[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

was sagt ihr zum fov? das wird gefixt oder? ich hätte gerne 80 oder 85 sonst...

oder einstellbare fov settings, eins für normal, eins für iron sights und eins für fahrzeuge...

http://www.youtube.com/watch?v=UlRPfeDyFKU dreamy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

aiming...naja...mir war zwar der begriff "drag shooting" nicht bekannt aber wenn man sich das video anguckt sieht man ja was er macht.

er zieht (to drag) das fadenkreuz während des schießens quer über den gegner.

mfg

Das sieht mehr nach cheat aus und nicht nach aim, wenn man genau hinguckt, kann keiner so schnell zielen wenn er einfach in die Pampa zoomt und plötzlich mm genau vor dem Kopf ziehlt damit man den Spieler im laufen killen kann.

Besonders das im Haus war echt komisch

White Pass

Isla Inocentes

Atacama Desert

Arica Harbor

Panama Canal

Laguna Presa

Valparaso

Port Valdez

Laguna Alta

Nelson Bay

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss zumindest dass es neben dem Rush Modus auch den klassischen Conquest Modus gibt. ;)

@ Maps:
Ich bin ja mal auf ''Atacama Desert'' gespannt, bei einem anderen Bild sah man eine grössere Dünenlandschaft...da gibts dann wohl nette Panzer-Kämpfe. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
nettes video. bei shadows und hbao fragt man sich halt schon, ob das den fps verbrauch rechtfertigt. shadows auf mittel oder high sieht fast gleich aus. hbao sieht so aus als wäre überall einfach biss mehr dreck dran :fresse:

Hatte gerade folgendes:

Meine abgefeuerten Schüsse egal mit was, haben sich in Luft aufgelöst.
Ich könnte keine "Verkehrshütchen" mehr umschießen, weder auf Wänden noch auf sonstigen Oberflächen waren Einschüsse zu sehen.

Irgendwie wie durch Pudding lief es auch. Trotz 45-70fps.

Hat wer gleich jemand Lust auf ne runde zusammen?

online stats gibts moch keine?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:38 ----------

kollission von transhubschrauber mit uav - hub zerstört uav lebt :d

sollten die ändern

Kann man 2 Monitore irgendwie nutzen? Mit drei soll es mitel Eyefinity ja gehen, aber im "normalen" Dualscreen?
Jedenfalls hab ich im Spiel auch mit erweiterten Desktop maximal 1280er Auflösung zur Auswahl..

Edit: Funktioniert, wenn man den Desktop über beide Monitore streckt im CCC (also nicht erweiterter Desktop). Danach im Spiel 2560x1024 Auflösung (19") und los gehts.

@hugo: Ja klar, Ingame nick: Buleb

Zuletzt bearbeitet:
Mit Teamspeak? Weil die Friendlist geht bei mir nicht, auch nicht mit den Tips hier ausm Forum.

Geht nich gibts nich :d erst einloggen und adden, wie ist dein nick? Hab ClanTag "hwluxx" und leider kein rauschfreies Mic.. :\

Mit 2 Monis ist aber schlecht, außer man hat keinen Rand. Beim Zielen ist dieser genau im Weg..

Hab paar geadded, uA Hugo ;)

Reeis, dein Nick?

Zuletzt bearbeitet:
Nick wie hier im Forum.

Jetzt scheint es zu gehen, mich noch mal adden Bitte.

Ich gehe jetzt auf EA - Frankfurt PUBLIC - ArtOfWarCentral.com 3

Zuletzt bearbeitet:
Speichert der bei euch das Passwort? Am Anfang hats funktioniert aber jetzt zeigt er immer ein PW mit viel mehr stellen an und ich muss es neu eingeben.

Vorhin auch nochmal gespielt. Es ist echt zum :kotz:, wenn die Medics blöd an der Front rumrennen aber keinen wiederbeleben. Gibts eigentlich einen Trick beim Raketenwerfer? Da muss man immer so oft schießen. :(

Hatte gerade folgendes:

Meine abgefeuerten Schüsse egal mit was, haben sich in Luft aufgelöst.
Ich könnte keine "Verkehrshütchen" mehr umschießen, weder auf Wänden noch auf sonstigen Oberflächen waren Einschüsse zu sehen.

Irgendwie wie durch Pudding lief es auch. Trotz 45-70fps.

hat ich gestern auch mal, lag jedoch am ping. also ich hatte so um die 300ms (mitbewohner hat was geladen ;)) un joa, gelaggt hat es nicht aber schüsse sind nichtmehr angekommen. am besten konnte man das am rpg-7 sehen. gefeuert un joa nix ^^ also ich würd in deinem fall mal aufm ping tippen.

ich zocke auch gerade: [hwluxx]tekniq habe aber niemanden in der FL (obwohl ich viele invitet habe), spiele auf einem 4netplayers

Zuletzt bearbeitet:
Nick wie hier im Forum.

Jetzt scheint es zu gehen, mich noch mal adden Bitte.

Ich gehe jetzt auf EA - Frankfurt PUBLIC - ArtOfWarCentral.com 3

Bist du sicher, dass der so heißt?
Wenn ich das in die Ini Schreibe zeigts mir nix an o_O

Mehehe das müsst ihr einfügen

EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 3

und immer schön ; zwischen den servern

Man scheiß Fritzbox
Grad so ne geile Runde gehabt mit Luxxleute im Squad und dann? Kackt der Router ab -_-

Hab mich schon gewundert wo du bist.

Ja so ein scheiß -_-
War erste im Team hatte positives k/d kurz vorm winnen und dann das -_-

Habtsa die zwei m-coms noch wegbekommen?

ne sau knapp... ich muss leider noch den recon spielen damit ich alles freigespielt habe, nutze aber das m1a1 solange.. habt ihr schon alles freigespielt?

der server lagt aber einbischen muss ich sagen.. da sind die 4netplayers besser

Zuletzt bearbeitet:
Kann man "rennen" irgendwie dauerhaft einbinden? kein Bock immer die blöde Taste zu drücken. Mein kleiner Finger tut schon weh:fresse:

damals zu Kaisers zeiten konnt man im Menü noch "always run" einstellen...
oder hab ich es nur übersehen?

Wie kann schaffen es einige die Bomben mit C4 zui Sprengen? Bei mir klappt das nicht?
Auch mit nem Quad rammen geht bei einigen leuten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh