[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel installliert, Patch gedownloadet, PB geupdatet, ich starte das Spiel und fliege einfach wieder auf den Desktop. Mit der Beta hatte ich keine Probleme.

Hat irgendwer hilfreiche Tips?

Win7, E 8400, 8800 GTX , alle Treiber sind aktuell

dann sollte meine amazon-bestellung auch gleich kommen!

Server war bis heute morgen voll :)

Eben, weiß auch nicht was der will. Profiheliflieger ich war, Jawoll :fresse:, und die Maus/Tasta Eingabe war göttlich und einfach.

Naja, dann hab ich mich wohl zu dämlich angestellt, ich war Joystickflieger.(seit ihr die Jets auch mit der Maus geflogen?)

Aber wenn ich lese daß der Schubregler nicht funktioniert, na schön dank. Mich kotzt schon an, daß ich Enter nicht mit Ein/Aussteigen belegen kann oder gibt es eine Möglichkeit das Waffenmenü per Setting auf eine andere Taste zu legen, z.B. Backspace?

Spiel installliert, Patch gedownloadet, PB geupdatet, ich starte das Spiel und fliege einfach wieder auf den Desktop. Mit der Beta hatte ich keine Probleme.

Hat irgendwer hilfreiche Tips?

Win7, E 8400, 8800 GTX , alle Treiber sind aktuell

das problem hat auch nen kumpel von mir.
leider weiß er auch kein rat für das problem.
es gibt auch nirgens was dazu.

quark :)

die pkm trifft auch auf entfernung, wenn man weiß wie :)

ich hab in der beta viel damit probiert und geübt, die ist top ;)

wenn man esl spielt is ja eh nur standard waffen erlaubt zumindest war das bei bf2 und darum gewöhnt man sich schnell dran ;)

War auch nur scherzhalber gemeint. ;)

Ich komme momentan ganz gut damit zurecht, bzw kann mich nicht beklagen. Wie du schon sagst, man muss wissen wie, Dauerfeuer ist nicht.

Aber ich bin auch nicht auf ESL Niveau. :d

ah der roachie is auch am start :)

dann hört man sich ja sicher ma wieder im ts :) und zockt zusammen, war auf jeden in der beta sehr lustig und teamplay pur :)

meine pkm wird heut glühen wenn dhl endlich ma den arsch ran bewegt und mir das paket bringt :)

öhm, eigentlich wollte ich den Medic spielen, aber ich find keine Ausrüstung dazu, lediglich das LMG und die Pistole...

Gentlemen

defi und medi packs musst du erst erspielen

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:45 ----------

ah der roachie is auch am start :)

dann hört man sich ja sicher ma wieder im ts :) und zockt zusammen, war auf jeden in der beta sehr lustig und teamplay pur :)

meine pkm wird heut glühen wenn dhl endlich ma den arsch ran bewegt und mir das paket bringt :)

jup, schon seit gestern :wink:

werde heute abend auch wieder da sein, vielleicht sieht man sich ja

Immer, wenn ich mich zu einem Server connecten will, fliege ich raus, mit dem Errror, dass die Connection zum Server verloren ging und ich mal meine Internet settings prüfen sollte. Hat jemand das gleiche problem .. Ist bei jedem server bisher!!!!

hab gehört wenn man veteran is also lvl1 oder höher hat man defri und medi packs gleich am anfang

das teste ich wenn mein game da is, weil veteran lvl 1 bin ich schon mal :)

hab gehört wenn man veteran is also lvl1 oder höher hat man defri und medi packs gleich am anfang

das teste ich wenn mein game da is, weil veteran lvl 1 bin ich schon mal :)

jup, ist angeblich so, ich hab erst freigespielt alles und dann den status als veteran eingetragen :fresse:

naja, jetzt auch egal :d

Immer, wenn ich mich zu einem Server connecten will, fliege ich raus, mit dem Errror, dass die Connection zum Server verloren ging und ich mal meine Internet settings prüfen sollte. Hat jemand das gleiche problem .. Ist bei jedem server bisher!!!!

Das selbe wie du wollen momentan 1000de Gamer, sprich die Server sind anscheinend momentan überlastet. (seit gestern )

Einfach ein wenig Geduld, und über die Schnellauswahl und nicht über die Serverliste ein Game suchen, da kannst du auch Glück haben.

das geht schon seit gestern abend oder nachmittag.
der masterserver macht probleme.
ich komme zwars auf einen server,hab aber keine unlocks und kein rang.

wollt ihr mal lachen? postbote wollte heute mein BC2 zustellen. tja blöd nur das mein perso bei der zulassungsstelle liegt weil ich mir ein neues auto gekauft habe :fresse: jetzt könnt ihr euch vorstellen was ich für ne fresse gezogen hab als der sauhund mit meinem game wieder abgedampft ist ^^

Bekommt jemand den rechten Stick vom XBOX Pad zum laufen?
Der und 2 der Schulter Tasten versagen ihren Dienst bei mir.

Mein BFBC2 ist auch gerade gekommen :banana:
Es Patcht gerade noch, werde dann erst mal den Singleplayer testen.
Merke gerade das der ja kräftig Pacht, hat jemand Info was da gepacht wird?

Nochmal zu diesem FOV.

Wie müsste ich das bei mir einstellen? 21er CRT ( :d ) 1600x1200. Hab mich damit nicht weiter befasst und auf die letzten 4 seiten konnte ich nix drüber lesen.

Hat hier jemand nen Shop (außer Steam-Store) für günstige BC2-Steam-Keys parat ? :)
Bisher find ich nur die Variante für den EA-Loader.

Mein BFBC2 ist auch gerade gekommen :banana:
Es Patcht gerade noch, werde dann erst mal den Singleplayer testen.
Merke gerade das der ja kräftig Pacht, hat jemand Info was da gepacht wird?

das weiß keiner.dice hällt sich da ein wenig zurück mit der changelog.
aber soweit ist bekannt,der patch ist 300mb groß.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:10 ----------

Hat hier jemand nen Shop (außer Steam-Store) für günstige BC2-Steam-Keys parat ? :)
Bisher find ich nur die Variante für den EA-Loader.

WoW Gold, World of Warcraft Gold kaufen, WoW Powerleveling - MMOGA

da gibt es welche billig ;)

edit. oder hier.da hab ich mein cod5 key her und hat alles geklappt.

http://forums.callofdutyhacks.com/viewtopic.php?f=119&t=44818

Zuletzt bearbeitet:
yay es ist da, ich geh es dann mal abholen :banana:

das weiß keiner.dice hällt sich da ein wenig zurück mit der changelog.
aber soweit ist bekannt,der patch ist 300mb groß.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:10 ----------

WoW Gold, World of Warcraft Gold kaufen, WoW Powerleveling - MMOGA

da gibt es welche billig ;)

edit. oder hier.da hab ich mein cod5 key her und hat alles geklappt.

Call of Duty Hacks • View topic - OFFICIAL CDKEY STORE - 100% WORKING CDKEYS FOR ALL GAMES!

SInd aber alle für den EA-Loader ;)

billiger wirste es mit dvd nicht bekommen.also schon,aber da kannste erstmal 1-2 wochen warten bis du es hast ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh