbar. ;)

Und ich sage immer noch das man nix auf "HI" stellen muß weil die settings nochgarnet in der demo sind ;)

Aber versucht es ruhig weiter, es bleibt dabei das Mittel und HI das gleich ist :lol:

Im Übrigen spiele ich es mit 120FPS es sackt nur ab und zu ab beim laden, und gute FPS sind auch Server abhänig.

Joint mal auf den TESTSERER das is einer der wenigen guten Deutschenserver.

und ich zock mit nen "alten" E6600 @ 2,4GHz und ner 4870 Toxic auch net übertacktet 8GB ram unter Win7 x64. @ 1920x1080 24" :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wow... ich hab mit C2D e6750 und ner 8800gts auf mittel mit 1280x1024 und aa af aus mit maximal 50-60 fps...
Ich kann mir nicht vorstellen dass eine 4870 bei der doppelten Auflösung 3 mal so viel frames hat... oder ist der g80 chip sooooo schlecht?

Verrat mir mal dein Geheimnis, haben die gleichen Bedingungen, bis auf daß mein C2D auf 3GHz rennt und die restlichen 4GB noch im Schrank liegen
Voodoo? :shot:

aber net weiter verraten :haha: es kommt zu probs wenn man alles hoch schraubt weil die settings wie gesagt noch net in der demo vorhanden das fürt dazu das die FPS bitter böhse absacken ^^

Hier man meine settings:

[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=59.93388
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=medium
Soldiers=medium
Vehicles=low
Overgrowth=medium
Undergrowth=low
StaticObjects=medium
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=medium
DxVersion=Auto
Aniso=0
Detail=medium

das sind die Settings die Maximal in der Demo sind !

Wer es net glaubt kann es ja selbst mal testen und stauen. Die Beta wurde was die settings betrifft 1:1 von der XboX360 übernommen und dort gibt es net mal AA und so nen Käse .

Woher ich das weiß ich hab mir die INI der 360 mal angesehen und es steht auch im EA-forum.

Mfg

Hab mit den Einstellungen nur average 35 fps

Welche GTS hast du denn die mit 640MB oder die kleine ?

Und was für nen OS ?

EDIT: die kleine GTS war auch net soooo der reißer und is auch auch schon nen paar jahre alt,nech ......

Zuletzt bearbeitet:
Keine ahnung wie das einige hinbekommen so viel FPS zu haben, aber mit meinem system komme ich bei niedrigster auflösung und alles auf low kein AA und kein AF auf average 30-35 FPS

Sys: Win 7 64Bit, AMD X2 6000+, 4GB Ram, 9800GTX+

Mit den oben genannten Einstellungen (sogar Fenstermodus mit 1280x800) nur Average 30fps (wenn viel los ist mal 25, wenn ich vor ner Mauer steh mal 40)
C2D @ 3GHz, 4GB DDR2, Win7 64bit, HD4870OC (512MB)

aber net weiter verraten :haha: es kommt zu probs wenn man alles hoch schraubt weil die settings wie gesagt noch net in der demo vorhanden das fürt dazu das die FPS bitter böhse absacken ^^

Hier man meine settings:

[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=59.93388
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=medium
Soldiers=medium
Vehicles=low
Overgrowth=medium
Undergrowth=low
StaticObjects=medium
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=medium
DxVersion=Auto
Aniso=0
Detail=medium

das sind die Settings die Maximal in der Demo sind !

Wer es net glaubt kann es ja selbst mal testen und stauen. Die Beta wurde was die settings betrifft 1:1 von der XboX360 übernommen und dort gibt es net mal AA und so nen Käse .

Woher ich das weiß ich hab mir die INI der 360 mal angesehen und es steht auch im EA-forum.

Mfg

erzähl nicht so ein mist.
gerade ein vergleich gemacht.
man sieht ein deutlichen unterschied zu high und medium.

HIGH

Medium

edit: schon an den schatten sieht man ein unterscheid zu medium und high.ist aber auf den screens auf low der schatten.kann aber jeder selbst bei sich testen von medium auf high sieht man was.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war BF42-Spieler der erste Stunde, bin damals auch dem Clanleben beigetreten nur wegen diesem Spiel. Hab zuletzt ein paar Jahre nicht mehr gezockt, weil es nichts gab, was mich gereizt hat (auch BF2 nicht, war nur an WWII-Szenarien interessiert)

Nachdem ich jetzt 5-6 Stunden Playtime in der Beta habe, muss ich sagen, dass ich saumässig auf die Vollversion freue.:drool: Und das obwohl ich "Schnee-Maps" überhaupt nicht mag, ich hasste "Battle of the Bulge".

Erinnert mich an die Zeiten der Wake-Demo von BF1942, die hatte mich damals auch extrem heiss gemacht, lang ists her:)

Der Sniper gefällt mir immer mehr...
Kann man sehr gut offensiv als Angreifer, aber ebenfalls genauso auch "offensiv" als Verteidiger nutzen.

hat noch wer das problem dass das spiel einfriert und mit ctrl+alt+del ins windows zurück geht und dann steht dran: display driver stopped working ???
cat 9.9 und cat 10.1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh