[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

irgendwie schießt ea/dice zur zeit gerne spitzen in richtung activision/ infinity ward.

;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie schießt ea/dice zur zeit gerne spitzen in richtung activision/ infinity ward.

;)

das ist ihre chance das sich BC2 gut verkaufen lässt.so versuchen sie denk ich mal die spieler auf ihre seite zu ziehen

Ist ja auch absolut legitim. Der mit dem besseren Produkt soll auch Lohn für seine Arbeit bekommen !

ea/dice sind zurzeit die einzigen die was vernünftiges für den PC herstellen, ein Hoch auf EA/Dice:hail::hail::hail::hail:

Ich finds auch gut ! Der richtige Zeitpunkt solche News zu verteilen. Gut gemacht EA/Dice :hail: Wer denkt da noch an IW / MWII :kotz:

Also vor langer langer Weile hab ich im Luxx öfter mal Sachen gelesen wie:

"Warum bringt MS so ein verbuggten Müll wie Vista raus?"
"EA bringt ja auch andauernd Games raus die nur halbfertig sind, trotzdem kauft jeder"

Un so Zeug... :d

brrr... meine pferdchen,gaaanz ruhig! ;)

ich möchte auch drauf hinweisen das ea/dice auch nicht den allerbesten ruf besitzen, was das unterstützen der community angeht.
schlußendlich regiert bei denen auch nur das geld.

ich finde zwar die getroffenen aussagen von ea bzw. dice auch sehr gut, anscheinend sind sie ja wieder auf den weg "back to the roots". aber ich habe da noch so einige dinge im hinterkopf, vorallem wenn ich an ea denke.
lassen wir uns überraschen, lobeshymnen würde ich aber noch nicht anstimmen.
dazu sollte erstmal das produkt kommen, und da ist noch viel zeit hin....

Zuletzt bearbeitet:
Naja zu die Aussage zu MS und Vista... zumindest in dem Schreibstil, wie es hier steht, hat irgend ein Kind getroffen, was einfach irgend etwas aufgeschnapptes nachplappert ;) (meine jetzt nicht dich loopi, weiss das es nur ein Bsp war)

Und die EA Geschichte. Stimmt, EA hat echt viel mist gebaut, wobei sie offenbar ja auch schon mit NFS Shift versucht haben was wieder gut zu machen. Hier bei Battlefield weiß ich auch nicht, inwieweit Dice sich hier an Vorgaben von EA halten muss, oder ob Dice da schalten und walten kann wie sie wollen und EA nur die Vermarktung übernimmt...?!

Man muss bei EA/Dice eines beachten das sie nach paar Jahren noch ein neuen BF2 1.5 Patch herausgebracht haben, der extrem viel Geld gekostet hat, das haben sie auch einfach so gemacht, obwohl sie es nicht hätten machen müssen, aber sie haben zugunsten der Community fast 400.000$ rausgeschmissen für ein Game was EA/Dice so gut wie kein Gewinn mehr einbringt.

Man muss sagen BF2 ist das beste Game was EA/Dice herausgebracht haben, wird schwer zu Toppen sein.

aber sie haben zugunsten der Community fast 400.000$ rausgeschmissen für ein Game was EA/Dice so gut wie kein Gewinn mehr einbringt.

Man muss sagen BF2 ist das beste Game was EA/Dice herausgebracht haben, wird schwer zu Toppen sein.

hast du eine Quelle für die 400k ? nicht weil ich das bezweifle ...würde das nur gerne mal konkret nachlesen....
man darf nicht vergessen das Patch 1.5 nochmal ein Marketing hype für die folgenden Release Planungen ist….das Game bzw. der BF Franchise
ist wieder in aller munde…. DiCE/EA rettet teilweise seinen schlechten Ruf bei der BF Community mit dem späten Patch…etc.
Zumal gehe ich davon aus das EA immernoch finanziell an den Ranked Servern beteiligt ist….ich glaube der Patch Release war von langer hand geplant und gehört zum gesamten Marketing konzept.

Ja EA hat einen schlchten Ruf, weil sie sich zu viel Zeit nehmen und in gewisser Weise nur Halbherziges/-fertiges abliefern.

ABER...

Welches Spiel ausser BF2 bietet so viele Möglichkeiten (Vehikel, Squadsystem, 32 vs. 32, etc.) - ich kenne kein Anderen Arcadeshooter (naja vielleicht BF2142 xD)

2142 ist großer Mist,hat den Namen Battfield garnicht verdient.

Am PC wirds sicher gehen!

@Schlingel kleine OT: Hast du mal Galaxywars gespielt? (Kannte da mal einen der genauso hieß)

Abwarten. Kann auch sein dass die es wieder falsch aufgefasst haben und es nur um die consolen geht. vor nen paar tagen hab ich noch gelesen, dass es die prone definitiv beim pc geben wird

Dude, wir irren uns nie. :cool:

Frage: Will prone position be in Bad Company 2 , I would really like to know that, thanks and good luck !
http://twitter.com/AinEstonia/status/5212935452

Antwort: there will be no prone.. we tried it many times and decided it didn't feel right for the dynamic, destructible world we made.
http://twitter.com/locust9/status/5213738351

So wie ihr dem Artikel entnehmen könnt, wird es in keiner Version möglich sein.

no prone in any sku of BC2, sorry!
http://forum.bfcom.org/redirector.php?url=http://twitter.com/locust9/status/5213965953

Mit "Sku" sind die verschiedenen Versionen gemeint.

Gruss von BFcom. Cheers.

Quelle:
http://forum.bfcom.org/battlefield-...-company-2-hinlegen-prone-nicht-moeglich.html

schon scheisse. Gibts denn kein Spiel mehr bei dem alles passt? (Okay, das gab es noch nie), aber ständig neue Hiobsbotschaften bereits im Vorfeld :(

Aha gut ok :cool:
------------------

Es ist aber einfach unlogisch, das man sich nicht hinlegen kann. Aber, vielleicht macht es das Spiel etwas dynamischer.

mir auch, hat mich noch nie gestört...

zudem werden diese "gimmicks" auch für otto-normal käufer erspielbar sein, zwei wochen nach release schreit kein hahn mehr nach diesen vorbesteller-bonus.

Toll die einzigen wirklichen "Waffen" die man eher hätte sind:

M1A1 Maschinenpistole: Diese MP wurde aus Battlefield 1943 übernommen, ist aber nach wie vor eine überzeugende Waffe.

- M1911 Pistole: Ebenfalls aus Battlefield 1943 stammt die M1911. Aufgrund der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile stellt sie die bevorzugte Waffe vieler Einheitentypen dar.

Das andere sind Panzerungen und Peilsender.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh