[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht natürlich beides xD
Ist bloß immer wieder witzig wie plötzlich 3 Enemys aus dem Ding aussteigen und wegrennen.. entweder mach ich ihn dann kaputt weil noch einer drin ist oder ich reparier das ding und fahr los :d

hat jemand von euch das Spiel schon bei Amazon vorbestellt?
Muss man da wirklich zu Hause sein??? Und den Ausweis bereit halten?Bin schon weit über 18 Jahr :) Darf nur ich das Spiel entgegen nehmen?
Wollts mir vorbestellen, bin aber in der Zeit auf Arbeit............. 5 Euro Versandt fallen dann trotzdem an? Seh ich das richtig

Zuletzt bearbeitet:
@ Waldes

Ja, so siehts aus. Wenn du nicht da bist, dann kannst du es auch an jemand anderen schicken. Wenn ich das vorher schon wusste, dann hab ich immer den Empfänger geändert und das Spiel an meinem Opa geschickt (der ist eh daheim) und es dann gleich abgeholt.

Muss man da wirklich zu Hause sein??? Und den Ausweis bereit halten?Bin schon weit über 18 Jahr :) Darf nur ich das Spiel entgegen nehmen?
Wollts mir vorbestellen, bin aber in der Zeit auf Arbeit............. 5 Euro Versandt fallen dann trotzdem an? Seh ich das richtig

direct 2 drive, und das beste: es ist in originalsprache!!

@ krümelmonster, dann sind die alten leute ja wneigstens zu etwas gut ;)

http://www.youtube.com/watch?v=nxFF3RzieIU

Zuletzt bearbeitet:
kann mal wer bestätigen, dass man in verbindung mit einer hd 5850 und fraps weniger fps hat, als wenn man fraps nicht mitlaufen hat. mir kommt es nämlich so vor.

Hat wer zufällig Links zu Youtube wo man sieht wie man auf die Hänge kommt?

Mir ist das bislang nur durch zufall gelungen.

gerne auch per PN

Schade das bei den Hardcore Servern die Stationären MGs unbrauchbar sind, wegen der fehlenden Zieleinrichtung...

Das sehe ich genauso, genau wie bei diesem Flakpanzer mit dem man Granaten verschiessen kann. Da hat man dann ja auch keine Zieleinrichtung mehr... sowas hat mit Realismus in meinen Augen recht wenig zu tun. Da haben es sich die Entwickler ein wenig einfach gemacht. Genau wie der Laser Marker... damit auch vollkommen unbrauchbar.

du meinst beim 2ten abschnitt rechts als attacker? musst vorher am hang suchen das geht, ist nicht schwer oder so

Geht natürlich beides xD
Ist bloß immer wieder witzig wie plötzlich 3 Enemys aus dem Ding aussteigen und wegrennen.. entweder mach ich ihn dann kaputt weil noch einer drin ist oder ich reparier das ding und fahr los :d

:lol:

Mit dem 40mm Granatwerfer trifft man im Hardcoremode auch nichts mehr aus weiterer Entfernung, ist nur noch geeignet für "Nahkampf".

Beim stationären MG müsste einfach Kimme und Korn hinzugefügt werden, dann wärs ok.

Zuletzt bearbeitet:
ah vergesst die 4netplayers, das sin dja nur16er!! -.- wer hat ne gute liste mit 32er deutschen servern ob hc oder std egal

die art of war server sind gut... 32 deutsch :)

Zuletzt bearbeitet:

Mach es wie ich, lass es an jemanden schicken der garantiert zu hause ist.

HC = Hardcore mouds

Ja gibt server die HC modus haben, steht im servernamen mit drin. Aber wenn die laggy sind, ist es wie auf normalen server von trefferzonen etc.

So, jetzt kommt wieder einer und haut auf die Kacke :d

Ich würde eher sagen HardCore = NoobCore, wie in MW :d
Aber jedem das seine.

ich muss sagen ich bin der geborene medic, das ist meine klasse, ich kanns kaum erwarten die endlich voll auszuspielen ahhh märz märz märz ^^

also wie schonmal vorhin geschrieben, gibts von eliott ness n paar hc-server, und die sind vom ping ganz ok, sind halt franzenserver ;)

Die id3 net Frz Server sind z.Z die besten.
Ist auch nicht nur meine Meinung.
Nur kacke dass die keine Nummern hinten dorten haben sondern alle gleich heißen -_-

Zuletzt bearbeitet:
ob hac oder nicht ist mir latte, aber 32 und lowping

@InFlames

Kann ich bestätigen, war verwundert als n gegner nur 2-3 körpertreffer gebraucht hat.

Heute früh auf einem gewesen..

M24 Sniper schuss in kopf mit einer distanz von 2 meter, schuss wurde nicht gezählt.

Bazooka schuss in der mitte von 3 gegnern die unmittelbar nebeneinander standen die auch schon angekratzt waren. Schuss nicht gezählt.

3 Headshots mit der XM8 Compact. Schüsse wieder ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:
die sind automatisch.. du meinst das "watch that F*ing sniper" etc etc

Schade das Friedlist nicht richtig online anzeigt. Echt schlimm wenn Sniper die Squad blockieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh