alexausmdorf
Neuling
level1 waffen sind doch top
die pkm rulez
wenn man mit umgehen kann
Stimmt! Man muss nur ganz naaaaah dabeistehen beim Gegner. :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
level1 waffen sind doch top
die pkm rulez
wenn man mit umgehen kann
Stimmt! Man muss nur ganz naaaaah dabeistehen beim Gegner. :P
Eben, weiß auch nicht was der will. Profiheliflieger ich war, Jawoll , und die Maus/Tasta Eingabe war göttlich und einfach.
Spiel installliert, Patch gedownloadet, PB geupdatet, ich starte das Spiel und fliege einfach wieder auf den Desktop. Mit der Beta hatte ich keine Probleme.
Hat irgendwer hilfreiche Tips?
Win7, E 8400, 8800 GTX , alle Treiber sind aktuell
quark
die pkm trifft auch auf entfernung, wenn man weiß wie
ich hab in der beta viel damit probiert und geübt, die ist top
wenn man esl spielt is ja eh nur standard waffen erlaubt zumindest war das bei bf2 und darum gewöhnt man sich schnell dran
Amazon Bestellung ist da!!!!
öhm, eigentlich wollte ich den Medic spielen, aber ich find keine Ausrüstung dazu, lediglich das LMG und die Pistole...
Gentlemen
ah der roachie is auch am start
dann hört man sich ja sicher ma wieder im ts und zockt zusammen, war auf jeden in der beta sehr lustig und teamplay pur
meine pkm wird heut glühen wenn dhl endlich ma den arsch ran bewegt und mir das paket bringt
hab gehört wenn man veteran is also lvl1 oder höher hat man defri und medi packs gleich am anfang
das teste ich wenn mein game da is, weil veteran lvl 1 bin ich schon mal
Immer, wenn ich mich zu einem Server connecten will, fliege ich raus, mit dem Errror, dass die Connection zum Server verloren ging und ich mal meine Internet settings prüfen sollte. Hat jemand das gleiche problem .. Ist bei jedem server bisher!!!!
Immer, wenn ich mich zu einem Server connecten will, fliege ich raus, mit dem Errror, dass die Connection zum Server verloren ging und ich mal meine Internet settings prüfen sollte. Hat jemand das gleiche problem .. Ist bei jedem server bisher!!!!
Mein BFBC2 ist auch gerade gekommen
Es Patcht gerade noch, werde dann erst mal den Singleplayer testen.
Merke gerade das der ja kräftig Pacht, hat jemand Info was da gepacht wird?
Hat hier jemand nen Shop (außer Steam-Store) für günstige BC2-Steam-Keys parat ?
Bisher find ich nur die Variante für den EA-Loader.
Bekommt jemand den rechten Stick vom XBOX Pad zum laufen?
Der und 2 der Schulter Tasten versagen ihren Dienst bei mir.
das weiß keiner.dice hällt sich da ein wenig zurück mit der changelog.
aber soweit ist bekannt,der patch ist 300mb groß.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:10 ----------
WoW Gold, World of Warcraft Gold kaufen, WoW Powerleveling - MMOGA
da gibt es welche billig
edit. oder hier.da hab ich mein cod5 key her und hat alles geklappt.
Call of Duty Hacks • View topic - OFFICIAL CDKEY STORE - 100% WORKING CDKEYS FOR ALL GAMES!
Najaaaa ich hatte erwartet dass meine Bestellung früher rausgeschickt wird, immerhin gehts über die Grenze. Aber was ist? Gestern in der Nacht erst losgeschickt, voraussichtlich erst am Montag hier und ich dachte ich kriegs spätestens morgenund da soll noch mal einer über amazon schimpfen